Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2017, 18:36

Spartacus hat geschrieben:
Gut, so richtig hat der Beitrag nichts mit Extremismus zu tun. Aber vielleicht eine kleine Anregung zum Nachdenken ob langsam in diesem Land alle verrückt geworden sind?


Das verrückteste was ich in letzter Zeit so gehört habe und es sagt leider viel über unser Land aus. Leider nichts gutes. [peinlich]

LG

Sparta

Ich glaube dem Reitschuster nicht. Das Verhalten entspricht nicht den Berlinern.
AZ

P.S. Einfach wirken lassen, was er erzählt. Muss man nicht kommentieren:
https://www.youtube.com/watch?v=mjeLTvNUR4o
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon ratata » 1. November 2017, 21:44

https://www.welt.de/politik/deutschland ... demie.html

Sie sollen in Deutschland gegen Extremismus vorgehen . [shocked] ratata

Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2017, 22:22

ratata hat geschrieben:Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“


Oh, da kann einem Angst und Bange werden. Bei den Einstiegsgehältern wundert mich das alles kaum. Wer ist denn dazu noch bereit?

Ich hoffe sehr, dass das jetzt Konsequenzen hat. Wobei ich die Lehrkräfte nicht verstehen kann, wenn sie so was lange mitmachen, ich wäre dazu nicht bereit.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon ratata » 1. November 2017, 22:30

Weiter steht im Text ..

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 1. November 2017, 22:39

ratata hat geschrieben:Weiter steht im Text ..

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Es ist schon mehr als traurig was hier abläuft, wenn so eine Meinung besteht, dann fragt man sich wie lange wollen die Verantwortlichen das noch zulassen???
Wenn man sich später nicht mal mehr auf die Ordnungshüter verlassen kann. Was wird dann aus diesem noch Rechtsstaat? So wie ich es schon schrieb, wohl doch eine
Bananenrepublik und jeder Bürger muss dann wohl sein Hab und Gut selbst schützen, Südamerika lässt grüßen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. November 2017, 16:58

ratata hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Aufregung-um-Ton-Aufnahme-ueber-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

Sie sollen in Deutschland gegen Extremismus vorgehen . [shocked] ratata

Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“


Berlins Polizeiführung wusste offenbar von den Problemen mit Polizeischülern mit Migrationshintergrund informiert.
Das legt ein internes Papier nahe. Es geht um „herablassenden Umgang“ mit Frauen und Defizite im Berufsethos.

Demnach beklagt die Polizeiakademie Probleme, „welche sich im Zuge der Einstellungen von Beamten/innen mit Migrationshintergrund (derzeit 30%) entwickelt haben“. So könnten die Anwärter teils nicht schwimmen, obwohl dies eine Einstellungsvoraussetzung ist. Ferner wird ein „herablassender Umgang mit weiblichen Angestellten wie Putzfrauen“ festgestellt. Anwärter zeigten zudem Defizite im Berufsethos.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... chule.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 2. November 2017, 18:01

Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt.“


Was sind das alles für Idioten?

Die Sozialisierung findet bereits im Elternhaus statt und im persönlichen Umfeld. Danach ist es bereits zu spät. Alle fristlos entlassen, was anderes sehe ich nicht. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. November 2017, 19:11

So ist es, Sparta! [blush]

Was für Ansprüche werden sonst an den Polizeidienst gestellt! Da werden Leute abgelehnt, weil sie 2cm zu klein sind. Bis sie ihr Recht durchboxen. Und hier? Spielt nichts ne Rolle. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 2. November 2017, 21:28

Abstruse Vorwürfe gegen Hertie wegen angeblichen Nazi-Zahlencode – und das Unternehmen knickt auch noch ein

[…] Im Vorjahr hatten Auszubildende bei Hertie eine Idee: Als erster Onlineshop wollten sie die D-Mark wieder als Zahlungsmittel akzeptieren. Gedacht, gemacht, der Vorstand war schnell begeistert.

Da die Aktion neue Kunden anlocken sollte und auch Portokosten anfallen, legte Hertie beim Umtausch noch etwas drauf. Für 100 DM gab es 55 Euro. Das ist mehr, als der Wechselkurs eigentlich verlangt. 51,13 Euro hätten gereicht. Um die eigene Großzügigkeit zu unterstreichen, stellten die Verantwortlichen auf der Internetseite neben den offiziellen Wechselkurs (1 Euro = 1,95583 DM) den besseren „Hertie-Wechselkurs“. Ihn gaben sie mit „1 Euro = 1,81818 DM“ an. Was genau dem Verhältnis von 55 Euro zu 100 DM entspricht.

Ein paar Spinner – man muss es so sagen –, sahen die in dem „Hertie-Wechselkurs“ eine versteckte Botschaft. „Die Zahlen 1 und 8 die im Umtauschkurs nebeneinander sich ständig wiederholen, stehen vermutlich für den Ersten und Achten Buchstaben im Alphabet und könnten damit die Initialen eines toten Diktatoren darstellen“, schrieb ein „Sascha“ unter einen im Internet veröffentlichten Artikel, in dem die Werbeaktion vorgestellt wurde.

Und was macht Hertie? Es ändert tatsächlich den Kurs. Seit ein paar Wochen gibt es 56 Euro für 100 D-Mark, der Kurs liegt bei 1,78571 DM. „Wir hätten natürlich drüberstehen können, doch aufgrund der eigenen Biografien fühlte sich der eine oder andere Mitarbeiter angegriffen“, teilten die Verantwortlichen mit. […]

Quelle: Die Welt.de/1.11.2017

Irgendwann schafft man noch die "rechten Winkel" ab...man wo kommen nur diese Phobiker her?

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 3. November 2017, 09:53

Jeder fünfte Thüringer rechtsextrem

Obwohl die Zufriedenheit mit der Demokratie in Thüringen gestiegen ist, wachsen auch rechtsextreme und rassistische Einstellungen im Freistaat. Das belegt der jetzt vorgelegte „Thüringen-Monitor 2017“.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... chtsextrem
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 3. November 2017, 11:04

Skandal in Hannover

Lehrer fordert Hitler-Gruß von Klasse und beleidigt ausländische Schüler

Schüler und Ausbilder erheben schwerwiegende Vorwürfe gegen einen Berufsschullehrer aus Hannover. Der Mann soll ausländische Schüler beleidigt haben. Außerdem forderte er seine Schüler dazu auf, sich mit dem Hitler-Gruß zu melden.
Als seine Schüler darauf hinwiesen, dass der Hitler-Gruß verboten sei, ignorierte der Lehrer dies. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" (HAZ). Nach Angaben der Zeitung sagte der Lehrer vor der gesamten Klasse unter anderem "Dreckige Polacken haben auf der Baustelle nichts zu suchen" und "Pass auf deine Kopftuchschlampe auf". Auch Beleidigungen wie "Arschloch", "Halt die Fresse" oder "Ihr seid asozial" sollen desöfteren gefallen sein.


http://www.focus.de/panorama/welt/skand ... 96349.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2017, 14:37

[angst]
Ein anonymer Absender, der sich als LKA-Mitarbeiter bezeichnet, wirft der Berliner Polizeiführung vor, nicht nur nicht auf Probleme zu reagieren, sondern Unterwanderung durch arabische Clans geschehen zu lassen.

Der anonyme Autor nimmt den Polizeitrainer in Schutz und erhebt gleichzeitig weitergehende Vorwürfe gegen die Polizeivizepräsidentin, die sich demnach von einem Anwalt vertreten lässt, der auch für eine arabische Großfamilie in Berlin tätig ist. Der Absender unterstellt eine bereits begonnene Unterwanderung der Berliner Polizei durch arabische Großfamilien.

Der Autor begründet die Anonymität seines Schreibens damit, dass er der Polizeiführung nicht vertraue. Bewerber an der Polizeiakademie, die aus einschlägig bekannten Großfamilien stammten, seien trotz Strafakten aufgenommen worden, beklagt der anonyme Schreiber.

Auf das Schreiben des anonymen LKA-Mitarbeiters reagierte Polizeipräsident Klaus Kandt empört. Dem "Tagesspiegel" sagte er: "Für mich erschöpft sich dieses Schreiben in haltlosen, diffamierenden, möglicherweise sogar strafrechtlich relevanten Bemerkungen. Ich werde dieses Papier nicht kommentieren. Wichtig ist für mich jedoch die Kultur des Umgangs in unserer Behörde. Ich bleibe dabei, Frau Koppers und ich stehen für eine offene Gesprächs- und Kritikkultur."

http://www.n-tv.de/politik/Wird-Berlins ... 14805.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 3. November 2017, 19:12

augenzeuge hat geschrieben:[angst]
Ein anonymer Absender, der sich als LKA-Mitarbeiter bezeichnet, wirft der Berliner Polizeiführung vor, nicht nur nicht auf Probleme zu reagieren, sondern Unterwanderung durch arabische Clans geschehen zu lassen.

Der anonyme Autor nimmt den Polizeitrainer in Schutz und erhebt gleichzeitig weitergehende Vorwürfe gegen die Polizeivizepräsidentin, die sich demnach von einem Anwalt vertreten lässt, der auch für eine arabische Großfamilie in Berlin tätig ist. Der Absender unterstellt eine bereits begonnene Unterwanderung der Berliner Polizei durch arabische Großfamilien.

Der Autor begründet die Anonymität seines Schreibens damit, dass er der Polizeiführung nicht vertraue. Bewerber an der Polizeiakademie, die aus einschlägig bekannten Großfamilien stammten, seien trotz Strafakten aufgenommen worden, beklagt der anonyme Schreiber.

Auf das Schreiben des anonymen LKA-Mitarbeiters reagierte Polizeipräsident Klaus Kandt empört. Dem "Tagesspiegel" sagte er: "Für mich erschöpft sich dieses Schreiben in haltlosen, diffamierenden, möglicherweise sogar strafrechtlich relevanten Bemerkungen. Ich werde dieses Papier nicht kommentieren. Wichtig ist für mich jedoch die Kultur des Umgangs in unserer Behörde. Ich bleibe dabei, Frau Koppers und ich stehen für eine offene Gesprächs- und Kritikkultur."

http://www.n-tv.de/politik/Wird-Berlins ... 14805.html

AZ


Was tun sich hier eigentlich für Abgründe auf?

Hier müssen härteste Ermittlungen ein geleitet werden, will der Rechtsstaat - der ja gerade bei diesen hinreichend bekannten Großfamilien schon arg in der Klemme ist -
nicht total den Bach runter gehen. Erschwerend kommt heutzutage noch so eine Art " vorauseilender Gehorsam" hinzu, so nach dem Motto: Wir sind nicht rechtsradikal, wir
tun alles für Ausländer, einfach alles, auch die Hühneraugen drücken wir zu, ganz fest.

Mit Dank an die Grünen, denen wir den Mist zu Großteil mit zu verdanken haben.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 3. November 2017, 20:05

Insgesamt bestätigt das die von Reitschuster beobachtete Grundstimmung in der Gesellschaft.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. November 2017, 20:16

Zicke hat geschrieben:Skandal in Hannover

Lehrer fordert Hitler-Gruß von Klasse und beleidigt ausländische Schüler

Schüler und Ausbilder erheben schwerwiegende Vorwürfe gegen einen Berufsschullehrer aus Hannover. Der Mann soll ausländische Schüler beleidigt haben. Außerdem forderte er seine Schüler dazu auf, sich mit dem Hitler-Gruß zu melden.
Als seine Schüler darauf hinwiesen, dass der Hitler-Gruß verboten sei, ignorierte der Lehrer dies. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" (HAZ). Nach Angaben der Zeitung sagte der Lehrer vor der gesamten Klasse unter anderem "Dreckige Polacken haben auf der Baustelle nichts zu suchen" und "Pass auf deine Kopftuchschlampe auf". Auch Beleidigungen wie "Arschloch", "Halt die Fresse" oder "Ihr seid asozial" sollen desöfteren gefallen sein.


http://www.focus.de/panorama/welt/skand ... 96349.html

Hätte mal eine Frage an einen gewissen User: Von welchen Bundesland ist Hannover die Hauptstadt???? Ist es vielleicht Sachsen oder Thüringen? Wohl kaum!!!!! [zunge]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2017, 22:50

steffen52 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Skandal in Hannover

Lehrer fordert Hitler-Gruß von Klasse und beleidigt ausländische Schüler

Von welchen Bundesland ist Hannover die Hauptstadt????
Gruß steffen52


Und was dann? Jetzt wird sofort verallgemeinert. Jedes Huhn findet mal ein Korn und denkt, da muss es mehr geben..... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. November 2017, 23:42

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Skandal in Hannover

Lehrer fordert Hitler-Gruß von Klasse und beleidigt ausländische Schüler

Von welchen Bundesland ist Hannover die Hauptstadt????
Gruß steffen52


Und was dann? Jetzt wird sofort verallgemeinert. Jedes Huhn findet mal ein Korn und denkt, da muss es mehr geben..... [laugh]

AZ

Aber jetzt bist Du mehr als ungrecht, AZ! Nun lese mal den Obermeister aus Niedersachsen seine Beiträge die gegen Sachsen oder halt den
neuen Bundesändern(sind alle rechts), in seinen super Bundesland alles gut ansonsten ist es alles nur Hetze, nun kommt mal eine ach so rechte Person aus diesen Bundesland,nun ist es
suche nach dem Korn für das arme Huhn? Schreibe ja nichts falsches, Hirn einschalten.Du musst schon etwas real sein und nicht nur den Dir zum Mund sprechern immer recht geben, das ist schon mehr als seltsam. Aber Du bist nun mal
kein Freund der Realität, sondern ein Freund der Sprüche von da oben(oder einer zum Mundredner), die haben recht und wer anderes sagt ist dumm, rechts, Nazi und was auch immer. Merkst Du es eigentlich noch?
Ich glaube Du willst es nicht merken, für mich wie zu DDR-Zeiten, die merkten es auch nicht und dann kam das große Dilema. [frown]
Gruß steffen52
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Rei » 4. November 2017, 01:48

Hallo !
Habe lange nichts geschrieben,lese lieber .
aber beim lesen von Antworten die hier ein ein "AZ" ab gibt,schwillt mir der Kamm.
Ich frage mich echt,in welcher heilen Welt,lebt dieser Mensch.
So,allen ,die mich kennen,wünsche ich einen guten Jahresabschluß.
Ich hoffe,das ich nächstes Jahr,mal einige von Euch wieder sehe.
Eine bitte habe ich noch,AZ, bitte keine Antwort,es reicht mir was Du hier jeden Tag von Dir gibst.
MfG.Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. November 2017, 10:15

Rei hat geschrieben:aber beim lesen von Antworten die hier ein ein "AZ" ab gibt,schwillt mir der Kamm.
MfG.Rei


Das find ich gut, Rei. Sonst schwillt ja nichts mehr bei dir. [flash] Aber bitte sag, worüber willst du diskutieren? Etwa über die Polizeischule? Möglicherweise gibts bei dir auch Verständnisprobleme....Ich nehme es gern mit dir auf. Beruhige dich erst mal und dann schreib. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 4. November 2017, 17:17

Rei hat geschrieben:Hallo !
Habe lange nichts geschrieben,lese lieber .
aber beim lesen von Antworten die hier ein ein "AZ" ab gibt,schwillt mir der Kamm.
Ich frage mich echt,in welcher heilen Welt,lebt dieser Mensch.
So,allen ,die mich kennen,wünsche ich einen guten Jahresabschluß.
Ich hoffe,das ich nächstes Jahr,mal einige von Euch wieder sehe.
Eine bitte habe ich noch,AZ, bitte keine Antwort,es reicht mir was Du hier jeden Tag von Dir gibst.
MfG.Rei

Hallo Reiner(Rei) schön wieder mal was zu lesen von Dir! [hallo] Nun belasse es nicht mit diesem einen Beitrag, bleibe mit an der Basis. Hier kannst Du was lernen,
wie diese Regierung alles im Griff hat, egal zu welchen Thema ,unser AZ weiß es immer genau, er ist der Mann der uns das immer erklärt und das ist doch was um
hier zu bleiben und vorallem zu schreiben. Mensch Rei, weiter machen!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 4. November 2017, 17:38

Zitat steffen52:
Mensch Rei, weiter machen!!!


Da ihm, genau wie dir, derzeit nichts besseres einfällt, als einen User anzugreifen, sollte er besser bei seiner Aussage bleiben, hier nicht mehr schreiben zu wollen. Sachlich und themenbezogen seine Meinung hier einzustellen, ist er anscheinend, genau wie auch du, wohl nicht in der Lage.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. November 2017, 17:02

Bundeskriminalamt - Fast jeden Tag ein Anschlag auf ein Asylbewerberheim

Der Trend ist rückläufig - und doch bleibt die Zahl hoch: 211-mal wurden Flüchtlingsunterkünfte in den ersten neun Monaten dieses Jahres angegriffen. Hinter den meisten Taten stecken Rechtsradikale.

Flüchtlinge müssen sich in Deutschland weiter vor Gewalt fürchten. Trotz einer rückläufigen Tendenz gibt es bundesweit im Schnitt fast immer noch jeden Tag einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim. In den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden 211 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte verübt, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf eine Statistik des Bundeskriminalamts berichtete, die SPIEGEL ONLINE vorliegt.

Seit Januar blieben die Zahlen demnach weitgehend konstant und lagen pro Quartal bei rund 70. Die meisten Straftaten haben einen rechtsradikalen Hintergrund. Insgesamt wurden in diesem Jahr bereits mehr Attacken gezählt als vor der Flüchtlingskrise 2014, als es im Gesamtjahr 199 waren.

Allerdings ist der Trend gegenüber dem Vorjahr deutlich rückläufig. In den ersten neun Monaten 2016 gab es mit 866 Anschlägen noch mehr als viermal so viele Attacken. Im gesamten Jahr 2015 wurden zum Höhepunkt der Flüchtlingskrise 1031 Anschläge gezählt, 2016 waren es knapp tausend. Darunter fallen etwa Überfälle, Sprengstoffanschläge und Brandstiftungen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 76645.html

Eine irre Zahl von begangenen Verbrechen durch dieses " Braune Pack ". [raus]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. November 2017, 17:33

Das Nachstehende untermauert auch noch einmal die geschilderten Straftaten von Rechtsradikalen im vorstehenden Beitrag:

Antisemitismus Nur vier von 76 Angriffen auf jüdische Friedhöfe aufgeklärt

Petra Pau von den Linken attestiert der Polizei mangelnde Sensibilität und Schwerpunktsetzung. Angriffe auf jüdische Friedhöfe würden als Vandalismus abgetan.


http://www.tagesspiegel.de/politik/anti ... 47128.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 6. November 2017, 20:29

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Mensch Rei, weiter machen!!!


Da ihm, genau wie dir, derzeit nichts besseres einfällt, als einen User anzugreifen, sollte er besser bei seiner Aussage bleiben, hier nicht mehr schreiben zu wollen. Sachlich und themenbezogen seine Meinung hier einzustellen, ist er anscheinend, genau wie auch du, wohl nicht in der Lage.

Oder auch: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken."

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2017, 08:38

So fängt es an. Aber manchmal gibts es sogar schon junge Menschen, die sich dem entgegenstellen.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... afuer.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 8. November 2017, 09:02

Hassmusik unter freiem Himmel

Thüringen ist trauriger Spitzenreiter bei Open Air-Rechtsrock. Mehr als die Hälfte der braunen Konzertveranstaltungen fand zwischen Mitte April und Ende September in Südthüringen statt.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... iem-himmel

Hools und Hitlergruß

Rechte Hooligans aus der Kölner „Bürgerwehr“-Szene attackieren in massiver Form Migranten und liefern sich heftige Verfolgungsszenen mit der Polizei.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... -hitlergru
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2017, 16:11

Interessierter hat geschrieben:[b]Thüringen ist trauriger Spitzenreiter bei Open Air-Rechtsrock.
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... -hitlergru


Sparta, gibts auch einen Spitzenreiter im Linksrock?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 8. November 2017, 16:28

@AZ:
Der richtige Link zu deiner Frage ist aber dieser:

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... iem-himmel

[wink]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2017, 17:00

Interessierter hat geschrieben:@AZ:
Der richtige Link zu deiner Frage ist aber dieser:

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... iem-himmel

[wink]


Natürlich, danke. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2017, 19:32

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[angst]
Ein anonymer Absender, der sich als LKA-Mitarbeiter bezeichnet, wirft der Berliner Polizeiführung vor, nicht nur nicht auf Probleme zu reagieren, sondern Unterwanderung durch arabische Clans geschehen zu lassen.

Der anonyme Autor nimmt den Polizeitrainer in Schutz und erhebt gleichzeitig weitergehende Vorwürfe gegen die Polizeivizepräsidentin, die sich demnach von einem Anwalt vertreten lässt, der auch für eine arabische Großfamilie in Berlin tätig ist. Der Absender unterstellt eine bereits begonnene Unterwanderung der Berliner Polizei durch arabische Großfamilien.

Der Autor begründet die Anonymität seines Schreibens damit, dass er der Polizeiführung nicht vertraue. Bewerber an der Polizeiakademie, die aus einschlägig bekannten Großfamilien stammten, seien trotz Strafakten aufgenommen worden, beklagt der anonyme Schreiber.

Auf das Schreiben des anonymen LKA-Mitarbeiters reagierte Polizeipräsident Klaus Kandt empört. Dem "Tagesspiegel" sagte er: "Für mich erschöpft sich dieses Schreiben in haltlosen, diffamierenden, möglicherweise sogar strafrechtlich relevanten Bemerkungen. Ich werde dieses Papier nicht kommentieren. Wichtig ist für mich jedoch die Kultur des Umgangs in unserer Behörde. Ich bleibe dabei, Frau Koppers und ich stehen für eine offene Gesprächs- und Kritikkultur."

http://www.n-tv.de/politik/Wird-Berlins ... 14805.html

AZ


Was tun sich hier eigentlich für Abgründe auf?

Hier müssen härteste Ermittlungen ein geleitet werden...
Sparta


Alles ganz anders?
Der Vizeleiter der Akademie wehrte sich ebenfalls: Es stimme nicht, dass sich Schüler mit Migrationshintergrund geweigert hätten, das Schwimmbecken zu betreten, nachdem dort Frauen trainiert hatten. Auch verängstigte oder bedrohte Ausbilder gebe es nicht. 80 Prozent der Anwärter seien pflegeleicht. Kürzlich habe ein Gespräch mit den Lehrern ergeben, dass sie gut klarkämen; auch die Zusammensetzung der Klassen bereite ihnen keine Sorgen. „Von den Vorwürfen stimmt nichts.“

Vizepräsidentin Koppers sagte: „Wir stellen fest, dass unsere Ausbilder auf Auszubildende treffen, die ein anderes Koordinatensystem haben als sie selbst.“ Auch der Vorwurf, arabische Großfamilien versuchten gezielt, Angehörige in die Polizei und allgemein den öffentlichen Dienst zu senden, entspreche nicht der Wahrheit. Es gebe weder in der Ausbildung noch im aktiven Dienst entsprechende Personen. Für den Polizeischüler, der kürzlich im Stammlokal einer arabischen Großfamilie angetroffen worden war, sehe es aber nicht gut aus, so Koppers. Bei ihm müsse geklärt werden, ob er die charakterliche Eignung für den Polizeiberuf hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ystem.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron