![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[super]
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[super]
Sehr lustig...
Alles Wichtige und Unwichtige rund um die Krönung am 6. Mai
Im richtigen Thread!
pentium hat geschrieben: kontrollierten Explosion

steffen52 hat geschrieben:Der ganze Rummel um diesen Charles interessiert eigentlich die Wenigsten hier in Deutschland. Sollen doch die Engländer sich heiß machen
mit dieser Krönung......![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Der ganze Rummel um diesen Charles interessiert eigentlich die Wenigsten hier in Deutschland. Sollen doch die Engländer sich heiß machen
mit dieser Krönung......![]()
Gruß steffen52
Hast du eine Volksbefragung in Deutschland durchgeführt oder woher willst du wissen, wem es in Deutschland interessiert? Außerdem ist Charles nicht nur König der Engländer....
pentium hat geschrieben:Jetzt geht's los....
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht's los....
Interessant, genau so wie zu DDR-Zeiten die Tauchtiefen......![]()
Gruß steffen52
, ich befasse mich jetzt mit den Rouladen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht's los....
Gruß steffen52
Das ist Tradition...Davon verstehst du nichts...Außerdem ist es das erste mal, dass ich eine Krönung eines englischen Monarchen in Farbe sehen kann.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht's los....
Gruß steffen52
Das ist Tradition...Davon verstehst du nichts...Außerdem ist es das erste mal, dass ich eine Krönung eines englischen Monarchen in Farbe sehen kann.
Sage mal was hast Du davon diese Krönung zu sehen? Wer da gekrönt wird ist doch für uns Deutschen mehr als unwichtig. Davon haben wir nix....![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Zitat aus Der dritte Mann:
"Denk dran, was Mussolini gesagt hat: In den 30 Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe. 500 Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr."
Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Zitat aus Der dritte Mann:
"Denk dran, was Mussolini gesagt hat: In den 30 Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe. 500 Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr."
Ich bitte um Übersetzung!
pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Zitat aus Der dritte Mann:
Was soll da Übersetzt werden?
Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Zitat aus Der dritte Mann:
In welchen Verhältnis stehen 500 Jahre Demokratie und Frieden mit einer Kuckucksuhr? Ist mir einfach zu hoch!
pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Zitat aus Der dritte Mann:
In welchen Verhältnis stehen 500 Jahre Demokratie und Frieden mit einer Kuckucksuhr? Ist mir einfach zu hoch!
Lies mal das ganze Filmzitat und du kannst auch die Kuckucksuhr durch Schweizer Schokolade oder Heidi ersetzen....
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht's los....
Gruß steffen52
Das ist Tradition...Davon verstehst du nichts...
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Die Kutsche ist ja stark. 3 t schwer, hydraulisch gefedert, AC..
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Die Kutsche ist ja stark. 3 t schwer, hydraulisch gefedert, AC..
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Kutsche ist ja stark. 3 t schwer, hydraulisch gefedert, AC..
AZ
Bestimmt heimlich von Mercedes gebaut.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Kutsche ist ja stark. 3 t schwer, hydraulisch gefedert, AC..
AZ
Aber nicht die goldene Kutsche...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Kutsche ist ja stark. 3 t schwer, hydraulisch gefedert, AC..
AZ
Aber nicht die goldene Kutsche...
Doch, genau die. Ich dachte, du hast die Berichte verfolgt?
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste