Edelknabe hat geschrieben:Or ne köstlich ich fasse es nicht...."die Gegendemos sind natürlich nicht verboten...", diese Gegendemos mit gewalttätigen Antifajüngern(unter Anderem) die der Herr Jung als OB der Stadt Leipzig erst heraufbeschwört hatte statt diese Legidatruppe einfach nur ihre kleine bescheidene Demo abhalten zu lassen? Und gut wäre es gewesen, Nichts, aber auch nichts weiter wäre passiert außer so paar wilde radikale Linke bissel im Zaum zu halten?
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben: Was sagt Ihr, wollen wir mal der Kathrin...so ne Art Dankschreiben von Herzen und Jeder unterschreibt das Ding?
Der Leipziger OB sitzt also zwischen den Stühlen
Edelknabe hat geschrieben: Rainer-Maria und Gott ne gib bloß diesem Westgewächs Hirn.
pentium hat geschrieben:Man könnte ja auch mal ein Spiel der Bundesliga mit dieser Begründung absagen....!
pentium
Edelknabe hat geschrieben:Der gemeine Mensch Jörg wächst mit seiner Arbeit, nenne es seiner Aufgabe.Du, ich, wir Alle kennen das gut. Nur uns Jung scheint nicht zu wachsen, versagt in entscheidenden Momenten.Versagt also für Leipzig, denkt irgendwie noch statt neutral für die Stadt und deren Sicherheit/der gefühlten Ruhe des Bürger zu denken, jetzt muss nun noch richtig Ramba Zamba mit Gegendemos her?????
Sollte das Ganze ne Glanzleistung sein? Eher...ich schreib es besser nicht.
Rainer-Maria der war gut...."am Ende des Verstandes" der war gut mein Freund. Und ne, wenn Einer ein Dummkopf ist, dann muss das auch getextet werden.
Warst du nicht auch mal...in einer des Rainers Texte ein ....? hahahahuhiho und nu lach noch mal mit.
Edelknabe hat geschrieben:Pentium, der Leipziger OB Jung scheint ein Freund der radikalen linken Klientel zu sein, anders kann man sich das nicht erklären? Aber ne, ich tippe eher auf volles Versagen seiner Berater, denn der Mann ist Hundertpro kein Alleinentscheider.
Rainer-Maria
Interessierter hat geschrieben:Hier der Verbotsbescheid und die Begründung im Wortlaut:
https://legida.eu/images/pressebilder/V ... _09_02.pdf
" Der Interessierte "
Edelknabe hat geschrieben:Irgend wann schrieb ich das schon mal im Fred. Uns Leipziger OB Jung ist momentan sinngemäß schwer ...wir nennen es mal Neuverliebt. Mit seiner Ex liefs wohl nicht mehr so und seine Neue.,also diese Schöne ist übrigens ein ganz schmuckes Mädel ...na wie das so bei mitteljungen Kerlchen ist, das Mädel will hundertpro nicht nur einmal in drei Wochen...na Mensch Leute, natürlich den Kaffee früh kochen, was habt Ihr denn gedacht?
Und sowas geht an die männliche Substanz soll heißen, Mann muss sich beweißen, und zwar im "Kaffeekochen". Was bleibt für seine Arbeit und die Stadt? Wenig vernünftiges weil Mann eben "Kaffeegesteuert" ist. Ich kenne mich da aus, bin ja selber ein Mann. Wird schon so sein wie ich in einem der letzten Texte ebenfalls schrieb, der Kerl ist von zuviel jungem wilden Gemüse umgeben, da kommt nix Vernünftiges bei raus, schon gar keine richtig überlegte Entscheidung zu dem ganzen Demokram.
Rainer-Maria also ich stell mich gern zur Verfügung." Als graue Eminenz so Cardinal ...wie hieß der Kerl.... Rechilieu oder war es dann beim Honi der Schalk Antiquitäten Gottkowski?"
Und einen guten Wochenbeginn allen ins Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste