Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 6. November 2019, 11:45

Rechtsterrorismus
Staatsminister Roth - Morddrohungen von Rechtsextremen wegen Kritik an AfD


Immer mehr Politiker werden von Rechtsextremen mit dem Tode bedroht. Ein hessischer SPD-Politiker veröffentlicht nun auch eine Morddrohung auf Twitter.

Neben Cem Özdemir und Claudia Roth hat sich nun auch der hessische Bundestagsabgeordnete und Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Roth (SPD), zu Wort gemeldet. Auf Twitter veröffentlichte er eine E-Mail, in der ihm mitgeteilt wird, dass auch er auf der „Abschussliste“ stehe. „Wir werden Dich kriegen“, heißt es. Ihm wurden Verletzungen mit einem scharfen Messer angedroht.

Roth warnte gleichzeitig davor, den Rechtsterrorismus zu unterschätzen. Die Bedrohung nehme zu, sie dürfe nicht länger herunter gespielt werden. „Aus Worten können Taten folgen.“

Hintergrund für die Drohungen ist seine Kritik an der AfD. Roth hatte die Abmahnung einer Kanzlei veröffentlicht, die er bekam, nachdem er die AfD als „politischen Arm des Rechtsterrorismus“ bezeichnet hatte. „Dir sollte klar sein, dass Du deshalb auf der Abschussliste stehst“, heißt es in dem Schreiben. ( die Mail findet man im Link )

https://www.fr.de/politik/rechtsextremi ... 88589.html

Es wird höchste Zeit, dass man gegen dieses Rechte Pack, einschließlich der Verharmloser, entschiedener vorgeht!
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 6. November 2019, 16:57

In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Kumpel » 6. November 2019, 17:10

Grenzwolf62 hat geschrieben:In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.


Die Soko gegen Rechts gibt's ja schon , dann braucht's eben noch eine gegen Links.
Kumpel
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Danny_1000 » 6. November 2019, 18:55

Grenzwolf62 hat geschrieben:In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.


…frage mich sowieso, was diese ewige Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus soll. Alle Statistiken beweisen, dass die Gewalt von RECHTS gegen Leib und Leben von Menschen um das Doppelte höher liegt, als die von Links.

Summiert man alle Straftaten auf und vergleicht z.B. 2018, so ist das Verhältnis Straftaten RECHTS : LINKS = 4:1.

Quelle: STATISTA
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Transitfahrer » 8. November 2019, 22:25

Danny_1000 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.


…frage mich sowieso, was diese ewige Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus soll. Alle Statistiken beweisen, dass die Gewalt von RECHTS gegen Leib und Leben von Menschen um das Doppelte höher liegt, als die von Links.

Summiert man alle Straftaten auf und vergleicht z.B. 2018, so ist das Verhältnis Straftaten RECHTS : LINKS = 4:1.

Quelle: STATISTA

Ob nun der eine Extremismus gefährlicher ist als der andere ist völlig egal. Beide sind gefährlich für die Demokratie und für Leib und Leben. Dazu kommt das die meisten Straftaten der Rechten in der Statistik das tragen von verbotenen Symbolen darstellt. Da relativiert sich die Statistik doch sehr schnell. Frag doch mal die Polizisten welchen sie für gefährlicher halten.
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. November 2019, 05:19

Bei Links wird wohl auch öfters mal der Zähler klemmen, gerade bei solchen Sachen wie G20 in Hamburg müsste ja quasi der 5-Jahresplan übererfüllt sein, aber da würde ja das Zählwerk überhitzen und in Flammen aufgehen, wird da vermutlich vorsichtshalber ausgeschalten und es läuft außerhalb der Wertung.
Da sich führende Vertreter des demokratischen Blocks nicht zu schade sind gemeinsam mit Linksfaschisten um den Block zu ziehen, was genau so bescheuert ist wie führende AfDler mit Hooligans zusammen, haben sie dankbar registriert das sie nun die gesellschaftlich akzeptierte Speerspitze des direkten Kampfes gegen rechts sind und tauschen langsam den Farbeutel gegen Hardware aus.
Die gewaltsamen Übergriffe gegen Personen werden exorbitant mehr werden, ölt schon mal das Zählwerk.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. November 2019, 08:04

Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2019, 10:53

Danny_1000 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.


…frage mich sowieso, was diese ewige Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus soll. Alle Statistiken beweisen, dass die Gewalt von RECHTS gegen Leib und Leben von Menschen um das Doppelte höher liegt, als die von Links.

Summiert man alle Straftaten auf und vergleicht z.B. 2018, so ist das Verhältnis Straftaten RECHTS : LINKS = 4:1.

Quelle: STATISTA

In Sachen extremistisches "Personenpotential" sieht die Lage noch etwas anders aus:

-> Linksextremistisches Personenpotenzial

-> Rechtsextremistisches Personenpotenzial

Ari[
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. November 2019, 11:49

Damit wird aber auch nicht das Verhältnis der Straftaten, die Danny erwähnte, widerlegt. Da könnte man sich schon mal nach den Beweggründen fragen, warum Menschen trotz der vielen Ermordeten durch rechte Gewalt nur einfällt das linke und rechte " Personenpotenzial " zu vergleichen?

[denken]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2019, 11:57

Interessierter hat geschrieben:Damit wird aber auch nicht das Verhältnis der Straftaten, die Danny erwähnte, widerlegt. Da könnte man sich schon mal nach den Beweggründen fragen, warum Menschen trotz der vielen Ermordeten durch rechte Gewalt nur einfällt das linke und rechte " Personenpotenzial " zu vergleichen?

[denken]

Die üblichen, diffamierenden Unterstellungen, anstatt auf den Sachinhalt einzugehen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. November 2019, 12:23

Wenn meine Frage dich " zutiefst beleidigt hat ", dann könntest du doch wieder einmal meine Sperre einfordern. Außerdem solltest du von mir nicht einfordern auf den Sachinhalt einzugehen, solange du nicht selbst auf diesen - nämliche rechte Gewalttaten - eingehst und stattdessen hier mit " Personenpotenzial " ablenkst.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2019, 13:06

Und wieder nur die üblichen, hetzenden, diffamierenden Unterstellungen und Schmähungen. Und selbstverständlich werde ich weiterhin Beiträge von dir an das Team melden, in welchen du mir gegenüber gegen die Forenregeln verstößt. Deine Sperre habe ich nie gefordert, lasse diese wahrheitswidrige Unterstellung, auch damit verstößt du gegen die Forenregeln.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 9. November 2019, 13:51

Und danach das Motto: "Vor der eigenen Tür kehren."
Verdacht auf Rechtsextremismus beim Verfassungsschutz
https://www.swr.de/swraktuell/Verdacht- ... z-108.html

Schlimm genug, dass wir auch ein Problem mit Rechtsextremismus in der Bundeswehr haben und über Jahre hinweg das MAD nicht mal Background Checks tätigte.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. November 2019, 14:06

Ari@D187 hat geschrieben:Und wieder nur die üblichen, hetzenden, diffamierenden Unterstellungen und Schmähungen. Und selbstverständlich werde ich weiterhin Beiträge von dir an das Team melden, in welchen du mir gegenüber gegen die Forenregeln verstößt. Deine Sperre habe ich nie gefordert, lasse diese wahrheitswidrige Unterstellung, auch damit verstößt du gegen die Forenregeln.

Ari


Du bist so ein überaus angenehmer und mit Bildung ausgestatteter Mitforumskamerad, lasse dich nicht, so wie ich leider ein paar mal, von diesem Menschen provozieren.
Es ist es einfach nicht wert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2019, 14:57

Ari@D187 hat geschrieben:Da könnte man sich schon mal nach den Beweggründen fragen, warum Menschen trotz der vielen Ermordeten durch rechte Gewalt nur einfällt das linke und rechte " Personenpotenzial " zu vergleichen?

Ari


Gute Frage. Immerhin beinhaltet sie bereits eine deutliche Differenzierung zwischen Links und Rechts.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 9. November 2019, 15:15

Nach Brandattacke: Firma droht mit Rückzug von JVA-Baustelle
https://www.freiepresse.de/nachrichten/ ... el10654230

Am späten Mittwochnachmittag war ein mutmaßliches Bekennerschreiben im Internet aufgetaucht, das die Attacke auf das VSTR-Firmengelände vom Dienstag als linksextremen Sabotageakt darstellt. Damit sollte der Bau der neuen JVA behindert werden. Auch ein Brandanschlag aus derselben Nacht auf Hentschke Bau in Bautzen hat demnach den gleichen Hintergrund. "Der Kampf um die Befreiung der Menschen muss die Knastgesellschaft abschaffen", schreiben die anonymen Verfasser. Ein Gefängnis sei "ein Instrument der Macht". Weiter heißt es: "Wir hoffen mit unseren Flammen all die zu wärmen, die in den kalten Mauern der Knaste verweilen."
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Transitfahrer » 9. November 2019, 15:28

Vergleiche sind Unsinn. Beide extremistischen Lager, links wie rechts, müssen mit aller Härte bekämpft werden. So und nicht anders [sick]
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 9. November 2019, 17:09

Transitfahrer hat geschrieben:Vergleiche sind Unsinn. Beide extremistischen Lager, links wie rechts, müssen mit aller Härte bekämpft werden. So und nicht anders [sick]

Da hast Du völlig recht, Transitfahrer! Aber leider gibt es hier einen Spezi der kennt nur ein extremes Lager, das kann man fast in jeden Beitrag vom ihm lesen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2019, 19:00

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Da könnte man sich schon mal nach den Beweggründen fragen, warum Menschen trotz der vielen Ermordeten durch rechte Gewalt nur einfällt das linke und rechte " Personenpotenzial " zu vergleichen?

Ari


Gute Frage. Immerhin beinhaltet sie bereits eine deutliche Differenzierung zwischen Links und Rechts.
AZ

Stellt sich die Frage, warum ein Moderator dieses Forums sich dieser als Frage verpackten, bösartigen Unterstellung mitanschliesst, anstatt im Zusammenhang zu lesen und moderierend einzugreifen. Die Zahlen von Danny sind ebenfalls unter dem Link zum Verfassungsschutz zu finden. Mich würde mal Dannys Einschätzung interessieren (zu meiner Ergänzung zu seinem Beitrag).

Also nochmal. Danny schrieb und stellte fest:
Danny_1000 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:In Sachsen wird jetzt tatsächlich eine Soko Linksextremismus mit 20 Beamten installiert.
Auslöser soll, nach Äußerung des Innenministers, dieser gewaltsame Angriff auf die Frau in ihrer Wohnung gewesen sein.


…frage mich sowieso, was diese ewige Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus soll. Alle Statistiken beweisen, dass die Gewalt von RECHTS gegen Leib und Leben von Menschen um das Doppelte höher liegt, als die von Links.

Summiert man alle Straftaten auf und vergleicht z.B. 2018, so ist das Verhältnis Straftaten RECHTS : LINKS = 4:1.

Quelle: STATISTA


Zu diesem Beitrag ergänzte ich:
Ari@D187 hat geschrieben:In Sachen extremistisches "Personenpotential" sieht die Lage noch etwas anders aus:

-> Linksextremistisches Personenpotenzial

-> Rechtsextremistisches Personenpotenzial

Ari


Und da du den ersten Teil der Unterstellung vergessen hast mitzuzitieren:

Interessierter hat geschrieben:Damit wird aber auch nicht das Verhältnis der Straftaten, die Danny erwähnte, widerlegt.[...]

Ich habe den Beitrag von Danny ergänzt und mit keinem Wort versucht ihn zu widerlegen, wie von dir wahrheitswidrig versucht zu suggerieren.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 9. November 2019, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Da könnte man sich schon mal nach den Beweggründen fragen, warum Menschen trotz der vielen Ermordeten durch rechte Gewalt nur einfällt das linke und rechte " Personenpotenzial " zu vergleichen?

Ari


Gute Frage. Immerhin beinhaltet sie bereits eine deutliche Differenzierung zwischen Links und Rechts.
AZ

Na, dann überleg mal, warum das Personenpotential wichtig ist, nachdem du das "nur" in der Frage gestrichen hast.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2019, 19:50

Ari, ich habe keine Frage gestellt und keine verändert. Ich habe allein das für mich Wichtige markiert. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 13. November 2019, 09:56

Neonazi-Demo gegen Journalisten - Hetze mit Namenslisten und Fotos

Die NPD mobilisiert in Hannover zu einer Demo gegen einen kritischen Journalisten. In sozialen Netzwerken suchen Neonazis nach weiteren Namen.


Bild

Die NPD will in Hannover gegen den Journalisten Julian Feldmann demonstrieren. Mit der Aktion gegen den freien Mitarbeiter des NDR erreicht der Hass und die Hetze gegen die vermeintliche Lügenpresse eine neue Qualität. Erstmals mobilisieren die Neonazis direkt gegen einen Journalisten. Unter dem Motto „Schluss mit steuerfinanzierter Hetze – Feldmann in die Schranken weisen!“ wollen sie am 23. November auf die Straße gehen. Weitere Anfeindungen werden bereits vorbereitet.

In ihrem Aufruf wettert die NPD Niedersachsen über den „zwangsfinanzierten Staatsrundfunk“, der die Bürger „indoktriert“. Die Kritik an den Rundfunkgebühren ist nicht bloß in rechten Kreisen verbreitet. Die NPD um den Landesvorsitzenden Manfred Dammann beklagt aber zudem, dass vermeintliche „Linksextremisten eine Bühne oder sogar Anstellungen und Aufträge vom öffentlichen Rundfunk bekommen“ würden. „Prominentestes Beispiel“ sei Feldmann.

Seit einigen Wochen wird Feldmann, der auch für das Politikmagazin „Panorama“ arbeitet, von der NPD und ihrer Jugendorganisation „Junge Nationaldemokraten“ angefeindet. Die Szene nimmt dem Journalisten übel, einerseits dass er regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im rechten Milieu berichtet sowie andererseits auch, dass er angeblich „ehemalige Soldaten“ aus dem Zweiten Weltkrieg „als Monster und Verbrecher“ darstelle. Dabei geht es um den NS-Kriegsverbrecher Karl Münter aus dem niedersächsischen Nordstemmen.


Ehemaliger SS-Mann relativiert im Interview den Holocaust

In einem Interview, das Feldmann mit zwei Kollegen im November 2018 mit Münter führte, hatte der damals 96-Jährige den Holocaust relativiert und die Opfer eines SS-Massakers verhöhnt. Die NPD behauptete nun in ihrem Aufruf zu dem Aufmarsch, Feldmann hätte Münter „mit merkwürdigen Fragen in ein Gespräch verwickelt“, ohne zu erwähnen, dass er Journalist sei und das Gespräch für das Fernsehen gedacht sei.

Eine Lüge der NPD, wie nun auch die Pressekammer des Landgerichts Hamburg feststellte. Wie der Norddeutsche Rundfunk am Dienstag mitteilte, hat der Sender dort erwirkt, dass die NPD diese Falschbehauptung gegen den NDR-Mitarbeiter nicht wiederholen darf. Feldmann und seine zwei Kollegen hätten „eindeutig und vor laufender Kamera“ erklärt, dass sie vom NDR-Fernsehen seien und das Gespräch dort ausgestrahlt werde. Sollte die NPD künftig anderes behaupten, drohe ihr ein Ordnungsgeld bis zu einer Höhe von 250.000 Euro.

Doch die rechte Szene bereitet derzeit noch weitere gezielte Anfeindungen vor: gegen Journalist*innen, die kontinuierlich über Rechtsextremismus berichten sowie gegen Mitarbeiter*innen von Beratungsstellen gegen Rechts. In sozialen Medien verschicken Rechtsextremisten Fotos von Journalist*innen mit der Bitte um Hinweise. Andere Rechte fragen mit Namenslisten nach „Bildern und Informationen“ über die Personen.

https://taz.de/Neonazi-Demo-gegen-Journ ... /!5637115/
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 13. November 2019, 13:46

Das neurechte Netzwerk der AfD Teil 1: Die Verbindungen von Kalbitz & Höcke

Die sogenannten “Bezüge” des Andreas Kalbitz

Das ARD-Magazin Kontraste wollte Andreas Kalbitz zu seiner rechtsextremen Biografie interviewen. Kalbitz wies das Wort “Biografie” zurück, er habe keine rechtsextreme “Biografie”. Es seien wohl “Bezüge” da – aber das wären dann wohl unterschiedliche “Meinungen” darüber. Eine “Biografie” – man kann auch Vita, CV, Curriculum Vitae, nämlich Lebenslauf sagen – listet im wesentlichen Stationen und Meilensteine im Leben auf. Aber ja, man kann auch sagen: Kalbitz hat “Bezüge” zu verschiedenen rechtsextremen Stationen in seinem bisherigen Leben.

Wir legen daher ein seine Serie an, in der wir und die einzelnen “Bezügen” genauer anschauen und die ganzen braunen Hintergründe zu den einzelnen Stationen aufdecken und den Bezug zu Kalbitz herstellen. Nennt man dann ja auch “Bezüge”.

Schöner Schlagabtausch bei Anne Will letztens:

“Ist Andreas Kalbitz rechtsradikal?”
Gauland: “Nein, Andreas Kalbitz ist kein Rechtsradikaler.”
Melanie Ammann: “Stimmt, er ist ein Rechtsextremer oder Rechtsextremist.”


Bild

Bild

Terrornetzwerke

Erschreckend ist, dass sich im Umfeld Höckes und Kalbitz’ Leuten finden, denen wiederum Kontakte zu Terrornetzwerken und Gruppen nachgesagt werden. Thorsten Heise soll der mutmaßliche Kopf von Combat 18 sein, das zum Unterstützernetzwerk des NSU-Mördertrios zählen soll.

Auf deren Konto gehen 10 Morde. Björn Höcke sitzt im NSU-Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtages. Angesichts seiner “räumlichen Nähe” und vermutlich auch “inhaltlichen Nähe” (siehe Landolf Ladig) zu Thorsten Heise ist das ein höchst problematischer Umstand. Thorsten Heise soll Höcke beim Umzug ins thüringische Eichsfeld geholfen haben und bei dem ein oder anderen Glas Wein auf in Höckes Garten gesehen worden sein – was dafür spräche, dass sich beide mehr kennen, als über die gemeinsame Schule, in der ihre Kinder gehen.

Bei Andreas Kalbitz haben wir erst vor ein paar Tagen über die sogenannte “Altenstadt-Connection” etwas veröffentlicht. (15) Es finden sich einige der Fallschirmjäger aus Altenstadt in Netzwerken wie Westkreuz, Uniter, Nordkreuz wieder. Spezialkräfte von Polizei und Bundeswehr planten für “Tag X”, mehrere Menschen aus dem linken Spektrum zu ermorden.


Bild

Den kompletten längeren Bericht findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/recherche ... 1-kalbitz/

Erschreckende Erkenntnisse über diese beiden Alternativlosen und noch erschreckender, dass es Menschen gibt, die sie auch noch wählen. [bloed]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. November 2019, 15:55

Pflichtlektüre für AfD Wähler [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 13. November 2019, 16:25

augenzeuge hat geschrieben:Pflichtlektüre für AfD Wähler [grin]

AZ


Und dann wählen sie ganz bestimmt Grün.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. November 2019, 16:51

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Pflichtlektüre für AfD Wähler [grin]

AZ


Und dann wählen sie ganz bestimmt Grün.
[wink]


Nee, dazu sind sie zu ahnungslos. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Transitfahrer » 13. November 2019, 18:34

Erkenntnisse, so wie Interessierter es schreibt, sehe ich da nicht. In dem Bericht von der Seite "Volksverpetzer" lese ich viel soll, vermulich, beim Weintrinken gesehen. Das sind ja mal Beweise.
Und überhaupt, welche Funktionen hatten oder haben denn Höcke und Kalbitz in den genannten Organisationen bzw. Verbindungen? Oder kennen sie die genannten Personen bzw. arbeiten sie zusammen?
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 13. November 2019, 18:48

Den Volksverpetzer kannst du sowieso als seriöses Medium in den Skat drücken.
Wenn ich schon diesen "...*Innen" - Schwachsinn sehe.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 13. November 2019, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 13. November 2019, 18:49

augenzeuge hat geschrieben:Pflichtlektüre für AfD Wähler [grin]

AZ


Du denkst wirklich, ein AfD Wähler besucht einen Linken Blog...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. November 2019, 18:57

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Pflichtlektüre für AfD Wähler [grin]

AZ


Du denkst wirklich, ein AfD Wähler besucht einen Linken Blog...?


Natürlich nicht, deshalb lach ich drüber. Die durchschnittlichen AfD Wähler haben von diesen Dingen so gut wie keine Ahnung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron