Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 17. Juni 2018, 09:39

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: 94 Funde weden dem rechtsextremistischen Milieu zugeordnet



bei Usern mit vor Hass und Hetze vernebelten roten Gedanken, lässt auch mal die Rechtschreibkontrolle nach. Das unterstellen ist wichtiger.

Fakten sind wichtig, der Rest wird nur verwendet, um diese in Frage zu stellen.
AZ


Es gibt keine verlässlichen Zahlen, siehe Antwort der Bundesregierung in der pdf!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2018, 12:34

Natürlich gibt es im PDF genug Hinweise über Tatbekennung und Fundort. Mit dieser Basis kann man diese Aussagen klar treffen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 21. Juni 2018, 10:50

Verfassungsschutz
Mehr Gewalttaten durch Linksextremisten

Der Verfassungsschutz ist besorgt: In den vergangenen fünf Jahren schnellte die Zahl linksextremistischer Gewalttaten in die Höhe.

von 876 im Jahr 2012 auf 1648 im Jahr 2017. Das bedeutet eine Zunahme um 88 Prozent.

Zugleich ist die Zahl gewaltorientierter Linksextremisten im gleichen Zeitraum um 27 Prozent gestiegen: von 7100 auf 9000 Personen. Die Bereitschaft, Gewalt auszuüben und Straftaten zu begehen, nehme eindeutig zu, folgert der Verfassungsschutz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... xtremisten
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 21. Juni 2018, 11:15

Toller Link:

Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen FAZ.NET-Homepage?


Stell doch bitte mal einen funktionierenden Link der FAZ ein oder eben vielleicht den Link der Quelle, wo du diesen Beitrag der FAZ gefunden hast.
Oder ist es dir unangenehm? [denken]

Bei der Gelegenheit solltest du doch auch die Anzahl der Todesopfer durch linksextreme Gewalt benennen können, die 195 Todesopfer durch Rechte Gewalt wissen wir ja nun schon.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 21. Juni 2018, 11:23

deine dummen Kommentare kannst du weglassen, lerne lieber auf Webseiten zu blättern.

hier nochmal für Anfänger:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 49784.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 21. Juni 2018, 11:47

Nachdem du es nun ja gelernt hast den passenden Link einzustellen, kannst oder willst du wohl, den nachstehenden, von dir als " dummen Kommentar " bezeichneten Satz, nicht beantworten?

Bei der Gelegenheit solltest du doch auch die Anzahl der Todesopfer durch linksextreme Gewalt benennen können, die 195 Todesopfer durch Rechte Gewalt wissen wir ja nun schon.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 22. Juni 2018, 11:18

Interessierter hat geschrieben:Nachdem du es nun ja gelernt hast den passenden Link einzustellen, kannst oder willst du wohl, den nachstehenden, von dir als " dummen Kommentar " bezeichneten Satz, nicht beantworten?

Bei der Gelegenheit solltest du doch auch die Anzahl der Todesopfer durch linksextreme Gewalt benennen können, die 195 Todesopfer durch Rechte Gewalt wissen wir ja nun schon.


Na wenn da nichts kommt, dann diese Zahlen:

Todesopfer linksmotivierter Gewalt seit 1968 insgesamt 53 belegte Tötungen + 9 weitere Verdachtsfälle.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 26. Juni 2018, 16:07

Dresden - Razzia bei mutmaßlichen Rechtsextremisten

In Dresden sind die Wohnungen von mutmaßlichen Mitgliedern einer Neonazigruppe durchsucht worden. Sie sollen an Straftaten gegen Flüchtlinge, politische Gegner und Polizisten beteiligt gewesen sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/d ... 15037.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juni 2018, 16:10

Ich hab heute die ersten Frühkartoffeln auf der rechten Seite des Beetes geerntet, hoffentlich hab ich morgen keine Razzia.
Ich hab aber Hoffnung auf Verschonung, in NRW soll nach noch unbestätigten Meldungen ein Skinhead besoffen nach rechts vom Barhocker gekippt sein.
Ist schlimmer.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 26. Juni 2018, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 26. Juni 2018, 16:14

Polizei ermittelt
Gefahr für Radfahrer und Autos: Greenpeace färbt Kreisel mit rutschiger Farbe


Es gehe jeweils um den Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag. Die Polizei habe vor Ort die Personalien von einigen Greenepeace-Aktivisten aufgenommen. Sie hatten am Dienstag in der Früh die sechs Straßen um den Verkehrsknotenpunkt mit tausenden Litern gelber Farbe so gefärbt, dass sie aus der Luft wie eine Sonne aussehen.
https://www.focus.de/auto/ratgeber/sich ... 62837.html

Farbe ist natürlich nicht schädlich für die Umwelt, auch die Reinigungsmittel nicht, die Bande gehört bestraft.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 26. Juni 2018, 19:03

Welch Glück, dass das keine Aktion der Identitäten war. Was da heute wieder in der Presse los wäre... Aber das niedliche Greenpeace darf ja gern die Straßen versauen. Das läuft dann harmlos unter "Farbiger Protest".

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 2. Juli 2018, 09:24

Im Erzgebirge träumen Neonazis vom eigenen Staat

Mit Unterstützung von AfD-Personal fantasiert die NPD im Erzgebirge über eine Abspaltung von Deutschland. Für Demokraten ist die Region gefährlich geworden.

Bild
Besucher des Neonazi-Fests im Erzgebirge © Henrik Merker

Seit 2013 hat die NPD auf den Straßen von Schwarzenberg im Erzgebirge das Sagen. In der Nähe sollten Flüchtlinge untergebracht werden, der damalige Landtagsabgeordnete Stefan Hartung organisierte Demonstrationen. Zu Höchstzeiten liefen 1.800 Erzgebirger bei martialischen Fackelmärschen mit, Kinder trugen Lampions. Hartung nutzte die fremdenfeindliche Stimmung vor Ort, verzichtete auf NPD-Logos und maskierte seine Aktionen als bürgerlichen Protest.

Judenwitz zum Abschied

Der rechtsextreme Liedermacher Frank Rennicke brüllt ins Mikrofon: „Wenn ich alt genug bin und meine Aufgabe als Vater erfüllt habe – dann nehm ich einen von den Halunken mit und ich freu mich drauf!“ Dann sagt er: „Ich sehe bereits von Herrn Maas und Co die Konzentrationslager für die Patrioten.“ Zwischendurch spielt er völkische Gesänge, Volksweisen und Militärlieder. Mit einem judenfeindlichen Witz verabschiedet er sich und verschwindet zum Bratwurststand.

Was da passiert, hat NPD-Mann Hartung zu verantworten. Als 2014 niemand mehr zu seinen Fackelmärschen kam und alle zu Pegida fuhren, passte er seine Strategie an. Er gründete den Freigeist-Verein, der sich dauerhaft in der Region etablieren soll. Unter dem Dach des Vereins lädt er regelmäßig zu Treffen mit Geschichtsrevisionisten und völkischen Festen wie dem am vergangenen Wochenende. Der Facebook-Auftritt von Freigeist ist gespickt mit rassistischen Pamphleten und Hass auf Juden, der Verfassungsschutz hat ein Auge drauf. Auch bei Pegida mischt das Vereinspersonal mit. Der Vereinsvize Jens Döbel fuhr mit einem Galgen für Politiker zur Demo nach Dresden und löste einen Skandal aus.

Neonazis machen „Hausbesuche“

Oben an der Burg lehnen sich Touristen über Mauern und Stahlgeländer. Ein Vater dreht sich fassungslos weg: „Ich hab noch nie so viel Schwachsinn auf einmal gehört in so kurzer Zeit.“ Ins Erzgebirge fährt seine Familie so schnell nicht mehr, sagt er: „Wir sind aus dem Westen, das ist hier der Osten – bei solchen Reden muss sich niemand wundern, wenn’s Geschrei gibt und niemand mehr herkommt.“

Drei Lokaljournalisten beobachten das Treiben auf dem Festplatz, von der Bühne aus werden sie von Stefan Hartung angefeindet. Aber das kenne man hier, sagt einer von ihnen. Auch aus Schwarzenberg ist David S., der eigentlich anders heißt. Er engagiert sich gegen die rechte Szene und weiß, wie unangenehm die Neonazis werden können: „Adressen von Gegnern wurden hier schon im Internet verbreitet, auch Fotos von Autos. Und dann wird zu Hausbesuchen aufgerufen.“

Die zentrale Forderung erinnert an Reichsbürgerfantasien: Schwarzenberg soll ein eigenständiger Kleinstaat werden. Das Vorbild liefert die Geschichte – 1945 vergaßen die Alliierten die Region um Schwarzenberg zu besetzen, woraufhin sich die Stadt für 42 Tage zur Freien Republik erklärte. Teubner will „in kleineren Einheiten nach Souveränität streben und (…) Recht und bewährte Ordnung durchsetzen“. Auf dem Freigeist-Fest wird ebenfalls die Abspaltung von der Bundesrepublik verlangt, die NPD-Organisatoren haben Schilder mit der Aufschrift „Freie Republik“ ausgeteilt.

David S. kennt solche Bestrebungen: „Im Erzgebirge fühlen sich viele als was kulturell Besonderes, da gibt es schon länger Gruppen, die sich von der Bundesrepublik lossagen wollen.“

„National befreite Zone“

Die Region kommt seit Jahren nicht zur Ruhe. 2013 setzten die Antiflüchtlingsmärsche ein Fanal, von dem sich das Erzgebirge bis heute nicht erholt hat. „Die westlich von der Stadt gelegenen Dörfer sind praktisch national befreite Zone“, sagt David S. Die Wenigsten würden die Positionen der Neonazis teilen, „aber es gibt keine aktive Zivilgesellschaft, die ihnen widerspricht“, sagt er. In der Dorfjugend breiten sich die völkischen Identitären aus und selbst die normalen Volksfeste seien jetzt gefährlicher: „Ab zehn kannst du hier beim Feuerwehrfest nur noch die Beine in die Hand nehmen.“

Und so können Leute wie der AfD-Abgeordnete Teubner mit seinen Träumen vom unabhängigen Staat Erzgebirge praktisch ungestört weitermachen. Eine eigene Währung hat Teubner in Schwarzenberg schon eingeführt. Seine Firma prägt den silbernen Altstadtthaler, der bei vielen Geschäften als 25-Euro-Gutschein anerkannt ist. Seit Teubner eiserne Kreuze auf die Rückseite prägen will, schlägt ihm Kritik entgegen. Das hielt die AfD nicht davon ab, bei ihm einen Satz Sondermünzen zu bestellen.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/20 ... taat_26728

Fragt sich nur, wer sich befreit fühlen würde.... [denken] [flash]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Juli 2018, 13:02

komisch ist nur, die sehen sich alle so ähnlich - haben die alle nur einen Vadder?!
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 2. Juli 2018, 13:41

AkkuGK1 hat geschrieben:komisch ist nur, die sehen sich alle so ähnlich - haben die alle nur einen Vadder?!


Hieß der nicht Adolf? [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Juli 2018, 15:46

Ich bin Erzgebirger, wohne zwar seit paar Jahren in Chemnitz, habe aber viele enge Bindungen in die Region.
Also ich kann euch garantieren, außer eventuell 2% vollkommenen Flachfliegern, über die es in dem eingestellten Artikel geht, alles im normalen Bereich wie woanders auch.
Nicht fürchten bitte, wäre grundlos.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Juli 2018, 15:47

Volker Zottmann hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:komisch ist nur, die sehen sich alle so ähnlich - haben die alle nur einen Vadder?!


Hieß der nicht Adolf? [laugh]


Wer anderen Inzucht andichtet sollte eventuell mal die eigenen Familienanale durchforsten, eventuell Überraschung.
Und wenn ich mir die Harzer Graukappe mit seinem Adolf so genau angucke, naja.
In den Bergen soll früher so manches geschen sein.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 2. Juli 2018, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2018, 15:48

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin Erzgebirger, wohne zwar seit paar Jahren in Chemnitz, habe aber viele enge Bindungen in die Region.
Also ich kann euch garantieren, außer eventuell 2% vollkommenen Flachfliegern, über die es in dem eingestellten Artikel geht, alles im normalen Bereich wie woanders auch.
Nicht fürchten bitte, wäre grundlos.


Und du kennst keinen von denen? [angst]
Seit 2013 hat die NPD auf den Straßen von Schwarzenberg im Erzgebirge das Sagen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Juli 2018, 15:51

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin Erzgebirger, wohne zwar seit paar Jahren in Chemnitz, habe aber viele enge Bindungen in die Region.
Also ich kann euch garantieren, außer eventuell 2% vollkommenen Flachfliegern, über die es in dem eingestellten Artikel geht, alles im normalen Bereich wie woanders auch.
Nicht fürchten bitte, wäre grundlos.


Und du kennst keinen von denen? [angst]
Seit 2013 hat die NPD auf den Straßen von Schwarzenberg im Erzgebirge das Sagen.


AZ


Du hast doch gestern selber geschrieben das du keinen kennst.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2018, 15:53

Jetzt verwechselst du was.... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Juli 2018, 15:56

augenzeuge hat geschrieben:Jetzt verwechselst du was.... [flash]
AZ


Nö.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2018, 16:04

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Jetzt verwechselst du was.... [flash]
AZ


Nö.


Ich erklärs dir dennoch nicht. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Juli 2018, 16:06

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Jetzt verwechselst du was.... [flash]
AZ


Nö.


Ich erklärs dir dennoch nicht. [hallo]
AZ

Auch nicht unbedingt nötig.
Obwohl, wär okay, mach doch einfach.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 18:33

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin Erzgebirger, wohne zwar seit paar Jahren in Chemnitz, habe aber viele enge Bindungen in die Region.
Also ich kann euch garantieren, außer eventuell 2% vollkommenen Flachfliegern, über die es in dem eingestellten Artikel geht, alles im normalen Bereich wie woanders auch.
Nicht fürchten bitte, wäre grundlos.


Und du kennst keinen von denen? [angst]
Seit 2013 hat die NPD auf den Straßen von Schwarzenberg im Erzgebirge das Sagen.


AZ


Du hast doch gestern selber geschrieben das du keinen kennst.

Mensch Andreas, der AZ kennt überall welche, begreife das doch einmal!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 18:34

Nee, solche rechten Spinner kenne ich nicht. Da ist Steffen52 der Fachmann. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 3. Juli 2018, 18:39

Wer finanziert den „Antifa“-Terror? Erschütternde Zahlen als Antwort auf eine Bundestagsanfrage
https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... gsanfrage/

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 19:09

augenzeuge hat geschrieben:Nee, solche rechten Spinner kenne ich nicht. Da ist Steffen52 der Fachmann. [grins]
AZ

Warum behauptest Du dann Dinge worüber Du nix weist und mal Keinen kennst, gibt da ja auch bestimmt welche die man anders denkende Spinner nennen kann AZ??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2018, 19:44

Die Hoffnung stirbt zuletzt. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 3. Juli 2018, 19:58

augenzeuge hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt. [laugh]
AZ

Welche Hoffnung, AZ?? Deine ist schon mehr als gestorben!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 08:24

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt. [laugh]
AZ

Welche Hoffnung, AZ?? Deine ist schon mehr als gestorben!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Alleine deine Frage offenbart mal wieder dein Unvermögen des Verstehens. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 4. Juli 2018, 16:44

pentium hat geschrieben:Wer finanziert den „Antifa“-Terror? Erschütternde Zahlen als Antwort auf eine Bundestagsanfrage
https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... gsanfrage/

....


Danke Pentium,

sollte sich mal jeder anschauen. 100 Millionen Euro für den KRAMPF oh Pardon, Kampf gegen Räääääächts.

OMG [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast