Bahndamm 68 hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Da ich nun eine Bescheinigung als Risikopatient habe , versuchte ich nun schon tagelang einen Impftermin über die 116117 hier in Sachsen-Anhalt zu bekommen . Heute hatte ich Glück .. Anruf bei der 116117 , mein Text vorgesagt .... Antwort in Sachsen- Anhalt werden erstmal die 80 jährigen geimpft wir sind noch nicht durch ,dazu auch die bis 65 jährigen . Wegen des Impfstoffes . Für ihre
Risikogruppe und ihres Alters wird es wahrscheinlich erst ab April ..
Meine Antwort , so wie diese Bundesregierung bisher tausende Tote auf den gewissen hat ,so wird es weitergehen .
Diese Regierung und diese Länderheinis haben kein Respekt , die sollen sich was schämen . ratata
Hallo Günther,
warum machst du so einen Druck? 365 Tage hatten wir alle keinen Impfstoff und haben überlebt.
Jetzt haben wir den Stoff, zwar immer noch nicht ausreichend, jetzt wollen 80 Millionen Menschen den Impfstoff sofort. Ein Ding der Unmöglichkeit.
Ruhig bleiben und in Ruhe ein Tässchen Kaffee trinken.
VG Hermann
12-Schöner Tag-06.jpg
Hallo Hermann , ja ich mache Druck . Warum , weil ich angst habe angesteckt zu werden . Weil meine Frau in einer Kindereinrichtung arbeitet . Weil Erzieherinnen als die 1. Welle war ,mit infizierte Bekannte feierten und fast 2 Wochen in Quarantäne waren . Nur der Buschfunk kannte diese Vorgänge
. Einrichtungen hier verschweigen so etwas , es soll keine Unruhe verbreitet werden .
Demnächst werden hier bei uns die Angestellten der Kindereinrichtungen geimpft . Meine Frau als Servicekraft wurde erst gefragt ob sie sich auch impfen lassen möchte . Am Abend kam das nein von der Stadt, da sie nicht in der Stadt angestellt ist .
Mir hat man trotz Bescheinigung einer Risikogruppe keinen Impftermin gegeben , weil in Sachsen Anhalt noch viele 80 jährige nicht geimpft sind . Aber Hasenkopp will mehr locker . Bei dem ist auch schon eine Schraube locker .
Auch für meine Frau wollt ich einen Termin haben , weil es doch heißt bis 65 Jährige können mit dem Ipmstoff Astrazeneca geimpft werden , auch hier wurde mir von der 116 117 gesagt in SA
werden auch nur erstmal bestimmte Risikogruppen ,die hier und da arbeiten .geimpft . Das wars Herrmann ,
Wenn ich dann das gequasselle von den 2 Heinis Spahn -und Altm. höre , wann schmeißt Merkel die endlich raus . Dann bleibt alle schön gesund .... ratata
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)