Baderevolution: Oben ohne für alle im Schwimmbad!

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Baderevolution: Oben ohne für alle im Schwimmbad!

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. März 2023, 19:30

[super] Da geht der Edelknabe auch mal wieder ins Bad. [flash]

Nach Berlin müssen nun auch in Köln Frauen ab April ihre Brüste im Schwimmbad nicht mehr bedecken. Ist das jetzt Gleichberechtigung oder zu aufreizend? Deutschland diskutiert.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 88170.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Baderevolution: Oben ohne für alle im Schwimmbad!

Neuer Beitragvon pentium » 18. März 2023, 08:15

Die Aktivistin Lotte Mies, die sich erfolgreich für „Oben ohne“-Baden in Berliner Schwimmhallen eingesetzt und damit den Stein ins Rollen gebracht hatte, wird dafür auch angefeindet. „Manche wünschen mir, dass ich vergewaltigt werde“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/obe ... 53857.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. März 2023, 18:54

Klar, die einen bekämpfen immer das, was andere mögen. [flash] War schon immer so.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 18. März 2023, 19:21

BIZARRE DISKUSSION: einerseits wird oben ohne baden als feministischer Durchbruch und angebliche „entsexualusierung“ des weiblichen Körpers verklärt, andererseits tragen immer mehr Frauen in Berlin körperverhüllende Kleidung und Kopftuch.

twitter
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. März 2023, 19:44

pentium hat geschrieben:BIZARRE DISKUSSION: einerseits wird oben ohne baden als feministischer Durchbruch und angebliche „entsexualusierung“ des weiblichen Körpers verklärt, andererseits tragen immer mehr Frauen in Berlin körperverhüllende Kleidung und Kopftuch.

twitter

Tja, welcher Grüner *** innen findet den Widerspruch?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. März 2023, 19:49

Ich find das ja klasse, da liegt die junge Blonde oben ohne neben der Burkiniträgerin. Das schreit nach Eskalation. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 18. März 2023, 19:53

augenzeuge hat geschrieben:Ich find das ja klasse, da liegt die junge Blonde oben ohne neben der Burkiniträgerin. Das schreit nach Eskalation. [flash]

AZ

Dieser „Sieg“ wird an der brutalen Realität zerschellen. Keine Frau wird in den Problembädern „oben ohne“ baden, weil sie sehr schnell selbst Probleme bekäme und für Millionen Frauen ist es sowieso ausgeschlossen, weil sie sich mittelalterlichen Moralvorstellungen beugen müssen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. März 2023, 19:56

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich find das ja klasse, da liegt die junge Blonde oben ohne neben der Burkiniträgerin. Das schreit nach Eskalation. [flash]

AZ

Dieser „Sieg“ wird an der brutalen Realität zerschellen. Keine Frau wird in den Problembädern „oben ohne“ baden, weil sie sehr schnell selbst Probleme bekäme und für Millionen Frauen ist es sowieso ausgeschlossen, weil sie sich mittelalterlichen Moralvorstellungen beugen müssen.

So sieht es aus und weshalb fällt mir da gerade die Talsperre Pöhl zu DDR Zeiten ein? Ach ja richtig, da dort Anfang der 80er Jahre praktisch alle jungen Damen oben ohne waren. [grins]

Was für schöne Zeiten. [super]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon ratata » 18. März 2023, 20:26

Als die Badesaison 1990 in Niendorf , Travemünde begann , da war es doch damals normal , da gingen die Damen ,oben Ohne ,am Strand spazieren und baden .

Die Werbung in den Flyer der Badeorte basierte nur mit nackten Brüsten . Heute ist es eine Sensation das es wieder in den Freibädern erlaubt ist . Die muslimischen Frauen und ihre Häuptlinge werden bald aufschreien , die Jungen Männer ihres Stammes , was werden die wohl machen ....ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon zoll » 20. März 2023, 13:08

Wer bestimmt in Deutschland über M0ral und Kleidung. Die Mehrheit oder eine Minderheit?
Wenn es Moralisten oder einigen anderen Bevölkerungsteilen nicht gefällt, dass sich erwachsene Frauen über hergebrachte Vorstellungen hinweg setzen, so sollten sie ihre Einstellung überprüfen oder mehr Toleranz an den Tag legen.
Ein Großteil der Bürgerinnen und Bürger muss dies gegenüber engstirnigen Andersdenkenden auch tun und sich mit den Gegebenheiten und Verhaltensweisen abfinden, bzw. respektieren.
Es kommt z. B. in Hallenbädern vor, dass dort vor dem aufsuchen des Schwimmbeckens die Körperreinigung "vergessen" wird. Diese Herschaften darauf hinzuweisen ist aber ziemlich gefährlich, weil dort eine andere Auslegung der Bäderordnung vorliegt.
zoll

Neuer Beitragvon Spartacus » 20. März 2023, 16:41

zoll hat geschrieben: so sollten sie ihre Einstellung überprüfen oder mehr Toleranz an den Tag legen.

Toleranz wird immer nur von den Deutschen verlangt. Selber? No Way. [shocked]

Sparta

Spartacus

Zurück zu Aktuelle Ereignisse