Ich denke mir schon lange meinen Teil. Was hier in diesen Land abgeht spottet jeder Beschreibung! Hier wird eine deutsche Nation verheizt und das im Namen dieser Regierung!
Es gibt noch Bürger, welche den ganzen Zerfall unseres Landes für gut heißen und dieser Frau noch den Hintern lecken! Warum sie es nicht begreifen, das kann ich nicht nach vollziehen!
Sie verraten ihr eigenes Land und ihre Kinder, Enkel an eine Weltansicht von vor Tausend von Jahren!(Mittelalter ist dagegen ein Scheiß) Das soll normal sein? Kinderehen, Frauen verschleiert und nichts zu sagen,
Männer haben nur recht! Beim Nachwuchs ist der Junge dieser, das Mädchen weit weg! Das sollen wir uns auferlegen lassen? Sind wir noch normal oder bloß noch die Bezahler für
diese Gäste? Dazu kommt noch der Rest(Islamisten), welchen Dank der Dame(Merkel) hier auch vor Ort sind, um uns nur Leid und Schmerz zu zufügen. Das soll normal sein? Warum begreifen Einige nicht??
Das man gewisse Asylsuchende aufnehmen soll, das ist ja richtig. Aber das man hier Alle(ohne Nachfrage ) hier rein lässt, auch die Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich nur an unseren System gesund stoßen
wollen, so ist es nicht richtig und nicht im Sinne des Asylrechtes!! Denn wir werden es ab einer bestimmten Zeit nicht mehr bezahlen und händeln können! Aber ich bin nun mal bei einigen Usern
der es anders sieht eben der dumme schlichte Prolet! Zum Glück denke ich nicht nur so, sondern verdammt Viele(welche nicht rechts sind) in diesen Land !
Gruß steffen52