Spartacus hat geschrieben:
Ich habe es auch nicht gesehen.
Sparta
Dann kannst du ja gar nicht mitreden.
Bitte nachholen:
https://www.youtube.com/watch?v=RDhTPJy ... IX8g6195Tv
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Ich habe es auch nicht gesehen.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Gegen wen sind die Raketen sonst?
![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Und wieder verbreitet das BSW die Verschwörungstheorie, dass Deutschland "Angriffe auf Russland" plant.
[...]

pentium hat geschrieben:Und wieder verbreitet das BSW die Verschwörungstheorie, dass Deutschland "Angriffe auf Russland" plant.
https://x.com/WagenWatch/status/1845920698575007805
Das ist doch nichts weiter als alberne Wortglauberei. Naürlich sind Raketen letztlich zu irgendeinem Angriff da. Nur mit dem Unterschied, dass irgendeine Seite zuerst angreift und die andere Seite daraufhin " zurückangreift". Dass das BSW populistisch außen vorlässt, dass die Russen in Kaliningrad zuerst ein Ungleichgewicht produziert haben ist eine andere Frage, so das ich durchaus für eine Nachrüstung des Westens bin. Gleichzeitig ist die Situation wer was zuerst ausgesetzt oder aufgerüstet hat mittlerweile so verwurbelt, dass sich der Otto Normalo den ganzen Tag damit beschäftigen müsste um überhaupt noch zu durchschauen wer eigentlich " angefangen " hat.
augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es richtig gut, wie sich BSW in Sachsen versucht durchzusetzen. Die Wähler haben das gewollt.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es richtig gut, wie sich BSW in Sachsen versucht durchzusetzen. Die Wähler haben das gewollt.
AZ
Die Wähler haben etwas ganz anderes gewollt....

augenzeuge hat geschrieben:Danke, das dachte ich mir danach auch.![]()
Generell finde ich es positiv, wenn Wagenknecht sagt, ein Weiterso gibt es mit uns nicht. Und genau das wollte der Wähler von BSW. Egal was Pentium erzählt.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Mensch AZ, ob du tatsächlich irgendwann mal im Westen ankommst?![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:
Ich weiß, Wessis tun sich schwer mit allen neuen, obs AfD oder BSW betrifft.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Dass das BSW populistisch außen vorlässt, dass die Russen in Kaliningrad zuerst ein Ungleichgewicht produziert haben ist eine andere Frage,
karnak hat geschrieben:War beim 17. Juni und bei den Bürgerbewegten natürlich völlig anders.
Bernd hat geschrieben:
Das ist keine andere Frage sondern das ist der Kern des Problems mit dem BSW und ihrer Anführerin.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:War beim 17. Juni und bei den Bürgerbewegten natürlich völlig anders.
Die Aufrührer aus dem Westen am 17. Juni sucht die Stasi heute noch.
Wenn sie denn nicht gestorben wäre.... Lach....
Einfach davon ausgehen, die Wahrheit liegt meistens in der Mitte.karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Das ist keine andere Frage sondern das ist der Kern des Problems mit dem BSW und ihrer Anführerin.
Nun wird das Problem mit dem BSW natürlich verflacht dargestellt. Sie sagen, dass es keine Lösung für die Sicherheit sein kann wenn einer Nachrüstet und der Andere nachzieht und das als Resultat immer weiter. Die Situation wird damit immer gefährlicher, es werden unendliche Kosten verursacht und jede Seite hofft dabei darauf, dass dem Anderen vorher die Luft ausgeht, dass ist das ganze Konzept solcher Leute die für uns Verantwortung tragen wollen. Weiß gar nicht wo die Welt geendet wäre wenn es zu Zeiten eines Reagan nicht einen Gorbatschow auf die Bühne gespült hätte.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Nun wird das Problem mit dem BSW natürlich verflacht dargestellt. Sie sagen, dass es keine Lösung für die Sicherheit sein kann wenn einer Nachrüstet und der Andere nachzieht und das als Resultat immer weiter. Die Situation wird damit immer gefährlicher, es werden unendliche Kosten verursacht und jede Seite hofft dabei darauf, dass dem Anderen vorher die Luft ausgeht, dass ist das ganze Konzept solcher Leute die für uns Verantwortung tragen wollen. Weiß gar nicht wo die Welt geendet wäre wenn es zu Zeiten eines Reagan nicht einen Gorbatschow auf die Bühne gespült hätte.
karnak hat geschrieben:Beim Reagan war es schon kritisch, da hat uns der Gorbatschow nochmal gerettet.
Spartacus hat geschrieben:In Polen würde niemand auf die Idee kommen, die Russen zu glorifizieren und eine besondere Verbindung zu ihnen zu haben, obwohl sie auch russisch besetzt waren.
Oder besser, weil sie russische besetzt waren. In der Beziehung sind viele Ossis schon sehr eigenartig. Noch dazu, da wohl die wenigsten von Ihnen in der DDR Kontakte zu Russen hatten.
Sparta
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Spartacus hat geschrieben:In Polen würde niemand auf die Idee kommen, die Russen zu glorifizieren und eine besondere Verbindung zu ihnen zu haben, obwohl sie auch russisch besetzt waren.
Oder besser, weil sie russische besetzt waren. In der Beziehung sind viele Ossis schon sehr eigenartig. Noch dazu, da wohl die wenigsten von Ihnen in der DDR Kontakte zu Russen hatten.
Sparta

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste