Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 1. Mai 2019, 12:44

Den Unterschied in der Thematik aber hast du schon bemerkt, denke ich jedenfalls.
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. Mai 2019, 12:47

Klar, es wurde weniger gepullert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 4. Mai 2019, 09:42

Islamistischer Fußballclub in Hamburg aufgelöst

Das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz hatte bereits vor Wochen auf den Club aufmerksam gemacht. Sowohl der Vereinsvorstand als auch große Teile der Mannschaft seien von Mitgliedern einer islamistischen Organisation dominiert. Die Organisation hört auf den Namen "Hizb ut-Tahrir" (Partei der Befreiung), die seit 2003 in Deutschland verboten ist.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... ev108.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 4. Mai 2019, 14:10

Staatsschutz ermittelt
Farb-Bomben auf Polizeirevier in Leipzig-Connewitz


„Sie schleuderten Farbbomben mit roter und schwarzer Farbe gegen die Fassade“, sagte ein Sprecher der Polizei. Sieben Scheiben seien dabei beschädigt worden.
Verletzt wurde niemand. Die Polizisten, die sich in dem Gebäude in aufhielten, riefen Verstärkung. Die Angreifer verschwanden jedoch unerkannt im Dunkeln.
Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Der Polizeiposten in dem linksalternativ geprägten Stadtteil ist in der Vergangenheit schon mehrfach angegriffen worden.
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html

was für und wieviel Polzisten waren anwesend, warum haben die keine Taser ? Wieder mal unerkannt und verläuft bestimmt auch wieder im Sand, war ja kein gestreckter Arm dabei.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2019, 18:05

Die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten des linken Spektrums ist gesunken. Das geht einem Bericht zufolge aus der entsprechenden offiziellen Statistik hervor.

Insgesamt zählten die Sicherheitsbehörden 1300 Gewaltdelikte, die von Autonomen und anderen Linken verübt wurden.
Bei den rechten Straftaten habe indes es keine große Veränderung gegeben. Sicherheitskreise sprechen von etwas mehr als 20.000 Straftaten, die von Neonazis und andere Rechten verübt worden waren.

https://www.n-tv.de/politik/Weniger-Gew ... 18189.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 10. Mai 2019, 18:46

Arbeitet Claas jetzt bei n-tv ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2019, 18:55

Zicke hat geschrieben:Arbeitet Claas jetzt bei n-tv ?

Nein. NTV hat auch nichts damit zu tun. Passt dir etwas am Beitrag nicht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 14. Mai 2019, 11:42

Extremismus Fast 150 Immobilien in den Händen der rechten Szene

Sie betreiben Läden oder Lokale, veranstalten Schulungen und Konzerte: Die Zahl der Häuser, die von der rechten Szene genutzt werden, ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen - besonders im Südwesten Deutschlands.

Im Vorjahr kontrollierte die rechte Szene noch 136 Häuser. Ob allerdings die Anzahl der Immobilien tatsächlich gestiegen ist oder den Behörden mittlerweile nur mehr Häuser bekannt sind, geht nicht aus der Anfrage hervor.

Wenn Rechte Immobilien kaufen oder nutzen, besonders als Schulungs- oder Tagungsstätte, könne das ihre Strukturen oder Ideologie verfestigen. "Daher besitzen von Rechtsextremisten genutzte Immobilien eine wesentliche strategische Bedeutung für die rechtsextremistische Szene", schreibt die Bundesregierung.

In Sachsen nutzen Rechtsextreme 22 Immobilien und damit die meisten Objekte, in Bayern sind 21 Immobilien der rechten Szene bekannt, in Thüringen 16, in Mecklenburg-Vorpommern 14 und in Baden-Württemberg 13. Besonders im Südwesten ist die Zahl der bekannten Objekte stark gestiegen. Im Vorjahr listete die Bundesregierung in Baden-Württemberg nur sechs Immobilien auf.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 67269.html
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 11:58

Der gewisse User könnte sich ja mal schlau machen wie viele Immobilien in den Händen von kriminellen ausländischen Clans sich befinden, aber das hebt ihn nicht an da er
nur sucht was mit rechten Szene zu tun hat, ist schon klar bei ihm! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2019, 12:09

Nachher kann diesmal auch wegen Wilfrieds unermüdlicher Arbeit keiner sagen, er hätte von nichts gewusst.... [zunge]



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Mai 2019, 12:12

SkinnyTrucky hat geschrieben:Nachher kann diesmal auch wegen Wilfrieds unermüdlicher Arbeit keiner sagen, er hätte von nichts gewusst.... [zunge]



groetjes

Mara

[super] [freu] Genau so Mara!
Volker Zottmann
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 14. Mai 2019, 12:35

SkinnyTrucky hat geschrieben:Nachher kann diesmal auch wegen Wilfrieds unermüdlicher Arbeit keiner sagen, er hätte von nichts gewusst....

Wer ist denn dieser "Wilfried"?
In der Mitgliederliste des Forums gibt es niemanden mit diesen Namen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 12:37

Volker Zottmann hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Nachher kann diesmal auch wegen Wilfrieds unermüdlicher Arbeit keiner sagen, er hätte von nichts gewusst.... [zunge]



groetjes

Mara

[super] Genau so Mara!

Super seine sehr einseitige Arbeit, die zeigt aber nicht die echten Verhältnisse in Beziehung Immobilen auf sondern nur ein sehr verzerrtes Bild und das ist nicht im Sinne des Erfinders, Volker!
Würde mal darüber nachdenken! Okay, ist halt Dein Busenfreund und der darf das natürlich!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Mai 2019, 12:46

steffen52 hat geschrieben:Super seine sehr einseitige Arbeit, die zeigt aber nicht die echten Verhältnisse in Beziehung Immobilen auf sondern nur ein sehr verzerrtes Bild und das ist nicht im Sinne des Erfinders, Volker!
Würde mal darüber nachdenken! Okay, ist halt Dein Busenfreund und der darf das natürlich!!! [frown]
Gruß steffen52


Ist doch ganz egal wie Du das siehst Steffen52. Maras Satz ist der wichtigste!
Egal wie Du zu meinem "Busenfreund" stehts, hat er doch damit schon zum Nachdenken angeregt. Mehr macht der von Dir Dauergescholtene doch gar nicht. Ist allemal belebender fürs Forum, als Sätze nicht zu verstehen, aber trotzdem loszupoltern.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 13:06

Volker Zottmann hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Super seine sehr einseitige Arbeit, die zeigt aber nicht die echten Verhältnisse in Beziehung Immobilen auf sondern nur ein sehr verzerrtes Bild und das ist nicht im Sinne des Erfinders, Volker!
Würde mal darüber nachdenken! Okay, ist halt Dein Busenfreund und der darf das natürlich!!! [frown]
Gruß steffen52


Ist doch ganz egal wie Du das siehst Steffen52. Maras Satz ist der wichtigste!
Egal wie Du zu meinem "Busenfreund" stehts, hat er doch damit schon zum Nachdenken angeregt. Mehr macht der von Dir Dauergescholtene doch gar nicht. Ist allemal belebender fürs Forum, als Sätze nicht zu verstehen, aber trotzdem loszupoltern.

Gruß Volker

Er regt zum Nachdenken an, das wüsste ich! Er kann nur eins und das was ich meine werde ich nicht schreiben, da er sofort wieder nach Sperrung ruft! Der Satz der wichtig sein(Skinny Trucky) soll ist nur
ein nachreden mehr nicht, ansonsten kommt von der Seite nicht gerade viel( siehe Dealer) wer das für richtig hält der kann einen nur Leid tun mehr nicht!!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2019, 13:32

Steffen, du langweilst mit deinem falschen Unterstellungen....ich finde es nicht gut, das Drogen verkauft werden aber im Gegensatz zu dir sehe ich den ganzen Komplex um das Thema....

....du siehst nur ein paar schwatte Jünglinge die das tun und drehst gleich wieder völlig frei....

Wenn es mal wieder anders kommt in deinem Land, dann will ich dich mal sehen wie du dich dann am Kacken halten kannst.... wenn die ganze Hoffnung weg ist, dann wirst auch du kriminell....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 14:53

SkinnyTrucky hat geschrieben:Steffen, du langweilst mit deinem falschen Unterstellungen....ich finde es nicht gut, das Drogen verkauft werden aber im Gegensatz zu dir sehe ich den ganzen Komplex um das Thema....

....du siehst nur ein paar schwatte Jünglinge die das tun und drehst gleich wieder völlig frei....

Wenn es mal wieder anders kommt in deinem Land, dann will ich dich mal sehen wie du dich dann am Kacken halten kannst.... wenn die ganze Hoffnung weg ist, dann wirst auch du kriminell....


groetjes

Mara

Alles gut bei Dir oder wie? Was nimmst Du für einen Stoff um solchen Blödsinn überhaupt zu schreiben? Du langweilst nicht nur, sondern Du bist einfach frech und dreist. Ist Dir wohl langsam zu eng in Deiner
Fahrerkabine! Musst ab und an mal aussteigen das Du wieder frische Luft bekommst! Mir ist schon viel untergekommen, aber mir zu unterstellen das ich kriminell werde ist der Gipfel der
Frechheit! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2019, 16:06

Du kannst dir nicht im Entferntesten vorstellen, wie es ist, wenn man sehr wenig hat, he Steffen....ich möchte dich mal sehen wenn der Magen knurrt ob dann deine Moral noch wat wert ist....

....ansonsten, unterlasse bitte die diversen Vermutungen in meine Richtung....dein letzter Beitrag ist ja schon beinahe grenzwertig....



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 14. Mai 2019, 16:10

steffen52 hat geschrieben:Der gewisse User könnte sich ja mal schlau machen wie viele Immobilien in den Händen von kriminellen ausländischen Clans sich befinden
Gruß steffen52


Bei dir gibts ganz sicher kaum welche. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 14. Mai 2019, 16:14

In Sachsen nutzen Rechtsextreme 22 Immobilien und damit die meisten Objekte, in Bayern sind 21 Immobilien der rechten Szene bekannt, in Thüringen 16, in Mecklenburg-Vorpommern 14 und in Baden-Württemberg 13. Besonders im Südwesten ist die Zahl der bekannten Objekte stark gestiegen. Im Vorjahr listete die Bundesregierung in Baden-Württemberg nur sechs Immobilien auf. Zu 77 Immobilien macht die Bundesregierung genauere Angaben. Die meisten von ihnen, 23 Objekte, ordnet sie der NPD oder deren Jugendorganisation JN zu.


Ich weiß nicht, wie man bei diesem Beitrag gleich wieder die Verteidigungskeule rausholen muss. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 16:16

SkinnyTrucky hat geschrieben:Du kannst dir nicht im Entferntesten vorstellen, wie es ist, wenn man sehr wenig hat, he Steffen....ich möchte dich mal sehen wenn der Magen knurrt ob dann deine Moral noch wat wert ist....

....ansonsten, unterlasse bitte die diversen Vermutungen in meine Richtung....dein letzter Beitrag ist ja schon beinahe grenzwertig....



groetjes

Mara

Ziehe dir erst einmal an der eigenen Nase bevor Du hier große Töne mit Unterlassung spuckst! Wer anderen Usern unterstellt er könnte kriminell werden das ist schon mehr als grenzwertig und
fast eine Beleidigung, also ganz locker bleiben und nachdenken das hier zu Lande normalerweise kein Zugereister hungern muss, aber dafür muss er sich hier ordentlich auf den Ämtern melden.
Was diese Dealer aus den afrikanischen Staaten natürlich nicht tun! Aber Fakten kennst du sowieso nicht, nur Sprüche machen! So nun erzähle was Du willst, für mich hat sich das Thema erledigt!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2019, 16:42

Ich habe gesagt, wenn's mal wieder anders kommt in diesem Land, dann bist du dir selbst auch am nächsten....dann geht deine Moral auch flöten....der Rest deiner letzten Beiträge zeigt mir das du dir das echt nicht vorstellen kannst....

....nein, dafür fragst du mich was ich mir einfahre und suggerierst unterschwellig das ich mir da was einfahre....und dann willst du mir unterstellen, ich wäre frech....naja, wer jetzt hier frech ist, wird der interessierte Leser schon selbst heraus lesen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 14. Mai 2019, 17:22

Wenn gar nichts hilft? Dann nehmt Kloster Frau Melissengeit oder "Whataboutism".

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 14. Mai 2019, 18:08

pentium hat geschrieben:Wenn gar nichts hilft? Dann nehmt Kloster Frau Melissengeit oder "Whataboutism".

...

Keine Angst Steffen(pentium) , mit dieser Person (User) bin ich durch, schnallt es so wieso nicht! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 14. Mai 2019, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:
In Sachsen nutzen Rechtsextreme 22 Immobilien und damit die meisten Objekte, in Bayern sind 21 Immobilien der rechten Szene bekannt, in Thüringen 16, in Mecklenburg-Vorpommern 14 und in Baden-Württemberg 13. Besonders im Südwesten ist die Zahl der bekannten Objekte stark gestiegen. Im Vorjahr listete die Bundesregierung in Baden-Württemberg nur sechs Immobilien auf. Zu 77 Immobilien macht die Bundesregierung genauere Angaben. Die meisten von ihnen, 23 Objekte, ordnet sie der NPD oder deren Jugendorganisation JN zu.


Ich weiß nicht, wie man bei diesem Beitrag gleich wieder die Verteidigungskeule rausholen muss. [angst]

AZ


Eine Lesermeinung zum selbigen Artikel in der Welt...
Was will dieser Artikel eigentlich sagen. Es gibt in Deutschland etwa 18,7 Millionen Wohngebäude, in denen sich etwa 40 Millionen Wohnungen befinden. In dem Artikel wird von 146 (einhundertsechsundvierzig) Gebäude gesprochen, die sich in angeblich in rechter Hand befinden sollen. Also eine geradezu lächerliche Zahl. Wie viel Gebäude gehören denn linken Organisationen und NGO's. In deren Gebäuden wurden die Straftaten zum G20 Gipfel in Hamburg, und im Hambacher Forst geplant. Das linke Gedankengut wesentlich staatsgefährdender, als die Versammlungen in den 146 Gebäuden.

Und noch eine Lesermeinung:
^Die Linke-Politikerin forderte die Behörden auf, genauer hinzusehen, um „die rechten Expansionsträume zu durchkreuzen“.

Also ich finde die linksextremen, radikal-islamistischen, salafistischen, Libanesen-Clan, Balkan-Clan, Görli-Kotti-Drogendealer Expansionsträume weitaus gefährlicher für die Allgemeinheit als die der oben Erwähnten!

https://www.welt.de/politik/deutschland ... mt-zu.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Mai 2019, 18:57

steffen52 hat geschrieben:mit dieser Person (User) bin ich durch, schnallt es so wieso nicht! [mad]
Gruß steffen52


Achja, nachdem du mir unterstellt hast das ich Drogenhandel gut finde, mir selbst was einfahren würde, nicht genug an der frischen Luft wäre und so weiter und so fort....aber naja, das ist wohl so dein Style.... austeilen und dann abtauchen wollen....

....da du aber heute so wehement abstreiten tust, das du in bestimmten Umständen nicht auf niedere Instinkte zurückfallen wirst, will ich dich mal kurz daran erinnern, wie heftig deine Angst doch wohl nicht ist, das mit dem Zuzug fremder Völker, dein schönes Deutschland zum Sodom und Gomorrha verkommen wird....immerhin lese ich seit Jahren nichts anderes von dir....

Denk da mal drauf rum....

In dat Sinn....de groeten.... [hallo]

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Interessierter » 30. Mai 2019, 07:46

Reges braunes Treiben im Freistaat

Das rechtsextreme Personenpotenzial in Sachsen ist angewachsen, mehr als die Hälfte davon gilt als gewaltbereit. Der Zugriff auf eigene Immobilien lässt Umfang und Intensität von Aktivitäten der rechten Szene ansteigen.

Besorgniserregend hoch ist die Zahl der landesweit stattgefundenen rassistisch oder antisemitisch motivierten Angriffe, Beleidigungen, Beschimpfungen und Bedrohungen. Da wird selbst vor Kindern kein Halt gemacht. Die Zahl der dem rechten Spektrum zuzurechnenden Personen ist von 2600 auf 2800 angewachsen. Darunter befinden sich 1500 gewaltbereite Kräfte.

Bild
Sachsen ist flächendeckend ein Tummelplatz rechter Aktivitäten; (Screenshot)

Flächendeckend ist der Freistaat ein Tummelplatz rechter Aktivitäten. Diese beschränken sich nicht nur auf die Großstädte, sondern sind auch in ländlichen Gegenden wie der Sächsischen Schweiz stark ausgeprägt. Eine körperliche Auseinandersetzung mit Todesfolge sorgte Ende August in Chemnitz für eine bis dahin ungeahnte Mobilisierungsgeschwindigkeit und -breite innerhalb der rechtsextremen Szene. Eine Schlüsselrolle nahm dabei auch die Wählervereinigung „Pro Chemnitz“ ein, deren Hauptakteure in den Personen Martin Kohlmann und Robert Andres namentlich herausgehoben werden. Beide werden als langjährige Rechtsextremisten tituliert, tauchten in der Vergangenheit allerdings nicht in Verfassungsschutzberichten auf. „Pro Chemnitz“ werden 15 Anhänger zugeordnet.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... reistaat-0
Interessierter
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Mai 2019, 21:31

Der Hamburger Verfassungsschutz-Chef Torsten Voß warnt davor, dass die Grenzen zwischen Extremisten und normalen Bürgern verschwimmen. Seinen Ex-Kollegen Hans-Georg Maaßen kritisiert er deutlich.
SPIEGEL ONLINE: Für wie groß halten Sie die Gefahr, dass sich neuerlich rechtsterroristische Strukturen in Deutschland bilden könnten?

Voß: Zunächst einmal hat der Verfassungsschutz durch seine Ermittlungen in den vergangenen Jahren ja erheblich dazu beigetragen, rechtsterroristische Organisationen auszuheben. Ich erinnere in diesem Zusammenhang etwa an die Aufdeckung der "Oldschool Society". Natürlich lässt sich nie ausschließen, dass sich ähnliche Gruppierungen wieder formieren. Mich besorgt aber ein anderes Phänomen mindestens ebenso sehr.

SPIEGEL ONLINE: Welches?

Voß: Wir stellen fest, dass die Mehrzahl der Täter, die Flüchtlinge attackieren, den Behörden zuvor nicht als Rechtsextremisten bekannt waren oder keinen Kontakt zu dieser Szene hatten. Diese Menschen lassen sich ganz offensichtlich von Botschaften aus dem Internet aufhetzen. Das ist eine ganz perfide Methode des Rechtsextremismus, Angriffe auszulösen, indem man virtuell Ängste schürt, Wut und Hass sät. Vor allem soziale Medien liefern die Infrastruktur für das, was wir Entgrenzung nennen.


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 69979.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Sperrbrecher » 30. Mai 2019, 22:10

Interessierter hat geschrieben:Reges braunes Treiben im Freistaat

Das rechtsextreme Personenpotenzial in Sachsen ist angewachsen, mehr als die Hälfte davon gilt als gewaltbereit. Der Zugriff auf eigene Immobilien lässt Umfang und Intensität von Aktivitäten der rechten Szene ansteigen.

Besorgniserregend hoch ist die Zahl der landesweit stattgefundenen rassistisch oder antisemitisch motivierten Angriffe, Beleidigungen, Beschimpfungen und Bedrohungen.

Die Zahl der dem rechten Spektrum zuzurechnenden Personen ist von 2600 auf 2800 angewachsen. Darunter befinden sich 1500 gewaltbereite Kräfte.

Was Du alles weißt? Da kannst Du mir auch sicher sagen, wo z.B. in Dresden
die bösen, ausländerhassenden und antisemitischen Nazis zu finden sind?
Mit meiner, als Ausländerin erkennbaren Frau bin ich nämlich sehr oft in
meiner Heimatstadt unterwegs.

Eigenartigerweise sind wir noch nie welchen begegnet oder wir haben sie nur
nicht erkannt? Jedenfalls haben die sich uns gegenüber bislang auch nicht zu
erkennen gegeben oder sich uns gegenüber so verhalten, dass man sie dieser
von Dir erwähnten Gruppierung zurechnen könnte. An meiner Kippa, die ich
gelegentlich trage, hat auch noch niemand Anstoß genommen.

Schon komisch, wo wir doch so häufig in der Stadt unterwegs sind und es dort
nach Deiner Aussage nur so von diesen Leuten wimmeln müsste?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2019, 07:41

Sperrbrecher, Nichtwissen hilft nicht. Zur Aufklärung....auch wie diese Leute die Judenvernichtung relativieren. Könnte dich interessieren.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/20 ... thos_28079

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste