Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon pentium » 10. Mai 2021, 11:02

augenzeuge hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:Ob der Söder so ein Macher ist, bezweifele ich. Für mich ist er eher ein ziemlicher Schaumschläger, Hauptsache, etwas für die Titelseiten produzieren, zur Not können da als Kollateralsxhaden auch mal ein paar hundert oder tausend Halbprimaten über die Klinge springen.

Ich finde es aber beeindruckend, wie viele Leute auf sowas reinfallen....

Reinfallen?
Der Freistaat Bayern hat ein bayernweit einheitliches Programm eingesetzt um sich online für eine Impfung vormerken bzw. einen Termin vereinbaren zu können. Wo können wir das?
In Passau gibt es beim Impfen keine Priorisierung mehr.

AZ

Ich dachte jedes Bundesland hat so ein Programm wo man sich um einen Termin bemühen kann...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 11:02

J&J nur ab 60! [muede]

Bund und Länder haben die Priorisierung für den Impfstoff von Johnson & Johnson aufgehoben. Allerdings empfehle die Ständige Impfkommission (Stiko) den Einsatz des Impfstoffes nur für Menschen ab 60 Jahren, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Grund seien sehr seltene, aber ernsthafte Hirnvenenthrombosen.

Wollen wir nicht?
EU will Vertrag mit AstraZeneca nicht verlängern
Die EU-Kommission verzichtet auf eine Verlängerung ihres Impfstoff-Liefervertrags mit AstraZeneca über Juni hinaus. Das teilt Binnenmarktkommissar Thierry Breton mit. Die Kommission befindet sich in einem Rechtsstreit mit dem Unternehmen wegen Lieferverzögerungen.

Das sind zumindest keine Maßnahmen, um den Jüngeren ein Impfangebot zu machen bzw. die Herdenimmunität zu erreichen. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 11:03

pentium hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:Ob der Söder so ein Macher ist, bezweifele ich. Für mich ist er eher ein ziemlicher Schaumschläger, Hauptsache, etwas für die Titelseiten produzieren, zur Not können da als Kollateralsxhaden auch mal ein paar hundert oder tausend Halbprimaten über die Klinge springen.

Ich finde es aber beeindruckend, wie viele Leute auf sowas reinfallen....

Reinfallen?
Der Freistaat Bayern hat ein bayernweit einheitliches Programm eingesetzt um sich online für eine Impfung vormerken bzw. einen Termin vereinbaren zu können. Wo können wir das?
In Passau gibt es beim Impfen keine Priorisierung mehr.

AZ

Ich dachte jedes Bundesland hat so ein Programm wo man sich um einen Termin bemühen kann...?

Such mal.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 10. Mai 2021, 11:21

Stimmt. Keine einheitliche Regelung bei der online Anmeldung in den BL. Hier mal der Überblick Stand: 17.03.2021

https://www.bkkdb.de/de/docs/Corona_Imp ... rsicht.pdf
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Zicke » 10. Mai 2021, 11:46

augenzeuge hat geschrieben:J&J nur ab 60!

Bund und Länder haben die Priorisierung für den Impfstoff von Johnson & Johnson aufgehoben. Allerdings empfehle die Ständige Impfkommission (Stiko) den Einsatz des Impfstoffes nur für Menschen ab 60 Jahren, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Grund seien sehr seltene, aber ernsthafte Hirnvenenthrombosen.

Die Gesundheitsministerkonferenz hat laut BILD-Informationen die Priorisierung vom Johnson&Johnson-Impfstoff aufgehoben!

In der Regel soll das Vakzin bei Menschen ab 60 eingesetzt werden. Nach ärztlicher Aufklärung können sich aber auch Jüngere dafür entscheiden, das haben die Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Montagmorgen beschlossen.

► Die Priorisierung für diesen Impfstoff wird in Arztpraxen und bei Betriebsärzten aufgehoben.
Spahn sagte, auch bei diesem Impfstoff habe es sehr seltene Fälle von Thrombosen gegeben wie bei AstraZeneca.
Der Impfstoff von Johnson&Johnson wirkt auf Basis eines menschlichen Adenovirus (Erkältungsvirus). In Deutschland haben die Impfungen mit dem Vakzin gerade erst begonnen. Besonderheit: Erforderlich ist, anders als bei Biontech, Moderna und AstraZeneca, nur eine Einzeldosis. Der Impfschutz setzt nach circa zwei Wochen ein und liegt bei 67 Prozent. Nach vier Wochen schützt das Vakzin zu 85 Prozent vor schweren Verläufen.

genau das richtige, nur eine Impfung pro Jahr, wie bei der Grippeimpfung, mal schauen wann unsere Kölnerin für uns einen "Schuss" übrig hat.
Zuletzt geändert von Zicke am 10. Mai 2021, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon karnak » 10. Mai 2021, 12:02

Interessierter hat geschrieben:
Kannst du das endlich auch einmal mit Fakten untermauern oder sind das wieder einmal deine üblichen, schlagwortreichen Behauptungen, die du nach eigener Aussage nicht belegen kannst?
[grin]
Ich darf aber schon eine Stammtischmeinung haben. Und die Fakten findest Du auch alleine, So ein Pandemiebekämpfer und Nichtöffner ist er nun auch wieder nicht, wirst das schon alleine rausbekommen. Schon seine aufgesetzte pausenlose Masken auf und absetzerei bei seinen Auftritten geht mir auf den Zeiger und ist ein Indiz für mich um seinen Charakter zu bestimmen. Dir fehlt da die Ausbildung in operativer Psychologie um den Kerl tiefgründig beurteilen zu können. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Kumpel » 10. Mai 2021, 12:05

karnak hat geschrieben: Schon seine aufgesetzte pausenlose Masken auf und absetzerei bei seinen Auftritten geht mir auf den Zeiger und ist ein Indiz für mich um seinen Charakter zu bestimmen.

Erzähl mal , das bedeutet jetzt genau was? [flash]
Kumpel

Beitragvon karnak » 10. Mai 2021, 12:19

Er kocht ganz einfach auch nur mit Wasser, plustert sein Tun aber unangemessen auf, dass kann ich einem Politiker bis zu einem gewissen Punkt verzeihen. Diese Nachtreterei nachdem ein Kanzlerkandidat demokratisch nominiert ist, ist eine Zumutung, mag die übliche Methode in diesem halbkriminellen Intrigantenverein CSU sein, mich stößt das schon immer ab. Dieser Vorführen der Merkel durch den Seehofer und dieses blöde Gequatsche von dem Söder nach der Nominierung vom Laschet von wegen für ihn, den Sender haben die Jungen und Zukunftsorientierten Voliere. So steht man nicht in einer politischen Interessengemeinschaft. Wenn ich dir CDU wäre ich würde diese Lederhosentypen am langen Arm verhungern lassen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Interessierter » 10. Mai 2021, 12:23

@karnak: Mehr hast du nicht zu bringen, als das seine Masken Auf- und Absetzerei dich aufregt? Aufgrund solcher völligen Nebensächlichkeiten fällst du dein Urteil? Fakten zur Untermauerung deiner Behauptungen leider Fehlanzeige.... [denken]

Die dir nach eigener Aussage eingeimpfte " Operative Psychologie " der Stasi, in ihrer ganzen widerlichen Menschenverachtung, benötigen Bürger die fest auf dem Boden der Demokratie stehen nun wirklich nicht.
Es reicht doch, wenn auch nach 3 Jahrzehnten ehemalige, willfährige Diktaturdiener sich derer bedienen.

Und falls du im Umfeld deines neuen Domizils im Sommer häufig von Mücken gestochen wirst, dann bist du dir sicher durch deine Kenntnisse in Operativer Psycholgie darüber im Klaren, dass diese der Klassenfeind, wie damals die Kartoffelkäfer, abgeworfen hat.

[hallo]
Interessierter

Beitragvon pentium » 10. Mai 2021, 12:29

karnak hat geschrieben:Er kocht ganz einfach auch nur mit Wasser, pausiert sein Tun aber unangemessen auf, dass kann ich einem Politiker bis zu einem gewissen Punkt verzeihen. Diese Nachtreterei nachdem ein Kanzlerkandidat demokratisch nominiert ist, ist eine Zumutung, mag die übliche Methode in diesem halbkriminellen Intrigantenverein CSU sein, mich stößt das schon immer ab. Dieser Vorführen der Merkel durch den Seehofer und dieses blöde Gequatsche von dem Söder nach der Nominierung vom Laschet von wegen für ihn, den Sender haben die Jungen und Zukunftsorientierten Voliere. So steht man nicht in einer politischen Interessengemeinschaft. Wenn ich dir CDU wäre ich würde diese Lederhosentypen am langen Arm verhungern lassen. [hallo]

Küchenpsychologie...Und wieso kommst du auf Lederhosentyp? Wie schon öfters betont, der Mann ist Franke und kein Altbayer.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 12:46

Interessierter hat geschrieben:@karnak: Mehr hast du nicht zu bringen, als das seine Masken Auf- und Absetzerei dich aufregt? Aufgrund solcher völligen Nebensächlichkeiten fällst du dein Urteil? Fakten zur Untermauerung deiner Behauptungen leider Fehlanzeige....

Die dir nach eigener Aussage eingeimpfte " Operative Psychologie " der Stasi, in ihrer ganzen widerlichen Menschenverachtung, benötigen Bürger die fest auf dem Boden der Demokratie stehen nun wirklich nicht.
Es reicht doch, wenn auch nach 3 Jahrzehnten ehemalige, willfährige Diktaturdiener sich derer bedienen.

Und falls du im Umfeld deines neuen Domizils im Sommer häufig von Mücken gestochen wirst, dann bist du dir sicher durch deine Kenntnisse in Operativer Psycholgie darüber im Klaren, dass diese der Klassenfeind, wie damals die Kartoffelkäfer, abgeworfen hat.

Jetzt hast du es ihm aber gegeben. [grin] Wobei du recht hast. Die Charakterisierung einer Person aufgrund des Auf- und Absetzens von Masken kann nur in die Hose gehen. Etwas mehr muss da schon kommen. Dieses Thema mit den Masken gab es übrigens in Karnaks Stasischule nicht, es wurde ersetzt mit: " Der Umgang mit feindlich negativen Elementen in der Beurteilung der unzureichenden Maskenbestände". [laugh]

Wobei, der Karnak kann da nix dafür, das Ziel der Operativen Psychologie war ja nun mal die Zersetzung politischer Gegner. Und die CSU wars schon immer. Er kann da nicht aus seiner Haut, er muss das wenigstens verbal rüberbringen, wenn er sonst gescheitert ist. Denn gerade bei Söder kann man nur scheitern, wenn man versucht, bei ihm Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu untergraben. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 10. Mai 2021, 12:52

Interessierter hat geschrieben:

[hallo]

[grin] Wieso, funktioniert doch bestens, ich brauche bei Dir nur den richtigen Schalter umlegen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 12:52

Das reicht jetzt für 6 Jahre, oder? [shocked]
Italienerin bekommt versehentlich sechsfache Corona-Impfdosis
Wo die Krankenschwester da wohl mit ihren Gedanken war? In Italien hat eine junge Frau versehentlich die sechsfache Dosis Corona-Impfstoff injiziert bekommen. In einem Krankenhaus in der Toskana spritzte eine Krankenschwester der 23-jährigen Medizinstudentin am Vortag ein komplettes Fläschchen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer, das normalerweise für sechs Einzeldosen reicht.

Die junge Frau stehe nun vorsichtshalber unter Beobachtung, berichtet die italienische Nachrichtenagentur AGI. Bei Studien zu dem Impfstoff sei bislang maximal mit einer vierfachen Dosis experimentiert worden - mögliche Nebenwirkungen einer Sechsfach-Dosis seien deshalb nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass es nicht weiter schlimm ist.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 10. Mai 2021, 12:54

pentium hat geschrieben:
Küchenpsychologie...Und wieso kommst du auf Lederhosentyp? Wie schon öfters betont, der Mann ist Franke und kein Altbayer.

Ich bin da wie der Adenauer, alles was auf der anderen Seite des Rhein lebt...... [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2021, 15:58

Ähhh Männers, ich hatte heute früh was getextet. Und zwar das hier:

"Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2021, 07:15
Oh Männers das geht wieder los, so Urlaub im Muldental. Ne Pension in meinem Zustellgebiet rappelvoll Autos auf deren Parkplatz. Vorher war da wochenlang nix los, nicht Einer stand da. Sind das jetzt alles Geimpfte, Genesene oder was für Leutchen? Die Kennzeichen zu 75% Oldbundi, der Rest müssen Ossis gewesen sein. Was issen hier los, ist das die Freiheit des Starken und der Schwache steht noch in der Impfschlange so "weg da jetzt bin ich aber auch mal dran".Textauszug ende

Echt jetzt, ich bin mittlerweile mit Susanne geimpft und möchte nicht als Aussätziger oder wie so ein Texteleprakranker behandelt werden. Könnte deswegen mal Einer was drauf schreiben.Ich bin nämlich selbst im Alter noch etwas sensibel.Bitte.....

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 16:37

Die Kennzeichen zu 75% Oldbundi

Das sind alles Dienstwagen, die Fahrer Ossis. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2021, 16:53

Dienstwagen Jörg? Na komisch nur, da war wochenlang vorher Tote Hose? Wie kommt denn von heute auf morgen auf einmal der Autokorso her?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. Mai 2021, 17:01

Die Kennzeichen zu 75% Oldbundi

Das sind alles Dienstwagen, die Fahrer Ossis. [hallo]

AZ

Jedenfalls sind es keine Urlauber. Das beste der Rainer fragt mal ...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2021, 17:06

Dienstwagen die Zweite Männers. Weil man doch seine Pappenheimer kennt, in die Dörfers. Mittlerweile mussten wohl zwei Vertreter im Zuge der Coronapleitezeit ihre Dienstwagen(mit Oldbundikennzeichen) abgeben. Da steht jetzt unterm Carport nur noch über Wochen das Familienauto....etwas kleiner vom Modell her. Und nee, ich bin bestimmt keiner der den jungen Familien was schlechtes gönnt nur, das spricht schon ne gewisse Sprache, ne unschöne Sprache des Kapital eben.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 17:10

Impfung sicher?

Seehofer wurde am 14.4. geimpft. Und jetzt ist er an Covid19 erkrankt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 10. Mai 2021, 17:14

Ist sie ja nicht, zumindest nicht wenn sicher 100 % sein soll. Schon gar nicht nach der ersten Impfung. Aber der Knackpunkt ist, der schwere Verlauf wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, Symptome wie ein bisschen Grippe sollte man schon aushalten. [hallo]
Hätte vielleicht Astra nicht ablehnen sollen dieser bayrische Großkotz.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 10. Mai 2021, 20:46

augenzeuge hat geschrieben:Impfung sicher?

Seehofer wurde am 14.4. geimpft. Und jetzt ist er an Covid19 erkrankt.

AZ

Na, wenn er sich auch mit Kochsalzlösung impfen lässt [laugh] - hat bestimmt die Tandler-Tochter besorgt, die 80 Millionen, die sie vom Bundesgesundheitsguru Spahn als Provision für Maskenvermittlung bekommen hat, reichen ja nur für einen Kanten Brot mit Wassersuppe...

Die Frau ist als Kommunikationsdesignerin in medizinischen Dingen auch hochqualifiziert - eben uralter bayrischer Wirtschafts- und Politadel...
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 21:04

Da wurde neulich ne Fake News enttarnt, die war so ähnlich. Auch in Bayern. Aber du wirst es ja wissen, wer welche Maskenmillionen gemacht hat.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 10. Mai 2021, 21:09

augenzeuge hat geschrieben:Da wurde neulich ne Fake News enttarnt, die war so ähnlich. Auch in Bayern. Aber du wirst es ja wissen, wer welche Maskenmillionen gemacht hat.
AZ

Ich nicht, aber ein gewisses Vertrauen in den Spiegel setze ich schon, obwohl, dass ist ja Lügenpresse [grins] .
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 21:14

Du musst nur die Zeit beachten.
SvR und SnR(Spiegel nach Relotius). [grins]

Heute ist alles wieder gut.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 10. Mai 2021, 21:19

Ich zitiere mal aus dem Spiegel+ Artikel von heute, 18:15 - habe gerade ein 10-Wochen-Spiegel-Abo inkl. Plus für 20 Euro geschossen [grins] :

Von Jürgen Dahlkamp
10.05.2021, 18.15 Uhr

Manche Menschen schuften ein Leben lang, ohne dass am Ende des Lebens etwas übrigbleibt. Anderen reichen ein paar Monate, und sie bekommen so viel, dass es für mehrere Leben reichen würde. Dass die Politiker-Tochter Andrea Tandler durch Maskengeschäfte mit dem Bund reich geworden sein dürfte, hatte der SPIEGEL schon vor Monaten gemutmaßt.

Wie reich, das belegten nun Recherchen der »Süddeutschen Zeitung«. Demnach standen Tandler für Maskenverkäufe der umstrittenen Schweizer Firma Emix je nach Geschäft 5 bis 7,5 Prozent Honorar und Provision zu. An den Emix-Geschäften im Volumen von rund 700 Millionen Euro allein mit dem Bundesgesundheitsministerium von Jens Spahn im Frühjahr 2020 könnte die Lobbyistin demnach zwischen 30 und 50 Millionen verdient haben. Unklar ist nur, wie viel davon bei ihr ankam.

Ein enormer Geldsegen jedenfalls für die Tochter des bayerischen Ex-CSU-Politikers und Ministers Gerold Tandler, der als einer der engsten Amigos von CSU-Übervater Franz Josef Strauß galt. Dessen Tochter Monika Hohlmeier wiederum hatte für Tandler mit einer SMS die Tür zu Minister Spahn geöffnet. Spahn hatte dann direkt mit Tandler am Telefon über Konditionen verhandelt.

Der Artikel ist noch länger, aber ich will ja den Spiegel nicht um noch mehr Geld bringen...
Icke46

Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2021, 21:19

icke46 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da wurde neulich ne Fake News enttarnt, die war so ähnlich. Auch in Bayern. Aber du wirst es ja wissen, wer welche Maskenmillionen gemacht hat.
AZ

Ich nicht, aber ein gewisses Vertrauen in den Spiegel setze ich schon, obwohl, dass ist ja Lügenpresse [grins] .

Lügenpresse gibt es beim AZ nur in einer Richtung, was ihn nicht passt da macht er eine Fake News draus, so kennt man ihn! Aber ansonsten ist er eigentlich ein netter User, nur er verliert manchmal die
Realität, ich nehme ihm das nicht übel. Er kann auch nicht über seinen Schatten springen, klar das Umfeld zählt!!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 21:21

Freigabe von Johnson&Johnson-ImpfstoffVerwirrung komplett, wie schon bei Astrazeneca

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt den Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige, aber der Bundesgesundheitsminister gibt den Impfstoff für alle frei, die wollen. 

[flash] Jeder kann machen, was er will. Was für Feiglinge sitzen da bei Stiko? [raus]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2021, 21:25

steffen52 hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:
AZ

Lügenpresse gibt es beim AZ nur in einer Richtung, was ihn nicht passt da macht er eine Fake News draus, so kennt man ihn!
Gruß steffen52

Wie du die Fakten ignorierst, ist schon seltsam. Mich dabei noch frech zu beleidigen, mir exakt das vorzuwerfen, was deine eigene Unfähigkeit darstellt, ist der Gipfel.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2021, 21:49

steffen52 hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:
AZ

Lügenpresse gibt es beim AZ nur in einer Richtung, was ihn nicht passt da macht er eine Fake News draus, so kennt man ihn!
Gruß steffen52

Wie du die Fakten ignorierst, ist schon seltsam. Mich dabei noch frech zu beleidigen, mir exakt das vorzuwerfen, was deine eigene Unfähigkeit darstellt, ist der Gipfel.
AZ

Nun bleibe mal locker, wie oft machst Du mich an, frech ist nur geschmeichelt, aber ich bin nun mal nicht ein Weichei und kann es ab von Dir!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse