Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Oktober 2018, 17:59

Spartacus hat geschrieben:Echauffiert sich der Interessierte neuerdings über deutsches Kulturgut?

„Legg me am Arsch“, hochdeutsch: „Leck mich am Arsch“ Götz von Berlichingen

„er kann mich im Arsche lecken“ Johann Wolfgang von Goethe

[flash] [flash]


Man Sparta, du schreibst das zu offen, schon bei vier Buchstaben ging hier einer hoch wie das HB-Männlein.
LMAA könnte aber etliches bedeuten, Liebe-Manigfaltigkeit-Annäherung-Anderssein, zum Beispiel.
Und das meinte ich ja.
Völlig falsch interpretiert.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 4. Oktober 2018, 18:08

Was heißt hier zu offen?

Ich sags doch: Deutsches Kulturgut und wenn ich mich nicht schwer irre, wird es im alltäglichen Leben mehr als rege genutzt. [grins]

Das Volk der Dichter und Denker halt. [bravo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon andr.k » 4. Oktober 2018, 18:24

Puhdys - Leck mich am Arsch (live)



[grins]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Oktober 2018, 18:25

Leck mich im Arsch ist ein sechsstimmiger Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart. Seine Entstehung lässt sich auf das Jahr 1782 datieren. Zu Lebzeiten des Komponisten blieb das Werk ungedruckt, erst seine Witwe Constanze Mozart überließ es dem Leipziger Verlag Breitkopf & Härtel zur Publikation.


AZ [blush]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Oktober 2018, 18:34

Götz von Berlichingen, "Er soll mich gefälligst am Arsche lecken".
[wink]
Das waren noch Kerle die alten Ritrersleut, da war eine Ansage ein Wunsch.
Gut, die hatten auch kein Internet damals.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 5. Oktober 2018, 09:45

Andreas Lösche kämpft um das Ansehen seiner Schwester

Er möchte endlich zur Ruhe kommen - aber auch verhindern, dass Rechte den Tod von Sophia für ihre Hetze missbrauchen.


Ein Internetportal, das von Rechtsextremen betrieben wird, verkauft Aufkleber mit dem Namen seiner Schwester drauf. Messingfarben und quadratisch sind sie, sehen aus wie die Oberflächen der Stolpersteine, mit denen Holocaustopfern gedacht wird.

Der Händler schreibt auf seiner Seite, bei Sophia L. handle es sich um ein weiteres „Opfer des durch die Blutkanzlerin Merkel initiierten Vergewaltigungs-Dschihads“. Mit dem Aufkleber könne man ihrer würdig erinnern. Zuhause in Oberhaid, einem Vorort von Bamberg, sitzt Andreas Lösche am Tisch seines Wohnzimmers und sagt: „Es ist sehr widerlich.“

Drei Monate sind vergangen, seit seine Schwester Sophia, 28, beim Trampen verschwand. Sie wollte donnerstagabends von Leipzig, wo sie studierte, zu ihren Eltern in die Oberpfalz, kam aber nicht an. Der Fall war tagelang in den Nachrichten, weil Angehörige und Freunde eine öffentliche Suche starteten. Am Ende fand man Sophias Leiche im Graben neben einer spanischen Landstraße, ein marokkanischer Lkw-Fahrer sitzt in Untersuchungshaft. Ob es sich auch um ein Sexualverbrechen handelt, ist unklar.

Andreas Lösche versucht seitdem zwei Dinge, die sich kaum miteinander vereinbaren lassen: einerseits zur Ruhe kommen und trauern, andererseits verhindern, dass seine tote Schwester von Rechten instrumentalisiert wird. „Diese Menschen stehen gegen alles, wofür meine Schwester stand“, sagt er. „Ich will nicht zulassen, dass sie Teil ihrer Erzählung wird.“ Sophia könne sich ja nicht wehren. Also übernehme er das.

https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 49710.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 5. Oktober 2018, 10:08

Hallo Wilfried,
da fragt man sich, was das nur für ein deutscher Polizeiapparat ist, wo die einzelnen Direktionen lieber tagelang untätig sind und Zuständigkeiten prüfen, als sofort zu helfen. Nur der Privatinitiative ist es zu danken, dass Beweismittel noch rechtzeitig gesichtet weden konnten.
Wieso haut denn eine Staatsanwaltschaft bei den ganzen rechten Beschimpfungen und Hasstiraden nicht sofort dazwischen? Immer müssen erst Jahre verstreichen, wohl damit sich keiner mehr ganz sicher ist und Verurteilungen so gut wie ausgeschlossen sind?
Was ist das nur für eine Justiz geworden?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Oktober 2018, 17:13

Ich wundere mich das Linksterroristen auf einer einschlägig bekannten Webseite Bauanleitungen zu Zeitzündern von Brandsätzen bereitstellen können, inklusive Beratung wie man die Zutaten sicher einkauft.
Erstaunlich was alles so geht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 5. Oktober 2018, 17:23

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wundere mich das Linksterroristen auf einer einschlägig bekannten Webseite Bauanleitungen zu Zeitzündern von Brandsätzen bereitstellen können, inklusive Beratung wie man die Zutaten sicher einkauft.
Erstaunlich was alles so geht.


Auf dem linken Auge total blind, der "Feind" wurde per Order de Mufti ganz rechts verortet. Wer der Order nicht folgt, nicht folgen will, ist ebenfalls ein ganz pöser Rääächter. [mundzu]

DDR 2.0 in Reinkultur, nur eben mit anderen Mitteln.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 5. Oktober 2018, 17:29

"Linke" und "Rechte" haben mehr Schnittmengen, als beide Lager je zugeben würden: vor allem die tiefe Sehnsucht nach dem autoritäten Staat. Bei den einen kann man direkt nachlesen, was sie machen werden, wenn sie erst einmal an der Macht sind. Die anderen hängen sich noch das Mäntelchen der "gerechten Sache" um.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2018, 18:19

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wundere mich das Linksterroristen auf einer einschlägig bekannten Webseite Bauanleitungen zu Zeitzündern von Brandsätzen bereitstellen können, inklusive Beratung wie man die Zutaten sicher einkauft.
Erstaunlich was alles so geht.


Zeig doch mal die Seite.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Oktober 2018, 18:26

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wundere mich das Linksterroristen auf einer einschlägig bekannten Webseite Bauanleitungen zu Zeitzündern von Brandsätzen bereitstellen können, inklusive Beratung wie man die Zutaten sicher einkauft.
Erstaunlich was alles so geht.


Zeig doch mal die Seite.
AZ


Indymedia, dort gehst du zu der Bekennung zu den Brandanschlägen auf die Firmen die Technik im Hambacher Forst bereitgestellt haben und da unten drunter findest du die Bauanleitung.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 5. Oktober 2018, 18:27

pentium hat geschrieben:"Linke" und "Rechte" haben mehr Schnittmengen, als beide Lager je zugeben würden: vor allem die tiefe Sehnsucht nach dem autoritäten Staat. Bei den einen kann man direkt nachlesen, was sie machen werden, wenn sie erst einmal an der Macht sind. Die anderen hängen sich noch das Mäntelchen der "gerechten Sache" um.

...


Richtig Pentium.

Aber mal ehrlich, wer hat den Angst vorm schwarzen Mann?

Wie viele von dem Gedöns gibt es denn?

Links und rechts vielleicht einige aktive 10.000 Deppen?

Wenn der Staat wirklich wollen würde, dann wäre der Spuk in ein paar Wochen erledigt und zwar total, so als hätte es ihn nie gegeben.

Warum passiert das nicht?

Ganz einfach. Der Kampf gegen Rechts ist ja so was von wichtig, dass man darüber alles andere vergißt, vergessen darf. Was interessiert uns die
Armut in unserem Land, wenn wir doch mit dem Kampf gegen Rechts so sehr beschäftigt sind.

Wenn es die Rechten nicht gäbe, der Staat müsste sie glatt erfinden. Die lenken so schön von den wahren Problemen ab.

Kampf gegen Rechts?

Ich kann es nicht mehr hören. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2018, 18:32

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wundere mich das Linksterroristen auf einer einschlägig bekannten Webseite Bauanleitungen zu Zeitzündern von Brandsätzen bereitstellen können, inklusive Beratung wie man die Zutaten sicher einkauft.
Erstaunlich was alles so geht.


Zeig doch mal die Seite.
AZ


Indymedia, dort gehst du zu der Bekennung zu den Brandanschlägen auf die Firmen die Technik im Hambacher Forst bereitgestellt haben und da unten drunter findest du die Bauanleitung.


Und was kann unsere Regierung gegen diese Seite tun? Nichts!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Oktober 2018, 18:43

Abschalten, Betreiber ermitteln und einbuchten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2018, 18:48

Grenzwolf62 hat geschrieben:Abschalten.

Glaubst du das wirklich? [flash]
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 28159.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Oktober 2018, 20:50

Man stelle sich mal vor, eine Webseite wo Rechtsradikale posten wie sie den Gegner angreifen.
Keine 5 Stunden und die Seite wäre im Nirgendwo und die Betreiber hätten bei Sonnenschein Karos auf dem Fußboden ihres Zimmers.
Gut, Höcke ist so blöd und stellt sich öffentlich neben richtige Neonazis, aber die guten Politiker wandern auch im Tross mit Linksterroristen durch die Gegend, ist keinen Deut besser.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2018, 21:27

Grenzwolf62 hat geschrieben:aber die guten Politiker wandern auch im Tross mit Linksterroristen durch die Gegend.


Es wirkt wie ne zwanghafte Rechtfertigung, wenn ständig Linksterroristen als die bösen Übeltäter herhalten müssen. Wie oft muss man denn noch beweisen, dass die Rechtsextremisten das größere Problem sind und auch waren? Da hilft es auch nicht die anderen aufzublasen.

Ebenso unsinnig ist es, dass der Staat diese Rechten zur Ablenkung braucht. Völliger Quatsch. Die gesamte Justiz wäre froh, wenn es sie nicht gäbe.

Aber solange es Leute gibt, die dem Irrglauben hinterherrennen, wird man sich damit auseinandersetzen müssen. Das Problem dieser Leute besteht darin, dass sie weder wissen, wer rechts- noch linksextremistisch ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 5. Oktober 2018, 23:27

@pentium:
Wenn du in einem anderen Thread " Gewalt gegen Frauen " über eine Hexenjagd und 4 erschossene, muslimische Frauen berichtest, warum findet von dir denn die Menschenjagd und Hetze durch Rechte, in Deutschland und auffallend oft in oder durch Sachsen, mit bisher 169 Toten überhaupt keine Erwähnung? [denken]
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 6. Oktober 2018, 09:21

Es lohnt sich durchaus, mal ein paar Fälle selbst nachzurecherchieren.
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 7. Oktober 2018, 07:32

Thüringen Rechtsrock-Konzert nach Ausschreitungen beendet

Besucher eines Rechtsrock-Konzerts in Apolda haben Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen. Vier Beamte wurden verletzt. Das Konzert wurde daraufhin aufgelöst.

Nach Polizeiangaben warfen Rechte Steine und Flaschen auf Beamte. Vier Polizisten wurden demnach leicht verletzt. Das Konzert wurde gegen 20 Uhr beendet. Als Grund nannte ein Sprecher einen drohenden unfriedlichen Verlauf der Veranstaltung. Die Polizei war mit einem Großaufgebot auf dem Marktplatz im Einsatz.

Thüringen gilt als bundesweite Hochburg von Neonazi-Konzerten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31942.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2018, 21:16

Nein, mit der Antifa hat man kein Problem, aber mit RECHTS.

"Aufrufe, Kampfsportarten zu erlernen"
Thüringens Verfassungsschutz warnt vor rechter Gewalt
Sie wollen Waffen beschaffen, trainieren mit scharfer Munition im Ausland, lernen Kampfsport: Thüringens Verfassungsschutz warnt vor gezielter Vorbereitung von Rechtsextremen auf Gewalttaten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32019.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. Oktober 2018, 11:57

Gotha - Rechtsextreme schänden jüdischen Gedenkstein

Rechtsextreme haben in Gotha einen Gedenkstein für eine ehemalige Synagoge geschändet. Die Polizei hat vier Tatverdächtige festgenommen. Sie trugen einen Elektroschocker bei sich.

Mutmaßliche Rechtsextreme haben einen Gedenkstein für die ehemalige Synagoge im thüringischen Gotha geschändet. Sie hinterließen laut Polizei am Samstag Aufkleber mit eindeutig rechtsextremem Inhalt auf dem Stein.

Die Polizei nahm vier Verdächtige in Tatortnähe fest. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten weitere Aufkleber, Sturmhauben und Kopfbedeckungen mit Symbolen verfassungswidriger Organisationen sowie einen Elektroschocker und einen Schlagring.


Am Sonntagabend entdeckte die Polizei bei der Kontrolle einer weiteren Personengruppe erneut Aufkleber mit rechtem Inhalt, zwei der Kontrollierten hatten zudem Reizgas dabei. Gegen die Männer laufen nun Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Am Freitagabend hatten auf dem Marktplatz im thüringischen Apolda laut Polizeiangaben etwa 750 Menschen an einem Rechtsrock-Konzert teilgenommen. Dabei nahm sie unter anderem sechs Anzeigen wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole auf. Ein weiteres kurzfristig angemeldetes Rechtsrock-Konzert in Kirchheim wurde am Samstag verboten.

Erst im Juni hatte ein Mann in Gardelegen in Sachsen-Anhalt sogenannte Stolpersteine aus dem Gehweg herausgebrochen und in einen Mülleimer entsorgt. Die Erinnerungssteine sollten an das Schicksal jüdischer Bürger der Hansestadt erinnern.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 32175.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2018, 16:21

Interessierter hat geschrieben: Gotha - Rechtsextreme schänden jüdischen Gedenkstein



Ich hoffe doch, dass sich da die Juden in der AfD gleich an die Richtigen wenden. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 11. Oktober 2018, 09:53

Sachsen: Martialisches Neonazi-Event

Am Samstag soll im sächischen Ostritz die Veranstaltungsreihe „Kampf der Nibelungen“ fortgesetzt werden – das braune Kampfsport-Spektakel ist über die Jahre erheblich gewachsen.

Bild
Braunes Kampfsport-Event am Wochenende im sächsischen Ostritz; (Screenshot)

Die seit 2013 jährlich im Herbst praktizierte Veranstaltungsreihe unter dem Namen „Kampf der Nibelungen“ (KdN) findet am 13. Oktober im sächsischen Ostritz ihre Fortsetzung. Anfangs wurde lange Zeit nur „Mitteldeutschland“ beworben. Dann sickerte schließlich doch durch, dass der Betreiber des „Hotels Neißeblick“ in dem nicht einmal 3000 Einwohner zählenden Ort im Landkreis Görlitz das braune Kampfsport-Spektakel auf seinem Grundstück möglich macht.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... nazi-event
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 11. Oktober 2018, 10:19

Geste der Ultranationalisten
Plötzliche Empörung über faschistischen Wolfsgruß


„Der Gruß der Grauen Wölfe, einer der größten rechtsextremistischen und verfassungsfeindlichen Organisationen in Deutschland, ist mit dem Hitler-Gruß vergleichbar“,
erklärt Sevim Dagdelen, die Vize-Fraktionschefin der Linken im Bundestag. Auch ihre Partei macht sich für ein Verbot stark.

http://www.fr.de/politik/meinung/kommen ... -a-1599044
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 11. Oktober 2018, 17:29

Plötzliche Empörung über faschistischen Wolfsgruß


Na immerhin sind die schon mal drauf gekommen. Bei den anderen Parteien wird das wohl noch Jahrzehnte brauchen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2018, 18:41

[shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 13. Oktober 2018, 07:55

Mecklenburg Hakenkreuze an Unfallort - weitere Verdächtige ermittelt

In der Nähe von Lübeck starb ein Flüchtlingskind, am Unfallort tauchten später Hakenkreuze und der zynische Schriftzug "1:0" auf. Nun hat die Polizei zwei weitere mutmaßliche Täter ermittelt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/s ... 32919.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2018, 08:41

Gibt sicher einige, die meinen, es wäre die Antifa gewesen....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste