von Edelknabe » 4. März 2015, 17:55
Wenn ich das so beobachte Leute, in meiner näheren Umgebung, ich schreibe mal besser nicht die Städtchen und Dörfchen dazu, es ist somit ein schleichender Prozess...die Islamisierung des Sachsenlandes. Was nützt also Pegida, Legida, Xgida ....was weiß ich Nochmehrgida? Und ja, es ist ja nicht nur der ganze Asylkram, es ist auch um unsere Politkaste zu wecken, das sie eben ihre Hausaufgaben machen, und das ordentlich, fürs Volk, genau das Volk, was ihre Diäten bezahlt, jeden Monat, ein jedes Kalenderjahr.
Denn dort ein Laden, so drei Hanseln, ich tippe mal auf Pakistani die das Ding zu ner Art Schneiderwerkstatt umbauen wollen, dann da ein heruntergekommenes Mietshaus, davor nicht mal billiger PKW mit Anhänger so Dortmunder Kennzeichen wo ich tippe wieder auf Kosovaren, die ihre Habe hereinschleppen oder das Ding gar notdürftig für noch mehr Landsleute herrichten wollen?
Wieder im sächsischen Stadtbild sinngemäß ne Menge Zigeuner,mit noch ner Menge mehr voller Einkaufsbeutel voll Einkauf vom Netto, Aldi oder wars Lidl, also ich kann mich auch täuschen aber so sehen die dunkelhäutigen Kulturkreise halt aus und ne, ich bin ja kein Nazi, ich bin Alltagssachse aber nu kommt der Ulbig noch mit Millionen, oder war es die EU für die Stadtteilintegration....ja, genau der Leutchen wie vor beschrieben um sie in die .....ja genau in die ausbaufähigen Gründerzeithäuser zu integrieren und was bleibt Leute,das bleibt denn Deutschland ist schön, es ist einfach zu wunderschön.
Rainer-Maria und es ist ein schleichender Prozess, ich schrieb es schon und ich bin ja kein Hellseher aber ich meine es so im ältere Männer-Urin zu haben, in gut 10 Jährchen haben wir hier genau dasselbe Multikultistadt...auch das Dorftbild wie im jetzt schon westdeutschen Ländle.
Und dann haben wir 28 von 30 Grundschulkinderchen mit Migrationshintergrund, jede Wette, das kommt und nein Leute , ich finde kleine Kinder ne echte Bereicherung der Heterogesellschaft, gerade weil ja die Homos, Lesben, Transen und sonstwas für lustige kunterbunte Menschenvögel einfach nicht zur Vermehrung beitragen können, nur eben nicht unbedingt mit Migrationshintergrund.
Denn dann, und das schrieb ich auch schon mal, dann können wir gleich alles vermischen, Afrika mit Asien, Asien mit Europa, Europa mit Afrika, den Orient mit Allem...was gäbe es noch für Kontinente, ich bin da nicht so sattelfest?
PS: Außer ...Pegida, Legida, Xgida etc. würde wieder auf oberhalb 20TSD Bürger anwachsen...oder gar mehr. Ich träume somit sächsisch weiter