Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2017, 18:07

karnak hat geschrieben:Und um was geht es jetzt? Jetzt doch wieder lieber die Merkel, dass wäre nach den Attacken gegen die Frau bisher schon fast schizophren. Oder geht es um die Hoffnung, dass sich die Gesellschaft an den beiden Kandidaten zerreibt und Platz wird für den Führer, äh, ich meine natürlich für den richtigen Kandidaten der bis jetzt noch in der Deckung bleibt?

Schön von Dir Kristian, wie Du wieder versuchst alles schön zu verdrehen. Ich dachte Du kannst lesen. Wer schrieb den nun doch wieder Merkel? Geht wohl um SPD-Schulz! [hallo]
Ist natürlich klar, das Du wieder etwas aus der untersten Schublade holst, halt um etwas Stimmung zu machen. Gelernt ist eben gelernt! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon karnak » 6. Februar 2017, 18:09

Nun leben wir doch wohl lange genug in der Bundesrepublik um zu wissen, dass Parteien sehr schnell Unsinnigkeiten über Bord werfen wenn es um die Macht oder besser mögliche Regierungsverantwortung geht.
Hättest Dir nur den Dummschwätzer Seehofer bei der heutigen Pressekonferenz mit SEINER Bundeskanzlerin anschauen müssen. Also da brauchst Du Dir keine Sorgen machen und nach Böhmen musst Du deswegen auch nicht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon karnak » 6. Februar 2017, 18:12

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und um was geht es jetzt? Jetzt doch wieder lieber die Merkel, dass wäre nach den Attacken gegen die Frau bisher schon fast schizophren. Oder geht es um die Hoffnung, dass sich die Gesellschaft an den beiden Kandidaten zerreibt und Platz wird für den Führer, äh, ich meine natürlich für den richtigen Kandidaten der bis jetzt noch in der Deckung bleibt?

Schön von Dir Kristian, wie Du wieder versuchst alles schön zu verdrehen. Ich dachte Du kannst lesen. Wer schrieb den nun doch wieder Merkel? Geht wohl um SPD-Schulz! [hallo]
Ist natürlich klar, das Du wieder etwas aus der untersten Schublade holst, halt um etwas Stimmung zu machen. Gelernt ist eben gelernt! [laugh]
Gruß steffen52

In jedem Fall bleibt die Frage offen was Du Dir nun wünschen würdest. Es gibt nur die Merkel und den Schulz, ein anderer hat sich nicht gefunden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Spartacus » 6. Februar 2017, 18:25

Es gibt nur die Merkel und den Schulz, ein anderer hat sich nicht gefunden.


Ich fliege einfach nach Frankreich und wähle da. [flash]

Nur wen? [flash]

Armes Europa.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25798
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon karnak » 6. Februar 2017, 18:40

Die haben doch eine "nationale Front" denke ich. Und ob nun arm oder nicht, wir haben nur das was zur Wahl steht, irgendwelche Nirwanadiskussionen dürften verschüttete Milch sein, außer man hofft auf eine Anarchie mit entsprechenden Hintergedanken. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Bei allem was man kritisieren kann, ich habe in den letzten 27 Jahren die Grundwerte dieses politischen Systems durchaus schätzen gelernt, ich werde mich jedenfalls nicht dafür hergeben diese auf dem Altar von ein paar politischen Hassadeuren und Spinnern zu opfern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Spartacus » 6. Februar 2017, 18:53

Auch ich liebe meine "Pfründe" Kristian, gar keine Frage. [hallo]

Aber was willst du denn wählen in Europa, was in Deutschland?

Auf der einen Seite die abgelutschten Luschen, die sich etablierte Parteien nennen und schon hundertfach versagt haben. Auf der anderen Seite
die rechten "Aufsteiger" die noch nie in Regierungsverantwortung waren.

Wie wäre es mal 4 Jahre lang ohne Regierung, um mal durchzuatmen?

Wetten das unser Land deswegen auch nicht untergeht, sondern wie eine gut geölte Maschinerie weiter läuft, als wenn nichts wäre. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25798
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon karnak » 6. Februar 2017, 19:15

Für mich jedenfalls schwer vorstellbar, dass man unter solchen anarchischen Bedingungen "durchatmet " Es würde dann doch wohl gar nichts mehr entschieden, dafür hätten wir 4 Jahre lang Wahlkampf.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2017, 19:16

[shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 6. Februar 2017, 19:51

augenzeuge hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, bei welchen Politikern sich Ari und Sirius entspannt in den Sessel zurücklehnen würden.... [grins]

Warum sie sich hier so gegen den Mann einschießen, [...]

Ich schiesse mich nicht ein, sondern ich frage, welche konkreten, den deutschen Bürgern Nutzen bringende, Leistungen
er in den vergangenen 23 Jahren EU-Politik vollbracht hat, welche die aktuelle Beliebtheit rechtfertigen. Bisher gibt es
keine entsprechenden Rückmeldungen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2017, 19:54

Es geht nicht darum, was er getan hat, sondern was man ihm zutraut für die Zukunft zu leisten. Und da trifft er den Nerv...

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... hland.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 6. Februar 2017, 20:06

augenzeuge hat geschrieben:Es geht nicht darum, was er getan hat, sondern was man ihm zutraut für die Zukunft zu leisten. Und da trifft er den Nerv...

[...]

Um auch nur ansatzweise beurteilen zu können, was ein Politiker in Zukunft leisten kann/wird, ist es unabdingbar
ihn dabei an vergangenen Leistungen zu messen. Und wenn da nach 23 Jahren kaum mehr als ein weisses Blatt
Papier zu erkennen ist, wäre es unseriös anzunehmen, daß er in Zukunft Romanautor wird.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon pentium » 6. Februar 2017, 20:14

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Es geht nicht darum, was er getan hat, sondern was man ihm zutraut für die Zukunft zu leisten. Und da trifft er den Nerv...

[...]

Um auch nur ansatzweise beurteilen zu können, was ein Politiker in Zukunft leisten kann/wird, ist es unabdingbar
ihn dabei an vergangenen Leistungen zu messen. Und wenn da nach 23 Jahren kaum mehr als ein weisses Blatt
Papier zu erkennen ist, wäre es unseriös anzunehmen, daß er in Zukunft Romanautor wird.

Ari


Gerade das ist eben das Problem. Schulz einzige Regierungserfahrung ist die als Bürgermeister einer Kleinstadt, dort soll er einen Schuldenberg für ein Spaßbad hinterlassen hat, bevor er die Euopapolitik gegangen ist. Mehr gibt es da nicht, deshalb ist er so beliebt, man weiß nichts von dem Mann. Das Schulz wie kaum ein Zweiter für die Auswüchse der Euro-Bürokratie und des Brüsseler Zentralismus steht, wird einfach ignoriert oder ist schlicht nicht bekannt.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2017, 22:18

pentium hat geschrieben:Gerade das ist eben das Problem.
pentium


Oder die Lösung. Je weniger der weiß, umso frischer und unbelasteter geht er ran. Außerdem hat er doch gute Berater in der SPD. Es ist ja nicht so wie bei Trumpi, dass er gegen seine Partei arbeitet.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Interessierter » 7. Februar 2017, 08:02

Die gleichen User, welche meinen man solle nicht so negativ über den Trump reden, sondern abwarten und ihn erst einmal machen lassen, äußern sich hier negativ über einen Menschen, der noch gar nicht im Amt ist.

Das ist nicht nur auffallend merkwürdig, sondern pure Stimmungsmache. [denken]
Interessierter
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 7. Februar 2017, 14:51

Interessierter hat geschrieben:Die gleichen User, welche meinen man solle nicht so negativ über den Trump reden, sondern abwarten und ihn erst einmal machen lassen, äußern sich hier negativ über einen Menschen, der noch gar nicht im Amt ist.

Das ist nicht nur auffallend merkwürdig, sondern pure Stimmungsmache. [denken]

Da kann ich nur zustimmen und den fragenden Usern raten, nicht von uns, sondern von Herrn Schulz wissen zu wollen
-was er speziell für sie getan hat
-was er in Zukunft tun kann
-und was er als eh. Buchhändler, Bürgermeister und Präsident des Europaparlaments überhaupt kann.
Gruß, Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Spartacus » 7. Februar 2017, 18:33

Nun wir wissen zumindest was er in der EU vollbracht hat.

Hier war er zum Beispiel einer der die Eurobonds unbedingt durchsetzen wollte. Schon das allein macht ihn für mich nicht wählbar. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25798
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2017, 19:03

Spartacus hat geschrieben:Nun wir wissen zumindest was er in der EU vollbracht hat.

Hier war er zum Beispiel einer der die Eurobonds unbedingt durchsetzen wollte. Schon das allein macht ihn für mich nicht wählbar. [hallo]

LG

Sparta


Du bleibst schön bei der Wagenknecht. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Spartacus » 7. Februar 2017, 19:05

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Nun wir wissen zumindest was er in der EU vollbracht hat.

Hier war er zum Beispiel einer der die Eurobonds unbedingt durchsetzen wollte. Schon das allein macht ihn für mich nicht wählbar. [hallo]

LG

Sparta


Du bleibst schön bei der Wagenknecht. [grin]
AZ


Hat die das selbe gesagt? Nun wundern würde es mich nicht, sie ist ja nicht dumm. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25798
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2017, 19:06

Interessierter hat geschrieben:Die gleichen User, welche meinen man solle nicht so negativ über den Trump reden, sondern abwarten und ihn erst einmal machen lassen, äußern sich hier negativ über einen Menschen, der noch gar nicht im Amt ist.

Das ist nicht nur auffallend merkwürdig, sondern pure Stimmungsmache. [denken]

Das behauptet der Richtige! [grins] Wenn Dir keine Argumente einfallen reagierst Du immer
gewohnt bissig, unsachlich und persönlich werdend.

Das ist nicht nur auffallend merkwürdig, sondern pure Stimmungsmache. Den Rest denke ich mir...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2017, 19:11

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Nun wir wissen zumindest was er in der EU vollbracht hat.

Hier war er zum Beispiel einer der die Eurobonds unbedingt durchsetzen wollte. Schon das allein macht ihn für mich nicht wählbar.

LG

Sparta


Du bleibst schön bei der Wagenknecht. [grin]
AZ


Hat die das selbe gesagt? Nun wundern würde es mich nicht, sie ist ja nicht dumm. [flash]



Ihre Idee: "Euro-Bonds und Bankenunion sofort - die deutschen Steuerzahler sollen mithaften für alle Staatsschulden der Euro-Zone - und der Einlagensicherungsfonds für die Stabilität aller europäischen Banken." [angst]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2017, 19:11

Nov65 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Die gleichen User, welche meinen man solle nicht so negativ über den Trump reden, sondern abwarten und ihn erst einmal machen lassen, äußern sich hier negativ über einen Menschen, der noch gar nicht im Amt ist.

Das ist nicht nur auffallend merkwürdig, sondern pure Stimmungsmache. [denken]

Da kann ich nur zustimmen und den fragenden Usern raten, nicht von uns, sondern von Herrn Schulz wissen zu wollen
-was er speziell für sie getan hat
-was er in Zukunft tun kann
-und was er als eh. Buchhändler, Bürgermeister und Präsident des Europaparlaments überhaupt kann.
Gruß, Andreas

Klingt nach Maulkorb, damit die Fragen aufhören. Dann gehen die Fragen offenbar in die richtige Richtung.

Einen guten Politiker braucht man weder hier noch persönlich fragen, was er bereits gutes getan hat für die
Bürger, denn die Antworten wurden in solchen Fällen bereits in Form von spür- und sichtbaren Fakten gegeben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2017, 19:13

Ari@D187 hat geschrieben:Einen guten Politiker braucht man weder hier noch persönlich fragen, was er bereits gutes getan hat für die
Bürger, denn die Antworten wurden in solchen Fällen bereits in Form von spür- und sichtbaren Fakten gegeben.

Ari


Ari, welcher Kanzlerkandidat hatte zuvor viel Gutes getan? Ich denke, du legst hier Hürden an, welche bei anderen keine Rolle spielen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Interessierter » 7. Februar 2017, 19:30

@Ari:
Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an.... [grins]
Interessierter
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2017, 20:01

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Einen guten Politiker braucht man weder hier noch persönlich fragen, was er bereits gutes getan hat für die
Bürger, denn die Antworten wurden in solchen Fällen bereits in Form von spür- und sichtbaren Fakten gegeben.

Ari


Ari, welcher Kanzlerkandidat hatte zuvor viel Gutes getan? Ich denke, du legst hier Hürden an, welche bei anderen keine Rolle spielen.
AZ

Na, da gibt es doch einige, von Schumacher, Brand, Schmid bis Kohl, allein schon, weil sie höchst erfolgreich am Aufbau und
der Gestaltung eines friedlichen Deutschland und Europa "schmiedeten".

Aber darum geht es mir gar nicht, sondern welche Leistungen den außergewöhnlichen Sprung der SPD, von je nach Umfrage
bis zu 9% gegenüber dem Vormonat, rechtfertigen. Da kann wohl kein ehem. Kanzlerkandidat mithalten, war er auch noch
so erfolgreich bevor er Kanzlerkandidat wurde.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2017, 20:02

Interessierter hat geschrieben:@Ari:
Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an.... [grins]

Mach mal, ich geh prinzipiell nur barfuss [grins]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2017, 20:11

Interessierter hat geschrieben:@Ari:
Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an.... [grins]


So ist er nun mal, dieser User!Müsstest Du nun schon lange gemerkt haben,Ari! Erst gibt es keine bessere Kanzlerin für ihn und auf einmal ist auch der SPD-Schulz sein Liebling! Hauptsache er kann was gegen User
schreiben, welche im nicht zum Mund reden! Zur Wendezeit hätte man gesagt, Wendehals!!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 7. Februar 2017, 20:11

Hi @Ari, ich wollte überhaupt nichts in Richtung Maulkorb äußern. Du verlangst von uns Nachweise über die Geeignetheit des M. Schulz. Wenn du selbst auf diese Fragen keine Antworten hast, verlange doch z.B. von mir keine. Ich kenne den Kandidaten auch nur aus den Medien. Frag ihn doch selbst! Möchte wetten, dass du Antworten bekommst.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon pentium » 7. Februar 2017, 20:32

Sagen wir's mal so. Vom Kanzlerkandidat M. Schulz erwarte ich in den nächsten Wochen bald Aussagen zu den Zielen seiner geplanten Politik. Es ist wieder einmal typisch für DE, jemand bekommt bereits große Zustimmungswerte, bevor er sich überhaupt einmal konkret zu seinen politischen Zielen eine Aussage getroffen hat. Hauptsache ein neues Gesicht! Wer braucht den Sachthemen?
Was ist der Unterschied zwischen politischen Wahlen und den Casting Shows im TV?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2017, 23:17

pentium hat geschrieben:
Was ist der Unterschied zwischen politischen Wahlen und den Casting Shows im TV?

pentium


Einfach nix!!!! Geschwätz oder Gelaber. Ich hoffe der normal denkende Wähler begreift es! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2017, 08:33

steffen52 hat geschrieben:Ich hoffe der normal denkende Wähler begreift es! [denken]
Gruß steffen52


Da du ja meinst dieser zu sein, nun sag, was soll der tun? [ich auch]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste