Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon pentium » 20. Juli 2016, 16:55

Spartacus hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:SPD-Abgeordnete Hinz legt Bundestagsmandat nieder

Die Abgeordnete Petra Hinz hatte laut ihrem Lebenslauf Abitur, Jura studiert und das Staatsexamen. Nichts davon stimmt. Nun legt sie ihr Mandat nieder.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... f-erfunden


Normalerweise sind solche Typen ja bei den Grünen zu finden. War das jetzt nur der Lebenslauf, oder hat sie auch Dokumente gefälscht?

Dann gibt es noch ein paar nette Anzeigen, wegen Urkundenfälschung.

LG

Sparta


Nein Dokumente wurden nicht gefälscht! Es seih denn die Illuminati oder die judäische volksfront arbeiten gerade daran? Es braucht also keine Anzeigen wegen Urkundenfälschung!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Spartacus » 20. Juli 2016, 18:22

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:SPD-Abgeordnete Hinz legt Bundestagsmandat nieder

Die Abgeordnete Petra Hinz hatte laut ihrem Lebenslauf Abitur, Jura studiert und das Staatsexamen. Nichts davon stimmt. Nun legt sie ihr Mandat nieder.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... f-erfunden


Normalerweise sind solche Typen ja bei den Grünen zu finden. War das jetzt nur der Lebenslauf, oder hat sie auch Dokumente gefälscht?

Dann gibt es noch ein paar nette Anzeigen, wegen Urkundenfälschung.

LG

Sparta


Nein Dokumente wurden nicht gefälscht! Es seih denn die Illuminati oder die judäische volksfront arbeiten gerade daran? Es braucht also keine Anzeigen wegen Urkundenfälschung!

pentium


Das heißt also, die Dame lebte nur von ihrem Mandat. Höchststrafe nennt man so was, wieder eine Hartz IV Empfängerin mehr.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Spartacus » 20. Juli 2016, 18:26

Muss ich mich selbst korrigieren, da lag ich wohl falsch.

Inzwischen hat Hinz selbst die Konsequenzen aus der Affäre gezogen und angekündigt, ihr Bundestagsmandat niederzulegen. Das teilten ihre Anwälte mit. Hinz wird nun gemäß des Abgeordnetengesetzes Übergangsgeld erhalten und auch ihre Altersbezüge behalten, wie eine Sprecherin des Bundestages auf Nachfrage mitteilte. Der Umstand, dass das Hinz ihr Mandat unter Vorspielung falscher Tatsachen erhalten hat, ändert daran laut Abgeordnetengesetz nichts.


https://www.tagesschau.de/inland/hinz-l ... f-101.html

Na bravo.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Zicke » 20. Juli 2016, 18:28

Spartacus hat geschrieben: Hinz wird nun gemäß des Abgeordnetengesetzes Übergangsgeld erhalten und auch ihre Altersbezüge behalten, wie eine Sprecherin des Bundestages auf Nachfrage mitteilte. Der Umstand, dass das Hinz ihr Mandat unter Vorspielung falscher Tatsachen erhalten hat, ändert daran laut Abgeordnetengesetz nichts.


ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Arbeitnehmers
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 20. Juli 2016, 20:40

Zicke hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: Hinz wird nun gemäß des Abgeordnetengesetzes Übergangsgeld erhalten und auch ihre Altersbezüge behalten, wie eine Sprecherin des Bundestages auf Nachfrage mitteilte. Der Umstand, dass das Hinz ihr Mandat unter Vorspielung falscher Tatsachen erhalten hat, ändert daran laut Abgeordnetengesetz nichts.


ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Arbeitnehmers

Es darf gelacht werden
Was soll man zu den Abgeordnetengesetzen noch sagen.Unsere Volksvertreter füllen sich die Taschen,egal wie.
Danke [sick] [sick] [sick]
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2016, 21:10

Rei hat geschrieben:Unsere Volksvertreter füllen sich die Taschen,egal wie.


Ich dachte, wir schreiben hier nur über eine bestimmte Person. Werden ihre KollegeInnen jetzt pauschal mit in die Haftung genommen? An irgendwas erinnert mich das... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 20. Juli 2016, 21:28

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Unsere Volksvertreter füllen sich die Taschen,egal wie.


Ich dachte, wir schreiben hier nur über eine bestimmte Person. Werden ihre KollegeInnen jetzt pauschal mit in die Haftung genommen? An irgendwas erinnert mich das... [denken]
AZ

Schon wieder falsch,es geht um das Gesetz.
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2016, 21:33

Rei hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Unsere Volksvertreter füllen sich die Taschen,egal wie.


Ich dachte, wir schreiben hier nur über eine bestimmte Person. Werden ihre KollegeInnen jetzt pauschal mit in die Haftung genommen? An irgendwas erinnert mich das... [denken]
AZ

Schon wieder falsch,es geht um das Gesetz.


Dann formuliere einfach richtig! So liest man, dass du den Missbrauch pauschal unterstellst. [mad]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 20. Juli 2016, 21:34

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Unsere Volksvertreter füllen sich die Taschen,egal wie.


Ich dachte, wir schreiben hier nur über eine bestimmte Person. Werden ihre KollegeInnen jetzt pauschal mit in die Haftung genommen? An irgendwas erinnert mich das... [denken]
AZ

Dann schreib doch mal was Du denkst.
Denk nach,wer schon alles geschummelt hat und weiter Geld von den Steuerzahlern einstreicht.
Für Dich ist es wahrscheinlich normal,für mich nicht.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2016, 21:39

Die Dame hätte ihren Job auch bekommen und gemacht, wenn sie die Wahrheit geschrieben hätte. Daher seh ich keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.
Oder hast du einen Nachweis, dass sie ihren Job 11 Jahre schlecht gemacht hat?

Nicht das es falsch verstanden wird. Ich verurteile das Verhalten, sehe aber hier menschliche Fehler, welche immer wieder passieren. Trotz aller Gesetze.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 20. Juli 2016, 21:49

augenzeuge hat geschrieben:Die Dame hätte ihren Job auch bekommen und gemacht, wenn sie die Wahrheit geschrieben hätte. Daher seh ich keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.
Oder hast du einen Nachweis, dass sie ihren Job 11 Jahre schlecht gemacht hat?

Nicht das es falsch verstanden wird. Ich verurteile das Verhalten, sehe aber hier menschliche Fehler, welche immer wieder passieren. Trotz aller Gesetze.
AZ

Ok.gute Antwort.
sage Danke.
Aber einst ist mir trotzdem nicht klar,warum muss man schummeln??
menschliche Fehler hin und her,wollte man sich besser darstellen,als man ist??
Welchen Sinn machen solche Fehler.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2016, 21:52

Rei hat geschrieben:,wollte man sich besser darstellen,als man ist??
Welchen Sinn machen solche Fehler.
Rei


Eindeutig ja. Sie log, um in einen besonderen Arbeitskreis zu kommen. Dort wollte sie in die Führungsposition.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 20. Juli 2016, 22:13

SPD-Abgeordnete mit erfundenem Lebenslauf: Der rätselhafte Fall der Petra Hinz
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 03909.html
Einfach mal lesen,klärt schon einiges.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 22:09

Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky rechnet mit seiner Partei ab und untersagt der SPD, weiter mit seiner Person zu werben. Auslöser ist ein umstrittener Moschee-Besuch seiner Nachfolgerin.
"Das sind Leute, die diese Gesellschaft vernichten wollen"
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ollen.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Spartacus » 23. Juli 2016, 12:41

Zicke hat geschrieben:Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky rechnet mit seiner Partei ab und untersagt der SPD, weiter mit seiner Person zu werben. Auslöser ist ein umstrittener Moschee-Besuch seiner Nachfolgerin.
"Das sind Leute, die diese Gesellschaft vernichten wollen"
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ollen.html


Franziska Giffey ist freilich nicht die erste Politikerin, die in der NSB-Moschee zu Gast war. Ende April fand sich dort die Grünen-Politikerin Claudia Roth zur Veranstaltung "Gemeinsam gegen Rassismus" ein. Sie sei besonders gerne in dieses "Haus des Friedens" gekommen, erklärte Roth damals, "weil hier das multikulturelle Deutschland repräsentiert wird. Ich bin hier – verdammt hochoffiziell – als Vizepräsidentin des Bundestages".


Und schon wieder diese unsägliche und mittlerweile unerträgliche Roth. [bloed]

Ich bete jeden Abend dafür, dass die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl unter die 5 % Hürde fallen, damit wir diese peinlichen Schmarotzer endlich los werden und das als
überzeugter Atheist. [flash]

Umweltpolitik gehört mittlerweile sowieso zu guten Ton, also weg mit dieser Fremdschäm - Verbots - Partei, die in der heutigen Zeit nur noch peinlich ist.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Spartacus » 2. August 2016, 17:30

Warum sich Petra Hinz an ihr Mandat klammert

Die SPD-Abgeordnete Hinz hat ihren Lebenslauf gefälscht und kündigte nach einem Aufschrei der Basis ihren Rücktritt an. Dabei hat sie ihr Mandat gar nicht zurückgegeben – und beabsichtigt es auch nicht. Wieso?


Die Staatsanwaltschaft Essen prüft unterdessen, ob Hinz’ Erfindungen im Lebenslauf auch strafrechtliche Konsequenzen haben. Bislang lägen etwa ein Dutzend Anzeigen vor - überwiegend wegen Betrugs.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 68227.html

Schaun wir mal, wie diese Politposse wieder endet.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Rei » 2. August 2016, 20:33

Kein Abi, kein Studium
Warum sich Petra Hinz an ihr Mandat klammert
Die SPD-Abgeordnete Hinz hat ihren Lebenslauf gefälscht und kündigte nach einem Aufschrei der Basis ihren Rücktritt an. Dabei hat sie ihr Mandat gar nicht zurückgegeben – und beabsichtigt es auch nicht. Wieso?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 68227.html
Ja,warum klammert man sich an das Mandat?
Ganz einfach: es steckt viel Geld dahinter,nur deswegen.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Ari@D187 » 24. September 2016, 18:20

Spartacus hat geschrieben:Heiko Maas wollte heute eine Rede auf dem Neumarkt in Zwickau halten[..]

A propos Maas... von ihm hörte man in den letzten Wochen, Monaten kaum etwas.
Man gewinnt den Eindruck, daß er aktiv kalt- bzw. ruhiggestellt wurde, um...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11306
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Interessierter » 27. September 2016, 08:38

Von der Volkspartei zur Staatspartei

Wenn sich die SPD nicht radikal erneuert, wird sie mittelfristig nicht mehr gebraucht. Ein Essay des Berliner Fraktionschefs. Raed Saleh

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gastb ... 02668.html

Eine ins Schwarze treffende Aussage des Berliner Fraktionschefs.
Interessierter
 

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Zicke » 31. Oktober 2016, 15:06

SPD rüttelt an Tabuthema

Die sächsische SPD will offensiver mit möglichen Fehlern der Nachwendezeit umgehen und Versäumnisse aufarbeiten. Es sei bisher ein politisches Tabuthema gewesen, offen über den sozialen Abstieg vieler Menschen im Zuge der deutschen Wiedervereinigung zu diskutieren, sagte die Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping, am Montag beim Politischen Reformationstag der Landes-SPD in Leipzig. „Darüber reden dürfen und können, das ist der erste Schritt zur Aufarbeitung und Versöhnung mit dem Lebensweg von vielen tausend Sachsen und Ostdeutschen.“

Die Nachwendezeit muss auf den Tisch. Bei den Menschen zeigt sich, dass ihnen in der Vergangenheit nicht zugehört wurde“, sagte Köpping in der Podiumsdiskussion mit dem Titel „Blühende Landschaften nach der Wende - versprochen und gebrochen?“. Für Thomas Krüger, Präsident der Bundeszentrale für Politische Bildung, ist das Zuhören wichtig. Dies sei eine symbolische Anerkennung. „Die darf nicht als Folklore abgetan werden.“

http://m.lvz.de/Mitteldeutschland/News/ ... -den-Tisch

schwindente Wähler machen die SPD mobil, mal schauen was noch so kommt.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der SPD - Thread

Beitragvon Interessierter » 31. Oktober 2016, 15:34

Wenn man uns schon glaubenmachen will, täglich Sindis und Romas seine Straße rauf und runder laufen zu sehen, dann wird man uns ja sicher auch Beispiele der ach so vielen Tausend Sachsen, die unverschuldet einen sozialen Abstieg erleiden mußten, schildern können ?

Aus wahltaktischen Gründen fällt das der SPD erst jetzt, nach mehr als 25 Jahren, ein? Und das in einem, wirtschaftlich so erfolgreichem Bundesland wie Sachsen?

Aber Sachsens ehemaliger Ministerpräsident " Wiedehopf " hatte ja auch behauptet, in Sachsen gäbe es keinen Rechtsextremismus...

[wink]
Interessierter
 

Bundestagswahl 2017 - Regierungsbildung

Beitragvon pentium » 21. November 2016, 10:31

Angela Merkel hat angekündigt, für eine vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin zu kandidieren und es wird Zeit für einen neuen Thread.

Merkel kandidiert für vierte Amtszeit
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22201.html

Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel will noch einmal als Kanzlerkandidatin antreten. Das gab Merkel am Sonntag bei einer Klausur der CDU-Spitze in Berlin bekannt, wie mehrere Nachrichtenagenturen aus Teilnehmerkreisen erfuhr. Die 62-Jährige kündigte außerdem an, erneut für den Vorsitz der Christdemokraten zu kandidieren.
...

Was macht die SPD? Dort besteht noch Unklarheit. Es könnten Parteichef Gabriel oder Europaparlamentspräsident Schulz als Kandidaten gegen Frau Merkel antreten.

Einen genauen Wahltermin haben wir noch nicht. Wird aber sicher bald vom BP festgelegt.

aktuellste Umfrage zur BTW von Emnid (19.11.)

CDU/CSU 33%
SPD 24%
Grüne 12%
FDP 5%
Linke 9%
AfD 13%
Sonstige 4%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon pentium » 21. November 2016, 10:57

Kommentar: So wird Merkel dieses Mal scheitern
http://www.tagesschau.de/kommentar/merk ... r-101.html

Der gestrige Auftritt von Kanzlerin und Kanzlerkandidatin Merkel war schwach, meint Achim Wendler. Sie bot zu viel Präsidiales und zu wenig Attacke - die alte Harmonie-Strategie. Aber so wird sie dieses Mal scheitern, denn die Gegner sind rücksichtloser als je zuvor.

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon Spartacus » 21. November 2016, 18:35

Seit dem Brexit und Trump traue ich den Umfragen keinen Jota mehr über den Weg. [flash] [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon pentium » 21. November 2016, 20:13

Sagen wir mal so, das Beste wäre, wenn es nach der Wahl 2017 zu Schwarz/Grün käme.
Warum? Ganz einfach, unter Frau Merkel wurde die Wehrpflicht abgeschafft, man hat die Bundeswehr klein gespart, den Atomausstieg beschlossen, dazu gab es die größte Flüchtlingswelle aller Zeiten, ergo wir haben eigentlich eine grüne Regentin...


pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon steffen52 » 21. November 2016, 20:28

pentium hat geschrieben:Kommentar: So wird Merkel dieses Mal scheitern
http://www.tagesschau.de/kommentar/merk ... r-101.html

Der gestrige Auftritt von Kanzlerin und Kanzlerkandidatin Merkel war schwach, meint Achim Wendler. Sie bot zu viel Präsidiales und zu wenig Attacke - die alte Harmonie-Strategie. Aber so wird sie dieses Mal scheitern, denn die Gegner sind rücksichtloser als je zuvor.

...


Ich hoffe der AZ ließt diesen Beitrag von Dir, Steffen(Pentium). Dann würde er sich wohl mal an meine Sätze erinnern, die er als was auch immer abtat! [denken]
Es gibt halt noch Andere die es so verstanden haben, was diese Kanzlerin von sich gab!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2016, 22:16

steffen52 hat geschrieben:Es gibt halt noch Andere die es so verstanden haben....
Gruß steffen52


Ja, es gibt viele, die sehr wenig von dem verstehen, was sie getan hat.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon Zicke » 22. November 2016, 14:51

Pläne der Kanzlerin
Weitermerkeln? Nein! Jetzt steht eine Revolution an

Ein bisschen Rente, ein wenig Flüchtlinge und Integration, eine kleine Dosis innere Sicherheit. Mithin bewegt all das, was die Menschen zuletzt am meisten umtrieb, Merkel anscheinend nur peripher. So wird ihr vorgehalten, einfach „weitermerkeln“ zu wollen. Sie selbst liefert dafür sogar noch die Begründung. „Es geht um Fortschritte“, sagt sie zwar, aber: „Schritt für Schritt.“ Also, keine Vision, keine große Tat, kein großer Sprung. Richtig?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... on-an.html

na da schau`mer mal.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon steffen52 » 22. November 2016, 15:11

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Es gibt halt noch Andere die es so verstanden haben....
Gruß steffen52


Ja, es gibt viele, die sehr wenig von dem verstehen, was sie getan hat.
AZ

Hauptsache Du bist der Merkel-Versteher! Sie wird es freuen! Eigentlich macht sich die Dame nur noch lächerlich, mit den plötzlichen Konzept. Weil andere es schon lange so
gesagt haben, auf ihren Mist ist das nicht gewachsen, sie will doch damit nur Wählerstimmen fangen und wenn sie gewinnen sollte, wird weiter gemerkelt! [frown] Mit dem Satz: Was geht mich die Worte
von gestern an.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Bundestagswahl 2017

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2016, 15:58

steffen52 hat geschrieben:Hauptsache Du bist der Merkel-Versteher! Sie wird es freuen! Eigentlich macht sich die Dame nur noch lächerlich, mit den plötzlichen Konzept.
Gruß steffen52


Schon wieder falsch. Ich erkenne lediglich, warum sie was getan hat. Da kommst du leider schon nicht mit. Dann stehe ich zu einigen Entscheidungen ihr konträr gegenüber. Leider hast du das auch nicht mitbekommen. Lächerlich macht sich nur der, der meint, er hätte das alles schon längst gewusst, in Wirklichkeit fehlt ihm jedoch nach wie vor jedes Konzept.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84812
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste