Der CDU/CSU-Thread

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 23. August 2019, 10:00

Ich weiß nun nicht wie man unbewusst oder ungewollt Seitenweise fremdes Wissen in einer Doktorarbeit unterbringt und als das Eigene verkauft?
Guttenberg war ja nun auch ein Paradebeispiel der verräterischen Gesichtsmimik als er vor dem Bundestag seine Unschuld beteuern wollte.
Für mich sind solche Leute durch.
Ebenso wie der Barschel seinerzeit, da brauchte es auch kaum besonderer psychologischer Kenntnisse um das erkennen zu können.
Es ist immer das Gleiche , es wird geleugnet und gelogen und nur das zugegeben was nicht mehr bestreitbar ist und man reitet sich damit immer tiefer rein.
Wie reagieren diese Menschen in Krisensituationen von denen mehr abhängt als ihre eigene Karriere?
Danach sind das dann Opfer der Medien , aber eigentlich sind sie die Opfer ihrer Eitelkeit und krimineller Energien.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Sperrbrecher » 23. August 2019, 10:20

augenzeuge hat geschrieben:Ob alle wissen, was das bedeutet? Wir müssen etwa doppelt soviel für die Nato ausgeben, wie 2014. Ein Irrsinn.

Dann hätte man eben nicht diesen Verein beitreten sollen, wenn man die Mitgliedsbeiträge
nicht zahlen will. Es war doch von Anfang an so vereinbart, das 2% des BSP zu zahlen sind.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 23. August 2019, 10:27

Sperrbrecher hat geschrieben: Es war doch von Anfang an so vereinbart, das 2% des BSP zu zahlen sind.


Das ist doch ausgemachter Unsinn, die zwei Prozent waren nicht von Anfang an ausgemacht, die wurden in den 2000er Jahren beschlossen und zwar
als Richtwert.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon manudave » 23. August 2019, 10:35

Wenn ich bei 1,2 % bin, dann ist selbst der Richtwert weit weg... Deutschland sollte zumindest Richtung 1,5 % kurzfristig was bewegen, sonst macht man sich doch lächerlich.
Auch daran wird AKK 47 zu messen sein...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Ari@D187 » 23. August 2019, 10:49

Kumpel hat geschrieben:
Sperrbrecher hat geschrieben: Es war doch von Anfang an so vereinbart, das 2% des BSP zu zahlen sind.


Das ist doch ausgemachter Unsinn, die zwei Prozent waren nicht von Anfang an ausgemacht, die wurden in den 2000er Jahren beschlossen und zwar
als Richtwert.

Ja, das war 2002 in Prag während des NATO-Gipfels. Zur deutschen Delegation gehörten Gerhard Schröder, Peter Struck und Joschka Fischer. Das 2%-Ziel wurde dann 2014 nochmals bestätigt/bekräftigt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon manudave » 23. August 2019, 11:03

Dass 2% in der Endsumme für ein Land wie Deutschland mehr tatsächliche Euronen sind, wie für Litauen... sollte wohl einem Politiker klar gewesen sein...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Nostalgiker » 23. August 2019, 11:13

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ob alle wissen, was das bedeutet? Wir müssen etwa doppelt soviel für die Nato ausgeben, wie 2014. Ein Irrsinn.

Dann hätte man eben nicht diesen Verein beitreten sollen, wenn man die Mitgliedsbeiträge
nicht zahlen will. Es war doch von Anfang an so vereinbart, das 2% des BSP zu zahlen sind.


Die NATO ist kein Karnikelzüchterverein wo Migliedsbeiträge bezahlt werden.

Es geht darum das 2% des BIP eines Landes welches Mitglied der NATO ist für die Verteidigung, sprich Armee und alles was dazugehört, ausgegeben werden soll.
Der Verteidigungshaushalt der BRD müßte von ca. 43 Mrd auf 67 Mrd. steigen ......
Bezahlt wird der aber nicht vom BIP sondern aus dem Bundeshaushalt und der beträgt 2019 rund 357 Mrd. Euro.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2019, 15:22

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Warum du mich da wieder bezüglich meiner Truppe anschnattelst, keine Ahnung.


Ganz einfach.
Weil Merz offensichtlich eine völlig andere Meinung über die AfD hat als Du.
Merz hat sich auch nie sonderlich für den Osten interessiert, ob der dein schönes Sachsen vor dem Untergang rettet bin ich mir nicht so sicher.
Die Frustrierten und Abgehängten hat Merz auch nicht so im Blick, der ist wohl eher der Schröder der CDU.


Aber so ein klein wenig lesen kannst du schon?
Ich schrieb das ich mir den Merz wünsche um endlich wieder CDU wählen zu können.
Warum du mir da nun den Merz erklärst wirst nur du wissen, zumal ich schon selbst weiß für was der Merz steht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 10:55

Grenzwolf62 hat geschrieben:.......zumal ich schon selbst weiß für was der Merz steht.



Echt jetzt?
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 11:03

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:.......zumal ich schon selbst weiß für was der Merz steht.



Echt jetzt?

Ja.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 11:09

Ich weiß, man soll nicht den Volker und den Wilfried geben mit irgendwelchen Forderungen und ich weiß das ich auch oft nerve, aber dich Trollbeutel würde ich als Verantwortlicher hier schnellstens entfernen das von den 10 Schreibern nicht am Ende wirklich nur noch 3 übrig bleiben.
Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.
Dafür lieber den Wilfried wieder reinlassen, der hat wenigstens eine gewisse, oder besser, eine ziemlich gute Grundsubstanz.
Ich setze dich Kasper als ersten User überhaupt auf Ignor, meine Lebenszeit ist mir zu schade um deine Absonderungen lesen zu müssen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 24. August 2019, 12:50

Wen Du "machst", Grenzwolf ist Dir überlassen.
Ich denke aber, dass die Admins und Moderatoren inzwischen auch geschnallt haben, dass ihr damals zu lasches und zu nachsichtiges Verhalten nun so unverholen Früchte trägt. Ich werde einen Teufel tun und nochmal solche Ansinnen begründen....
Wer nicht hören will (Admins) bekommt nicht die Kugel, aber doch langsam die Quittung.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 13:43

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.


Das ist natürlich ein "unschlagbares " Argument, es sagt allerdings mehr über dich selbst aus als über mich.
Mich erstaunt immer wieder diese Duenhautigkeit von Menschen die selbst gehörig austeilen.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 14:30

Ich bin nur ehrlich und das schon immer.
Dein Geseiere von Dünnhäutigkeit kannst du getrost stecken lassen, ist was für Kinder oder Mädchen.
Wenn ich meine einer ist ein A., dann meine ich das so und schreibe das auch.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon karnak » 24. August 2019, 14:36

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß, man soll nicht den Volker und den Wilfried geben mit irgendwelchen Forderungen und ich weiß das ich auch oft nerve, aber dich Trollbeutel würde ich als Verantwortlicher hier schnellstens entfernen das von den 10 Schreibern nicht am Ende wirklich nur noch 3 übrig bleiben.
Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.
Dafür lieber den Wilfried wieder reinlassen, der hat wenigstens eine gewisse, oder besser, eine ziemlich gute Grundsubstanz.
Ich setze dich Kasper als ersten User überhaupt auf Ignor, meine Lebenszeit ist mir zu schade um deine Absonderungen lesen zu müssen.

[grin] Egal was man von dem oder dem User nun halten möge, dass Vokabular und diese Art von Rhetorik ist die Typische der Sturmabteilungen von Pegida und AfD die dann gewisse Gesinnungen durchschimmern lassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 14:37

karnak hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß, man soll nicht den Volker und den Wilfried geben mit irgendwelchen Forderungen und ich weiß das ich auch oft nerve, aber dich Trollbeutel würde ich als Verantwortlicher hier schnellstens entfernen das von den 10 Schreibern nicht am Ende wirklich nur noch 3 übrig bleiben.
Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.
Dafür lieber den Wilfried wieder reinlassen, der hat wenigstens eine gewisse, oder besser, eine ziemlich gute Grundsubstanz.
Ich setze dich Kasper als ersten User überhaupt auf Ignor, meine Lebenszeit ist mir zu schade um deine Absonderungen lesen zu müssen.

[grin] Egal was man von dem oder dem User nun halten möge, dass Vokabular und diese Art von Rhetorik ist die Typische der Sturmabteilungen von Pegida und AfD die dann gewisse Gesinnungen durchschimmern lassen.


Du Genosse Ex-Hauptmann erst noch.
Ja, erklär mir die Welt.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 24. August 2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon karnak » 24. August 2019, 14:39

[flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 14:43

[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 15:08

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Du Genosse Ex-Hauptmann erst noch.
Ja, erklär mir die Welt.



......... die sächsische Welt meinst wohl eher.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon steffen52 » 24. August 2019, 15:16

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Du Genosse Ex-Hauptmann erst noch.
Ja, erklär mir die Welt.



......... die sächsische Welt meinst wohl eher.

Sage mal Kumpel geht es auch mit ganzen Sätzen oder hast Du ein Stück Brot verschluckt? Was die sächsische Welt ist das ist nur Deinen Wissen vorhanden!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 15:25

Sorry, Steffen, das Du es nicht so mit dem verstehenden Lesen hast würde Dir bereits von anderer Seite bescheinigt, muss ich nicht wiederholen.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon pentium » 24. August 2019, 15:34

karnak hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß, man soll nicht den Volker und den Wilfried geben mit irgendwelchen Forderungen und ich weiß das ich auch oft nerve, aber dich Trollbeutel würde ich als Verantwortlicher hier schnellstens entfernen das von den 10 Schreibern nicht am Ende wirklich nur noch 3 übrig bleiben.
Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.
Dafür lieber den Wilfried wieder reinlassen, der hat wenigstens eine gewisse, oder besser, eine ziemlich gute Grundsubstanz.
Ich setze dich Kasper als ersten User überhaupt auf Ignor, meine Lebenszeit ist mir zu schade um deine Absonderungen lesen zu müssen.

[grin] Egal was man von dem oder dem User nun halten möge, dass Vokabular und diese Art von Rhetorik ist die Typische der Sturmabteilungen von Pegida und AfD die dann gewisse Gesinnungen durchschimmern lassen.


Trollbeutel, Kasper, frierende Hunde...? Das ist Vokabular der AfD und der Pegida...kaspernde Trollbeutel gibt es hier da in den Foren, nur werden sie meistens schnell vor die Türe gesetzt, also in den anderen Foren. Frierende Hund kommen da leider weniger vor, also in den anderen Foren, jedenfalls hat das in den anderen Foren noch keiner als Vokabular von Pegida und der AfD enttarnt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2019, 16:13

Früher, also so vor mindestens 30 Jahren, war das harter Normalsprech wenn dir einer auf den Zeiger ging, jetzt ist es AfD.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon karnak » 24. August 2019, 16:32

pentium hat geschrieben:, jedenfalls hat das in den anderen Foren noch keiner als Vokabular von Pegida und der AfD enttarnt.

[grin] Es ist das von solchen Figuren, denen ich übrigens die Staatsangehörigkeit entziehen würde. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon pentium » 24. August 2019, 16:41

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:, jedenfalls hat das in den anderen Foren noch keiner als Vokabular von Pegida und der AfD enttarnt.

[grin] Es ist das von solchen Figuren, denen ich übrigens die Staatsangehörigkeit entziehen würde. [flash]


Das erinnert mich jetzt irgendwie an die DDR, da wurden ja auch unliebsame Personen so bestraft....einfache Lösung muss man sich nicht mit dem politischen Gegner auseinandersetzen, wie nannte man doch gleich solche Elemente...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 16:44

Grenzwolf62 hat geschrieben:Früher, also so vor mindestens 30 Jahren, war das harter Normalsprech wenn dir einer auf den Zeiger ging, jetzt ist es AfD.


Je nach Milieu eben .
Der Eine benutzt einen verbalen Baseballschläger der Andere holt dann einen aus dem Kofferraum.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Nostalgiker » 24. August 2019, 16:46

karnak hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß, man soll nicht den Volker und den Wilfried geben mit irgendwelchen Forderungen und ich weiß das ich auch oft nerve, aber dich Trollbeutel würde ich als Verantwortlicher hier schnellstens entfernen das von den 10 Schreibern nicht am Ende wirklich nur noch 3 übrig bleiben.
Du bist einfach so unbeschreiblich dämlich in deiner Art des Auftrittes das es einen Hund mitsamst der Hütte friert.
Dafür lieber den Wilfried wieder reinlassen, der hat wenigstens eine gewisse, oder besser, eine ziemlich gute Grundsubstanz.
Ich setze dich Kasper als ersten User überhaupt auf Ignor, meine Lebenszeit ist mir zu schade um deine Absonderungen lesen zu müssen.

[grin] Egal was man von dem oder dem User nun halten möge, dass Vokabular und diese Art von Rhetorik ist die Typische der Sturmabteilungen von Pegida und AfD die dann gewisse Gesinnungen durchschimmern lassen.


Als ichdiese "Eingebung" gelesen habe dachte ich spontan; wohl zu lange im Brotauto in der prallen Sonne gesessen ...... [flash]
Statt sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen wird über die Form gemault ....
ist ja klar dass das alles Pegida und AfD ist, irgendwie schreibt fast jeder Mensch mit rechts, was ja höchst verdächtig ist und Rückschlüsse auf gewisse Gesinnung zulässt.
Wer hier Sturmabteilungen sieht, wittert auch in bezopften Mädchen und Jungen mit ordentlich gescheiteltem Haar den völkischen Nachwuchs.
Geht's noch?

Ein Glück das ich eine Tastatur für Linkshänder habe [super]


Nachtrag
@Karnak, aber sonst alles in Ordnung?
Dein Satz / Gedanke mit dem "Entzug der Staatbürgerhaft" entsetzt.
Das ist reinstes Nazisprech was du ablässt.
Wie wäre es noch mit einer optisch sichtbaren Kennzeichnung dieser Leute, dem Ausschluss vom öffentlichen und gesellschaftlichen Leben, der Verbringung in umzäuntes Terrain mit anschließender "Verschickung" ........

Gewalt und Machtphantasien können ganz nett sein wenn sie im Separee zwischen Männlein und Weiblein stattfinden aber sie sollten nicht in lautstarker Forderung der Ausgrenzung gipfeln.
Ist dann der 'Demokrat' immer noch moralisch der Bessere oder stellt er sich damit ideologisch und geistig auf die gleiche Stufe von den Leuten die er angeblich bekämpft.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon pentium » 24. August 2019, 16:48

Grenzwolf62 hat geschrieben:Früher, also so vor mindestens 30 Jahren, war das harter Normalsprech wenn dir einer auf den Zeiger ging, jetzt ist es AfD.


Erinnert mich irgendwie an gewisse G......en, die sich über angebliche Diskriminierungen (ich sag nur "Zigeunersauce", "Sonne, Mond und Sternefest" etc) echauffieren, die von den eigentlich "Betroffenen" gar nicht als solche empfunden werden
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 16:50

Gut das Nosti gerade Zeit hat hier Verfassungsschutz zu spielen.
Übrigens hat nicht die DDR ähnlich agiert mit der Staatsbürgerschaft?
Rein in den Zug und Staatsbürgerschaft weg.
Musst garnicht so weit zurück Reisen in der Geschichte.
Kumpel
 

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Nostalgiker » 24. August 2019, 16:55

Immer diese kleinen Aushilfstrolle .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste