Ein muslimischer Bundespräsident für Deutschland

Ein muslimischer Bundespräsident für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 17:30

Nun haut es die Miez vom Baum! Der Gauck(eigentlich Christ) lässt so einen Spruch los:Ich will es für die Zukunft nicht ausschließen! [wut] Es wird immer blöder
in diesen Land! Wenn ein Pfarrer so etwas von sich gibt, der heute noch Bundespräsident ist, dann sieht doch nun jeder normal denkender Bürger, diese da oben haben
ein Rad ab oder eben alle! Sie werden das Volk durch so eine dummes Gelaber, immer mehr spalten und ich denke, da werden nun auch die Letzten, welche dieser Regierung noch ihr
Vertrauen schenken, mehr als nachdenken [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Re: Ein muslimischer Bundespräsident für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 15. Oktober 2016, 17:39

Na mein lieber Steffen,

wie oft gehst Du denn in die Kirche? Wie oft geht denn jemand in die Kirche der zum Tag der deutschen Einheit den Gästen Votze , Hure und Volksverräter hinterher gröhlt?
Ob Navid Kermani praktizierender Moslem ist weiß ich nicht , aber all diese Pertys , Gaulands und Höckes die sich angeblich so um das christliche Abendland und unsere Demokratie sorgen können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen.

https://www.youtube.com/watch?v=hj_7dZO3pSs
Zuletzt geändert von Kumpel am 15. Oktober 2016, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon karnak » 15. Oktober 2016, 17:39

[flash] Jetzt musst Du der Welt nur noch erklären was Dich daran so empören würde wenn ein Mensch mit muslimischen Glauben Bundespräsident wird, solange er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 15. Oktober 2016, 17:41

Das ist die blitz blanke pure Angst die in Hass umgeschlagen ist.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 17:54

Und ich dachte, wir haben in D Religionsfreiheit? [shocked] Für Steffen52 scheinbar nicht mehr. Und dabei dachte ich, wenn er einen Sorben als MP von Sachsen akzeptiert, steht er da drüber? [flash]

Ob nun ein Katholik kommt, der noch in der alten Welt lebt, oder ein moderner Vertreter des Islam, wichtiger ist doch seine Persönlichkeit und Intelligenz. Oder soll das zukünftig nur eine Nebenrolle spielen? Die haben das doch nicht etwa bei der Führung der sächs. Polizei schon berücksichtigt? [flash]

Der Londoner Bürgermeister ist auch Muslim, ist das ein Problem?

Und um mal Steffens Empörung etwas sachlicher zu betrachten, dann hat Gauck absolut recht. In der Zukunft kann das wirklich sein. Um das zu erkennen, muss man keinen hohen IQ haben.
Er sagte nämlich:"...er wolle nicht ausschließen, dass ein Muslim oder Angehöriger einer anderen Religion wie auch ein Nichtgläubiger...gewählt wird."

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 18:04

Was heißt Hass? Einfach nur der Spruch zählt: Deutschland schafft sich ab! Aber wer von euch begreift es??? Ihr seid natürlich die Schlauen! Hatten wir schon oft in diesem
Land! Was wurde daraus? Erlebt habt Ihr nur eine Diktatur, welche mehr als versagte, unsere Eltern noch eine schlimmere welche nur Elend über dieses Land brachte und
nun wollt Ihr es wieder zulassen, das unser Land von gewissen Leuten ins Abseits gebracht wird, von einer Glaubensrichtung des Mittelalters! Von mir aus, macht weiter, die
Ernüchterung kommt schneller als ihr denkt! Braucht mich nicht in eine gewisse Lade stecken, damit habe ich nichts am Hut, sondern einfach normal denken, das hilft!
Natürlich liegt die Betonung, bei normal denken! Gut kann nicht jeder! Wer etwas einseitiges denkt und nicht in die Zukunft, der denkt er hat immer recht und die anders denkenden sind
Nazis, AfD-Anhänger oder halt Blöde! Erinnert mich an eine Zeit, da wurde auch jeder verfolgt, der nicht die Meinung der Oberen hatte! Das gab es im Dritten Reich und in
der DDR! Heute sind wir fast da angekommen, bei gegen Meinungen! Hirn einstellen Freunde der Merkel-Politik!!!! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Merkur » 15. Oktober 2016, 18:11

augenzeuge hat geschrieben: In der Zukunft kann das wirklich sein.
AZ

Ich würde es auch nicht gut finden und verstehe, dass viele damit ein Problem haben.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 18:15

Weißt du Steffen52, ich kann dich ein wenig verstehen. Auch wenn du es nicht glaubst. Ich würde es derzeit nicht sinnvoll finden, wenn ein Muslime gewählt würde.

Aber was sagt denn Gauck? Eigentlich nix neues. Nur das es jeder werden kann! Jeder! Haben wir denn in der Vergangenheit anders gedacht? Also, bleib mal cool. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir Deutschen bzw. Christen in 80 Jahren nicht mehr die Masse stellen. Aber mit einem dummen BuPrä müssen wir uns nicht abfinden, nie! Auch wenn du auf die Schlauen meckerst.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 18:19

Man muss sich wirklich wundern, woher die Angst kommt.... [shocked]

Ich tippe mal auf fehlende Intelligenz.... [denken]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 18:28

SkinnyTrucky hat geschrieben:Man muss sich wirklich wundern, woher die Angst kommt.... [shocked]

Ich tippe mal auf fehlende Intelligenz.... [denken]

groetjes

Mara

Setzen 6, Frau Schlau, möchte mich über Deine Intelligenz auch kein Urteil erlauben! Also bleibe schön auf Dein Level und lasse es mit Unterstellungen!
Besser mal etwas tiefer schauen und dann einen Spruch ablassen! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 18:32

SorrySteffen, aber deine Polemik und dein Doomdenken finde ich halt nicht besonders intelligent....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 18:39

SkinnyTrucky hat geschrieben:SorrySteffen, aber deine Polemik und dein Doomdenken finde ich halt nicht besonders intelligent....

groetjes

Mara

Hauptsache Du bist es! Auch ein(e) alles super intelligente Person! Lasse es einfach mir Dummheit zu unterstellen und ich lasse es auch, weiterhin auf Dein einfaches
Geschwafel zu antworten! Klaro!! [mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 18:46

Ihr Zwei, versucht mal ne andere Basis zu finden. So wirds nix. Ist ein gut gemeinter Rat. [smile]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 18:48

Es gibt CDU-Politiker welche es auch so sehen: Mit solch einer Aussage werden die Leute mit Gewalt auf die Palme gebracht oder ein muslimischer Bundespräsident
würde unsere Gesellschaft weiter polarisieren. Sind halt nicht alle schon so verblödet und diesen Gauck zum Mund zureden, es sind Politiker welche das Ohr an der Masse
haben! [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:Ihr Zwei, versucht mal ne andere Basis zu finden. So wirds nix. Ist ein gut gemeinter Rat. [smile]
AZ

Deshalb einfach zu den Beiträgen von der Dame von mir! [mundzu]
Ist doch damit geklärt oder???
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 18:55

Errege dich doch bitte nicht so, Steffen....sei doch einfach mal froh, das dir das mal jemand sagt....ich meine es doch nur gut mit dem Einwurf und hoffe doch nur, das dir das hilfreich sein könnte....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 19:02

SkinnyTrucky hat geschrieben:Errege dich doch bitte nicht so, Steffen....sei doch einfach mal froh, das dir das mal jemand sagt....ich meine es doch nur gut mit dem Einwurf und hoffe doch nur, das dir das hilfreich sein könnte....

groetjes

Mara

[mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Huf » 15. Oktober 2016, 19:22

Haltet mal alle den Ball schön flach, hier geht es darum, dass es genügend Deutsche gibt, die vor dem Islam an sich Angst haben, und das nicht zu unrecht!
Ein unterdrückter Islam zeigt sich tolerant, anpassungsfähig und integrativ.
Ein dominierender Islam ist aggressiv, menschenverachtend und demokratiefeindlich!

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Das meinen die Leute, und ich gebe ihnen Recht!

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 19:38

Na ja Klaus....der Islam ist doch aber schon längst da....warum sollte also etwas, was da ist nicht dazu gehören....

....das Judentum hat wohl damals auch nicht dazu gehört, was.... [denken]

Wir leben nun mal auf einem runden Planeten, wat willste machen....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 19:38

Huf hat geschrieben:Haltet mal alle den Ball schön flach, hier geht es darum, dass es genügend Deutsche gibt, die vor dem Islam an sich Angst haben, und das nicht zu unrecht!
Ein unterdrückter Islam zeigt sich tolerant, anpassungsfähig und integrativ.
Ein dominierender Islam ist aggressiv, menschenverachtend und demokratiefeindlich!

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Das meinen die Leute, und ich gebe ihnen Recht!

VG Huf [hallo]

Klaus ohne Kommentar! Einfach die Wahrheit!!! [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Oktober 2016, 19:39

ich fordere einen atheistischen Bundespräsidenten! Ein muslimischer geht gar nicht. Ein religiöser an sich ist schon eine Zumutung, aber MUSLIMISCH?! Fragt doch mal den Erdogan, der hat bestimmt Interesse. Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben was? Die alte Schildkröte wird auch immer seltsamer.
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 19:45

Klaus, man staunt was so eine Userin denkt! Hat bestimmt schon das Kopftuch auf oder voll verschleiert, es wird einen schlecht bei den Sprüchen!
Aber wie heißt es so schön, jeder bekommt seine Strafe, der eine früher der andere später! Hauptsache wir kommen noch so einigermaßen davon, ohne aktiven Islam
hier in unseren Ländle!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Jago » 15. Oktober 2016, 19:59

Seid denn ihr hier alle verrückt auf der der Schiene von dem Gaukler mit zu fahren . Der Kerl hat doch was genommen , solche Äuserungen offen hinzulegen . Es ist schon ein Ärgernis daß die Moscheen wie Pilze aus dem Boden wachsen und diese Leute auch noch uns als Bereicherung verkauft werden . Dann soll es wohl bei dem Eid des Teppichknutschers heißen " So war mir Allah helfe " . Gibt es in der Muslimischen Welt dergleichen Vorfälle , wo " Ungläubige " in der Regierung mitmischen dürfen .
Leute , Leute wo soll es mit dieser Regierung noch hingehen .

jago
Jago

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Oktober 2016, 20:09

Steffen, du Angsthase und Doomdenker....du hast womöglich kaum Kontakte zu Muslimen....ich habe sie aber und bislang wollte mich von dieser Seite noch niemand bekehren....

....ich kenne aber deine Denkweise und sie ist mir halt einfach viel zu schlicht....und ich finde sie einfach kontraproduktiv für das zukünftige Zusammenleben hier in der westlichen Welt....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon EMW-Mitarbeiter » 15. Oktober 2016, 20:20

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: In der Zukunft kann das wirklich sein.
AZ

Ich würde es auch nicht gut finden und verstehe, dass viele damit ein Problem haben.

Ganz so sehr ich das auch!
Ich lese nur noch.
Manchmal platzt mir der Kragen, manchmal schmunzel ich.
Aber weiterhin gegen ewige Betonköpfe diskutieren werde ich nicht.
EMW-Mitarbeiter

Beitragvon Zicke » 15. Oktober 2016, 20:26

und der darf dann drei 14 jährige Ehefrauen haben anstatt einer + Geliebten.

super
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon ratata » 15. Oktober 2016, 20:29

Hallo Steffen , denk dir dein Teil, wie ich es auch tue. Bei dem Gauck ist es doch auch nur der Hass , gegen das , was ihm dort in Dresden widerfahren ist
-. Weist du was ich so denke ,wer hier in Deutschland seine Meinung öffentliche äußert , der wird von bestimmten Gruppierungen in einer schwarzen Liste geführt .
vielleicht am Tag X erfolgt dann die Abrechnung .
Ein gewisser Wulf sagte auch mal , der Islam gehört zu Deutschland . ratata [mundzu]
Er hat dann 4 Ehefrauen und 25 Kinder , [flash]
ratata

Bilder: 17

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Oktober 2016, 21:22

Was wir fast alle noch für undenkbar halten, ist wo anders schon Jahrzehnte gängige Praxis!

Wir sind die alte Welt. Was aber nicht Stillstand und Verharren heißen kann.

Schaut rüber zur neuen Welt:
Seit über 200 Jahren massiv mit Zuzug aus ALLER Welt konfrontiert.

Genau das wird Europas Zukunft sein. Oder glaubt Ihr, dass die Milliarden (nicht Millionen) "Umzügler" in Zukunft Europa aussparen auf der Suche nach einem geordneten Zuhause?
Man muss auch nicht gleich an Heuschrecken denken, die Völkerwanderung beginnt doch gerade erst.

Wenn ich mal Steffen52`s Besorgnis aufgreife, so kommt mir nur in den Sinn, dass der Steffen noch nicht in der Welt unterwegs war, oder zumindest nicht genau geschaut hat.

Nordamerika, Canada:
Dort leben alle Ethnien, alle Völkerschaften friedlich miteinander. Da stehen Freikirchen neben Minaretten und Synagogen neben katholischen Kirchen, obwohl nebenan schon Mormonentempel errichtet sind. All diese Menschen sind in die Neue Welt nach Canada eingewandert und bekamen erst dauerndes Bleiberecht und Staatsbürgerschaft, als sie sich zum Staat, zur canadischen Verfassung bekannten.
Darinnen ist auch besiegelt, dass die Religionen zu respektiernen sind, jede unabhängig der eigenen Sichtweise. Und es klappt im Großen und Ganzen.

Jede radikale Religion sollte bekämpft werden. Doch welche wäre das? Es sind doch immer nur Auswüchse, die zu Kriegen führten.
Der normale Moslem ist so friedliebend wie jeder normale Christ oder Steffen 52 oder ich.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2016, 21:38

Genau so ist es, Volker. Aber ich vermute, deine Worte nützen wenig. Wenn ich lese, was so alles geschrieben wurde, so vermute ich, dass die Aussage Gaucks gar nicht verstanden wurde. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2016, 21:39

Ich denke mir schon lange meinen Teil. Was hier in diesen Land abgeht spottet jeder Beschreibung! Hier wird eine deutsche Nation verheizt und das im Namen dieser Regierung! [frown]
Es gibt noch Bürger, welche den ganzen Zerfall unseres Landes für gut heißen und dieser Frau noch den Hintern lecken! Warum sie es nicht begreifen, das kann ich nicht nach vollziehen!
Sie verraten ihr eigenes Land und ihre Kinder, Enkel an eine Weltansicht von vor Tausend von Jahren!(Mittelalter ist dagegen ein Scheiß) Das soll normal sein? Kinderehen, Frauen verschleiert und nichts zu sagen,
Männer haben nur recht! Beim Nachwuchs ist der Junge dieser, das Mädchen weit weg! Das sollen wir uns auferlegen lassen? Sind wir noch normal oder bloß noch die Bezahler für
diese Gäste? Dazu kommt noch der Rest(Islamisten), welchen Dank der Dame(Merkel) hier auch vor Ort sind, um uns nur Leid und Schmerz zu zufügen. Das soll normal sein? Warum begreifen Einige nicht??
Das man gewisse Asylsuchende aufnehmen soll, das ist ja richtig. Aber das man hier Alle(ohne Nachfrage ) hier rein lässt, auch die Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich nur an unseren System gesund stoßen
wollen, so ist es nicht richtig und nicht im Sinne des Asylrechtes!! Denn wir werden es ab einer bestimmten Zeit nicht mehr bezahlen und händeln können! Aber ich bin nun mal bei einigen Usern
der es anders sieht eben der dumme schlichte Prolet! Zum Glück denke ich nicht nur so, sondern verdammt Viele(welche nicht rechts sind) in diesen Land ! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Nächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik