Regen, Regen und kein Ende!

Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon pentium » 1. Juni 2013, 17:19

Ein Thema zum Wetter und zum Hochwasser.

Zitat:
Katastrophenalarm bei Leipzig ausgerufen
Was für ein Sommeranfang! Straßen sind überflutet, Innenstädte gesperrt, nichts geht mehr ohne Gummistiefel und der Regen füllt weiter die Flüsse auf.

Die Stadt Grimma verzichtet vorerst auf eine Evakuierung der Innenstadt, doch eine Entwarnung ist noch weit entfernt. Am Sonntag werden in den Mulden wieder steigende Wasserstände erwartet, sagte Anne Matthies vom Landeshochwasserzentrum in Dresden. Am Pegel Golzern nahe Grimma dürfte dann die höchste Alarmstufe 4 ausgelöst werden.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... rufen.html

Zitat:
Chemnitz – Alarmsirenen, voll gelaufene Keller, überflutete Straßen: Heftige Regenfälle lassen in Westsachen die Flüsse über die Ufer treten.
In Erdmannsdorf sperrte die Feuerwehr die B 180 nach einem Erdrutsch, in Chemnitz-Glösa die B 107 wegen Überflutung.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/ho ... .bild.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2013, 17:52

Wir haben Glück. Gestern und heute kein Regen.

Bei wem ist es kritisch....?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 17:58

gestern hat es hier auch ganz schön jejaucht und seit heute vormittag sehr heftiger, böiger sturm.
am nachmittag bin ich mal kurz raus und wollte die matte steigen lassen, war mir dann aber zu heftig. die hätte mich glatt abheben lassen. [grin]

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon andr.k » 1. Juni 2013, 19:43

Hier in Schleswig-Holstein ist Grillwetter... Wegen der Hitze und der gelben Scheibe am Himmel war das heute mein Lieblingsplatz.

1. Juni.jpg


Andreas [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Dille » 1. Juni 2013, 19:47

Bei uns regnet's auch den ganzen Tag -- aber zumindest in unserer Umgebung sind keine hochwassergefährdeten Flüsse. Die Isar -- wohl auch mit 3,50 m Pegelstand, ist doch weiter entfernt.
Passau ist aber auch jedes Mal heftig betroffen, dort ist man ja Hochwasser- Kummer gewöhnt, aber befürchtete 9 m Pegelstand sind schon außergewöhnlich.

Vom @Edelknaben hört man auch nix, hoffe mal, daß er nicht im Muldetal irgendwo auf'm Baum sitzt !

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 21:33

andr 88-1 hat geschrieben:Hier in Schleswig-Holstein ist Grillwetter... Wegen der Hitze und der gelben Scheibe am Himmel war das heute mein Lieblingsplatz.

1. Juni.jpg


Andreas [hallo]



hi Andreas,
man muss da nicht noch öl ins feuer ... usw.usf. . [grin]

... übrigens, ich sags freundlich ... dein rasen sieht nicht sehr gesund aus. [rose]

Dille hat geschrieben:Bei uns regnet's auch den ganzen Tag -- aber zumindest in unserer Umgebung sind keine hochwassergefährdeten Flüsse. Die Isar -- wohl auch mit 3,50 m Pegelstand, ist doch weiter entfernt.
Passau ist aber auch jedes Mal heftig betroffen, dort ist man ja Hochwasser- Kummer gewöhnt, aber befürchtete 9 m Pegelstand sind schon außergewöhnlich.

Vom @Edelknaben hört man auch nix, hoffe mal, daß er nicht im Muldetal irgendwo auf'm Baum sitzt !

Gruß, Dille


ne nee Dille,
er postet, geduldet, im paralleluniversum. [wink] [grin]

gruß von Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2013, 22:01

Immerhin, Leipziger Land ruft Katastrophen-Alarm aus.... [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 22:07

augenzeuge hat geschrieben:Immerhin, Leipziger Land ruft Katastrophen-Alarm aus.... [shocked]

AZ


... meinst die haben jetzt erst bemerkt wer dort wohnt. [flash]

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon andr.k » 1. Juni 2013, 22:37

vs1400 hat geschrieben:
andr 88-1 hat geschrieben:Hier in Schleswig-Holstein ist Grillwetter... Wegen der Hitze und der gelben Scheibe am Himmel war das heute mein Lieblingsplatz.

1. Juni.jpg


Andreas [hallo]



hi Andreas,
man muss da nicht noch öl ins feuer ... usw.usf. . [grin]

... übrigens, ich sags freundlich ... dein rasen sieht nicht sehr gesund aus. [rose]


gruß von Torsten [hallo]


Moin Torsten, die Grünfläche ist in 2 Wochen Geschichte. [grins]

Andreas [wink]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 22:40

man trennt sich Andreas? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon andr.k » 1. Juni 2013, 23:05

vs1400 hat geschrieben:man trennt sich Andreas? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]



Jo, trenne Grünfläche vom Boden… [grins]

Andreas [wink]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 23:24

andr 88-1 hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:man trennt sich Andreas? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]



Jo, trenne Grünfläche vom Boden… [grins]

Andreas [wink]


... was solls denn werden? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon andr.k » 1. Juni 2013, 23:38

vs1400 hat geschrieben:
andr 88-1 hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:man trennt sich Andreas? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]



Jo, trenne Grünfläche vom Boden…

Andreas [wink]


... was solls denn werden? [ich auch]

gruß vom Torsten [hallo]



Leisure Project [grins]

Andreas [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 1. Juni 2013, 23:42

rollrasen ist was für weicheier Andreas. [grin]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon pentium » 2. Juni 2013, 10:48

Aus dem Regenland nichts Neues! Jetzt habe ich auch meinen Katastrophenalarm. Die Stadt Chemnitz hat nach nächtlichem Dauerregen Katastrophenalarm ausgerufen. Es schüttet wie aus Kannen.

Zitat:
Hochwasser hält Sachsen in Atem
Katastrophenalarm in Chemnitz und Zwickau-Pölbitz - Alarmstufe vier für Mulde, Zwönitz und Göltzsch
11.12 Uhr: Die aktuelle Meldung der Polizei Chemnitz-Erzgebirge: Die starken Niederschläge in der Nacht zum Sonntag führten zu einer Verschärfung der Situation im Schutzbereich der Polizeidirektion Chemnitz. Eine Vielzahl an Straßen mussten auf Grund von Überflutungen und Schlamm gesperrt werden. Betroffen hiervon sind u.a. die Bundesstraßen 95 und 180 in der Ortslage von Burkhardtsdorf, weiterhin ist die Bundesstraße 180 in Dittersdorf gesperrt. Die Bundesstraße 107 ist am Abzweig Wittgensdorf gesperrt sowie Bundesstraße 171 in der Ortslage von Rechenberg-Bienenmühle. In Chemnitz ist die Annaberger Straße zwischen der Reichsstraße und der Treffurthstraße betroffen. Der Polizeidirektion Chemnitz wurden keine Sachverhalte bekannt, bei denen Personen verletzt wurden.

11.00 Uhr: Die Talsperre Eibenstock läuft über.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 408992.php

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 2. Juni 2013, 11:25

vielen dank pentium,
hab mir gerade das video angesehen. wahnsinn was dort für massen fließen, kann man nur hoffen das es bald weniger wird und keine menschen zu schaden kommen.


gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Dille » 2. Juni 2013, 11:29

andr 88-1 hat geschrieben:
Leisure Project [grins]



Ich rate zum Kartoffelacker -- mit "Adretta" !

Gruß, Dille (...bei uns schüttet's noch immer...)
Dille
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2013, 12:30

In Thüringen steht nach Informationen des MDR der Ort Serbitz, etwa 40 Kilometer von Leipzig entfernt, kurz vor der Evakuierung. Dort droht ein Damm zu brechen. Die Vorbereitungen laufen. Das Hochwasser soll schlimmer sein als im Jahr 2002.

Chemnitz: Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Interessierter » 2. Juni 2013, 13:02

Gab oder gibt es in den alten Bundeslänern kein Hochwasser ? ( Ironie aus ) [denken]

[rose] [hallo]
Interessierter
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Spartacus » 2. Juni 2013, 14:21

Heute früh hatte ich Muttern angerufen. Zwickau geht nix mehr, angeblich müssen die ersten
schon ihre Häuser verlassen.

Erinnert mich auch stark an 2002.

Habe damals spontan Urlaub genommen, um irgendwie zu helfen.

Ein paar Kumpels von mir machten mit. Wir organisierten einen LKW und machten jeder
500 Euro locker. Dann gingen wir einkaufen und knechteten die Verkaufsleiter, noch was
rauszurücken. Auch unsere Firmen gingen wir erfolgreich an und hatten dann sehr schnell
den LKW rappel voll, bis unter die Decke.

Wir hatten alles mögliche. Eine Anbauwand, 2 Sitzecken, jede Menge Decken, Kochtöpfe
Geschirr, Kaffeemaschinen und so weiter. Alles neu, aber teilweise mit geringen Fehlern.

Wir fuhren nach Grimma, da es die am schlimmsten erwischt hatte.

Mann, war das ein Hallo da.

Wir blieben 3 Tage dort und sahen aus wie die Schweine. Waren aber voll glücklich,
dass wir helfen konnten. Alles ging weg, wie warme Semmeln und meine Kumpels,
ja alles Wessis, heulten wie die Schlosshunde beim Abschied, denn da erfuhren sie
den berühmten Zusammenhalt, der die Ossis ja so prägt.

Besonders gefreut hat es mich aber damals, das wir nicht die einzigen waren. Überall
standen LKW`s, von sonst wo her und alle hatten was dabei, was die Leute gut gebrauchen
konnten.

Es war eine tolle Stimmung damals und ist wieder was, was ich nicht so schnell vergesse.

Meine Kumpels schon gleich gar nicht. Gestern kamen schon die ersten Anrufe, ob wir wieder
was auf die Beine stellen sollen?

Klasse [grins]

LG

Spartacus


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon pentium » 2. Juni 2013, 16:52

Ein Blick nach Tschechien.

Zitat:
Todesopfer in Tschechien, Prager Altstadt von Überflutung bedroht

In Tschechien haben die Wassermassen ein Todesopfer gefordert. Eine Frau starb in den Trümmern ihres Wochendhauses bei Prag, das wegen des matschigen Untergrundes eingestürzt war. An insgesamt 40 Orten galt die Warnstufe 3. An zwei Flüssen werden drei Wassersportler vermisst. Die Suche nach ihnen musste die Polizei wegen der hohen Pegel abrechen. Am Oberlauf der Elbe in der Stadt Hostinne wurden Anwohner mit dem Hubschrauber aus ihren Häusern gerettet. Der Wasserstand der Moldau ist stark gestiegen, die Prager Altstadt ist von Überflutung bedroht. Seit der Nacht auf Sonntag sichern die Einsatzkräfte Deiche und errichten Hochwasserbarrieren.

http://www.mdr.de/sachsen/dauerregen-sachsen104.html

Jeder böhmische Bach und Fluss fließt irgendwann in die Elbe und dann nicht nur an Dresden vorbei!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2013, 17:38

Vom @Edelknaben hört man auch nix, hoffe mal, daß er nicht im Muldetal irgendwo auf'm Baum sitzt !

Gruß, Dille



ne nee Dille,
er postet, geduldet, im paralleluniversum. [wink] [grin]

gruß von Torsten [hallo]

Noch einigermaßen alles in Ordnung Dille, mal sehen, was die Nacht an weiterem Niederschlag bringt? Und vs, wie meinte Angelo in Eisenach auf meine Frage ob der "kleine Giftzwerg" auch mal bei Ihm getextet hatte? Er hat köstlich gelacht.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16640
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2013, 18:16

Edelknabe hat geschrieben:Und vs, wie meinte Angelo in Eisenach auf meine Frage ob der "kleine Giftzwerg" auch mal bei Ihm getextet hatte? Er hat köstlich gelacht.
Rainer-Maria


Ist ja toll, dass es dir erlaubt war, über die Mitglieder dieses Forums zu reden. Nennen darf man es ja nicht. [blush]

Hoffentlich ist keiner auf dem Schleim ausgerutscht, der für die Besänftigung des Imperators notwendig war..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2013, 18:28

Jörg der Rainer ist leider bissel am Arsch...sinngemäß jetzt wenn ich hier texte über den kleinen "großen" Angelo. Auch Zermatt unser gemeinsamer Freund war nicht anwesend(schade und echt, so ein Mist). Aber ich kann dich beruhigen, es fiel in der großen Runde der Begriff NF, wurde sogar ausgesprochen im Laufe eine Quizrunde....was für ein kleiner Fortschritt.

Aber wir sind voll OT hier in dem Mistwetterfred.Und besser nicht lästern..."das mit der Schleimerei". Sowas wirft irgendwie kein gutes Licht....weil, alles erwachsene Leutchen, hier und dort.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16640
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon LO-driver » 2. Juni 2013, 22:27

Ja Rainer, jetzt würde ich mal den Bedanken Butten drücken. Ob AF oder NF, alles nur Erwachsene Menschen mit Schwächen und Stärken.
Auch in anderen Foren wo ich unterwegs bin, giebt es Solche und Solche. Das ist sicher in ganz Deutschland und überall auf der Welt so
verteilt. Zum Glück giebt es seit langen die Demokratie für alle.
Nur vor diesen vielen Wasser, was ich heute bei der Heimfahrt gesehen habe, kann ein Übel werden. Ob Zwickauer oder Freiberger Mulde, Saale,
Weiße Elster, Werra, Ilmm oder Elbe alle haben ein bedrohliches Aussehen. [shocked]
Ich hoffe Du bleibst im Trockenen.

Bis bald mal wieder.

Andreas
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon vs1400 » 2. Juni 2013, 22:50

Edelknabe hat geschrieben:Vom @Edelknaben hört man auch nix, hoffe mal, daß er nicht im Muldetal irgendwo auf'm Baum sitzt !

Gruß, Dille



ne nee Dille,
er postet, geduldet, im paralleluniversum. [wink] [grin]

gruß von Torsten [hallo]

Noch einigermaßen alles in Ordnung Dille, mal sehen, was die Nacht an weiterem Niederschlag bringt? Und vs, wie meinte Angelo in Eisenach auf meine Frage ob der "kleine Giftzwerg" auch mal bei Ihm getextet hatte? Er hat köstlich gelacht.

Rainer-Maria


@ muldentalerprinz/ ....knabe,
es tut noch heftig weh, dass ich dir den spiegel dein gesicht schob.
egal, echt nett zu lesen, als was du mich, in abwesenheit, bezeichnest.

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Edelknabe » 3. Juni 2013, 10:44

Stimmt Andreas, man hat wirklich noch Nachholbedarf(und das nicht nur hier im Forum) den Gegenüber zu erkennen. Auch meinen Freund Jörg (Augenzeuge) nehme ich da nicht aus.Und vs, wir lassen es besser uns gegenseitig mit nem Spitznamen zu betexten. Na gut, wir Beide können da wahrscheinlich manchmal nicht anders (das steckt so in uns) aber schieben wir besser ne Waffenruhe ein. Und zwar wegen der Forumsruhe.

Rainer-Maria

Der Regen im Muldental lässt nach, nur die Pegel der Mulde werden wohl noch nicht fallen, eher steigen.Ich meine ernsthaft, man hätte schon viel eher Bundeswehr einsetzen müssen zumal die jungen Kerle wohl vor Langeweile in den Kasernen lieber vor Ort hätten eingesetzt werden wollen. Unsere Kommunalpolitiker, bissel langsam eben im Organisieren.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16640
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon Interessierter » 3. Juni 2013, 13:35

Ich komme gerade wieder nach Hause und habe in der Stadt bei strahlendem Sonnenschein windgeschützt in einem Bistro draußen gesessen und die Damenwelt in herrlich klackernden Heels an mir vorüberziehen lassen.

Habe 3 X in den Tisch gebissen [blush]

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juni 2013, 15:56

Interessierter hat geschrieben:....[....]....und habe in der Stadt bei strahlendem Sonnenschein windgeschützt in einem Bistro draußen gesessen und die Damenwelt in herrlich klackernden Heels an mir vorüberziehen lassen.

Habe 3 X in den Tisch gebissen [blush]


Wieso Wilfried, solche Heels gibt es doch auch in deiner Grösse.... [shocked]

Mara.... [mundzu]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Regen, Regen und kein Ende!

Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2013, 16:16

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:....[....]....und habe in der Stadt bei strahlendem Sonnenschein windgeschützt in einem Bistro draußen gesessen und die Damenwelt in herrlich klackernden Heels an mir vorüberziehen lassen.

Habe 3 X in den Tisch gebissen [blush]


Wieso Wilfried, solche Heels gibt es doch auch in deiner Grösse.... [shocked]

Mara.... [mundzu]


Ja, gibts....hier Größe 45...... [flash]
Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Nächste

Zurück zu Naturkatastrophen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast