Can a song save your life?

Neue und alte Filme sowie neueste Nachrichten aus der Filmindustrie

Can a song save your life?

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2014, 16:02

Ich glaub, ich muss mal wieder ins Kino.....jetzt kann die Keira auch noch singen.... [shocked] ...manche haben aber auch alles mitbekommen.... [wink]



Ab heute im Kino.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Can a song save your life?

Beitragvon Nostalgiker » 28. August 2014, 19:00

Schau Dir lieber den Original Film an, das ist "nur" eine für den amerikanischen Markt aufgehübschte Variante des irischen Films "Once" von 2006.

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36


Zurück zu Filmriss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast