Sicherheitsrisiko hat geschrieben:15.000 Spaziergänger heute Abend, ist das zutreffend?
Edelknabe hat geschrieben:
Das Dumme nur in der heutigen Zeit..."Willst du Führer sein wirst du richtig öffendlich,du wirst angreifbar(siehe.."wir wissen, wo du wohnst".) Ich denke, das Problem macht es fast unmöglich, sich heute für ne Sache zu engagieren. Außer, du lebst auf ner Insel...bewachten Insel, verlässt die nur wenns zur Demo geht."
Rainer-Maria und wieder nicht dumm vom Bachmann, der blieb bei Pegida, das war der Anfang, sitzt sozusagen noch drin, könnte an Zulauf gewinnen? Ich denke sogar, es wird wieder an Zulauf gewinnen weil Politkaste doch zu lachen meint(sinngemäß), einfach zu früh wieder zu lachen meint.
Edelknabe hat geschrieben:Jeder Demo ihren Tag, die Woche hat sieben Tage....gib diesen Leuten so Jung Hirn, Verstand und einen guten Tag allen ins Forum.
Edelknabe hat geschrieben:Also Jörg, wenn nicht jeder Oberschlaue so OBM Jung (Der Leipziger Bürgermeister) auf die Idee käme eine momentan noch kümmerliche Legida Demoveranstaltung mit drei Dutzend Gegendemos zu beschenken .....dann bräuchte man unter Garantie nur ne Mindeststärke von Bundespolizei. Einfach nur die Truppen, die Leute laufen lassen und gut ist es, das schrieb ich hier schon mal.
Die zeigen somit ihre Fähnchen, ihre Plakate, ihre Wimpel,ihre Sonstwas, die halten ihre Reden und gut ist es wieder. Wer hingeht...zum Zuschauen, der geht hin und der Rest des Leipziger Bürger bleibt Abends doch auf der Couch...vorm Fernseher oder eben auf der Mutti. Und nichts weiter würde passieren, NICHTS. Ja, außer das Bundespolizei so paar junge Wilde von der Antifa und Schwarze Blockszene einfach wieder nur von dem Legida-Umzug fernhalten müsste,denn die Truppen halten sich ja an keine Spielregeln, die sind so durchgeknallt das es teilweise schon weh tut.
Rainer-Maria so einfach wäre das, so kostengünstig, so unkompliziert! Nein, was macht man, man hetzt Müller auf Schulze, Krause auf Schuster, Zimmermann auf Wagner, Junior auf Senior, Kinder auf ihre Eltern siehe "Faschistenschweine"....or ne die Alten ...die Eltern müssen sich doch von ihren vollkommen verwöhnten Gören solche Dinger (neben den Ziegelsteinen)an den Kopf schmeißen lassen, ich fasse es nicht.
Jeder Demo ihren Tag, die Woche hat sieben Tage, jede Demo an einer Stelle genehmigt wo eben die Innenstadt/städte nicht gerade lahmgelegt wird und gut wäre es!!!!!!!!!!!!!!!!1 Aber nein, was macht man.......ich könnte ne Gott gib diesen Leuten so Jung Hirn, Verstand und einen guten Tag allen ins Forum.
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Warum? Die Gewalt geht in der Regel von den linken Chaoten auf Seiten der Gegendemos aus, wegen PEGIDA alleine bräuchte es nicht so viele Beamte vor Ort.
bürger der ddr hat geschrieben:Ein gesunder Nationalismus wird gleich mit der "rechten Keule" bearbeitet, nur ein gesunder Nationalismus hilft auch zu hinterfragen. Das steht aber der Globalisierung im Wege.
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Rainer schrieb ja nichts von verhindern, sondern davon auf staatlicherseits initiierte Gegendemos zu verzichten. Das wäre schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn der Staat hat nicht bunt sondern neutral zu sein.
pentium hat geschrieben:Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Rainer schrieb ja nichts von verhindern, sondern davon auf staatlicherseits initiierte Gegendemos zu verzichten. Das wäre schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, denn der Staat hat nicht bunt sondern neutral zu sein.
Was musste ich gerade in der BILD lesen:
"Zur Legida-Demo Montagabend rafften sich gerade noch 500 Teilnehmer auf, bei doppelt so vielen Gegendemonstranten.
Nächsten Montag wird nun gar keiner mehr auf dem Augustusplatz gegen die „Islamisierung“ demonstrieren.
Denn: Legida geht nach Dresden!
Das verkündete Pegida-Erfinder Lutz Bachmann (42) am Montag. Am 16. März sollen dann Dresdner Original und Leipziger Kopie gemeinsam an der Elbe auflaufen."
http://www.bild.de/regional/leipzig/peg ... .bild.html
mfg
pentium
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Die DDfE ist ja such Geschichte. http://michael-mannheimer.net/2015/03/1 ... n-dresden/
Ich halte da sowieso nicht viel von, oder besser ich bemesse dem kein Veränderungspotential bei.
In seiner Rede vor der Würzburger Neubaukirche soll Merkle – alias Mannheimer – die Bevölkerung auch zum Widerstand nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz aufgerufen haben. Das Recht zum Widerstand ist dann gegeben, wenn jemand versucht, die freiheitlich-demokratische Grundordung abzuschaffen. Dann hat das Volk "das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist". Merkle erklärte wörtlich, dieser Fall sei "eingetroffen".
Wie aus dem Mitschnitt hervorgeht, sagte Merkle – alias Mannheimer – unter anderem: "Wir werden von einer politisch-kriminellen Kaste regiert. Die Medien haben sich mit der politischen Kaste gegen ihr eigenes Volk verschworen, sie sind die Feinde des Volkes und haben ihr Volk zu ihren Feinden erklärt. Das ist keine Demokratie mehr, in der wir heute leben." Außerdem sagte er: "Wir werden von Kommunisten regiert, einer ehemaligen IM, einer bestens ausgebildeten Stasiorganisatorin, heute als Bundeskanzlerin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast