Nostalgiker hat geschrieben:Herr Stegner sollte mal über den inhaltlichen Begriff 'Selbstverteidigung' im Zusammenhang mit dem Ukrainekonflikt nachdenken, Vielleicht dämmert es ihm dann irgendwann das Selbstverteidigung nicht auf endlosen Waffenlieferungen und dem Zuschuß von Milliarden von Euros beruht.
Da Selensky bereits seit über 2 Jahren kurz vor dem finalen Endsieg verharrt, soll er mal zeigen was er so drauf hat; ohne unbegrenzte Unterstützung.
Und das für ein Land welches zu den korruptesten in der Welt zählt.
Vielleicht hast du es bereits vergessen, in der Ukraine gab es freie Wahlen. Die Ukraine ist eine selbstständige Einheit.
Na und in Russland hat der machtgierige Putin die Verfassung ändern lassen und seine Position gefestigt. Mit seiner Stärke hat er die Ukraine überfallen und unzählige Menschen unter die Erde gebracht.
Was bedeutet dieser Person ein Menschenleben?
Die Ukraine ist ein Freies Land und deshalb kann und darf auch über Korruption gesprochen werden.
Gibt es eigentlich Korruption in Russland? Ich habe leider davon noch nichts gehört.
Gab es Korruption in der DDR? Ich habe bedauerlicherweise davon auch nichts gehört.
In welchem Land dieser Erde gibt es keine Korruption?
Mit Beginn dieses barbarischen Überfalles der Ukraine hatten all die Sympathisanten von Putin damit gerechnet, dass diese Angelegenheit, sprich Überfall, nur wenige Tage dauern wird. Obwohl ich kein Putin-Anhänger bin, hatte ich auch die gleiche Vermutung.
Tatsache ist aber, dass Selensky heute noch lebt, wie gut und schön auch.
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)