augenzeuge hat geschrieben:Gehts jetzt um die Linke oder BSW?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gehts jetzt um die Linke oder BSW?
AZ
Wo ist da der Unterschied? Gut, ich sehe Ramelow, Bartsch oder Gysi nicht Pro-Russisch.
Denen ist auch nicht egal was mit der Ukraine passiert
Dagegen sind Wagenknecht, Dagdelen und Ernst die vollen Russenpropagandisten.
Die lieber heute als morgen wieder Geschäfte mit Putin machen würden.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gehts jetzt um die Linke oder BSW?
AZ
Wo ist da der Unterschied? Gut, ich sehe Ramelow, Bartsch oder Gysi nicht Pro-Russisch.
Denen ist auch nicht egal was mit der Ukraine passiert
Dagegen sind Wagenknecht, Dagdelen und Ernst die vollen Russenpropagandisten.
Die lieber heute als morgen wieder Geschäfte mit Putin machen würden.
Das sind nicht ohne Grund 2 Parteien. Und deshalb können wir sie nicht in einem Thread behandeln. Das sollte ich dir eigentlich nicht erzählen müssen.![]()
Erst wurde die in die Ecke gestellt, die ne andere Idee als Waffenlieferungen hatten. Nun sind es die sogenannten Putin Versteher, die handeln wollen. Wer handelt, kämpft nicht.
Wenn wir mit den Scheichs Geschäfte machen, wird es irgendwann auch wieder Geschäfte mit Putin geben, wenn selbst Trump mit Putin Geschäfte anstrebt?
Uns macht Trump alles vor, was angeblich nicht geht.![]()
AZ
Icke46 hat geschrieben:Auch wenn es hier um das BSW geht: Ich habe mir gerade mal das Wahlprogramm der Linken zur Bundestagswahl hinsichtlich der Ukraine angesehen:
[...]
Wenn der Putin noch mehr solcher Unterstützer hat, ist die Weltherrschaft nahe….
karnak hat geschrieben:[grin] Hat so eine Tante bei Miosga mal so nebenbei rausgehauen. Einfach mal versuchen den zu finden,mir ist es nicht gelungen.
Ari@D187 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Hat so eine Tante bei Miosga mal so nebenbei rausgehauen. Einfach mal versuchen den zu finden,mir ist es nicht gelungen.
Habe ich doch vorab gemacht und war fündig geworden. Kann ja trotzdem sein, dass der Kanal fake ist. Dazu ist mein Russisch aber zu schlecht.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben: Kann ja trotzdem sein, dass der Kanal fake ist.
karnak hat geschrieben:Die Wagenknecht behauptet zumindest ...........
Bernd hat geschrieben:Wie jetzt , die Wagenknecht meint das wäre nicht ihr Kanal? Lach.......
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Die Wagenknecht behauptet zumindest ...........
Die Wagenknecht hat auch schon behauptet Putin würde nie und nimmer in die Ukraien...... von daher
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Wie jetzt , die Wagenknecht meint das wäre nicht ihr Kanal? Lach.......
Wen glaubst du veralbern zu können? Die Unbeholfenen, Ahnungslosen?
Wenn Wagenknecht einen eigenen Kanal hätte, solltest du clever genug sein, um zu wissen, was sie schreiben würde.
Was da steht ist eine schlechte Kopie aus diversen Kanälen, aber nicht von Wagenknecht. Und du glaubst, dass würde sie dulden?![]()
Unsere Kriegstreiber versuchen eben alles....
AZ
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Kann ja trotzdem sein, dass der Kanal fake ist.
Die Wagenknecht behauptet zumindest es gibt von ihr nur den einen Kanal ,und der ist in Deutsch. Wenn man so ein richtiger Russenhasser, kalter Krieger ist und ein idiologisches Brett vor dem Kopf hat machen solche Meldungen natürlich glücklich
.[...]
karnak hat geschrieben:Das käme noch dazu, warum sollte sie das nicht tun wenn sie meint,dass diverse "Spätheimkehrer" sie wählen könnten.Es gibt schließlich auch die Tagesschau in einfacher Sprache für die ganz Doofen.
In jedem Fall ist es blödsinnig aus einer Sendung in russischer Sprache nähe zum Kreml zu konstatieren.
Ari@D187 hat geschrieben: und im Westen gab es sie ja nie.
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast