Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 20. April 2018, 13:50

Interessierter hat geschrieben:Da haben wir wieder die Ursache und Wirkung. Allein das Auftreten solcher Rechtsextremisten und derer üblichen Rechtsbrüche, wie Gewalt, Hitlergruß oder zeigen von Nazisymbolen machen permanente Polizeieinsätze erforderlich.

Das Auftauchen von Linksextremen ist die Folge und nicht die Ursache.


Exakt!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Wosch » 20. April 2018, 20:10

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Das Auftauchen von Linksextremen ist die Folge und nicht die Ursache.


Exakt!
AZ





Natürlich dürfen die auftauchenden "Folgenden" sich dann über alle bestehenden Gesetze hinwegsetzen, sich mit der Polizei rumprügeln, Autos in Brand setzen, plündern , Leute verletzen und ihr Beide meint daran wären die Anderen schuld?! Die Polizei hat bei den genehmigten Demonstrationen die Aufgabe diese vor chaotischen Störern und Übergriffen zu schützen, die Kosten für solche Einsätze sollte man, wenn schon-denn schon, diesen Chaoten anrechnen.

Auch Exakt!
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. April 2018, 23:16

In irgendeinem Lausitzer Kuhkaff wird wohl nun der Endkonflikt zwischen Gut und Böse ausgefochten.
Paar rechtsridikale Birnen wollen da auf einem Privatgelände ihrer Spinnerei frönen, soll wohl bissel Musik der falschen Art dabei gespielt werden.
Normal gestrickte Birnen wie hohe Vertreter des demokratischen Blocks, ich glaube sogar unser unbekannter sächsischer Ministerpräsident, wollen sich da mit den Armen unterhaken und geballt dagegen anmarschieren.
Nebenbei soll mit über 1000 Polizisten wieder ein wenig Steuergeld verbrannt werden.
Dieser Kretschmann, oder wie der heißen mag, der sollte sich eventuell mal um die wirklich wichtigen Belange seiner sächsischen Wahlbürger kümmern, okay der ist nicht gewählt der Vogel, nur ernannt nachdem sich der Stanislaus verpisst hat wie es sich für einen Landesvater gehört.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. April 2018, 12:26

In Berlin haben zwei Männer ihren Kampfhund auf ein Paar gehetzt. Es ist die zweite fremdenfeindliche Attacke dieser Art binnen kurzer Zeit.

Unbekannte haben im Ostberliner Stadtteil Lichtenberg einen Kampfhund auf einen 36-jährigen Türken gehetzt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurden der Mann und seine Begleiterin, eine 56-jährige Deutschtürkin, am Vorabend von zwei Männern vor einem Café zunächst fremdenfeindlich beleidigt. Daraufhin habe einer der Männer, die einen Pitbull bei sich gehabt haben sollen, die Frau am Hals gepackt und zu Boden gestoßen.

Zudem habe einer der Unbekannten dem Kampfhund befohlen, den 36-Jährigen zu beißen. Das Tier verletzte den Mann laut Polizei leicht an einem Bein. Als Passanten zu Hilfe eilten, seien die Männer mit dem Hund geflohen. Eine Suche nach ihnen verlief ergebnislos. Die beiden Opfer kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, das sie anschließend wieder verlassen konnten. Die weiteren Ermittlungen übernahm der Staatsschutz.


Bereits am Freitag war es zu einer fremdenfeindlichen Attacke mit Hunden gekommen. In Friedland in Mecklenburg-Vorpommern soll eine Gruppe Deutscher ihre Hunde auf zwei Eritreer gehetzt haben. Zudem sollen zwei der Tatverdächtigen die beiden Opfer des Angriffs mit Faustschlägen gegen den Kopf traktiert haben, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilte. Bei der Attacke am Donnerstagabend erlitten die Männer aus Eritrea den Angaben zufolge leichte Verletzungen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 21. April 2018, 14:23

Da Araber eine Heidenangst vor Hunden haben und diese daher nicht halten, werden wir in der Beziehung auch nie was lesen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25504
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. April 2018, 15:43

Spartacus hat geschrieben:Da Araber eine Heidenangst vor Hunden haben und diese daher nicht halten, werden wir in der Beziehung auch nie was lesen. [hallo]

Sparta

Es reicht ja auch, wenn die Deutschen sich solche vierbeinigen Waffen halten.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. April 2018, 09:23

Volksfest für Rechtsaußen

Bild
Ein Mitarbeiter vom „Sicherheitsdienst Arische Bruderschaft“ vor dem Gelände © Henrik Merker

Im sächsischen Ostritz feiert sich am Führergeburtstag die rechte Szene bei einem Festival mit 1.000 Besuchern. Aggressive Besucher greifen Journalisten an, die Polizei hält sich zurück.


Nach dem ersten NPD-Logo muss man nicht lange suchen. Es steht schon auf den Apfelsaftflaschen, die an einem Stand verkauft werden. Durstlöscher für die Besucher eines Volksfestes für Rechtsaußen – mit T-Shirt-Ständen, CD-Verkauf und Kampfsportutensilien.

Pünktlich zum Geburtstag von Adolf Hitler gibt es Live-Auftritte, aber auch politische Reden, außerdem Kampfsport-Events. Veranstalter ist einer der führenden Köpfe der deutschen Nazi-Szene: Thorsten Heise.

Handgranaten und Hitler-Shirt

Schnell wird deutlich: Neugierige Gäste sind hier nicht willkommen. Das Areal wird von Skinheads bewacht, auf deren T-Shirts „Sicherheitsdienst Arische Bruderschaft“ steht. Ihr Logo sind zwei gekreuzte Wehrmachts-Handgranaten, ein riesiges Transparent hängt an ihrem Bauwagen.

Nach einer Einweisung lässt die Polizei in zwei Gruppen Journalisten auf das Gelände. Das nutzen die Neonazis, um zu posieren. Der rechte Liedermacher Axel Schlimper spielt den Reportern zum Abschied ein Lied, neben ihm steht einer im Adolf-Hitler-Shirt – eine absurde Show.

Misstrauisch beobachten die Aufpasser Journalisten bei der Tour. Als die Reporter gehen, brüllt plötzlich eine Frau, die Situation eskaliert. Ein Reporter habe sie fotografiert, behauptet sie. Es kommt zum Handgemenge, die Skinhead-Rotte beginnt, Reporter gewaltsam vom Gelände zu drängen. Die Polizisten halten sie nicht auf, fordern die Journalisten stattdessen auf, zu gehen. Später werden die Personalien der Angreiferin aufgenommen.

Mehr kann man hier lesen:
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/20 ... more-26152
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 22. April 2018, 09:58

Arische Idiotenschaft lese ich da eindeutig. Sieht mehr aus wie der kleine Bruder von Spiderman... hast du Nazizeuch inne Birn - wo bleibt da Platz für Hirn?
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 22. April 2018, 12:05

Polizei in #Ostritz zieht positives Zwischenfazit
Ostritz
21.04.2018, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_56370.htm

Polizei in #Ostritz mit Blick auf den letzten Versammlungstag
Ostritz
22.04.2018, 23:00 Uhr - 07:00 Uhr
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_56375.htm
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. April 2018, 06:20

Wo ich ein Lager habe klemmen mir gestern Abend Politessen einen Warnhinweis hinter dem Scheibenwischer, wenn möglich zum 1.Mai keine Autos dort parken wegen Demo und daher eventuelle Schäden.
Heute früh hab ich auch gesehen warum.
Die Antifa hat mit schöner roter Farbe auf die Fassaden gemalt das zum 1. Mai Nazis geboxt werden sollen, vermutlich ziehen da diese Spinner hier randalierend durch.
Wird sicher lustig, überleg schon ob ich mich mit paar handfesten Männern rein setze und wenn sie mein Zeug zerkloppen zurückzukloppen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 25. April 2018, 06:54

Wegen einem Transporter die Gesundheit riskieren? Aber ich kann dich schon verstehen. Dieses arbeitscheue Gesindel zieht zerstörend unbehelligt durch die Strassen unter dem Vorwand Antifaschistisch zu sein, dabei sind sie selbst nur rote Faschos.
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. April 2018, 07:32

Man muss auch ab und an die alten Knochen gelenkig machen und paar Jahre hab ich ja schließlich in der DDR-Liga geboxt, so ein dürres Hemd, oder 3, schaff ich noch [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2018, 07:39

Grenzwolf62 hat geschrieben:Man muss auch ab und an die alten Knochen gelenkig machen und paar Jahre hab ich ja schließlich in der DDR-Liga geboxt, so ein dürres Hemd, oder 3, schaff ich noch [wink]


Das dünne Hemd kannst du gar nicht greifen, ist viel schneller als du. Übernimm dich nicht. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. April 2018, 10:02

Von Null auf Hundert in 15 Minuten [grins]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 25. April 2018, 15:40

Grenzwolf62 hat geschrieben:Heute früh hab ich auch gesehen warum.
Die Antifa hat mit schöner roter Farbe auf die Fassaden gemalt das zum 1. Mai Nazis geboxt werden sollen,

Ist nicht nur in Deiner Ecke so,Andreas(Grenzwolf)! In Siegmar haben sie bei dem Edeka-Markt die ganze Stützmauer vom Parkplatz mit
ihren sinnreichen Sprüchen mit roter Farbe aufgesprüht, toll !!!! [wut] Aber in den Augen von einen gewissen User sind das die Guten! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 25. April 2018, 15:55

nicht das der Adrenalin Schub dein Herz aus dem Takt bringt... die sind ja auch nie allein und bei solchen Veranstaltungen in Hundertschaften unterwegs. Da wäre ein Haftschaum eine tolle Sache...
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. April 2018, 17:21

Polizei ermittelt gegen Veranstalter von Neonazi-Festival

Das Rechtsrock-Event in Ostritz hat für Organisator und NPD-Bundesvize Heise womöglich ein Nachspiel. Ordner trugen T-Shirts mit Symbolen, die verfassungsfeindlich sein könnten - und aus Heises Kollektion stammen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 04883.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 26. April 2018, 18:03

Leipzigs linke Szene
Besetztes „Black Triangle“: Bei Räumung stehen Zeichen auf Sturm

Im „Black Triangle“ an der Arno-Nitzsche-Straße macht sich nach Monaten der Ruhe offenbar Nervosität breit.
„Wir sind wieder akut räumungsgefährdet“, schrieben die Besetzer Ende März auf ihrer Internetseite. „Lasst uns alle gemeinsam für den Erhalt unserer selbstverwalteten Projekte kämpfen und entschlossen ihre absurden Eigentumsansprüche, ihre Stadtaufwertung, der daraus resultierenden Verdrängung und der staatlichen Repression entgegentreten!“
Polizei befürchtet gewaltsame Proteste

„In Connewitz werben schon seit Längerem Plakate für eine Demo Tag X + 1“, schilderte Polizeisprecher Andreas Loepki. Heißt: Wann auch immer das „Black Triangle“ geräumt werden sollte – am nächsten Tag wollen sich Sympathisanten am Wiedebachplatz treffen. „Es ist davon auszugehen, dass diese Demo keinen friedlichen Verlauf nimmt“, so Loepki. „Das ist ein offenes Geheimnis.“
Auf Twitter hatten Linksextreme bereits unmissverständlich angekündigt
„Räumt – wenn ihr wollt, dass die Stadt brennt!“
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... -auf-Sturm

ich verstehe nicht, warum hier nicht auch Polizei und Staatsschutz ermitteln. Das sind offene Drohungen zu Gewalt.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. April 2018, 18:59

Interessierter hat geschrieben:Polizei ermittelt gegen Veranstalter von Neonazi-Festival

Das Rechtsrock-Event in Ostritz hat für Organisator und NPD-Bundesvize Heise womöglich ein Nachspiel. Ordner trugen T-Shirts mit Symbolen, die verfassungsfeindlich sein könnten - und aus Heises Kollektion stammen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 04883.html


Die ganze Veranstaltung ist doch sowas von verfassungswidrig gewesen....zeig mir den von denen, der einverstanden ist mit Deutschland wie es jetzt ist und diese Ordnung nicht gerne abgeschafft gesehen hätte....

Dreckspack....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 26. April 2018, 19:02

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Die ganze Veranstaltung ist doch sowas von verfassungswidrig gewesen....zeig mir den von denen, der einverstanden ist mit Deutschland wie es jetzt ist und diese Ordnung nicht gerne abgeschafft gesehen hätte....

Dreckspack....


groetjes

Mara


Wenn du das Begründen kannst, also mit dem Verfassungswidrig, dann melde dich sofort beim Landrat in Görlitz, damit man weiß wie man solche Veranstaltungen in Zukunft verbieten kann! Also auf nach Görlitz...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. April 2018, 21:00

pentium hat geschrieben:Wenn du das Begründen kannst, also mit dem Verfassungswidrig, dann melde dich sofort beim Landrat in Görlitz, damit man weiß wie man solche Veranstaltungen in Zukunft verbieten kann! Also auf nach Görlitz...


Tsja Steffen, der andere Steffen würde jetzt wieder sagen, viel zu lasche Gesetzgebung.... [wink]

Aber hatten sich nich beide deutsche Staaten nach dem Krieg gegenüber den Aliierten verpflichtet dat Volk zu entnazifizieren.... [ich auch]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 26. April 2018, 21:20

SkinnyTrucky hat geschrieben:Tsja Steffen, der andere Steffen würde jetzt wieder sagen, viel zu lasche Gesetzgebung.... [wink]

Aber hatten sich nich beide deutsche Staaten nach dem Krieg gegenüber den Aliierten verpflichtet dat Volk zu entnazifizieren.... [ich auch]


groetjes

Mara


Wo soll das stehen? Du musst den Leuten schon ihre Verfassungsfeindlichkeit nachweisen um diese oder ähnliche Veranstaltungen verbieten zu können. Mal davon abgesehen, auf Polen und Tschechen wird dein Einwurf ja wohl nicht auch mit zutreffen? Ach und bei der Antifa bin ich mir bei der Verfassungstreue auch nicht so sicher. Überhaupt, immer diese Politik, freue dich über deinen neuen LKW....


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. April 2018, 08:41

Zumindestens tut die Antifa was gegen die braune Brut....und was hat mein neuer Lastkraftwagen damit zu tun....ist das schon wieder ein Hint um mir zu sagen, bemühe dich bitte nicht mit dieser leidigen Angelegenheit.... [denken]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 27. April 2018, 08:57

Ob rote oder braune Faschisten, wo ist der Unterschied?
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. April 2018, 09:26

AkkuGK1 hat geschrieben:Ob rote oder braune Faschisten, wo ist der Unterschied?


Die einen verehren Hitler und seine Idiologie.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. April 2018, 09:35

AkkuGK1 hat geschrieben:Ob rote oder braune Faschisten, wo ist der Unterschied?


Einen Unterschied gibt es, die Braunen marschieren und brüllen ihre Parolen, die Roten zerstören, besprühen Wände mit ihren Parolen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 27. April 2018, 10:21

Soso, die Asylantenheime haben sich wohl dann vom Gebrüll der Rechten entzündet..... [bloed]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 27. April 2018, 10:42

Was oder wen verehren die Roten?
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 27. April 2018, 10:53

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Ob rote oder braune Faschisten, wo ist der Unterschied?


Einen Unterschied gibt es, die Braunen marschieren und brüllen ihre Parolen, die Roten zerstören, besprühen Wände mit ihren Parolen. [denken]
Gruß steffen52


Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Gewalt von Linksextremisten ist um mehr als 24 Prozent zurückgegangen.
(2017)
Für Brüllen oder Marschieren kann keine Straftat dokumentiert werden. Woher nimmst du die Fakten, dass du das so beurteilst?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 27. April 2018, 13:24

Warum verharmlost einige die Taten der linken Chaoten und schreibt nur über die rechten Chaoten? Muss doch bei einigen Usern( vor allem bei einen gewissen User ganz besonders) eine Art Komplex sein!!!! [wink]
Okay wenn man das beschmieren von Wänden und Häusern , zerstören von Kabelschächten der Bahn u.s.w. nicht als Straftat sieht.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste