![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)




Edelknabe hat geschrieben:Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden Pentium, diesen Text das statt einem Putin eher ein Merz und Konsorten durch den Kakao gezogen werden sollten?
Rainer Maria

Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden Pentium, diesen Text das statt einem Putin eher ein Merz und Konsorten durch den Kakao gezogen werden sollten?
Rainer Maria
So habe ich das auch verstanden. AZ wird bestimmt die passenden Bilder von den Motivwagen einstellen.
Ari


pentium hat geschrieben:
Das ist vom vergangenem Jahr
https://www.strackzimmermann.de/video-s ... chen-ernst


pentium hat geschrieben:Der Staatsschutz ermittelt wegen möglicher Hassrede oder Volksverhetzung.


Ein Gericht in Moskau hat den deutschen Bildhauer Jacques Tilly in Abwesenheit zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.
Tilly habe sich der Verletzung religiöser Gefühle und der Verbreitung von Falschnachrichten über die russischen Streitkräfte schuldig gemacht, urteilte Richter Konstantin Otschirow in dem umstrittenen Strafverfahren. Außerdem soll Tilly eine Geldstrafe von umgerechnet rund 2000 Euro zahlen und erhielt ein vierjähriges Arbeitsverbot. Hintergrund sind die von Tilly gebauten Karnevalswagen, die Kremlchef Wladimir Putin und den von ihm befohlenen Krieg in der Ukraine kritisieren.
Tilly sprach in einer ersten Reaktion von einem absurden, aber auch schlimmen Urteil. "Ich habe kein Staatsverbrechen begangen", so der 62-Jährige. "Dass ich Kritik an Machthabern übe, das gehört sich so in freien Gesellschaften. Das ist eine Selbstverständlichkeit und kein Verbrechen."

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste