Europa und die Flüchtlinge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon steffen52 » 20. September 2022, 16:41

https://www.tag24.de/nachrichten/region ... ar-2616530
Das ist wieder mal ein Zeichen wie sich die (armen) Flüchtlinge aus der Ukraine benehmen. Eigentlich ist das eine Schande was sie sich herausnehmen und da wundern sich noch einige Leute( User) das
man diesen sogenannten Flüchtlinge nicht gerade freundlich gesinnt ist und die Hilfsbereitschaft immer mehr nach lässt. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 20. September 2022, 16:47

steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/thueringen/mdr-weimar-ukrainer-bei-der-tafel-kaviar-2616530
Das ist wieder mal ein Zeichen wie sich die (armen) Flüchtlinge aus der Ukraine benehmen. Eigentlich ist das eine Schande was sie sich herausnehmen und da wundern sich noch einige Leute( User) das
man diesen sogenannten Flüchtlinge nicht gerade freundlich gesinnt ist und die Hilfsbereitschaft immer mehr nach lässt. [denken]
Gruß steffen52


Hatten wir doch schon....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Kumpel » 20. September 2022, 16:47

Ja echt , alle übel . Kommen her und wollen Kaviar fressen. [flash]
Kumpel
 

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Kumpel » 20. September 2022, 16:49

pentium hat geschrieben:
Hatten wir doch schon....


Das macht doch nichts. Im Gegenteil. War doch mit den Flüchtlingen aus Nah Ost nicht anders. Mehrmals die gleiche Sau durchs Dorf und die Empörung steigt. [grin]
Kumpel
 

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon steffen52 » 20. September 2022, 16:57

Kumpel hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Hatten wir doch schon....


Das macht doch nichts. Im Gegenteil. War doch mit den Flüchtlingen aus Nah Ost nicht anders. Mehrmals die gleiche Sau durchs Dorf und die Empörung steigt. [grin]

Ist klar das das nicht in Deine heile Welt in Richtung Ukrainer passt. Für Dich ist es besser das man es zweimal einstellt und Du es zweimal liest, ansonsten schnallst Du es nie wie sich
die feinen Damen und Herren aus der Ukraine hier benehmen. Also wer echte Hilfe braucht, das sieht wohl anders aus. Das sind die Fakten Meister Kumpel, ob Du sie lesen willst oder
nicht. Müsste bei Dir eigentlich auch mal dämmern oder verschließt Du Deine Ohren und Augen?? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Kumpel » 22. September 2022, 11:17

Bin mal ''spaßeshalber'' zu einer Unterkunft für ukrainische Flüchtlinge gefahren und habe mir die Fahrzeuge auf dem Parkplatz angesehen.
Weit und breit keine neuen SUV's , statt dessen eher abgeranzte Mittelklasseautos , vollgestopft mit Habseligkeiten bis unters Dach und teilweise gesprungenen und mit Panzerband verklebten Scheiben.
Fotos machen um sie hier einzustellen war mir zu blöde in Anbetracht der Leute die da anwesend waren.
Was auffällt geht gerade eine Hetzkampagne gegen Ukraineflüchtlinge durchs Netz , da zählt jeder neue SUV mit UA Kennzeichen mindestens zehnfach.
Kumpel
 

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon augenzeuge » 22. September 2022, 12:13

Also Kumpel, jetzt überlege doch mal.
Die SUV aus UA stehen vor Häusern, nicht vor Flüchtlingsunterkünften. Allein um Starnberg oder Herrsching siehst du zig davon. Fahr da mal hin. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Kumpel » 22. September 2022, 13:05

Na von mir aus , glaubst du es gibt nur arme Schlucker in der Ukraine und die Reichen haben keine Angst und hauen ab?
Mir hat vor Jahren mal ein Bekannter um die Ohren geschmiert in den ''neuen'' Ländern müssen die aber Kohle haben , auf seinem Trip nach Norwegen hat er nur nagelneue Wohnmobile mit Ostnummern gesehen.
Kam er sich richtig schäbig vor mit seinem alten L300.
Kumpel
 

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Spartacus » 22. September 2022, 18:37

Vor kurzem fuhr auch so ein getappter alter LADA mit UA Kennzeichen vor mir und meine Frau meinte noch, da muss die Polizei aber auch noch die Hühneraugen mit
zudrücken, um den so da rumfahren zu lassen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 22. September 2022, 18:52

Spartacus hat geschrieben:Vor kurzem fuhr auch so ein getappter alter LADA mit UA Kennzeichen vor mir und meine Frau meinte noch, da muss die Polizei aber auch noch die Hühneraugen mit
zudrücken, um den so da rumfahren zu lassen.

Sparta


Hier stehen keine Ladas mit UA Kennzeichen in der Straße, das sind doch mehr Mittelklasse Wagen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon steffen52 » 22. September 2022, 19:30

augenzeuge hat geschrieben:Also Kumpel, jetzt überlege doch mal.
Die SUV aus UA stehen vor Häusern, nicht vor Flüchtlingsunterkünften. Allein um Starnberg oder Herrsching siehst du zig davon. Fahr da mal hin. [wink]

AZ

So ist es und so sehe ich es hier auch, vor privat Unterkünfte stehen sie. Aber der Herr Schönredner fährt vor einer Flüchtlingsunterkunft. [super] Also dieser Kumpel ist schon ein Experte der nur das sehen will
was in seiner einseitigen Ansicht im Hirn abgeht, traurig wie man so dahin dämmern kann und die Realität nicht sieht..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Kumpel » 23. September 2022, 07:25

steffen52 hat geschrieben:So ist es und so sehe ich es hier auch, vor privat Unterkünfte stehen sie.


Steht das eigentlich draußen dran? Dies ist eine Privatunterkunft für ukrainische Flüchtlinge? [flash]
Kumpel
 

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 27. September 2022, 10:17

Tschechien führt Kontrollen an Grenze zur Slowakei wegen illegaler Migration aus Syrien ein

Tschechien wird ab Donnerstag Kontrollen an Grenze zur Slowakei einführen. Der Grund ist illegale Migration vor allem aus Syrien. Konkret betreffen die Kontrollen 27 ehemalige Grenzübergänge. Darüber informierte die Polizei am Montag in einem Pressebericht. Seit Anfang des Jahres wurden in Tschechien fast 12.000 illegale Migranten aufgegriffen. Dies überschreitet bedeutend die Zahlen von 2015, als die Flüchtlingskrise in Europa ihren Höhepunkt erreichte. Zudem wurden 125 Schlepper festgenommen. Die Polizisten werden auch die grüne Grenze kontrollieren, sie erwarten, dass die Schlepper versuchen werden, die getroffenen Maßnahmen umzugehen. Polizeipräsident Martin Vondrášek erklärte, es sei begreiflich, dass es nicht in den Kräften des Menschen steht, den ganzen 251 Kilometer langen Abschnitt der Staatsgrenze zu schließen. Die Polizei wird seinen Worten zufolge jedoch alles dafür unternehmen, um das Überschreiten der Staatsgrenze an Orten, die dazu nicht bestimmt sind, zu verhindern.

Die Regierung entschied über die Einführung der Grenzkontrollen am Montagabend. Laut Innenminister Vít Rakušan (Stan) wird die Maßnahme in der ersten Etappe zehn Tage dauern. Er will die Zeit seinen Worten zufolge für Verhandlungen mit der slowakischen Seite nutzen. Danach wird das Kabinett die Lage auswerten.

radio prag
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Edelknabe » 27. September 2022, 17:14

Illegale Migration von die Syrer? Na Familie will zu Familie. Genau zu dieser, die gut vollversorgt im Staate Deutschelande lebt. Ist doch alles so etwas von leicht und unkompliziert. Dank Null Kontrolle noch.....

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 27. September 2022, 17:43

Edelknabe hat geschrieben:Illegale Migration von die Syrer? Na Familie will zu Familie. Genau zu dieser, die gut vollversorgt im Staate Deutschelande lebt. Ist doch alles so etwas von leicht und unkompliziert. Dank Null Kontrolle noch.....

Rainer Maria


Von Deutschland ist da aber nicht die Rede. Wir sind an der Tschechisch-Slowakischen Grenze....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Edelknabe » 27. September 2022, 18:03

Das sind deren Wanderwege Pentium, über die Slowakei, Tschechien eben rein nach Deutschelande. Du nimmst doch nicht im Ernst an, das syrische Familie vollversorgt in deren Lande lebt?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Danny_1000 » 28. September 2022, 07:12

Edelknabe hat geschrieben:Illegale Migration von die Syrer? Na Familie will zu Familie. Genau zu dieser, die gut vollversorgt im Staate Deutschelande lebt. Ist doch alles so etwas von leicht und unkompliziert. Dank Null Kontrolle noch.....

Rainer Maria

Du solltest nicht solch einen Bullshit hier schreiben. So dumm kann doch ein alter Mann wie Du wi klich nicht sein.
[raus]
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Edelknabe » 28. September 2022, 18:02

In meiner nahen Kleinstadt Danny sind diese Syrer (Dutzende junge Kerle) sinngemäß die Einzigen die die Nacht zum Tage machen. was sollte das gleich nochmal sein? Wenn nicht vollversorgt. Sie pendeln zwischen ihrem Wohnblock und deren Raucherkneipe...wars Shishabar hin und her. Also Vollbeschäftigte schlafen zu solchen Zeiten. Und deren Frauen bringen fast vollverhüllt früh die Kinderlein in die Schule. Sind bestimmt auch nur nix beschäftigt?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Edelknabe » 29. September 2022, 15:13

Was ist denn nun Danny mit deinen Syrern? Die sind jetzt schon wie lange gleich noch mal im schönen deutschen Lande? Sind das jetzt nicht runde 7 Jahre? Oder etwas mehr? Und Alle bereits vollbeschäftigt? Oder eher doch nicht? Hattest du nicht syrische Freunde? Was meinen die denn eigentlich zu dieser Art " sozialer Vollversorgung"?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2022, 17:01

Die Schweiz schickt Hunderte ankommende Migranten, die in andere Länder reisen wollen, weiter nach Basel an die Grenze zu Deutschland und Frankreich. „Wir erlauben formell die Weiterreise“, bestätigte die Polizei im Kanton St. Gallen der „NZZ am Sonntag“. Dem Blatt zufolge handelt es sich meist um junge Afghanen, jede Woche rund 1000 Menschen. Dafür stellt die Schweizer Staatsbahn SBB sogar eigene Waggons bereit!

Sarah Progin-Theuerkauf (44), Professorin für Migrationsrecht, bezeichnete die Weiterleitung der Migranten in der Rundschau-Sendung als „Rechtsverstoß, und das ist nicht mit dem Dublin-Abkommen vereinbar“. Denn ein Asylverfahren müsse in dem Land durchgeführt werden, in das ein Flüchtling nachweislich zuerst einreise. Alberto Achermann, ebenfalls Professor für Migrationsrecht, sieht das anders: „Dublin greift erst, wenn eine Person ein Asylgesuch stellt“, sagte er der „NZZ am Sonntag“.


https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Edelknabe » 30. Oktober 2022, 17:08

Köstlich Jörg so dein Vortext. Also der dumme Deutsche wird das schon richten, nee besser dann ausbaden.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2022, 17:18

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Jörg so dein Vortext. Also der dumme Deutsche wird das schon richten, nee besser dann ausbaden.

Rainer Maria


Das sind alles dringend benötigte Fachkräfte...Nach Teitschland da entlang bitteschehn...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2022, 17:21

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Jörg so dein Vortext. Also der dumme Deutsche wird das schon richten, nee besser dann ausbaden.

Rainer Maria


Das sind alles dringend benötigte Fachkräfte...Nach Teitschland da entlang bitteschehn...


Ok, die dürfen auch zuerst nach Sachsen fahren und der AfD zeigen, was sie so draufhaben.... [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2022, 17:23

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Jörg so dein Vortext. Also der dumme Deutsche wird das schon richten, nee besser dann ausbaden.

Rainer Maria


Das sind alles dringend benötigte Fachkräfte...Nach Teitschland da entlang bitteschehn...


Ok, die dürfen auch zuerst nach Sachsen fahren und der AfD zeigen, was sie so draufhaben.... [super]

AZ


Ne lass mal, die sind bei dir im Buntland besser aufgehoben...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2022, 17:27

Ja, das liegt an den besseren Ausbildern hier. [grins]

Ich sehe fast täglich, viele Migranten arbeiten. Neulich haben sie 2 Häuser komplett mit Photovoltaik ausgestattet. Man staunt und wundert sich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 30. Oktober 2022, 17:33

augenzeuge hat geschrieben:Ja, das liegt an den besseren Ausbildern hier. [grins]

Ich sehe fast täglich, viele Migranten arbeiten. Neulich haben sie 2 Häuser komplett mit Photovoltaik ausgestattet. Man staunt und wundert sich.

AZ


Ja ich liebe solche Meldungen, sie rühren mein Herz.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2022, 17:36

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ja, das liegt an den besseren Ausbildern hier. [grins]

Ich sehe fast täglich, viele Migranten arbeiten. Neulich haben sie 2 Häuser komplett mit Photovoltaik ausgestattet. Man staunt und wundert sich.

AZ


Ja ich liebe solche Meldungen, sie rühren mein Herz.


Ich mag deine emotionsstarken Ausdrücke. [super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2022, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Ja, das liegt an den besseren Ausbildern hier. [grins]

Ich sehe fast täglich, viele Migranten arbeiten. Neulich haben sie 2 Häuser komplett mit Photovoltaik ausgestattet. Man staunt und wundert sich.

AZ

Klar das ist die Masse welche einer Arbeit nachgehen, geht man spät am Abend durch die City da sieht man die Zugereisten alle rumlaufen, sind bestimmt alles welche die in Schichten arbeiten. Mensch Jörg träume einfach weiter. Welche mit Messern die Leute abstechen sind
alle traumatisiert, so nennt es die deutsche Justiz, einfach nur noch krank was abgeht hier zu Lande. Solche Leute wie der Steuerbetrüger Starkoch Schuhbeck, der nur den Staat beschießen hat( keinen Mensch was angetan hat), der bekommt die Härte der Justiz zu spüren, aber die zugereisten Verbrecher
bekommen einen milde Strafe, wenn überhaupt. Das ist doch wirklich eine feine Justiz!!!! [sick] Solche sogenannten Aktivisten, welche den Bundestag besetzen, nicht mal Hausverbot. Wie krank ist denn dieses Land???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon pentium » 31. Oktober 2022, 10:54

Messerattacke bei Fahrscheinkontrolle

Am Sonntagnachmittag (30.10.22) ist es bei einer Fahrkartenkontrolle zu einer Messerattacke gekommen. In der Buslinie 66 wurde ein 23 jähriger Syrer von den Kontrolleuren ohne Fahrschein erwischt. Als die Kontrolleure die Identität des Mannes aufnehmen wollten, gingen bei ihm die Sicherungen durch, er zückte ein Messer und stach einem Fahrschein-Kontrolleur nach Reporterinformationen mehrfach tief in den Bauch. Der Mann wurde durch den Angriff schwer verletzt und kam sofort in ein Krankenhaus.

Der Täter soll mit einem Fahrrad geflüchtet sein, kurz zuvor mit seinem Messer noch einen Reifen des Busses zerstochen haben. Ein Polizei-Hubschrauber flog über dem Stadtteil, suchte nach dem flüchtigen Mann. Schließlich konnte er überwältigt werden. Aktuell gehen die Staatsanwaltschaft Dresden und die Polizeidirektion Dresden dem Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts nach.

https://www.radiodresden.de/beitrag/mes ... le-744459/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa und die Flüchtlinge

Beitragvon Spartacus » 31. Oktober 2022, 11:03

pentium hat geschrieben:Messerattacke bei Fahrscheinkontrolle

Am Sonntagnachmittag (30.10.22) ist es bei einer Fahrkartenkontrolle zu einer Messerattacke gekommen. In der Buslinie 66 wurde ein 23 jähriger Syrer von den Kontrolleuren ohne Fahrschein erwischt. Als die Kontrolleure die Identität des Mannes aufnehmen wollten, gingen bei ihm die Sicherungen durch, er zückte ein Messer und stach einem Fahrschein-Kontrolleur nach Reporterinformationen mehrfach tief in den Bauch. Der Mann wurde durch den Angriff schwer verletzt und kam sofort in ein Krankenhaus.

Der Täter soll mit einem Fahrrad geflüchtet sein, kurz zuvor mit seinem Messer noch einen Reifen des Busses zerstochen haben. Ein Polizei-Hubschrauber flog über dem Stadtteil, suchte nach dem flüchtigen Mann. Schließlich konnte er überwältigt werden. Aktuell gehen die Staatsanwaltschaft Dresden und die Polizeidirektion Dresden dem Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts nach.

https://www.radiodresden.de/beitrag/mes ... le-744459/


Der ist nur traumatisiert. Wahrscheinlich vom teuren Leben in Deutschland und der Einsicht, dass er es hier zu nix bringen wird. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Naturkatastrophen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast