Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Gerade den Stoiber gefunden
https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... 88&fref=nf
Grenzwolf62 hat geschrieben: "wer hier leben muss"
Das hat heute zurecht hohe Wellen geschlagen:
-> Link
Beim Karneval werden gewöhnlich Politiker durch den Kakao gezogen, nicht umgekehrt und schon gar nicht so wie nun geschehen.
Ari
pentium hat geschrieben:Bei ihrer Büttenrede am politischen Aschermittwoch äußerte sich Kramp-Karrenbauer zu einer Hamburger Kita, an der die Kinder zu Fasching auf Indianerkostüme verzichten sollten - mit dem Verweis auf eine „diskriminierungsfreie und vorurteilsbewusste Erziehung“. Die Christdemokratin zeigte für diese Vorgehen Unverständnis: „Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem Kinder einfach Kinder sein dürfen – ohne dass man ihnen mit drei Jahren sagt, dass sie kultursensibel sein müssen“, so die CDU-Politikerin.
Sie habe den Eindruck, „wir haben keine wirklichen Probleme mehr in unserem Land“. Andernfalls könne sie sich nicht erklären, warum über „so einen Blödsinn“ in „aller Ernsthaftigkeit“ diskutiert werde.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Witz.html
...
augenzeuge hat geschrieben:Da spricht sie aus was ich dachte.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:
Ich lese da eher eine starke Doppelmoral und Respektlosigkeit gegenüber den fast ausgerotteten Indianerstämmen heraus.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Bei ihrer Büttenrede am politischen Aschermittwoch äußerte sich Kramp-Karrenbauer zu einer Hamburger Kita, an der die Kinder zu Fasching auf Indianerkostüme verzichten sollten - mit dem Verweis auf eine „diskriminierungsfreie und vorurteilsbewusste Erziehung“. Die Christdemokratin zeigte für diese Vorgehen Unverständnis: „Ich wünsche mir ein Deutschland, in dem Kinder einfach Kinder sein dürfen – ohne dass man ihnen mit drei Jahren sagt, dass sie kultursensibel sein müssen“, so die CDU-Politikerin.
Sie habe den Eindruck, „wir haben keine wirklichen Probleme mehr in unserem Land“. Andernfalls könne sie sich nicht erklären, warum über „so einen Blödsinn“ in „aller Ernsthaftigkeit“ diskutiert werde.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Witz.html
...augenzeuge hat geschrieben:Da spricht sie aus was ich dachte.![]()
AZ
Ich lese da eher eine starke Doppelmoral und Respektlosigkeit gegenüber den fast ausgerotteten Indianerstämmen heraus.
Ari
Zicke hat geschrieben:- Jörg Meuthen -
Bundessprecher der AfD
beim politischen Aschermittwoch
"Ich kenne eine Liste mit Namen von Leuten, die alle schlauer sind als Ralf Stegner. Diese Liste nennt sich Telefonbuch."
augenzeuge hat geschrieben:Der Söder wäre der bessere Kanzlerkandidat.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Söder wäre der bessere Kanzlerkandidat.
AZ
Zu jung und bleibt lieber MP in Bayern.
Die Grünen machten so viel Mist, sie müssten eigentlich unter die Düngemittelverordnung fallen.![]()
Die Tierhaltung in Bayern sei so gut, er wäre „lieber Bulle in Bayern als ein Rindvieh in Berlin“!![]()
„Was unterscheidet meinen Hund Molly von Kevin Kühnert und Ricarda Lang?
MEIN HUND HAT EINE ABGESCHLOSSENE AUSBILDUNG.“![]()
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste