Der Kino Fred

Neue und alte Filme sowie neueste Nachrichten aus der Filmindustrie

Re: Der Kino Fred

Beitragvon Edelknabe » 15. Januar 2024, 17:13

Wir am Wochenende ins Kino nach Leipzig. Nun sind wir noch alte Schule, brauchen für gut 2 Stunden weder irgend ein Getränk noch irgend etwas zum knabbern. Ich stehe so in deren Lobby und lese die Preise und dachte ich spinne? Das ging bei 11,99 Euronen los und endete wohl bei 36 Euros für das Familienpack. Also ne Leute was sind das denn für Schweinepreise? Da musst du doch vollkommen bescheuert sein fürs Knabbern während dem Haudrauf Film solche sinngemäßen Unsummen zu bezahlen. Ich bin bestimmt nicht geizig aber bereits 28 Euros hatten die Karten gekostet. Und nee, dieser Jason Statham ist immer noch jeden Dollar wert. Und gut, der Mann ist erst um die 57 Jahre mitteljung.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Kino Fred

Beitragvon pentium » 15. Januar 2024, 17:33

Edelknabe hat geschrieben:Wir am Wochenende ins Kino nach Leipzig. Nun sind wir noch alte Schule, brauchen für gut 2 Stunden weder irgend ein Getränk noch irgend etwas zum knabbern. Ich stehe so in deren Lobby und lese die Preise und dachte ich spinne? Das ging bei 11,99 Euronen los und endete wohl bei 36 Euros für das Familienpack. Also ne Leute was sind das denn für Schweinepreise? Da musst du doch vollkommen bescheuert sein fürs Knabbern während dem Haudrauf Film solche sinngemäßen Unsummen zu bezahlen. Ich bin bestimmt nicht geizig aber bereits 28 Euros hatten die Karten gekostet. Und nee, dieser Jason Statham ist immer noch jeden Dollar wert. Und gut, der Mann ist erst um die 57 Jahre mitteljung.

Rainer Maria


Kultur hat eben ihren Preis auch bei dem Snacks und Drinks. Im übrigen für 20 Euros hättet in der Semperoper höchstens einen Stehplatz ganz Oben und hinter einer Säule bekommen. Also, wenn es dir zu teuer ist, bleibe zu Hause und ziehe dir einen Film bei Netflix rein....Ach so kostet ja auch.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Kino Fred

Beitragvon Edelknabe » 15. Januar 2024, 17:41

Was will ich denn in der Semperoper? Verlässt du überhaupt mal die Hütte? Für irgend welchen kulturellen Kram? Ich denke eher nicht. Ach so nee, der tägliche Spaziergang ans Wasserschloss.....und Humor wieder aus.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Kino Fred

Beitragvon pentium » 15. Januar 2024, 17:56

Edelknabe hat geschrieben:Was will ich denn in der Semperoper? Verlässt du überhaupt mal die Hütte? Für irgend welchen kulturellen Kram? Ich denke eher nicht. Ach so nee, der tägliche Spaziergang ans Wasserschloss.....und Humor wieder aus.

Rainer Maria


Ja dein seltsamer Humor. Immerhin habe ich die schlösserlandKarte und der Link unter meinen Beiträgen steht da nicht aus Spas...oder anders gefragt, warst du schon mal zu einer Museumsnacht oder im SMAC? Sicher nicht....Vom Mühlentag hast du sicher auch noch nie etwas gehört....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Kino Fred

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2024, 18:00

Am besten ihr macht mal einen kulturellen gemeinsamen Abend. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Kino Fred

Beitragvon pentium » 15. Januar 2024, 18:12

augenzeuge hat geschrieben:Am besten ihr macht mal einen kulturellen gemeinsamen Abend. [super]

AZ


Machen wir...Wenn der Edelknabe mal nicht "Vorschlafen" muss....Treffpunkt Hotel am Sauwald.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Kino Fred

Beitragvon Edelknabe » 16. Januar 2024, 11:27

Unser Pentium ist ja eigentlich mein zweitbester Freund. Denn da steht noch ein Freund vor, einer aus der meiner Lehrzeit somit und vor gut einem Jahr sah ich noch Einen im vorüberfahren an der Haltestelle in Leipzig-Stötteritz stehen. Und zwar auf dem Weg zu meiner Frau Mutter. Nur, ich war so in Fahrt und über die da folgende Ampel gesaust, es war einfach zu spät zum umkehren. Alle alten Freunde sind somit noch nicht tot obwohl die Jungs damals mächtig mit Asbest belastet worden. Und dem penetranten Gestank von Espenhain obendrein.

Sau....was? Wo liegt das Hotel denn?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Kino Fred

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2024, 15:28

Jetzt bin ich wohl nur noch der Drittbeste? [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Kino Fred

Beitragvon Edelknabe » 16. Januar 2024, 16:02

Wenn Jörg dann der Viertbeste. Und nee das war ein Tag als dieser Pentium einmal nach Leipzig kam. Eigentlich eine köstliche Geschichte für sich. Und irgend wann erzähle ich die einmal aber wir haben ja noch Zeit, jede Menge Zeit Männer.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Kino Fred

Beitragvon pentium » 16. Januar 2024, 16:24

Edelknabe hat geschrieben:Wenn Jörg dann der Viertbeste. Und nee das war ein Tag als dieser Pentium einmal nach Leipzig kam. Eigentlich eine köstliche Geschichte für sich. Und irgend wann erzähle ich die einmal aber wir haben ja noch Zeit, jede Menge Zeit Männer.

Rainer Maria


Warum muss ich da an diesen Film denken?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Filmriss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste