Die Reichsbürger

Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 25. August 2016, 19:35

Die Reichsbürgerbewegung umfasst mehrere uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die sich selbst als „Reichsbürger“, „Reichsregierung“, „Staatsangehörige des Freistaates Preußen“ oder „Natürliche Personen“ bezeichnen. Sie entstand in den 1980er Jahren und tritt seit 2010 verstärkt in Erscheinung.

Zu ihrer Ideologie gehört die Ablehnung der Demokratie und häufig die Leugnung des Holocausts.[1] Ihre Anhänger behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort, aber – entgegen ständiger Rechtsprechung[2] und herrschender Lehre[3][4] – nicht in Form der Bundesrepublik Deutschland. Vielmehr werde das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 (oder den Grenzen von 1914, je nach Gruppe) durch eine „kommissarische Reichsregierung“ (KRR) oder Ähnliches vertreten, welche verschiedene Gruppen für sich beanspruchen.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Heute eskalierte ein Fall:
41-Jähriger durch SEK-Schüsse schwer verletzt

In Reuden im Burgenlandkreis ist am Donnerstag ein Konflikt mit sogenannten "Reichsbürger"-Anhängern gewaltsam eskaliert. Bei einer Zwangsräumung kam es zum Schusswechsel zwischen dem Wohnungsbesitzer und dem Spezialeinsatzkommando der Polizei. Zwei Beamte wurden leicht verletzt. Der Grundstücksbesitzer, ein ehemaliger "Mister Germany", wurde mit mehreren Schüssen getroffen. Eine Tatortgruppe des Landeskriminalamtes sichert vor Ort Spuren.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/ ... n-100.html

Warum muß sich der Staat eigentlich mit diesen Leute überhaupt beschäftigen?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2016, 21:14

pentium hat geschrieben:Warum muß sich der Staat eigentlich mit diesen Leute überhaupt beschäftigen?

pentium


Hätte man sicher gern vermieden. Wenn dieser Kerl aber seine Grundschuld nicht mehr bedient, dann wird die Bank nicht lange zusehen. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Olaf Sch. » 26. August 2016, 09:21

Reichsbürger, Chemtrailer - alle aus der Bevölkerungsgruppe der Unendlicheren. [muede]
Olaf Sch.
 

Sog. " Reichsbürger" schiesst auf SEK Beamte

Beitragvon HPA » 19. Oktober 2016, 14:59

Wenn man sich diesen Fall anschaut, mutet es wie ein schlechter Witz an, wie die Waffenlobby vor etlichen Monaten Sturm gegen die Pläne der Bundesregierung lief, Waffenbesitzer zukünftig vom Verfassungsschutz in Hinblick auf ihre waffenrechtliche Zuverlässigkeit überprüfen zu lassen.
War auch hier im Forum mal ein Diskussionsgegenstand

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 17340.html

Der VS hätte da mehr als genug zu tun wenn man sich so einschlägige Waffenforen anschaut.
HPA
 

Re: Sog. " Reichsbürger" schiesst auf SEK Beamte

Beitragvon Zicke » 19. Oktober 2016, 15:24

nur gut das es in Bayern(Franken) war und nicht in Sachsen, da wären wieder Sondersendungen in Funk und Fernsehen fällig.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Kumpel » 19. Oktober 2016, 15:30

Komische Bemerkung,

derartig Gestörte gibt es allerdings auch in Ossiland http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/na ... s-24941400
Kumpel
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 15:36

Kumpel hat geschrieben:Komische Bemerkung,

derartig Gestörte gibt es allerdings auch in Ossiland http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/na ... s-24941400


Hatten wir schon @Kumpel gepostet am 25. August 2016

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2016, 17:14

Ich hoffe das der eine SEK Beamte überlebt und drücke ihm ganz fest die Daumen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2016, 18:25

Kumpel hat geschrieben:Komische Bemerkung,

derartig Gestörte gibt es allerdings auch in Ossiland


Es werden immer mehr die gestört sind....oder sind wir vielleicht alle irre? [flash]
Sparta, ja, ich hoffe das auch. Nur schlimm.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Nov65 » 19. Oktober 2016, 18:38

Man muss sich in der Tat um Deutschland Sorgen machen. Wer hätte in den Nachkriegsjahren gedacht, dass Braun wieder so viele Menschen erfasst.
So viele Bekloppte, die die Verbrechen der Nazis in den Medien mitbekommen haben und sie trotzdem leugnen. So viele, die die Herrenrassetheorie schick finden, weil sie sich dieser trotz großer Schlichtheit zurechnen.
Mir steckte so ein Lulatsch eine Werbung der Nazispartei in den Briefkasten. Ich nahm sie heraus und riet ihm als Nazi aus Deutschland zu verschwinden. Reichsbürger. Mir fehlen die Worte.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 19. Oktober 2016, 18:49

Innenminister Hermann will jetzt sämtlichen Reichsbürgern in Bayern die Waffenscheine entziehen.

Was irgendwie ja auch konsequent wäre. Die erkennen ja schliesslich die Rechtsordung dieses Staates nicht an.

Ich würde da noch weiter gehen und sämtliche weiteren Erlaubnisse und Berechtigungen inklusive Führerscheine abnehmen.

Schliesslich sind die ja durch eine BRD GmbH ausgestellt [grins]
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 18:50

Eines verstehe ich jetzt nicht so richtig, also bei dem Mann aus Bayern (Franken), der Freistaat Bayern wurde 1918 ausgerufen und 1946 (ohne die Pfalz) doch wiederhergestellt?
Was hat der Typ gegen bayerische Polizisten? Wenn er die Bundesrepublik ablehnt, schön und gut, was aber hat er gegen den Freistaat Bayern? Den gab es damals schon in seinem Reich!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2016, 18:56

Nov65 hat geschrieben:Man muss sich in der Tat um Deutschland Sorgen machen. Wer hätte in den Nachkriegsjahren gedacht, dass Braun wieder so viele Menschen erfasst.
So viele Bekloppte, die die Verbrechen der Nazis in den Medien mitbekommen haben und sie trotzdem leugnen. So viele, die die Herrenrassetheorie schick finden, weil sie sich dieser trotz großer Schlichtheit zurechnen.
Mir steckte so ein Lulatsch eine Werbung der Nazispartei in den Briefkasten. Ich nahm sie heraus und riet ihm als Nazi aus Deutschland zu verschwinden. Reichsbürger. Mir fehlen die Worte.
Andreas


Da hast Du recht Andreas! Aber leider wird nicht der Grund gesucht, warum und weshalb? Damit müsste mal anfangen, da würde auch die Regierungsriege in Erklärungsnotstand kommen.
Zu solchen Sachen gehören immer zwei Dinge! Das es Bekloppte in ganz Deutschland gibt, ist auch Fakt und die gab es schon immer, leider nimmt das heute Überhand!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2016, 18:58

steffen52 hat geschrieben: da würde auch die Regierungsriege in Erklärungsnotstand kommen.


Absolut nicht! Aber ich begründe das jetzt nicht. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2016, 19:03

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: da würde auch die Regierungsriege in Erklärungsnotstand kommen.


Absolut nicht! Aber ich begründe das jetzt nicht. [hallo]
AZ


Hast Du schon! Der erste Satz sagt es aus!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon karnak » 19. Oktober 2016, 19:10

Man muss sich aber auch in dem Fall fragen, diese Reichsbürger haben alle nicht alle an der Waffel [flash] . Wie können solche Typen den großen Waffenschein und die Berechtigung zum Kauf von DREIßIG Flinten bekommen, sehr wahrscheinlich hatte er noch 5000 Schuss Munition zu Hause. Wer sowas entscheidet muss sie doch einfach nicht alle haben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 19:27

karnak hat geschrieben:Man muss sich aber auch in dem Fall fragen, diese Reichsbürger haben alle nicht alle an der Waffel [flash] . Wie können solche Typen den großen Waffenschein und die Berechtigung zum Kauf von DREIßIG Flinten bekommen, sehr wahrscheinlich hatte er noch 5000 Schuss Munition zu Hause. Wer sowas entscheidet muss sie doch einfach nicht alle haben.


Natürlich @Karnak. Der Mann ist damals aufs Amt wegen seines Waffenscheines gegangen und hat gesagt: "Ich bin Reichsbürger!" So wie mir Erinnerung ist, wird beim großen Waffenschein keine politische Gesinnung geprüft und das mit der "Waffel" entscheidet ein Arzt und nicht der @Karnak und auch nicht der Typ welcher den Waffenschein abstempelt. Der Rest ist Gesetzeslage...wobei ich mich da im Moment nicht so festlegen möchte...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2016, 19:29

karnak hat geschrieben:Man muss sich aber auch in dem Fall fragen, diese Reichsbürger haben alle nicht alle an der Waffel [flash] . Wie können solche Typen den großen Waffenschein und die Berechtigung zum Kauf von DREIßIG Flinten bekommen, sehr wahrscheinlich hatte er noch 5000 Schuss Munition zu Hause. Wer sowas entscheidet muss sie doch einfach nicht alle haben.


So ist es Kristian! Wer Gesetze des Landes ablehnt, der darf auch keinen Waffenschein bekommen! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 19:36

steffen52 hat geschrieben:
So ist es Kristian! Wer Gesetze des Landes ablehnt, der darf auch keinen Waffenschein bekommen! [denken]
Gruß steffen52


Er hatte aber einen Waffenschein!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon karnak » 19. Oktober 2016, 19:41

Rechtsstaat hin oder her, für bornierte Auswüchse des Selben werde ich nie Verständnis aufbringen. Egal ob es sich um Suizid gefährdeten Piloten einer Verkehrsmaschine, einen"Terroristen " den man Selbstmorden LÄSST, oder einen Bürger der nebenbei
noch "Reichsbürger" ist DREIßIG Waffen kaufen lässt um DANACH festzustellen, dass er "unzuverlässig " ist und man sie ihm wieder wegnehmen muss.
Da weiß man allerdings nicht wer in dem Fall die größere Klatsche hat. Wenn auch diese"Reichsbürger " in jedem Fall und zwar ausnahmslos. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2016, 19:41

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
So ist es Kristian! Wer Gesetze des Landes ablehnt, der darf auch keinen Waffenschein bekommen! [denken]
Gruß steffen52


Er hatte aber einen Waffenschein!

pentium


Dann wurde er erst danach Reichsbürger oder so? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon karnak » 19. Oktober 2016, 19:47

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
So ist es Kristian! Wer Gesetze des Landes ablehnt, der darf auch keinen Waffenschein bekommen! [denken]
Gruß steffen52


Er hatte aber einen Waffenschein!

pentium

Ich habe mich hier schon mal mit meiner Meinung zur Vergabe privater Waffen geäußert. Ich werde mich hüten mich noch mal auf eine Diskussion mit den Waffennarren zu ihren "Rechten " einzulassen. Die sind , wie die "Islamophoben" fernab von jeglichen Verständnis geschweige denn Toleranz für die andere Seite. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 19:53

karnak hat geschrieben:Ich habe mich hier schon mal mit meiner Meinung zur Vergabe privater Waffen geäußert. Ich werde mich hüten mich noch mal auf eine Diskussion mit den Waffennarren zu ihren "Rechten " einzulassen. Die sind , wie die "Islamophoben" fernab von jeglichen Verständnis geschweige denn Toleranz für die andere Seite. [flash]


Wer hat eigentlich diesen Waffenschein in die Diskussion eingeführt? Der Mann hatte einen Jagdschein!
Zitat:
Der Mann, der als Jäger einen Jagdschein besitzt, galt "als nicht mehr zuverlässig für den Besitz einer Waffe", erläuterte ein Polizeisprecher.

Dazu muss der Mann die Polizei erwartet haben:
...Als die Einsatzkräfte um sechs Uhr morgens die Tür zu seiner Wohnung aufgebrochen hatten, soll der Mann bereits mit einer Schutzweste bekleidet gewesen sein. Womöglich, sagt Polizeipräsident Johann Rast, seien "Schutzweste und Waffe neben seinem Bett gelegen". Von oben, aus dem ersten Stock, eröffnete der Mann dann direkt das Feuer auf die Polizisten, offenbar schoss er durch eine geschlossene Tür. ...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/georg ... -1.3212993

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 19. Oktober 2016, 20:45

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Man muss sich aber auch in dem Fall fragen, diese Reichsbürger haben alle nicht alle an der Waffel [flash] . Wie können solche Typen den großen Waffenschein und die Berechtigung zum Kauf von DREIßIG Flinten bekommen, sehr wahrscheinlich hatte er noch 5000 Schuss Munition zu Hause. Wer sowas entscheidet muss sie doch einfach nicht alle haben.


Natürlich @Karnak. Der Mann ist damals aufs Amt wegen seines Waffenscheines gegangen und hat gesagt: "Ich bin Reichsbürger!" So wie mir Erinnerung ist, wird beim großen Waffenschein keine politische Gesinnung geprüft und das mit der "Waffel" entscheidet ein Arzt und nicht der @Karnak und auch nicht der Typ welcher den Waffenschein abstempelt. Der Rest ist Gesetzeslage...wobei ich mich da im Moment nicht so festlegen möchte...

pentium


Wie ich schon schrieb, eine gewisse Waffenlobby lief einst Sturm, als man diese Gruppe hinsichtlich ihrer Verfassungstreue überprüfen wollte.
Ich denke, dass der Herr durch gewisse Aktivitäten in dieser Reichsdeppen-Szene in das Visier des VS geraten ist,

Ist übrigens in meiner Branche seit 2004 gang und gäbe. Und noch einiges mehr was weit über das hinaus geht, was Waffenbesitzer oder Personen, welche mit Sprengstoffen umgehen ,zu " erleiden" haben. Die Armen. Mir kommen die Tränen. [flash]
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2016, 21:17

Spartacus hat geschrieben:Ich hoffe das der eine SEK Beamte überlebt und drücke ihm ganz fest die Daumen.

Sparta


.............................................
Man muss endlich gegen solche Irren vorgehen. Einen Waffenschein darfs für so einen Reichsbürger nicht geben.
Überhaupt gehört der Verein beobachtet.

Kommunikationspanne bei der bayerischen Polizei: Ein Beamter, der von Schüssen eines sogenannten Reichsbürgers getroffen worden ist, kämpft um sein Leben. Sein Arbeitgeber meldet dagegen bereits seinen Tod.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 21:21

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich hoffe das der eine SEK Beamte überlebt und drücke ihm ganz fest die Daumen.

Sparta


.............................................
Man muss endlich gegen solche Irren vorgehen. Einen Waffenschein darfs für so einen Reichsbürger nicht geben.
Überhaupt gehört der Verein beobachtet.

Kommunikationspanne bei der bayerischen Polizei: Ein Beamter, der von Schüssen eines sogenannten Reichsbürgers getroffen worden ist, kämpft um sein Leben. Sein Arbeitgeber meldet dagegen bereits seinen Tod.
AZ


Jagdschein @AZ, Jagdschein!
Was die Panne betrifft, ein weiteres Beispiel für inkompetente Behörden ...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2016, 21:23

Weder Jagd-, noch Waffenschein...nicht mal ein Luftgewehr dürften sich solche Leuten kaufen dürfen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon HPA » 19. Oktober 2016, 21:26

Dieser Wolfgang Plan hatte beides. Weigerte sich allerdings, KfZ Steuer an die BRD GmbH zu zahlen.

Interessante FB Seite hat er...

https://www.sonnenstaatland.com/2016/10 ... rklaerung/
Zuletzt geändert von HPA am 19. Oktober 2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon pentium » 19. Oktober 2016, 21:29

augenzeuge hat geschrieben:Weder Jagd-, noch Waffenschein...nicht mal ein Luftgewehr dürften sich solche Leuten kaufen dürfen.

AZ


Da magst du zwar recht haben @AZ. Wie aber soll man es kontrollieren? Die Leute haben ja keinen Stempel auf der Stirn...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Reichsbürger

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Oktober 2016, 21:35

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Weder Jagd-, noch Waffenschein...nicht mal ein Luftgewehr dürften sich solche Leuten kaufen dürfen.

AZ


Da magst du zwar recht haben @AZ. Wie aber soll man es kontrollieren? Die Leute haben ja keinen Stempel auf der Stirn...

...



... den könnte man denen aber schnell verpassen. Zu erkennen geben sie sich doch frei und direkt im Internet.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Nächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste