pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Alltag....im Alltag kampferprobter Sachse....
Rainer-Maria....mehr nicht.
Gut, lasse ich so durchgehen! Edelknabe.
Wenden wir uns lieber dem Abend zu:
Was passiert heute in Sachsen?
Dresden – Zum 19. Mal spaziert PEGIDA am Abend durch Dresden. Die Anhänger des islamkritischen Bündnisses treffen sich um 18.30 Uhr auf dem Altmarkt.
Weil es zuletzt immer wieder Diskussionen um die Anzahl der Teilnehmer an den PEGIDA-Demos gegeben hatte, soll diesmal jeder Spaziergänger eine Münze in einen versiegelten Behälter werfen.
Auf dem Postplatz findet ab 19 Uhr eine Gegendemonstration statt.
Während PEGIDA in Chemnitz ebenfalls zu einem Spaziergang aufruft (18.30 Uhr, Erich-Schmidt-Straße am Schlossteich), verzichtet LEGIDA in Leipzig auf eine Kundgebung.
quelle: Mopo24
mfg
pentium
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Hoffentlich heißt deren Bürgermeister nicht auch noch "Jung", so wie der in Leipzig und Wuppertal? Nicht auszudenken.
Rainer-Maria
Und einen guten Tag allen ins Forum
Interessierter hat geschrieben:
Allerdings sorgte die von Bachmann vorgestellte Methode bereits für Spott im Netz: In einem Video der "MOPO24" (hier sehen Sie den Beitrag) ist zu sehen, wie eine Frau gleich fünf Münzen in eine der Tonnen wirft. Dies tut sie, während der Pegida-Jurist vor der Kamera erklärt, wie Betrug bei der Zählung verhindert werden soll.![]()
Der vollständige Beitrag hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22891.html
Wie man auf dem Video klar erkennen kann, handelt es sich um eine Ordnerin. Sie hat die Münzen für 4 behinderte Menschen im Rollstuhl eingeworfen, sich darüber lustig zu machen, ist komplett daneben!
Zulauf seit fünf Wochen
Pegida geht von vorne los
Ein Kommentar von Christoph Herwartz
In Dresden baut sich eine zweite Pegida-Welle auf. Sie könnte nachhaltiger sein als die erste. Das ist kein Grund zur Panik.http://n-tv.de/politik/Pegida-geht-von- ... 17226.html
Puck hat geschrieben:Der Herr Bachmann spielt ein ganz falsches Spiel . Dieser kriminelle Kujon ist doch nur darauf angesetzt die ganze Bewegung zu unterhöhlen und angreifbar zu machen ! Aber gerade mit den Möglichkeiten der heutigen Kommunikation, können dies hoffentlich alle die es ehrlich meinen mit Veränderungen sehen .
Wir schreiben ja nicht mehr das Jahr 1989 wo sich solche Verräter wie Schnur und Böhme mit in die neue Zeit schleichen wollten.
Puck
karnak hat geschrieben:Nun lasst es doch gut sein, die"Bewegung" ist tot,es sind nur noch die Nazis übrig geblieben und mit denen zu reden macht keinen wirklichen Sinn,wie mit jedem anderen Verbohrten Ideologen. Dem Volk ist dieser Mist peinlich geworden und deshalb bleibt es zu Hause. Kann man doch wieder mal stolz sein auf das Volk.
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Interessierter hat geschrieben:sondern tapern lieber gemeinsam mit dem bekannten braunen Gesindel zusammen, rechte Parolen gröhlend durch Dresden?
Sicherheitsrisiko hat geschrieben: früher gehörtest Du zu denen die Ihnen keine Träne nachweinten,
Zicke hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:sondern tapern lieber gemeinsam mit dem bekannten braunen Gesindel zusammen, rechte Parolen gröhlend durch Dresden?
ach du warst gestern in Dresden?
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:( ... )
Mir haben immer die Runden Tische gefallen, damals zur Wendezeit 89 herum. Wo so Leute daransaßen aller recht intelligenter Coleur, genau solche die auch angehört wurden. Also könnte man das nicht wiederholen?

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer ist leider nicht so geschichtsfest Suentaler...weil, mir fehlte damals nach dem Anfangs Runde Tischkram irgendwie die Zeit, um das ganze zeitnah zu verfolgen. Eine eigene Firma mir XHanseln nahm mir doch dann jede Zeit für Politiknachverfolgung.
Ich nehme aber mal an, Runder Tisch wurde dann abgeschmettert durch Profiparteien der BRD? Käme das so hin?
Rainer-Maria
Suentaler hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:( ... )
Mir haben immer die Runden Tische gefallen, damals zur Wendezeit 89 herum. Wo so Leute daransaßen aller recht intelligenter Coleur, genau solche die auch angehört wurden. Also könnte man das nicht wiederholen?
Um uns von denen zutexten zu lassen, na bloß nicht.
Und zum Schluß werden wir dann wieder über den (runden) Tisch gezogen, genau wie damals '89.
bürger der ddr hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:( ... )
Und zum Schluß werden wir dann wieder über den (runden) Tisch gezogen, genau wie damals '89.
Heute werden die Menschen doch eher über den "bunten Tisch" gezogen.
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Heute sind Andersdenkende für dich eine Schande und früher gehörtest Du zu denen die Ihnen keine Träne nachweinten, die hatten schon ein glückliches Händchen mit Dir.
Suentaler hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:( ... )
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste