Volker Zottmann hat geschrieben: und der sitzt dann auch im Flieger.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: und der sitzt dann auch im Flieger.
Gruß Volker
Wie machen die das nur? Warum kann Kanada einen Marokkaner abschieben, und uns ist das nicht möglich?
Theoretisch müssten wir dann nur eine Antonow An-124 mit Zwischenlandung in Gedser nach Marokko fliegen lassen.... und schon wären alle weg.![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Vielleicht habe ich auch eine lange Leitung... Aber was soll der Flieger in Gedser?
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Und Canada nimmt 300.000 Migranten auf.
2017 sollen nach Angaben des Ministers mehr Migranten aufgenommen werden, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, und dafür weniger Flüchtlinge, die in erster Linie Schutz suchen. Parallel soll indes der Familiennachzug für Flüchtlinge in Kanada ausgeweitet werden: 2017 sollen 84.000 Angehörige von Flüchtlingen nachkommen können.
http://www.n-tv.de/politik/Kanada-nimmt ... 76946.html
Erstaunlich, oder?
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Nicht erstaunlich, weil dort leicht verkraftbar.
Gruß Volker
Allen Kanadiern steht eine kostenlose medizinische Versorgung zu. Ausgenommen sind nur zahnärztliche Leistungen. Für Medikamente, die vom Arzt verschrieben werden, brauchen Patienten über 65 Jahre und Empfänger von Sozialhilfe nichts zu zahlen. In Kanada gibt es zudem ein umfassendes Netz an Sozialleistungen wie Altersversorgung, Sonderleistungen für Familien, Arbeitslosenversicherung und Sozialhilfe.
Was an der deutschen Einwanderungspolitik bisher falsch läuft, zeigt der Fall von Hasnaa Fatehi. Die 35-jährige Marokkanerin spricht vier Sprachen fließend, im Oktober 2009 verlieh ihr die Frankfurter Universität den Doktortitel in Biologie. Schon das wäre fast gescheitert, weil die Ausländerbehörde sie zwei Wochen vor der Verteidigung ihrer Doktorarbeit des Landes verweisen wollte. Die Uni verhinderte das, einen Job bekam sie trotzdem nicht: 100 Bewerbungen, zwei Vorstellungsgespräche. „Den Firmen war es offenbar zu lästig, für mich eine Arbeitserlaubnis zu beantragen. Die haben lieber einen Deutschen eingestellt.“ Obwohl Fatehi gern in Deutschland geblieben wäre, gab sie nach acht Monaten entnervt auf.

Nationalstolz hierzulande hält sie „niemals“ für möglich
Spartacus hat geschrieben:Nationalstolz hierzulande hält sie „niemals“ für möglich
Solche Sätze machen mich immer wieder sprach und hilflos.
Wenn das unsere Jugend sein soll, na dann ....... Gute Nacht.
Sparta
Volker Zottmann hat geschrieben:Einwanderer haben unsere Kultur zu respektieren. Sie wird auch niemand stören, wenn sie ihre Sitten weiter leben, solange kein deutsches Recht verletzt wird.
Gruß Volker

Warum "Leitkultur"?
Spartacus hat geschrieben:Ich hoffe nun wieder auf die FDP, denn das sitzt die Intelligenz.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ich hoffe nun wieder auf die FDP, denn das sitzt die Intelligenz.
Sparta
Das ist eben der Punkt, von dem ich noch nicht überzeugt bin. Lindner ist gut, ohne Frage, aber hat er genug intelligente Leute hinter sich?
Als er im Parteitag eingriff, hatte ich eher nicht dieses Gefühl.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste