Die Reichsbürger

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 19. Oktober 2016, 22:00

Hoffen wir, das der SEK Beamte durchkommt. Leider hatte man schon seinen Tod vermeldet. Das ist unentschuldbar.
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon karnak » 20. Oktober 2016, 06:25

So ein Knaller dürfte wohl dem ABV und jedem anderen Staatsbediensteten in seiner Umgebung bekannt sein, da die doch wohl ständig mit irgendwelchen Zirkus auffällig werden, ob nun mit selbst gemalten Personalausweis oder KFZ-Kennzeichen. [flash]
Frage mich was für so ein eventuell beantragtes Führungszeugnis eigentlich erfasst wird. Ob er schon mal einen Karnickel geklaut hat und 2 Mal hintereinander zur 1.Mai Demonstration war?
Und wie gesagt, spätestens wenn jemand seine 20 Waffe anmeldet erwarte ich von einem der von mir bezahlten Staatsdienern, dass der sich mal dafür interessiert was das eigentlich für ein Mensch ist und was er mit dem ganzen Kram eigentlich will.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Oktober 2016, 07:28

Der SEK Beamte ist leider verstorben. Irgendwie gerät die Welt aus den Fugen...
Olaf Sch.
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 08:04

Also auch noch Mord. Ich hoffe, dass die BRD GmbH ihm auf lange Sicht ein sehr ungemütliches Beton Zimmer zur Verfügung stellt.

Und wie gesagt, spätestens wenn jemand seine 20 Waffe anmeldet erwarte ich von einem der von mir bezahlten Staatsdienern, dass der sich mal dafür interessiert was das eigentlich für ein Mensch ist und was er mit dem ganzen Kram eigentlich will.


Wie ich schon schrieb. Man hatte vor, dass der VS sich zwingend die Leute anschauen sollte, denen man Waffenbesitzerlaubnisse ausstellt.
Schrie die Waffenlobby Zeter und Mordio. Auch hier im Forum.

Siehe hier: viewtopic.php?p=136283#p136283
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 09:09

Der schwerverletzte Polizist ist nun leider doch gestorben...

Eine ganz üble Sache! Was die Reichsbürger betrifft sollte da in Zukunft härter durchgegriffen werden. Was die Waffen betrifft, der Mann, also der Täter, war Jäger!
Hier mal ein kurzer Auszug:

Wie jeder zivile Waffenbesitzer benötigt der Jäger als Erlaubnisnachweis für seine Waffen eine Waffenbesitzkarte (WBK).

Der Jagdschein berechtigt den Jäger, Langwaffen (Gewehre) zu erwerben und sie nachträglich binnen einer Frist von zwei Wochen in die WBK eintragen zu lassen. Kurzwaffen (Pistolen, Revolver) müssen vor dem Erwerb bei der zuständigen Behörde beantragt und in die WBK eingetragen werden. Die Anzahl der Langwaffen, die der Jäger besitzen darf, ist unbegrenzt, die Zahl der Kurzwaffen in der Regel auf zwei beschränkt. Benötigt der Jäger mehr als zwei Kurzwaffen, muss er für jede einzelne ein Bedürfnis nachweisen. Der Jagdschein berechtigt auch zum Erwerb und Besitz von Munition für die Jagdwaffen.

Während der Jagd darf der Jäger seine Waffen geladen führen. Er benötigt dazu keinen Waffenschein.

Die Anzahl der Langwaffen ist bei Jägern unbegrenzt!
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4ge ... und_Waffen

Zum Jagdschein!

Der Jagdschein wird von der Unteren Jagdbehörde ausgestellt, wenn der Antragsteller folgende Bedingungen erfüllt:

Bestandene Jägerprüfung. Die genaue Regelung der Jägerprüfung obliegt in Deutschland den Bundesländern. Die meisten fordern die Teilnahme an einem umfangreichen

Lehrgang (mindestens 60 Stunden Theorie sowie 60 Stunden Praxis). In jedem Fall schließt die Jägerprüfung mit einer komplexen, dreiteiligen, staatlichen Prüfung ab.
Nachweis einer Jagdhaftpflichtversicherung (mindestens 50.000 € für Sachschäden und mindestens 500.000 € für Personenschäden)
persönliche Zuverlässigkeit nach dem Waffengesetz (WaffG), die unter anderem ein einwandfreies Führungszeugnis voraussetzt
Mindestalter 18 Jahre, mit frühestens 16 Jahren kann der mit Einschränkungen verbundene Jugendjagdschein erstmals erteilt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdschein

Soll jetzt der VS jeden angehenden Jäger überprüfen?
Hier müsste das Jagdgesetz geändert werden, wieso braucht ein Jäger so viele Langwaffen (unbegrenzt)
Außerdem hat der Mann auch noch historische Waffen gesammelt, wieder ein neuer Sachverhalt, was die Genehmigung betrifft!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 09:22

Pentium, der Mann war Jäger UND Sportschütze!

Soll jetzt der VS jeden angehenden Jäger überprüfen?


Ja. Und nicht nur Jäger sondern auch Sportschützen und Waffensammler.Inklusive Nachberichtspflicht.Denn bestimmte Sachverhalte tauchen in einem Führungszeugnis ja gar nicht auf!

Und genau dieses wurde ja dank der gut vernetzten Waffenlobby 2014 abgeschmettert!
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon karnak » 20. Oktober 2016, 09:29

pentium hat geschrieben:
Soll jetzt der VS jeden angehenden Jäger überprüfen?

Der Verfassungsschutz soll das nicht unbedingt tun, aber irgendeine für Sicherheit zuständige Behörde muss es auffallen wenn ein Waffenberechtigter irgendwann zum Reichsbürger wird. Also zu jemanden mit einem sehr merkwürdigen und doch wohl ablehnenden Verhältnis zum Staat, im Besonderen wenn sich dieser Mensch ein , auch für einen Jäger ungewöhnliches, Arsenal von Waffen anschafft. Es ist einfach lächerlich kein System zu haben, dass das offenbar werden lässt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 09:39

Wer ausser dem VS sollte das tun, karnak?

Und wie gut due Waffenlobby vernetzt ist, kann man hier nachlesen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... referrrer=
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 20. Oktober 2016, 10:35

die unter anderem ein einwandfreies Führungszeugnis voraussetzt


Wäre doch einfach. Die Zugehörigkeit zu diesem "Verein" wird dokumentiert, sollte eh vom VS beobachtet werden, wenn diese offiziell den Staat ablehnen/bekämpfen.
Damit bekäme er nie ein unbelastetes Führungszeugnis.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Nov65 » 20. Oktober 2016, 11:05

Manche Politiker behaupten, unsere Demokratie sei wehrhaft. Ich habe daran große Zweifel. Nicht nur Gesetze und Vorschriften sind in der Realität Beweise für Wehrhaftigkeit. Nein, in erster Linie sind dies sehr aufmerksame und couragierte Beamte in den relevanten Behörden. Das fängt beim Ordnungsamt mit dem Sachgebiet Jagdwesen an und endet beim Verfassungsschutz.
Diese dämlichen Pannen überall, ob bei Sozialämtern in Fällen von Kindesvernachlässigung oder bei der Polizei in Fällen von Irrtum bei Wohnsitzen sträuben meine Haare. Die Jahre des Aufbaus des vereinten Deutschlands sind leider vorbei, jetzt wird gelebt und das Leben genossen.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 11:17

augenzeuge hat geschrieben:
die unter anderem ein einwandfreies Führungszeugnis voraussetzt


Wäre doch einfach. Die Zugehörigkeit zu diesem "Verein" wird dokumentiert, sollte eh vom VS beobachtet werden, wenn diese offiziell den Staat ablehnen/bekämpfen.
Damit bekäme er nie ein unbelastetes Führungszeugnis.

AZ


Doch werter AZ.
Zum Führungszeugnis
Im Bundesamt für Justiz werden die jeweiligen persönlichen Vorstrafen in einem Bundeszentralregister (BZR) geführt, aber nicht auf Dauer gespeichert. In das Register werden nach § 3 BZRG rechtskräftige Entscheidungen der Strafgerichte, Vermerke über Schuldunfähigkeit sowie bestimmte Entscheidungen von Verwaltungsbehörden und Gerichten sowie – nach einer rechtsvergleichenden Begutachtung – ausländische strafrechtliche Verurteilungen gegen Deutsche oder gegen in Deutschland wohnende ausländische Personen eingetragen. Zudem können Suchvermerke im Register niedergelegt werden. Maßgabe für den Inhalt eines Führungszeugnisses ist § 32 des Bundeszentralregistergesetzes (BZRG).

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrungszeugnis

Keine Straftat, kein Eintrag...bei welchem Verein und welche Ansichten man vertritt und wer einen beobachtet spielt im Führungszeugnis keine Rolle.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 12:01

Und selbst da steht nicht alles drin.

Nur wenn die Waffenbehörde unbeschränkte Auskünfte aus dem Bundeszentralregister einholen darf.

Und das hat immer noch nichts mit Erkenntnissen des VS zu extremistischen Aktivitäten der zu überprüfenden Person zu tun.

Wie ich schon schrieb, dies wurde 2014 dank der Waffenlobby verhindert, dass man Waffenbesitzer generell und nicht nur anlassbezogen vom VS überprüfen lässt.
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 20. Oktober 2016, 13:04

Danke für die Aufklärung.

So einiges ist schwer zu verstehen. Jemand, der in den Grenzen von 1937 lebt, den Staat ablehnt, im Verein bekämpft, dies offen auch erklärt, der kann ne Waffe bekommen.
Andererseits verliert man schon den Job, wenn ich Heil H....sage. (Aktuelles Urteil)

Auf diesen Grundlagen werden wir bald den nächsten SEK Toten zu beklagen haben. Schlimm!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 13:21

BTW. Welche Strafe bekam man eigentlich im Deutschen Reich für Polizistenmord?

http://www.der-postillon.com/2016/10/hi ... reich.html
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Werner Thal » 20. Oktober 2016, 13:36

Diese Herren und Damen können sich ja konsequenterweise zum Shoppen im Supermarkt mit Reichs-Mark
eindecken! [denken]
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 14:25

Wer sich noch mehr mit den Reichsbürgern befassen will, hier ein Dokument des hessischen Verfassungsschutzes:
https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hessen. ... erger%20(2).pdf

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Spartacus » 20. Oktober 2016, 16:58

HPA hat geschrieben:Hoffen wir, das der SEK Beamte durchkommt. Leider hatte man schon seinen Tod vermeldet. Das ist unentschuldbar.


Das tut mir auch sehr leid, ich hatte ihm so die Daumen gedrückt. Hat es ihn genau in die Seite erwischt, wo eben die SSW nicht mehr schützt.

Er möge in Frieden ruhen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Hamiota » 20. Oktober 2016, 18:31

HPA hat geschrieben:Schrie die Waffenlobby Zeter und Mordio. Auch hier im Forum.

Siehe hier: viewtopic.php?p=136283#p136283


Waffenlobby hier im Forum? User von Rheimetall, Diehl, MBB, ThyssenKrupp usw. hier im Forum? Da kann man nur staunen! [shocked]

Wer soll das denn sein bei den paar Hanseln hier?

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 18:34

Hamiota hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Schrie die Waffenlobby Zeter und Mordio. Auch hier im Forum.

Siehe hier: viewtopic.php?p=136283#p136283


Waffenlobby hier im Forum? User von Rheimetall, Diehl, MBB, ThyssenKrupp usw. hier im Forum? Da kann man nur staunen! [shocked]

Wer soll das denn sein bei den paar Hanseln hier?

der Peter [hallo]


Das Thema sind die Reichsbürger @Hamiota! Wenn du über das Forum diskutieren willst bitte im entsprechenden Oberthema. Und das Forum schlecht machen geht mal überhaupt nicht! "Paar Hanseln"

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Hamiota » 20. Oktober 2016, 18:47

pentium hat geschrieben:
Hamiota hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Schrie die Waffenlobby Zeter und Mordio. Auch hier im Forum.

Siehe hier: viewtopic.php?p=136283#p136283


Waffenlobby hier im Forum? User von Rheimetall, Diehl, MBB, ThyssenKrupp usw. hier im Forum? Da kann man nur staunen! [shocked]

Wer soll das denn sein bei den paar Hanseln hier?

der Peter [hallo]


Das Thema sind die Reichsbürger @Hamiota! Wenn du über das Forum diskutieren willst bitte im entsprechenden Oberthema. Und das Forum schlecht machen geht mal überhaupt nicht! "Paar Hanseln"

pentium


Nun klink dich mal wieder ein pentium! In dem Thema "Reichsbürger" schreibt ein User daß die "Waffenlobby" hier "Zeter und Mordio" schreit! Darauf bezieht sich meine Frage, das hat nichts aber auch gar nichts mit "schlecht machen" zu tun! Aber Ok, wer soll denn bitte schön von der Waffenlobby hier schreiben bei der "überschaubaren Anzahl" von schreibenden Usern?


der Peter [raus]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Interessierter » 20. Oktober 2016, 18:50

@pentium:
Vielen Dank, Steffen.
Interessierter
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 18:55

Hamiota hat geschrieben:Nun klink dich mal wieder ein pentium! In dem Thema "Reichsbürger" schreibt ein User daß die "Waffenlobby" hier "Zeter und Mordio" schreit! Darauf bezieht sich meine Frage, das hat nichts aber auch gar nichts mit "schlecht machen" zu tun! Aber Ok, wer soll denn bitte schön von der Waffenlobby hier schreiben bei der "überschaubaren Anzahl" von schreibenden Usern?


der Peter [raus]


Machen wir das Forum schon wieder schlecht? "überschaubaren Anzahl von schreibenden Usern"

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Ari@D187 » 20. Oktober 2016, 19:04

HPA hat geschrieben:Pentium, der Mann war Jäger UND Sportschütze!

Soll jetzt der VS jeden angehenden Jäger überprüfen?


Ja. Und nicht nur Jäger sondern auch Sportschützen und Waffensammler.Inklusive Nachberichtspflicht.Denn bestimmte Sachverhalte tauchen in einem Führungszeugnis ja gar nicht auf!

Und genau dieses wurde ja dank der gut vernetzten Waffenlobby 2014 abgeschmettert!

An anderer Stelle wird davor gewarnt "alle" unter Generalverdacht zu stellen und hier wird es nun eingefordert.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Hamiota » 20. Oktober 2016, 19:07

pentium hat geschrieben:
Machen wir das Forum schon wieder schlecht? "überschaubaren Anzahl von schreibenden Usern"

pentium


Vielleicht könnten Hochwürden mir die Frage beantworten wer von der "unüberschaubaren Anzahl" von schreibenden Usern von der Waffenlobby hier schreibt! Exakt bei dieser Behauptung hättest du Pentium übrigens im Interesse des Forums einhaken sollen und nicht bei der Nachfrage zu dieser Aussage!

Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich und auf das Forum! Als Moderator solltest du weniger parteilich und gelassener sein!

Oder ist hier neuerdings das hinterfragen jeder Behauptung verboten? [raus]

der Peter
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Ari@D187 » 20. Oktober 2016, 19:09

pentium hat geschrieben:
Hamiota hat geschrieben:Nun klink dich mal wieder ein pentium! In dem Thema "Reichsbürger" schreibt ein User daß die "Waffenlobby" hier "Zeter und Mordio" schreit! Darauf bezieht sich meine Frage, das hat nichts aber auch gar nichts mit "schlecht machen" zu tun! Aber Ok, wer soll denn bitte schön von der Waffenlobby hier schreiben bei der "überschaubaren Anzahl" von schreibenden Usern?


der Peter [raus]


Machen wir das Forum schon wieder schlecht? "überschaubaren Anzahl von schreibenden Usern"

pentium

Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dann schreiben davon tatsächlich nur wenige.
Von daher kann ich den Vorwurf an Hamiota nicht nachvollziehen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 19:26

Hamiota hat geschrieben:
Vielleicht könnten Hochwürden mir die Frage beantworten wer von der "unüberschaubaren Anzahl" von schreibenden Usern von der Waffenlobby hier schreibt! Exakt bei dieser Behauptung hättest du Pentium übrigens im Interesse des Forums einhaken sollen und nicht bei der Nachfrage zu dieser Aussage!

Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich und auf das Forum! Als Moderator solltest du weniger parteilich und gelassener sein!

Oder ist hier neuerdings das hinterfragen jeder Behauptung verboten? [raus]

der Peter


@Hamiota. Ich brauche deine Ratschläge nicht, was und wie ich hier im Forum als Moderator agieren soll! Nur ein kleiner Tipp. Der Text von dir in einem anderem Forum geschrieben hätte dir eine längere Pause in diesem Forum beschert! Weil die Moderatoren dort auf solche Ratschläge sehr, sehr sauer reagieren würden!
Im übrigen weiß ich selber wie viele User hier schreiben....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Merkur » 20. Oktober 2016, 19:36

pentium hat geschrieben: Der Text von dir in einem anderem Forum geschrieben hätte dir eine längere Pause in diesem Forum beschert!
pentium


Das mag ja so sein aber wir sind nicht in einem anderen Forum und daher ist der Hinweis hier deplaciert. Mir ist unklar, warum man ständig das andere Forum in seine Argumentation einbeziehen muss.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Hamiota » 20. Oktober 2016, 19:40

Pentium, ich nehme deine Drohung zur Kenntnis!

Ich stelle aber auch fest daß du wegen einer nichtigen, flapsigen Aussage von mir " ein paar Hanseln" , mich hier öffentlich angehst, im übrigen auch nicht im Geringsten auf den eigentlichen Inhalt meines Beitrages, die Nachfrage zur Behauptung eines Users, auch nur Ansatzweise einzugehen!

Auch nachdem ich mich korregiert habe gibts nur "Watschen" von dir!

Pentium, es liegt mir fern dir Ratschläge geben zu wollen, aber das Recht dich wegen einer vollkommen überzogenen Reaktion zu kritisieren, las ich mir nicht nehmen! Niemals!

der Peter
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 20. Oktober 2016, 19:48

Merkur hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: Der Text von dir in einem anderem Forum geschrieben hätte dir eine längere Pause in diesem Forum beschert!
pentium


Das mag ja so sein aber wir sind nicht in einem anderen Forum und daher ist der Hinweis hier deplaciert. Mir ist unklar, warum man ständig das andere Forum in seine Argumentation einbeziehen muss.


Dieses Forum (andere Forum) habe ich nicht gemeint @Merkur! Vielleicht habe ich etwas überreagiert bei diesem Beitrag vom Peter. Mich stört es eben, wenn man dieses kleine Forum schlechter macht als es ist, weil hier so wenige User schreiben! Vielleicht hat @Hamiota eine Lösung, welche er dann in einem anderem Thema einbringen kann.
@Hamiota es war keine Drohung! Nur ein Tipp von einem User zum anderen User. Und für Kritik bin ich gerne offen, wenn es die Moderation angeht! Nur dann bitte per PN.
Übrigens war ich in meiner Reaktion als @pentium unterwegs, als normaler User und nicht als Moderator. Kannst du aber nicht wissen und ich mache es dir auch nicht zum Vorwurf.
Soll @HPA die Frage beantworten.
Jetzt weiter im Thema.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 20. Oktober 2016, 19:49

Ari@D187 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Pentium, der Mann war Jäger UND Sportschütze!

Soll jetzt der VS jeden angehenden Jäger überprüfen?


Ja. Und nicht nur Jäger sondern auch Sportschützen und Waffensammler.Inklusive Nachberichtspflicht.Denn bestimmte Sachverhalte tauchen in einem Führungszeugnis ja gar nicht auf!

Und genau dieses wurde ja dank der gut vernetzten Waffenlobby 2014 abgeschmettert!

An anderer Stelle wird davor gewarnt "alle" unter Generalverdacht zu stellen und hier wird es nun eingefordert.

Ari


Wie bezeichnest Du das denn, dass genau dieses und noch etwas mehr seit 2004 mit Inhabern deutscher Pilotenlizenzen durchgezogen wird?
Deine Meinung dazu würde mich brennend interessieren! [wink]

Nur zur Erinnerung: Auslöser war nicht 9/11 sondern ein berühmt-berüchtigter Motorsegler über FFM!

Hamiota, Deine Krokodilstränen bezüglich der Waffenlobby kannst Du Dir sparen.
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste