Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 07:24

Ari@D187 hat geschrieben:"Andrea Nahles - Berufswunsch: Bundeskanzlerin"

Ari


Das wird nix. Allein ihre eigenen Stimme würde sie zuvor zum schweigen bringen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Icke46 » 26. September 2017, 08:15

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:"Andrea Nahles - Berufswunsch: Bundeskanzlerin"

Ari


Das wird nix. Allein ihre eigenen Stimme würde sie zuvor zum schweigen bringen. [flash]

AZ


Naja - mir liegt die Nahles nun auch nicht besonders, der Hinweis sei aber doch gestattet, das man sich in seinen Beurteilungen auch schwer irren kann [grins] .
Als Beispiel mal Franz-Josef Strauß über Helmut Kohl:

"Helmut Kohl ist total unfähig. Ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen. Ihm fehlt alles fürs Kanzleramt."

Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten: FJS hat gelogen oder litt schon an Gehirnerweichung, Helmut Kohl hat sich entwickelt - oder (der Idealfall): Der gemeine Wähler ist ein geistig minderbemittelter Idiot [grins] .
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5867
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 08:49

augenzeuge hat geschrieben:Na sowas. Die Grenzen kommen mir bekannt vor.... [denken]

AZ

Habe einen passenden Beitrag zu AZs Spruch gelesen: Die Sachsen sind ein stolzes Volk mit eigener Kultur, ein ehemaliges Königreich!
Die wollen keine Zustände wie in NRW, wo ausländische Familienclans ganze Stadtteile regieren. In Sachsen wird halt protestiert, bevor es soweit kommt!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Interessierter » 26. September 2017, 11:08

Die Sachsen sind ein stolzes Volk mit eigener Kultur


Und in Teilen mit eigener, seltsamer Rechtschreibung, auf die man nun wirklich nicht stolz sein kann.. [laugh]
Interessierter
 

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 11:47

Interessierter hat geschrieben:
Die Sachsen sind ein stolzes Volk mit eigener Kultur


Und in Teilen mit eigener, seltsamer Rechtschreibung, auf die man nun wirklich nicht stolz sein kann.. [laugh]

Wer natürlich alles nur abschreibt oder Links versendet, der macht natürlich keine Schreibfehler!!!! Darauf kann natürlich ein User aus dem niedrigen Sachsen stolz sein.
So hat er wenigstens auch ab und an ein Erfolgserlebnis und muss nicht nur aus dem Fenster schauen oder mit den Stuhl kippeln wen er seine Bürger beobachtet wen sie
friedlich zur Arbeit gehen oder einkaufen. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Volker Zottmann » 26. September 2017, 12:58

Beim Glücksrad würde ich jetzt zwei "N" kaufen... [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 13:34

Volker Zottmann hat geschrieben:Beim Glücksrad würde ich jetzt zwei "N" kaufen... [laugh]

Da hast Du recht Volker! Habe es diesmal bewusst gemacht, für einen User der daran Freude hat.
Er hat ja sonst nicht viel zu lachen!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Olaf Sch. » 26. September 2017, 14:14

das hat wohl eher weniger mit Königreich, als mit 40 Jahre DDR zu schaffen. Da sind doch viele Übriggebliebene dabei - gar nicht mal finanziell - es waren 89 ja auch nicht alle für den Mauerfall - kommt da vielleicht etwas wieder hoch? Wut Zombies aus der Zone? Warum sind viele von denen auch Putler?

Protestwähler - wer eine Nazipartei wählt und die Drecksau Gauland ist ein Nazi - ja was macht dies dann aus dem Wähler? Egal was der Wähler für Ambitionen hat - für mich degradiert sich dieser selbst zum Nazi. Noch einmal: Das haben wir nicht gewusst/gewollt wie 33 - zieht nicht mehr als Ausrede.
Olaf Sch.
 

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 14:40

steffen52 hat geschrieben:Die wollen keine Zustände wie in NRW, wo ausländische Familienclans ganze Stadtteile regieren. In Sachsen wird halt protestiert, bevor es soweit kommt!!!!
Gruß steffen52


[flash] Du bist mir schon ein toller Untertan. Irgendwas hat dein früherer König falsch gemacht wogegen deine Urahnen nicht demonstriert haben. [grins]

Du kennst NRW vermutlich nur aus den Schlagzeilen. Und vermutlich ist dir absolut nicht klar, dass du Sachsen mit NRW nicht vergleichen kannst. Das ist hier weitaus vielfältiger.
Es gibt hier keine diesbezüglichen Stadtteile. Wobei es natürlich problematische Stadtteile in Ballungsgebieten gibt. Aber nicht erst seit Merkel.

Man muss keine Angst vor NRW Zuständen haben. Denn hier hat man etwas geschafft, wo ihr noch weit entfernt seid. Mehrheitlich leben hier so viele Menschen mit Ausländern harmonisch zusammen, dass es den Sachsen wie ein Wunder vorkommen muss. Wer sich natürlich vor 10 Ausländern schon fürchtet, und meint, diese Clans regierten hier bald unser Dorf, der sollte schnell mal nach Südwestfalen kommen. Sind schon einige Sachsen hier, die sich sauwohl fühlen. Hier gibts keine Clans, die du fürchten musst. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 14:43

AkkuGK1 hat geschrieben:das hat wohl eher weniger mit Königreich, als mit 40 Jahre DDR zu schaffen


So seh ich es auch.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 14:44

steffen52 hat geschrieben: Darauf kann natürlich ein User aus dem niedrigen Sachsen stolz sein.

Gruß steffen52


Du schreibst dich schon wieder um Kopf und Kragen.... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 14:57

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Darauf kann natürlich ein User aus dem niedrigen Sachsen stolz sein.

Gruß steffen52


Du schreibst dich schon wieder um Kopf und Kragen.... [laugh]

AZ

Ach so er darf mich jedes mal persönlich angreifen? Das tolerierst du, AZ! Gegen meine Person kommt eine Art Verwarnung, er darf sich auslassen. Mit welchen
Maß wird bei Dir gemessen? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 14:59

Hast natürlich recht. Ich hatte nur eben ihre Stimme bei der Thyssen Demo im Ohr... da kam nur noch krächzen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 15:00

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Darauf kann natürlich ein User aus dem niedrigen Sachsen stolz sein.

Gruß steffen52


Du schreibst dich schon wieder um Kopf und Kragen.... [laugh]

AZ

Ach so er darf mich jedes mal persönlich angreifen? Das tolerierst du, AZ! Gegen meine Person kommt eine Art Verwarnung, er darf sich auslassen. Mit welchen
Maß wird bei Dir gemessen? [ich auch]
Gruß steffen52


So meine ich das gar nicht. [flash] Nicht was das "Angreifen" betrifft, es ging mir allein um den Inhalt den ich fett markiert hatte. Überleg das nochmal....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 15:13

augenzeuge hat geschrieben:


Du schreibst dich schon wieder um Kopf und Kragen....

AZ






Ich merke es schon eine Weile das ich hier nicht mehr gewollt bin. Der Grund ist mir schon klar! Nur weil man einmal ehrlich gewesen ist, kommt ein Seitenhieb
nach dem anderen. Mal direkt und mal als Spitze. Aber halt nur von bestimmten Usern. Wollen ihr unter euch bleiben dann lasst es mich wissen. [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon wandersmann » 26. September 2017, 16:00

pentium hat geschrieben:Wilsdruff: 13.900 Einwohner, 10 Asylbewerber - 36 Prozent AfD

Eine Kleinstadt im beschaulichen Speckgürtel von Dresden. Asylbewerber sieht man hier selten bis gar nicht. Trotzdem hat jeder Dritte die AfD gewählt. Warum?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 69848.html

...

Da kann ich nur sagen währet den Anfängen .
wandersmann
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Juni 2017, 13:11

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon wandersmann » 26. September 2017, 16:04

pentium hat geschrieben:Wilsdruff: 13.900 Einwohner, 10 Asylbewerber - 36 Prozent AfD

Eine Kleinstadt im beschaulichen Speckgürtel von Dresden. Asylbewerber sieht man hier selten bis gar nicht. Trotzdem hat jeder Dritte die AfD gewählt. Warum?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 69848.html

...

Da kann ich nur sagen währet den Anfängen
Gruß Wandersmann .
wandersmann
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Juni 2017, 13:11

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon zoll » 26. September 2017, 17:48

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na sowas. Die Grenzen kommen mir bekannt vor.... [denken]

AZ

Habe einen passenden Beitrag zu AZs Spruch gelesen: Die Sachsen sind ein stolzes Volk mit eigener Kultur, ein ehemaliges Königreich!
Die wollen keine Zustände wie in NRW, wo ausländische Familienclans ganze Stadtteile regieren. In Sachsen wird halt protestiert, bevor es soweit kommt!!!! [denken]
Gruß steffen52

Da wäre ich aber vorsichtig mit der Bemerkung, dass es in Sachsen nicht soweit kommt.
Siehe Leipzig 2014 und jüngst auch Leipzig-Neuschönefeld März 2017.
zoll
zoll
 

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Spartacus » 26. September 2017, 17:50

Ich tippe immer noch auf Neuwahlen und in diesem Kontext hoffentlich auf den überfälligen Rücktritt der Merkel.

Denn einerseits kann die FDP nur schwer mit den Grünern, andererseits und viel interessanter, wie soll denn bitteschön eine CSU ( mit Obergrenze)
mit den Grünen können? Niemals, die wollen den "rechten Rand" unbedingt wieder unter Kontrolle bringen, denn 2018 sind in Bayern Wahlen,
gelle und da muss die absolute Mehrheit wieder her. 49 + ist wohl das Minimum, an dem sich Horsti messen lassen muss.

Daher Neuwahlen. [grins]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 17:54

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:


Du schreibst dich schon wieder um Kopf und Kragen....

AZ


Ich merke es schon eine Weile das ich hier nicht mehr gewollt bin.
Gruß steffen52


Mach mal ein Reset mit deinen Gefühlen. Wenn es so wäre, warum habe ich dann den Lachersmiley verwendet? Manchmal liegst du einfach völlig falsch mit deiner Interpretation.
Mit dem Kopf und Kragen war eigentlich so gemeint, dass du unbewusst etwas Falsches raus haust, was dir dann bald vor die Füße fällt. Sozusagen, ein netter Tipp. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Olaf Sch. » 26. September 2017, 17:59

ich gebe der Bundesregierung und auch den Medien eine Mitschuld. Die Misere ähhh DeMizere oder so fabulierte doch das der IS keine Mitarbeiter mit den Flüchtlingen mit senden würde, da diese ja gaaanz viele andere Möglichkeiten hätte. Falsch. Das durch die Flüchtlinge keine Gefahr für die Zivilbevölkerung ausgehen würde. Falsch. Vor allem Akademiker und Hochgebildete kommen würden. Falsch.

Die Medien verschwiegen oder verfälschten verübte Verbrechen durch Flüchtlinge oder Migranten aus dem arabischen Raum. AZ, wenn Du ehrlich bist, wirst Du zugeben MÜSSEN, das es in Bremen und auch in Berlin starke Probleme mit Familienclans gibt, die allerdings schon eine Weile hier sind. Aus dem Libanon zB., da gibt es inzwischen auch no go Areas für die Polizei. Dies führte eben auch zu einem erstarken der AfD.

Wer hat eigentlich den Flüchtlingstreck losgeschickt? Erdogan? Wieso hat die UN nicht den Syrern in Syrien geholfen? Ach ja Veto von Putin...

Mir ist die Hautfarbe eines Menschen völlig egal, wie er sich verhält allerdings nicht. Kommt mir eine Gruppe Nazis entgegen, habe ich das gleiche miese Gefühl wie bei einer Gruppe aus Nordafrika. [angst] Käme mir eine Gruppe Japaner oder Israeliten entgegen, Ohiogoseimash und Masseltoff. [knuddel] besser noch eine Gruppe Cubanerinnen! hola queridas, Como estas?! [heart]
Olaf Sch.
 

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:01

Spartacus hat geschrieben:Ich tippe immer noch auf Neuwahlen und in diesem Kontext hoffentlich auf den überfälligen Rücktritt der Merkel.

Sparta


Das kann passieren. Ich denk das aber nicht, obwohl es jetzt (nach Petrys Abgang) für die AfD sicher schlechter ausgehen würde.
Und um das auf dem Tablett liegende Ministeramt wird man seitens der Grünen und FDP besonders kämpfen. So schnell bekommen die das nicht wieder. [grins]

Die Merkel kannst du nun in Ruhe lassen. Sie wird bleiben bis sie freiwillig geht. Spätestens in 4 Jahren. Das ist ja wohl nun deutlich geworden. Außerdem ist sie real betrachtet bei weitem nicht das Schlechteste was dem Land passieren kann. Ihre Ruhe, Erfahrung und Bekanntheit wird bei den aktuellen internationalen Problemen hilfreich sein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon pentium » 26. September 2017, 18:06

Es wird kein Jamaika geben.
Seehofer will die Parteibasis über den Koalitionsvertrag durch eine Mitglieder Befragung entscheiden lassen. Und die werden nur um Merkel und der eigenen Parteiführung eins auszuwischen überwiegend mit Nein stimmen. Jamaika wäre dann vom Tisch.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:11

AkkuGK1 hat geschrieben: AZ, wenn Du ehrlich bist, wirst Du zugeben MÜSSEN, das es in Bremen und auch in Berlin starke Probleme mit Familienclans gibt, die allerdings schon eine Weile hier sind. Aus dem Libanon zB., da gibt es inzwischen auch no go Areas für die Polizei. Dies führte eben auch zu einem erstarken der AfD.


Teilweise stimm ich dem zu. No go areas ist so ein Begriff, der suggeriert, da traut sich keine Polizei mehr hin. Das ist falsch. Gegen die Clans wird stark vorgegangen, Verantwortliche wissen das.
Und was Bremen und die AfD betrifft, ich kenne die Stadt gut, ich finde sie toll, als Autofahrer hasse ich sie fast. Die Bürger dort haben ein weitaus geringeres Problem mit den Ausländern, obwohl es dort 10x so viele gibt wie in Sachsen (flächenrelevant gemeint). Die wählen weiterhin stark grün, statt Afd. Also, zu einem außergewöhnlichem Erstarken der AfD vor Ort führen diese Umstände dort nicht. Natürlich gab es dort auch 10%. Aber als 5. Kraft.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:12

pentium hat geschrieben:Es wird kein Jamaika geben.
...


Was gibst du aus, wenn du dich irrst? Als ob die CSU das bestimmen kann.....mit ihren wenigen Prozenten. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Spartacus » 26. September 2017, 18:14

Ihre Ruhe, Erfahrung und Bekanntheit wird bei den aktuellen internationalen Problemen hilfreich sein.


Da hast du das Problem der Merkel auf den Punkt gebracht, denn wenn interessiert die internationale Lage, wenn im eigenen Land alles immer mehr
in Schieflage gerät, und die Merkel interessiert es nicht die Bohne bzw. tut sie nichts, aber auch gar nichts dagegen. Wie die ständig steigenden
Armutszahlen deutlich zeigen. Immer mehr arme Familien, immer mehr arme Kinder, immer mehr arme Rentner und kein Ende in Sicht?

So etwa stinkt zum Himmel, solch eine Armut in so einem reichen Land. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Spartacus » 26. September 2017, 18:15

pentium hat geschrieben:Es wird kein Jamaika geben.
Seehofer will die Parteibasis über den Koalitionsvertrag durch eine Mitglieder Befragung entscheiden lassen. Und die werden nur um Merkel und der eigenen Parteiführung eins auszuwischen überwiegend mit Nein stimmen. Jamaika wäre dann vom Tisch.

...


So isses. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon pentium » 26. September 2017, 18:19

Spartacus hat geschrieben:
Ihre Ruhe, Erfahrung und Bekanntheit wird bei den aktuellen internationalen Problemen hilfreich sein.


Da hast du das Problem der Merkel auf den Punkt gebracht, denn wenn interessiert die internationale Lage, wenn im eigenen Land alles immer mehr
in Schieflage gerät, und die Merkel interessiert es nicht die Bohne bzw. tut sie nichts, aber auch gar nichts dagegen. Wie die ständig steigenden
Armutszahlen deutlich zeigen. Immer mehr arme Familien, immer mehr arme Kinder, immer mehr arme Rentner und kein Ende in Sicht?

So etwa stinkt zum Himmel, solch eine Armut in so einem reichen Land. [bloed]

Sparta


Erst mal gibt es wichtigeres was erledigt werden muss:
Kohleausstieg, Dieselverbot, Radwege statt Autobahnen.
Ungehinderter Familie Nachzug.

Wir so mindestens in den Medien und der Politik vermittelt.....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:19

Spartacus hat geschrieben:, wenn im eigenen Land alles immer mehr in Schieflage gerät
Sparta


Wem geht es heute bedeutend schlechter als vor 2 Jahren? An welchen Zahlen machst du das fest?

Und wenn in Ostasien die Bomben fallen´, wird jeder hinsehen, wenn Merkel vermittelt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon Ari@D187 » 26. September 2017, 18:22

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben: AZ, wenn Du ehrlich bist, wirst Du zugeben MÜSSEN, das es in Bremen und auch in Berlin starke Probleme mit Familienclans gibt, die allerdings schon eine Weile hier sind. Aus dem Libanon zB., da gibt es inzwischen auch no go Areas für die Polizei. Dies führte eben auch zu einem erstarken der AfD.


Teilweise stimm ich dem zu. No go areas ist so ein Begriff, der suggeriert, da traut sich keine Polizei mehr hin. Das ist falsch. Gegen die Clans wird stark vorgegangen, Verantwortliche wissen das.[...]

Stark vorgegangen wird da? Liest sich hier anders:

-> Link

Mehr Polizei ist sowieso der falsche Weg. Weniger dieser Straftäter im öffentlichen Raum sollte das Ziel sein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste