Politischer Aschermittwoch...

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2024, 16:59

Bei uns sind heute auch die Bauern aufgefahren. Hat uns aber nicht interessiert, denn wir waren Mittag beim Fischessen. Portion so um die 19 Euro. [wink]

Aber egal, geschmeckt hat es und somit ist der Aschermittwoch wieder Geschichte. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon pentium » 14. Februar 2024, 17:07

Spartacus hat geschrieben:Bei uns sind heute auch die Bauern aufgefahren. Hat uns aber nicht interessiert, denn wir waren Mittag beim Fischessen. Portion so um die 19 Euro. [wink]

Aber egal, geschmeckt hat es und somit ist der Aschermittwoch wieder Geschichte. [hallo]

Sparta


Es geht aber mehr um den politischen Aschermittwoch...also um die Reden diverser Politiker
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon karnak » 14. Februar 2024, 17:31

Sind schon recht grenzwertige Sätze, dass mit dem Hundevergleich, und so richtig deftig wurde es dann bei der AfD. Ob die Rechnung aus Sicht der AfD aufgeht die Demonstranten gegen rechts als die ganzen Dummen zu bezeichnen, bin ich mir nicht so sicher.
Für die Grünen natürlich eine richtige Klatsche vom Platz gejagt zu werden, und die Bauern sollten aufpassen,dass man sie nicht zu Antichristen erklärt wie die Klimakleber. [flash] Die Verrohung in der Politik nimmt für mich jedenfalls zu, unschön.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2024, 17:46

karnak hat geschrieben:Sind schon recht grenzwertige Sätze, dass mit dem Hundevergleich, und so richtig deftig wurde es dann bei der AfD. Ob die Rechnung aus Sicht der AfD aufgeht die Demonstranten gegen rechts als die ganzen Dummen zu bezeichnen, bin ich mir nicht so sicher.
Für die Grünen natürlich eine richtige Klatsche vom Platz gejagt zu werden, und die Bauern sollten aufpassen,dass man sie nicht zu Antichristen erklärt wie die Klimakleber. [flash] Die Verrohung in der Politik nimmt für mich jedenfalls zu, unschön.


Klappern gehört zum Handwerk und der Söder ist gerade in aller Munde. Wenn man ihm die Krone reicht, wird er sie sich nehmen. [flash]

Das kleine grüne Plappermaul war bei mir in Landshut, keine 800 Meter von mir entfernt. Habe noch nix von ihr gelesen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon karnak » 14. Februar 2024, 18:00

Beim Söder ging es ja noch, aber bei den beiden AfD lern ging es schon Richtung problematisch hinsichtlich der ersten paar Paragraphen Grundgesetz. Aus ihrer Sicht sollten sie es nicht übertreiben mit Futter liefern für ein Parteiverbot [grin] . Hoffentlich ist der Verfassungsschutz mit dem Mitschreiben hinterhergekommen. [flash] Explizit begrüßt im Saal wurde er jedenfalls vom Redner. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon Ari@D187 » 14. Februar 2024, 18:09

Jürgen Trittin über Proteste in Biberach: „Das war ein rechter Mob“

-> Link

Langsam wird die Platte langweilig. In der Ukraine Nazis, an der Fähre keine Bauern, sondern Nazis und heute schon wieder ein rechter Mob statt Bauern...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11334
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Politischer Aschermittwoch...

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2024, 18:45

karnak hat geschrieben:Beim Söder ging es ja noch, aber bei den beiden AfD lern ging es schon Richtung problematisch hinsichtlich der ersten paar Paragraphen Grundgesetz. Aus ihrer Sicht sollten sie es nicht übertreiben mit Futter liefern für ein Parteiverbot [grin] . Hoffentlich ist der Verfassungsschutz mit dem Mitschreiben hinterhergekommen. [flash] Explizit begrüßt im Saal wurde er jedenfalls vom Redner.


Vergiss mal ein Parteiverbot. Die Hürden sind einfach zu hoch, die AfD bekommt man ganz anders dran. Schon hundertmal hier besprochen. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste