Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon Edelknabe » 18. März 2015, 08:58

Sagt mal Leute, habe ich das geträumt oder sollte der Bachmann mit Gefolge im Vorhof der Macht irgendwie und wann erhört werden? Man gewährt Ihnen sozusagen eine Audienz, damit man dann ......"sich daran ergötzen könnte, was dieses freche Gesinde....l denn da vorzutragen habe?" Ich stellte mir so die filmreife Szene vor.....also

" Uns Angela auf dem Thron, rechts das Zepter, links den Apfel und um sie herum dieses Volk von Staatsdienern, bunt gekleidet ähnlich so nem Karneval in Venedig, Fächer und Masken, kurzes hüsteln, wispern, tuscheln, verlogene aber auch recht neugierige Blicke und jetzt tritt doch der Bachmann vor , Ausfallschritt den Hut schwenkend, kurze Verbeugung...."

....ehrlich Leute, mir fehlt die Zeit heute morgen die köstliche Geschichte weiter zu führen.

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Nov65 » 18. März 2015, 12:27

tom-jericho hat geschrieben:
Suentaler hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:( ... )
Mir haben immer die Runden Tische gefallen, damals zur Wendezeit 89 herum. Wo so Leute daransaßen aller recht intelligenter Coleur, genau solche die auch angehört wurden. Also könnte man das nicht wiederholen?

Um uns von denen zutexten zu lassen, na bloß nicht.
Und zum Schluß werden wir dann wieder über den (runden) Tisch gezogen, genau wie damals '89.

Wo waren denn 89/90 die Runden Tische rund?

Habt ihr alle schon vergessen wieviele Beulen und ausgerissene Zähne sich man da holte.

Der Interessanteste war für mich immer dieser Bauarbeiter Reinhardt Schuldt, mann hatte der vielleicht `ne Ahnung von Allem, aber auch von Allem. [flash]

Hallo Tom, richtig, nicht jeder an den Runden Tischen hatte soviel "Ahnung" wie die alten Funktionäre, besser Machthaber, egal ob auf Stadt-, Kreis-oder Landesebene. Damit sind die Vorgänge im politischen oder verwaltungbezogenen Sinne gemeint. Sie kannten die Gepflogenheiten nicht bei Westbesuchen oder Ausreisen, bei Inhaftierungen u.a. Aber sie hatten Vorstellungen von einer neuen Ordnung ohne die Alles-wissende SED. In späteren Ämtern haben sich solche Leute das angeeignet, was man für die Verwaltung in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung brauchte.
Grüße von Andreas
Nov65

Beitragvon bürger der ddr » 18. März 2015, 12:47

Hat denn "unsere" Angela nicht schon viel Gutes durch ihre Funktion in der FDJ gelernt?
bürger der ddr

Beitragvon bürger der ddr » 18. März 2015, 12:52

Eigentlich geht es um das Thema PEGIDA, klar da gehört auch zu wie die Regierenden und ihre Medien diese Strömung behandeln. Die PEGIDA ist ein Zeichen für eine verfehlte Politik, statt einer Korrektur werden die "Unzufriedenen" diffamiert und in die Rechte Ecke gedrängt.
So kann man auch mit Problemen umgehen. Ich würde mir wünschen, das eine "einheitliche" überregionale und breite Bürgerbewegung daraus entsteht.
bürger der ddr

Beitragvon Interessierter » 18. März 2015, 13:30

bürger der ddr hat geschrieben:Eigentlich geht es um das Thema PEGIDA, klar da gehört auch zu wie die Regierenden und ihre Medien diese Strömung behandeln. Die PEGIDA ist ein Zeichen für eine verfehlte Politik, statt einer Korrektur werden die "Unzufriedenen" diffamiert und in die Rechte Ecke gedrängt.
So kann man auch mit Problemen umgehen. Ich würde mir wünschen, das eine "einheitliche" überregionale und breite Bürgerbewegung daraus entsteht.

Zunächst einmal müssen sich Bürger, die gemeinsam mit Rechten Gesinnungsgenossen und Hooligans demonstrieren und deren Redner zujubeln, nicht wundern wenn man sie in die Rechte Ecke drängt. Sie marschieren aus meiner Sicht ganz bewußt mit diesen Rechten. Sie hatten die Möglichkeit sich von diesen Typen abzusetzen und hätten einfach mit ein paar tausend Demonstranten bei der Frau Oertel mitmarschieren brauchen, das wäre dann ohne die braunen Genossen gewesen.

Zum Anderen sollten die guten Sachsen erst einmal lernen, das Ziel und den Grund ihrer Demo genau zu deklarieren und nicht unter dem Deckmantel Asylanten und Islam, Fremdenfeindlichkeit schürend gegen alles Mögliche zu demonstrieren, einschließlich Rundfunkgebühren.

Da es in anderen Bundesländern wohl nicht annähernd einen derart hohen Anteil an Bürgern gibt, die einer Partei wie der NPD ihre Stimme gaben/geben, wird es mit Sicherheit nicht zu einer bundesweiten Bewegung kommen. Da haben die Sachsen schon selber - meiner Meinung nach - für gesorgt.

Schlußendlich wiederhole ich nun gerne noch einmal, dass auch ich viele Dinge am Umgang mit Asylsuchenden und Wirtschaftsflüchtlingen zu beanstanden habe. Ich käme aber nie auf die Idee gemeinsam mit solchen Leuten zu demonstrieren, die sich bei Pegida Rechten Populisten anschließen und deren Rednern zujubeln, unter anderem einem dessen Bewährungsstrafe wegen Drogendelikten noch läuft.
Interessierter

Beitragvon bürger der ddr » 18. März 2015, 15:34

Wie will man die "Rechten" von dem Protest ausschließen? Das es bei dem Thema "Zuwanderung" auch Schnittpunkte mit den Rechten gibt, das ist wohl klar. Solange die Rechten sich auf dem Boden des Grundgesetz bewegen, solange haben sie auch das Recht an Demonstrationen teilzunehmen. Selbst eine neue "PEGIDA" würde bei Ihren Demos von "Rechten" besucht...
Das Problem sind nicht die "Rechten", das Problem liegt darin wie mit diesem Thema umgegangen wird. Eine offene Abstimmung würde doch eindeutig zeigen ob das Thema "Zuwanderung" von Rechts gesteuert wird, oder ob wirklich eine breite Schicht diese Politik so nicht mehr will.
Hier wird immer schön auf die "Rechten" angesprungen, warum schreibt eigentlich keiner etwas über eine mögliche "Volksbefragung" oder "Volksentscheid" zu diesem Thema?
Weil das keiner will, die Hürden werden so hoch gelegt das es eigentlich unmöglich ist auf "demokratischen" Weg etwas zu ändern.
Ich hoffe wir erreichen da etwas mehr wirkliche Demokratie wie in der Schweiz!
bürger der ddr

Beitragvon Suentaler » 18. März 2015, 15:51

Die Volksentscheide stehen sogar im Grundgesetz, nur wird eben das Grundgesetz seit Jahren mißachtet und immer wieder gebrochen und deshalb greift nun Art.20/4 GG.
Suentaler

Beitragvon steffen52 » 18. März 2015, 16:03

Keiner von den sogenannten Volksvertreter will eine Volksabstimmung! Wenn es sie gäbe, dann hätten wir die D-Mark noch und auch nicht den hick-hack mit den Griechen! Zu den Thema Asylpolitik
gäb es auch eine Volksmeinung und die Politiker müssten klein beigeben! Aber so machen sie es sich einfach, alle die etwas gegen diese Asylpolitik haben, nennen wir Rechte und schon sind wir aus den
Schneider! Hoffentlich schneiden sie sich damit nicht ins eigen Fleisch, denn wie lange kann man die Meinung der Wähler( wenn auch nicht von allen) unter den Teppich kehren? [wut]
Wenn ich das heute höre was die linken Chaoten in Frankfurt los lassen, na dann Mahlzeit! Aber es gibt ja genug Bürger die sagen, das die Rechten schlimmer sind! Wie schlimm sind dann die linken Chaoten?
Keinen Scheiß besser,eher noch viel gewaltbereiter! Wie viel Autos von Zivilisten und der Polizei haben gebrannt? Aber für Einige normal! Ich hoffe ihr Auto brennt mal nicht, weil es gerade im Weg stand!! [frown]
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Suentaler » 18. März 2015, 16:50

Da spaziere ich aber lieber mit ein paar Rechten friedlich durch die Stadt, als mich gemeinsam mit linken radikalen Terroristen auf eine Demo zu begeben, bei der dieser Mob ganze Straßenzüge verwüstet, wie heute in Frankfurt am Main, und die man dann noch verharmlosend als Aktivisten bezeichnet.
PS: Gibt es eigentlich schon einen Schnelltest, mit dem man zweifelsfrei feststellen kann, wer ein "Rechter" ist ?
[mundzu]
Suentaler

Beitragvon Puck » 18. März 2015, 17:23

Suentaler hat geschrieben:Da spaziere ich aber lieber mit ein paar Rechten friedlich durch die Stadt, als mich gemeinsam mit linken radikalen Terroristen auf eine Demo zu begeben, bei der dieser Mob ganze Straßenzüge verwüstet, wie heute in Frankfurt am Main, und die man dann noch verharmlosend als Aktivisten bezeichnet.
PS: Gibt es eigentlich schon einen Schnelltest, mit dem man zweifelsfrei feststellen kann, wer ein "Rechter" ist ?
[mundzu]

Natürlich ,den Schnelltest gibt es doch schon lange . Befindet man sich in Gegenwart von vermuteten Rechten ,ruft man nur laut "Heilkräuter "
dann schnellt bei dem Rechten der rechte Arm nach oben . Daher der Name "Schnelltest " . [grin]

Puck

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Staatsschutz und schlagen sie auf eine Mülltonne ! [rose]
Puck

Beitragvon karnak » 18. März 2015, 17:39

steffen52 hat geschrieben:Keiner von den sogenannten Volksvertreter will eine Volksabstimmung! Wenn es sie gäbe, dann hätten wir die D-Mark noch

Ja und dann,dann wäre alles anders oder besser, uns würden die Probleme dann nicht tangieren? Was ist das denn für ein Unsinn? Natürlich würden sich die Probleme auch mit DM auf uns auswirken, zumindest wenn diese eine freikonvertierbare Währung ist. Von unserer Abhängigkeit von einem stabilen Europa als Exportnation will ich gar nicht reden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon tom-jericho » 18. März 2015, 18:04

Suentaler hat geschrieben:Da spaziere ich aber lieber mit ein paar Rechten friedlich durch die Stadt, als mich gemeinsam mit linken radikalen Terroristen auf eine Demo zu begeben, bei der dieser Mob ganze Straßenzüge verwüstet, wie heute in Frankfurt am Main, und die man dann noch verharmlosend als Aktivisten bezeichnet.
[mundzu]

Ja den gibt es:

Ein Bürger wurde durch eine Schlägerei am Arm verletzt und es kam dann zum Gerichtstermin.

Der Richter wollte die Behinderung festellen und sagte zum Kläger er solle mal vorführen, wie hoch er seinen Arm bekommt.

Der Richter schaute und sagte dann: "Naja, für `33 hätte es gereicht!"

Und dann drehte sich das Beamtenkarussel für den dummen Richter danach. [hallo]
tom-jericho

Beitragvon steffen52 » 18. März 2015, 18:04

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Keiner von den sogenannten Volksvertreter will eine Volksabstimmung! Wenn es sie gäbe, dann hätten wir die D-Mark noch

Ja und dann,dann wäre alles anders oder besser, uns würden die Probleme dann nicht tangieren? Was ist das denn für ein Unsinn? Natürlich würden sich die Probleme auch mit DM auf uns auswirken, zumindest wenn diese eine freikonvertierbare Währung ist. Von unserer Abhängigkeit von einem stabilen Europa als Exportnation will ich gar nicht reden.

Wenn jedes Land noch seine Währung hätte, wär das Problem mit den Krediten nicht! Ging doch vorher auch! Oder? Wird halt anders verrechnet! Da aber solche Länder in den EURO aufgenommen wurden,wo nicht
hinterfragt wurde, ob sie überhaupt in der Lage sind ( Finanzen)und die Kriterien erfüllen für eine Aufnahme, sondern einfach vertraut wurde was sie erzählten( ohne es genau zu überprüfen), da haben wir den
Schlammassel! Was nun Karnak? Es wird und wir sprechen uns wieder, so werden das sie ihre Drachme wieder bekommen und gut! Mit solchen Schauspielern von Politikern, kann das Land nicht wieder auf die Beine
kommen! Ist halt meine Meinung und mal sehen wer am Ende recht hat! [hallo]
Grüsse Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 18. März 2015, 18:43

Ich frage mich immer, was das jetzt bringen soll? Also nur mal als Beispiel:

" Diese Gesprächsrunde in der Uni, der Kirche, in der Volkshochschule, im Rathaussaal, im Hintervereinszimmer oder Sonstwo?" Bürger XYZ kommt und legt los, so wie Interessierter schrieb, das geht von Einwanderung bis Rundfunkgebühr. Jetzt geht das so monatelang und genau so monatelang kommt hier schwarzes Kerlchen an und muss untergebracht werden?"

Also das wäre so des Rainer ....ich nenne es mal "Änderungswunsch hin gen Null siehe deren Wirtschaftswunderflüchtlingsbegehren".

Was soll der ganze gequatschte Käse, das führt zu nix, Politkaste lacht sich sinngemäß tot, fährt so nebenbei ihren Stiefel voll weiter....

Rainer-Maria erinnert mich echt an die alte DDR, also alte Herren im Politbüro meinten sinngemäß " Genau das ist unsere gesellschaftliche Richtung und da gehen wir auch nicht weg davon und schreib du Bürger mal deine Eingabe, nur Bürger, erwarte nach Ablauf eines Monates nicht zuviel".
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 19. März 2015, 15:22

steffen52 hat geschrieben:Wenn jedes Land noch seine Währung hätte, wär das Problem mit den Krediten nicht! Ging doch vorher auch! Oder? Wird halt anders verrechnet! Da aber solche Länder in den EURO aufgenommen wurden,wo nicht
hinterfragt wurde, ob sie überhaupt in der Lage sind ( Finanzen)und die Kriterien erfüllen für eine Aufnahme, sondern einfach vertraut wurde was sie erzählten( ohne es genau zu überprüfen), da haben wir den
Schlammassel! Was nun Karnak? Es wird und wir sprechen uns wieder, so werden das sie ihre Drachme wieder bekommen und gut! Mit solchen Schauspielern von Politikern, kann das Land nicht wieder auf die Beine
Grüsse Steffen52

Und was meinst Du was mit uns passieren würde wenn ein paar Währungen um uns rum so weit verfallen,dass sie bei uns nicht mehr oder nur noch begrenzt einkaufen können? Dann sind wir so was von am A..Der Unterschied für uns wäre dann nur, wir fallen von einem höheren Niveau und damit härter als die Anderen. Hätte es die europäische Währung nicht gegeben, wir wären heute in einer schwierigeren Situation als wir es sind. Es bleibt uns nur,gemeinsam sind wir stark gegen den amerikanischen und besonders asiatischen,chinesischen Markt. Retten wird uns das natürlich nicht,es ist nämlich ein Systemfehler. Das weiß die Merkel auch ganz genau,deswegen bemüht sie sich so,es ist natürlich nur ein Basteln an den Symptomen ,keine Bekämpfung der Ursachen, eine Verzögerung des Unvermeidlichen,da hast Du schon recht,aber mit dem Euro hat das nur zweitrangig was zu tun.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Wosch » 19. März 2015, 17:10

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wenn jedes Land noch seine Währung hätte, wär das Problem mit den Krediten nicht! Ging doch vorher auch! Oder? Wird halt anders verrechnet! Da aber solche Länder in den EURO aufgenommen wurden,wo nicht
Grüsse Steffen52

Und was meinst Du was mit uns passieren würde wenn ein paar Währungen um uns rum so weit verfallen,dass sie bei uns nicht mehr oder nur noch begrenzt einkaufen können? Dann sind wir so was von am A..Der Unterschied für uns wäre dann nur, wir fallen von einem höheren Niveau und damit härter als die Anderen. Hätte es die europäische Währung nicht gegeben, wir wären heute in einer schwierigeren Situation als wir es sind. Es bleibt uns nur,gemeinsam sind wir stark gegen den amerikanischen und besonders asiatischen,chinesischen Markt. Retten wird uns das natürlich nicht,es ist nämlich ein Systemfehler. Das weiß die Merkel auch ganz genau,deswegen bemüht sie sich so,es ist natürlich nur ein Basteln an den Symptomen ,keine Bekämpfung der Ursachen, eine Verzögerung des Unvermeidlichen,da hast Du schon recht,aber mit dem Euro hat das nur zweitrangig was zu tun.

Retten kann uns eigentlich nur die Wiedereinführung der DDR-Mark. Dann bräuchten wir auch keine Angst vor den Griechen zu haben, denn die wollten sie bestimmt nicht und alle unsere "Kriegsschulden" wären vom Tisch.
Wer es nicht bemerkt haben sollte, eigentlich war´s nur ein Scherz!
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 19. März 2015, 17:13

Danke Wosch [laugh]

Am 13.4 hat jetzt übrigens Geert Wilders zugesagt, werde das dann an dem Tag mal verfolgen.
Sicherheitsrisiko

Beitragvon karnak » 19. März 2015, 17:29

Wosch hat geschrieben:

Retten kann uns eigentlich nur die Wiedereinführung der DDR-Mark. Dann bräuchten wir auch keine Angst vor den Griechen zu haben, denn die wollten sie bestimmt nicht und alle unsere "Kriegsschulden" wären vom Tisch.
Wosch.

Es gab ferne Zeiten da konnten ökonomische Gesellschaften durchaus eigenständig und bis zu einem gewissen Punkt unabhängig von der Welt existieren. Auch die Bundesrepublik war so eine Gesellschaft. Diese Zeiten sind aber lange vorbei, wir sind auf Gedeih und Verderb mit der Welt verbunden. Das sollten sich die Euro und Europa und Griechenlandkritiker bei ihren Thesen, wir kämen alleine viel besser klar,wenn die Anderen faul und doof sind ist das ihre Sache,klar machen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Wosch » 19. März 2015, 17:44

karnak hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:

Wosch.

Es gab ferne Zeiten da konnten ökonomische Gesellschaften durchaus eigenständig und bis zu einem gewissen Punkt unabhängig von der Welt existieren. Auch die Bundesrepublik war so eine Gesellschaft. Diese Zeiten sind aber lange vorbei, wir sind auf Gedeih und Verderb mit der Welt verbunden. Das sollten sich die Euro und Europa und Griechenlandkritiker bei ihren Thesen, wir kämen alleine viel besser klar,wenn die Anderen faul und doof sind ist das ihre Sache,klar machen.

"Faul und Doof", jetzt fehlte bloß noch "Gefräßig". Dann gab es auch noch die Zeiten in denen "einige" Staaten nicht "eigenständig" und "unabhängig" von der "Welt" existieren konnten, diese Zeiten sind aber noch nicht so lange her, deswegen schreib ich´s Dir mal.
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 19. März 2015, 20:49

Geert Wilders tritt bei Pegida-Demonstration auf

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... n-auftritt

Zitat:
Wilders ist Vorsitzender der umstrittenen niederländischen Freiheitspartei mit Sitz in Den Haag, die besonders für ihre rechten und islamfeindlichen Parolen bekannt ist und für strengere Einwanderungsgesetze plädiert.

Die ursprünglich für Ostermontag angekündigte Demonstration im Dresdener Ostragehege wird um eine Woche verschoben und soll nun am 13. April stattfinden.

Pegida-Chef Lutz Bachmann bestätigte auf Nachfrage sowohl den Auftritt Wilders als auch die zeitliche Verlegung der Veranstaltung. "Wir sind sehr glücklich, dass Geert Wilders uns die Ehre erweist, und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern", sagte Bachmann der rechtspopulistischen Seite Politically Incorrect. Man werde aber auch am Ostermontag demonstrieren und dabei die Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Dresden vorstellen....

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2015, 22:25

pentium hat geschrieben:Geert Wilders tritt bei Pegida-Demonstration auf
pentium

Der hat nun echt noch gefehlt. Passt aber zu Bachmann. Wo ist eigentlich Edelknabes Lieblingsfrau geblieben?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 19. März 2015, 22:36

augenzeuge hat geschrieben:
pentium

Der hat nun echt noch gefehlt. Passt aber zu Bachmann. Wo ist eigentlich Edelknabes Lieblingsfrau geblieben?

AZ

Bei ihrem neuen Verein vermute ich mal und man hat lange nichts mehr gehört in den Medien. Und Lieblingsfrau vom Edelknaben, na ja...

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 19. März 2015, 22:49

pentium hat geschrieben:
pentium

AZ

Bei ihrem neuen Verein vermute ich mal und man hat lange nichts mehr gehört in den Medien. Und Lieblingsfrau vom Edelknaben, na ja...

mfg
pentium

Aus dem neuen Verein (Direkte Demokratie für Europa) hat sich die Oertel bereits am 9. März 2015 wieder zurück gezogen.
Was jetzt mit dem Verein ist, weiß ich auch nicht.
Die hatten nur 2 Demos. Bei der letzten kamen nur noch 100 Leute.
Suentaler

Beitragvon tom-jericho » 20. März 2015, 07:17

Dafür haben wir hier schon längst unser eigenes Thema:

--------> viewtopic.php?f=14&t=7387
tom-jericho

Beitragvon Interessierter » 20. März 2015, 08:25

pentium

Nun kommt bloß nicht auf die Idee zu behaupten der Wilders wäre ein Rechter Gesinnungsgenosse und die Bürger, die zu dieser Veranstaltung gehen, wären ähnlicher Gesinnung ... [flash]
Interessierter

Beitragvon Edelknabe » 20. März 2015, 08:47

Also ich ziehe nach Dresden....aber nur, wenn die dort einen Pegidabürgermeister bekommen. Dann Leute gibt es da auch kein Multikulti, denn dafür wird der Kerl schon sorgen, da bin ich mir sicher. Sollen die doch alle ihre "Jung" wählen so Leipzig und Wuppertal. Ich wähle...ne, wählen war ich fast noch nie,noch nicht mal in der DDR, mach ich auch nicht mehr, sollen doch die Anderen, geht mir weg mit wählen, bringt sowieso nichts....mensch, da fällt mir ein, wie käme denn dann der Pegidamann als OBM Dresden auf deren Thron?

Rainer-Maria und kann mir bitte Einer sagen, wann da OBM-Wahl ist? Damit ich unsere Dresdner Freunde noch vorher richtig " impfen "kann.

Einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2015, 09:56

Edelknabe hat geschrieben:Also ich ziehe nach Dresden....aber nur, wenn die dort einen Pegidabürgermeister bekommen. Dann Leute gibt es da auch kein Multikulti, denn dafür wird der Kerl schon sorgen, da bin ich mir sicher.

Du irrst, mein Lieber. Die Bezirks-, Landesregierung ordnet an und der Bürgermeister kann dagegen nichts tun.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 20. März 2015, 10:09

Edelknabe hat geschrieben:Also ich ziehe nach Dresden....aber nur, wenn die dort einen Pegidabürgermeister bekommen. Dann Leute gibt es da auch kein Multikulti, denn dafür wird der Kerl schon sorgen, da bin ich mir sicher.

Du irrst, mein Lieber. Die Bezirks-, Landesregierung ordnet an und der Bürgermeister kann dagegen nichts tun.
AZ

Und dazu kommen noch die Damen und Herren Stadträte!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 20. März 2015, 10:18

Edelknabe hat geschrieben:Also ich ziehe nach Dresden....aber nur, wenn die dort einen Pegidabürgermeister bekommen. Dann Leute gibt es da auch kein Multikulti, denn dafür wird der Kerl schon sorgen, da bin ich mir sicher. Sollen die doch alle ihre "Jung" wählen so Leipzig und Wuppertal. Ich wähle...ne, wählen war ich fast noch nie,noch nicht mal in der DDR, mach ich auch nicht mehr, sollen doch die Anderen, geht mir weg mit wählen, bringt sowieso nichts....mensch, da fällt mir ein, wie käme denn dann der Pegidamann als OBM Dresden auf deren Thron?

Rainer-Maria und kann mir bitte Einer sagen, wann da OBM-Wahl ist? Damit ich unsere Dresdner Freunde noch vorher richtig " impfen "kann.

Die OBM-Wahl in Dresden ist Anfang Juni und der Pegida-Kandidat wird nächsten, oder übernächsten Montag vorgestellt.
Suentaler

Beitragvon Rei » 20. März 2015, 17:47

Edelknabe hat geschrieben:Also ich ziehe nach Dresden....aber nur, wenn die dort einen Pegidabürgermeister bekommen. Dann Leute gibt es da auch kein Multikulti, denn dafür wird der Kerl schon sorgen, da bin ich mir sicher. Sollen die doch alle ihre "Jung" wählen so Leipzig und Wuppertal. Ich wähle...ne, wählen war ich fast noch nie,noch nicht mal in der DDR, mach ich auch nicht mehr, sollen doch die Anderen, geht mir weg mit wählen, bringt sowieso nichts....mensch, da fällt mir ein, wie käme denn dann der Pegidamann als OBM Dresden auf deren Thron?

Die Zeit läuft,mach schnell,sammle die Unterschriften und dann geht die Post ab. [flash]
Willkommen als [katze] in Dresden.
Rei
Rei

Bilder: 3

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse