Hundert Meter Strand verschwinden

Hundert Meter Strand verschwinden

Beitragvon pentium » 27. September 2015, 17:13

Fast 150 Menschen befinden sich auf einem Campingplatz im australischen Queensland, als ihnen buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Mit einer dramatischen Rettungsaktion verhindert die Polizei Schlimmeres.

Ein gut 100 Meter breites Erdloch hat an einem beliebten Strand im australischen Bundesland Queensland mehrere Fahrzeuge verschluckt. Die Erde habe sich in der Nacht langsam mehrere Meter tief zu öffnen begonnen, berichtete der Sender ABC.

Ein Auto samt Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte seien versunken. Mittlerweile sei das Loch etwa drei Meter tief und nehme einen Großteil des Campingplatzes ein, so die lokalen Behörden. Eine Camperin, Melanie Witherspoon, beschreibt das Erlebte: "Ich kann nicht glauben, dass wir das überlebt haben."

http://www.n-tv.de/panorama/Erdloch-ver ... 20796.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Zurück zu Naturkatastrophen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast