Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon Interessierter » 8. Februar 2017, 09:49

Forsa sieht SPD bei 31 Prozent

Das Umfragehoch für den Kanzlerkandidaten Martin Schulz und die SPD hält an. Forsa ermittelte den höchsten Wert für die Partei seit 2012 - 31 Prozent - fünf Punkte mehr als in der Vorwoche.

Die SPD profitiert beim Wähler offenbar nach wie vor von der Nominierung des Kanzlerkandidaten Martin Schulz. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa für RTL und "Stern" kletterten die Sozialdemokraten erstmals seit Oktober 2012 wieder über die 30-Prozent-Marke auf nun 31 Prozent. Das sind fünf Punkte mehr als in der Vorwoche.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33612.html
Interessierter
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 8. Februar 2017, 10:58

Da reizt es mich, mal an den Zuspruch der AfD zu erinnern. Was haben deren Politiker bisher bewiesen bzw. beweisen können? Nix!
Außer klugen Sprüchen ohne Konzepte kam nichts. Aber sie ernten Zuspruch.
Eben wie bei Martin Schulz. Der hat aber keine abgefahrenen bzw. fragwürdigen Ansichten wie die oben Genannten.
Grüße vom parteilosen Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Februar 2017, 12:37

Super Vergleich Andreas! [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 8. Februar 2017, 13:08

Danke, Volker. Wie du weißt, war und bin ich politisch ziemlich aktiv. Bin aber seit langer Zeit keiner Partei mehr anhängig.
Ich meine, unsere Angie hat ihre großen Erfolge gehabt. Wenns am schönsten ist..... Also. Viele Bürger sind ihrer überdrüssig. Nun kommt der Maddin, ja(In Anlehnung an einen Sketch von Dieter Krebs).
Da sind viele neugierig, vergleichen die Engagiertheit beider, und da hat der Maddin Vorteile. Angie hat zurzeit kaum außenpolitische Erfolge zu erwarten. Innenpolitisch ist sie und die CDU auch nicht zu beneiden. Und mit dem "Tataren in München" hat sie keinen ehrlichen Partner.
Man wird abwarten müssen, was jetzt von der SPD kommt und wie sie in breiter Linie ihren Hoffnungsträger stützt. In der SPD gibt es geübte Messerwerfer.....
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Februar 2017, 13:50

Martin Schulz ist derzeit weiter nichts als "unser" Hoffnungsträger! Denn schlimmer als es ist, kann es doch kaum werden.

3 Beispiele:

Radikaler Abbau der Polizei bei gleichzeitigem Anstieg der Kriminalität und den zusätzlichen Problembetreuungen bei jedweden Demonstrationen.
In Aschersleben hat man allen Wohnungsleerstand abgerissen. Nun verkündet aber der immer noch gleiche Innenminister die Kehrtwende und lässt wieder in ASL Polizisten und zusätzlich auch noch Hilfspolizisten ausbilden. Die Wohnheime sind rappelvoll und Wohnraum fehlt!

Bahnhof Halberstadt wurde verjüngt und verschlankt! prima. Nun wo alles fertig ist, soll der Bahnverkehr verbessert werden und man bemerkt, dass von einst 12 Gleisen nur noch 6 im Bahnhof liegen. Man hat ein Nadelöhr geschaffen....

Quedlinburg ist Welterbestadt, wohin sogar derweilen Sonderzüge Touristen kutschieren. Deshalb hat man "vorausschauend" den Bahnhof an PRIVAT veräußert und er verrottet. Unser "Einfallstor" zum Kulturerbe hat keine Toilette mehr, nur noch eine stinkende Unterführung zwischen den Gleisen.


Das alles sind Auswüchse unter der Regide Merkels.
Es wird Zeit in eine bessere Zeit, wegen mir mit Schulz (egal wie der Heiland dann wirklich mal heißen mag) aufzubrechen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Wosch » 8. Februar 2017, 15:05

Meiner Ansicht nach nimmt der Ersatzmann des Herrn Gabriel das Wort "Gerchtigkeit" im Zusammenhang mit seiner eigenen Raffgierigkeit absolut unangebracht in den Mund, ich für meinen Teil kann nicht verstehen daß man dem hinterher hechelt. Das sage ich als ehemaliges SPD-Mitglied das so manches nicht mehr versteht.
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 8. Februar 2017, 17:47

Lieber Wolfgang, nenne mir mal irgendeinen Politiker, der nicht die hohen Bezüge nimmt, die ihm zustehen, der in diversen Gremien von Politik und Wirtschaft mit Sonderbezügen sitzt.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon ratata » 8. Februar 2017, 18:23

Am 24 .9 , 2017 wählen wir in Deutschland den Bundestag . Vielleicht auch somit den von den Parteien vorgeschlagenen Kandidaten zum Bundeskanzler .
Ob nun Merkel oder Schulz , Wagenknecht , Lindner , Warten wir es ab .
Mal sehen wer bis dorthin noch soooobeliebt bleibt oder auch noch wird . [heart] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Wosch » 8. Februar 2017, 18:29

Nov65 hat geschrieben:Lieber Wolfgang, nenne mir mal irgendeinen Politiker, der nicht die hohen Bezüge nimmt, die ihm zustehen, der in diversen Gremien von Politik und Wirtschaft mit Sonderbezügen sitzt.
Grüße von Andreas




Lieber Andreas, da fallen mir wirklich keine ein und selbst die Ausnahmen ( die ja angeblich die Regeln bestätigen sollen) bringen mich in der Hinsicht nicht weiter, aber das Thema hier ist der sozialdemokratische Parteigenosse Schulz, welcher nach jahrelanger, zwar gesetzlich legaler, Abzocke dem "blöden" Wahlvolk weismachen will, daß gerade er der richtige wäre der sich für die (auch durch seine "Partei-Mittäterschaft") Benachteiligten einsetzen will.
Mich kotzen diese "billigen" Versuche, sich als "Gerechtigkeitsfanatiker" hinzustellen an und wenn ich dabei an sein mögliches Rot-Rot-Grün denke bin ich nicht bereit mich anderweitig überzeugen zu lassen.

Schönen Gruß nach Plau von einem Parchimer aus Kassel.
Wolfgang (Wosch) [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Ari@D187 » 8. Februar 2017, 20:59

Nov65 hat geschrieben:Hi @Ari, ich wollte überhaupt nichts in Richtung Maulkorb äußern. Du verlangst von uns Nachweise über die Geeignetheit des M. Schulz. Wenn du selbst auf diese Fragen keine Antworten hast, verlange doch z.B. von mir keine. Ich kenne den Kandidaten auch nur aus den Medien. Frag ihn doch selbst! Möchte wetten, dass du Antworten bekommst.
Grüße von Andreas

Hallo Andreas,

ich verlange keine Nachweise, bin lediglich, ganz im Sinne des Thementitels, auf der Suche nach dem
Sprunghaften Anstieg der Umfragewerte, nur durch Tausch des Kanzlerkandidaten. Wenn er gutes bewirkt
hat in seiner Brüsselzeit, dann kann das nicht ohne Spuren passiert sein.

Eine persönliche Antwort von ihm zu bekommen auf eine Anfrage halte ich für völlig unrealistisch. Aber spasshalber
kann ich es ja mal versuchen. [hallo]

Edit: Gerade gesehen:
http://martinschulz.eu/kontakt/anfragen ... dback.html

Fehlt nur noch, dass man die Fingerabdrücke abgeben muss. Das lass ich lieber mal.

Gruß
Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11320
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon pentium » 8. Februar 2017, 21:03

Meinungsforscher zweifelt an Umfrage-Hoch für SPD

In der Person des EU-Apparatschiks, TTIP und Ceta-Befürworters und erfolglosen Bürgermeisters findet man nichts, was Menschen außerhalb des Parteienklüngels begeistern könnte. Und so könnte der Hype um Schulz schnell verfolgen sein, Wahltag ist Zahltag, letztendlich wird im September gewählt.

Aber wie korrekt sind Insa-Umfrageergebnisse? Sind das Meinungsumfragen oder eher Meinungsmache? Der Geschäftsführer des Meinungsforschungsinstituts Mentefactum, Klaus-Peter Schöppner, zweifelt an Umfragehoch der SPD.

[…] „Dass die SPD stärker wird als die Union, daran glaube ich nicht, und das halte ich auch bei der Bundestagswahl eigentlich nicht für möglich“, sagte Schöppner der „Berliner Zeitung“ vom Dienstag. Die Kompetenzwerte der SPD sprächen ebenso dagegen wie die notorische Schwäche im Süden sowie im Osten des Landes.
Nach Meinung Schöppners, der zuvor lange Jahre an der Spitze des Meinungsforschungsinstitut Emnid stand, könnten die Sozialdemokraten bei der Wahl vielleicht 26 oder 27 Prozent erzielen. „Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.“
Ein am Montag veröffentlichter Insa-Meinungstrend im Auftrag der „Bild“-Zeitung sah die SPD mit ihrem neuen Kanzlerkandidaten Martin Schulz bei 31 Prozent und damit erstmals in diesem Jahrzehnt vor der Union, die nur auf 30 Prozent kam.

„Durch Nichtstun kann man nicht einen so schnellen Meinungsumschwung erreichen“, sagte Schöppner mit Blick auf den neuen SPD-Hoffnungsträger Schulz. […] Quelle: Epoch Times

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45563
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon CaptnDelta » 9. Februar 2017, 10:13

schulzfacts01.png

(gefunden unter #SchulzFacts)

Cheers,
-Th
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2017, 17:01

Lustiges Bild. Weißt du wie er das noch toppen könnte? Nein? Er würde sich rasieren.... [grins]
http://www.stern.de/lifestyle/leute/sty ... 18872.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84839
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Spartacus » 9. Februar 2017, 17:53

augenzeuge hat geschrieben:Lustiges Bild. Weißt du wie er das noch toppen könnte? Nein? Er würde sich rasieren.... [grins]
http://www.stern.de/lifestyle/leute/sty ... 18872.html
AZ


Es ist nicht nur der Bart, auch die Brille einfach unglaublich.

Na gut, wer Gerechtigkeit proklamiert, darf vielleicht keine Brille für 1.000 Euro tragen. Vielleicht kommt er demnächst auch noch in Lumpen daher. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon CaptnDelta » 10. Februar 2017, 13:15

pentium hat geschrieben:Gerade das ist eben das Problem. Schulz einzige Regierungserfahrung ist die als Bürgermeister einer Kleinstadt, ...

Anscheinend nicht mal das, er war Buergermeister nach der alten NRW-Kommunalverfassung, also nur der staedtische Gruess-August. Zustaendig fuer die tatsaechlichen Aufgaben (also was anderswo ein richtiger Buergermeister macht) war der Stadtdirektor...

Leider nur gegen Bezahlung:
http://www.wiwo.de/my/politik/deutschla ... 72266.html

Cheers,
-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2017, 13:35

Mensch, der Schulz hat ganz Europa regiert... [grins]

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/M ... 73,2446353

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84839
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Interessierter » 10. Februar 2017, 14:43

Wenn im Fussball der linke Flügel immer stärker wird, wechselt man den rechten Flügel einfach aus. Wenn bei den Themen Schulz und Trump von " Rechts " an Argumenten nicht mehr kommt, als permanente Medienschelte und man das Wesen der heutigen deutschen Bevölkerung, mit der Bevölkerung bis hinein in die Zeit Napoleons meint begründen zu müssen, an Kleidung und dem Aussehen von Schulz meint nörgeln zu müssen, wenn man " hochwichtig " meint die Spiegelaussage nicht verlinken zu müssen, dann frage ich mich, ob das ein Ausdruck fehlender, sachlicher Argumente sein könnte ? [denken]
Interessierter
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon pentium » 10. Februar 2017, 15:01

Martin Schulz erzählt keine Chuck-Norris-Witze,
Chuck Norris erzählt #SchulzFacts
https://fernsehersatz.blogspot.de/2017/ ... chuck.html

Der Kanzler-Dienstwagen von Martin Schulz braucht kein Benzin. Er fährt aus Respekt.
#SchulzFacts

Wenn Martin Schulz ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird sozialdemokratisch.
#SchulzFacts

Alle Kinder tragen einen Batman-Schlafanzug, ausser Batman, der trägt einen Martin-Schulz-Pyjama
#SchulzFacts


C3lULSUXAAEk4aa.jpg


...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45563
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2017, 16:09

"Wenn Schulz seine Unterstützer 'Make Europe great again' rufen lässt, dann ist das fast wortwörtlich Trump", sagte Schäuble in einem Interview mit dem SPIEGEL.

[shocked]

aber:

"Herr Schulz ist doch kein Underdog, der irgendwo aus dem Wald kommt", sagte Schäuble. "Der Mann saß jahrzehntelang im Europäischen Parlament, zuletzt als Präsident. Wenn das kein Establishment ist, was denn dann?"

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84839
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Februar 2017, 16:50

Ich erkenne erst einmal, dass Schäuble ein kleiner hässlicher Nörgler ist.
Solche Äußerungen gehören sich nicht, zeigen aber dessen böswillige Besessenheit. Er selbst möchte noch lange mit seiner schwarzen Null glänzen, verkennend, dass die nur durch die uns allen vorenthaltenen Zinsen möglich ist. Ohne diesen Vorteil wäre er selbst eine Null!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 10. Februar 2017, 17:07

Wer glaubt oder hofft denn, dass einer der Vorderen in der Regierung nicht zum Establishment gehört? Ist das in Deutschland überhaupt ein Ausschlusskriterium?
Du gehörst doch selbst als Bürgermeister einer Kleinstadt dazu.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Dr. 213 » 10. Februar 2017, 17:19

Der Mann ist ja jetzt schon verbrannt.
Was wird erst sein, wenn wie so oft kurz vor der Wahl die ekligen Enthüllungen kommen ?

Gruß
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 10. Februar 2017, 17:24

Dr. 213 hat geschrieben:Der Mann ist ja jetzt schon verbrannt.
Was wird erst sein, wenn wie so oft kurz vor der Wahl die ekligen Enthüllungen kommen ?

Gruß
Dr. 213

Doc, da verstehe ich dich nicht. Verbrannt? Wodurch denn?
Gruß, Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Februar 2017, 18:10

Bisher wird nur gepöbelt.
Sicher kann das noch krasser werden, aber verbrannt ist bisher nix.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon steffen52 » 10. Februar 2017, 19:54

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33973.html

Nun wird es so wie es werden soll! [sick] Der Schäuble vergleicht den SPD-Aufsteiger als Trump!!!! Der CDU-Schäuble hat vielleicht etwas recht. Oder?
Den der Schulz kommt mir vor wie der Kai aus der Kiste, SPD Kistendeckel auf und da ist er, der Macher für das Wählervolk. Aber was lässt er ab? Er weis was ein
Stück Butter im Supermarkt kostet, ist er deshalb der, welche die Meinungen des Volkes kennt? Oder nur ein sehr guter Redner? Haben nicht schon viele andere Politiker
hohe Prozentzahlen am Anfang eingefahren und sind zum Wahltag sehr tief gefallen. [denken] Schwätzer gab und gibt es schon immer in dieser Politiklandschaft, wir brauchen welche
die endlich handeln und das umsetzen, was sie sich im Vorfeld der Wahl, auf die Fahnen schrieben! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon pentium » 10. Februar 2017, 21:14

Bis zur nächsten Umfrage so als Überbrückung
64 Prozent der Deutschen sind gegen eine weitere Amtszeit von Kanzlerin Merkel

http://www.huffingtonpost.de/2017/02/10 ... 73522.html


pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45563
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Februar 2017, 21:28

pentium hat geschrieben:Bis zur nächsten Umfrage so als Überbrückung
64 Prozent der Deutschen sind gegen eine weitere Amtszeit von Kanzlerin Merkel

http://www.huffingtonpost.de/2017/02/10 ... 73522.html


pentium



Wenn es eine Aktie wäre, würde ich jetzt kaufen, weil die Prozente weiter klettern werden. Derzeit hilft sogar Schäuble die CDU unbeliebter zu machen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon steffen52 » 10. Februar 2017, 22:09

http://www.n-tv.de/politik_kommentare/A ... 97472.html
Nun sagen andere Medien, das es halt Frust von CDU-Schaeuble ist und die Angst das Merkel und CO. ihre Macht zu verlieren. Nun wer so vom Leder zieht, der scheint
wohl doch etwas mehr als Angst für den Machtverlust zu haben. Lesen und sich darüber persönlich seine Gedanken machen. Ich hoffe die Freunde der Merkel
sind nicht all zu traurig! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Dr. 213 » 10. Februar 2017, 23:26

Nov65 hat geschrieben:
Dr. 213 hat geschrieben:Der Mann ist ja jetzt schon verbrannt.
Was wird erst sein, wenn wie so oft kurz vor der Wahl die ekligen Enthüllungen kommen ?

Gruß
Dr. 213

Doc, da verstehe ich dich nicht. Verbrannt? Wodurch denn?
Gruß, Andreas


Schonmal die falsche Partei, unter dieser Flagge wurde H4 installiert. Der Verrat an der eigenen Klientel wirkt immer noch.
Die Einsparungen durch H4 sind mit einer Schlechterstellung für Arbeitnehmer und Arbeitslose erkauft worden.
Und die dabei eingesparten Summen wirken im Angesicht der späteren Bankenrettungen und der Spendierfreude
für Zugereiste einfach lächerlich. Der Begriff SPD ist inzwischen so negativ besetzt, ist fast schon ein Stacheldrahtwort.

Brüsseler Stallgeruch ist beim normalen Volk auch nicht per se eine Qualifikation, die mit bürgernahen Entscheidungen
in Verbindung gebracht wird.

Der Bart gefällt auch nicht........ habe ich auch schön mehrfach gelesen. Die fallen als Wähler dann auch aus.

Nö, ist wie bei der FDP. Die können den besten Mann aus der Kiste zaubern, das wird nichts mehr.

Gruß
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Wieso ist Martin Schulz so beliebt?

Beitragvon Nov65 » 11. Februar 2017, 12:37

Aber Doc, unter verbrannt verstehe ich als Ausdruck dieses Attributes stark abnehmende Umfragewerte. Die sind aber nicht vorhanden. Ich glaube eher, dass deine Meinung eine sehr subjektive ist. Aber ich will sie dir nicht nehmen...
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste