Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 8. August 2019, 21:25

Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten


Aha, und das soll man für Brandenburg und Sachsen glauben? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. August 2019, 21:33

Die AfD ist die Partei der vom vorgegebenen Mainstream abgekoppelten, also quasi derer die sich noch ganz eigene Denkmechanismen erlauben.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. August 2019, 21:58

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Die Bundeszentrale für politische Bildung schreibt, dass die Grünen-Wähler "nicht nur über die höchsten Bildungsabschlüsse verfügen....


Klar das die von den AfD Nachläufern nicht verstanden werden können. [flash]

AZ


Und wie kommst du auf den Gedankenblitz?
Ich kenne in meinem näheren Bekanntenkreis mindestens schon 6 AfD-Nachläufer die mindestestens Fachhochschulabschluss besitzen.


Echt? [shocked] Das ist eine ungewöhnliche Häufung. Und ein beispiel dafür, dass Intelligenz und Wahnsinn doch nebeneinander liegen. [grin]

AZ


Du, schau mal, also gefühlt 80% deiner eigenen Beiträge sind sinnentleerte Zweizeiler garniert mit hilflosen Grinsebällen die wohl Lustigkeit suggerieren sollen.
Ich glaube wir könnten mit langen Mehrzeilern, ungarniert mit diversen Schwachsinns-Bällen, über konkrete Themen referieren wo du wohl einfach keinen Stich sehen würdest.
Ich weiß was ich kann, du gehst lediglich davon aus das du es auch könntest.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 9. August 2019, 07:51

Zitat Grenzwolf:
Ich glaube wir könnten mit langen Mehrzeilern, ungarniert mit diversen Schwachsinns-Bällen, über konkrete Themen referieren wo du wohl einfach keinen Stich sehen würdest.
Ich weiß was ich kann, du gehst lediglich davon aus das du es auch könntest.


Der Tag fängt gut an. Selten so gelacht... [laugh]

Bild
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 08:13

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß was ich kann, du gehst lediglich davon aus das du es auch könntest.


Hmm, die Studie passt.


Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich glaube wir könnten mit langen Mehrzeilern, ungarniert mit diversen Schwachsinns-Bällen, über konkrete Themen referieren wo du wohl einfach keinen Stich sehen würdest.


Na dann mal los.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 08:20

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich weiß was ich kann, du gehst lediglich davon aus das du es auch könntest.


Hmm, die Studie passt.


Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich glaube wir könnten mit langen Mehrzeilern, ungarniert mit diversen Schwachsinns-Bällen, über konkrete Themen referieren wo du wohl einfach keinen Stich sehen würdest.


Na dann mal los.


Du machst auch mit?
Musst du aber mehr schreiben als "Na dann mal los".
Und einkopieren zählt nicht, ist dann wie bei einer Doktorarbeit.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 10:59

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du, schau mal, also gefühlt 80% deiner eigenen Beiträge sind sinnentleerte Zweizeiler garniert mit hilflosen Grinsebällen die wohl Lustigkeit suggerieren sollen.


Hilflos sind oft deine Statements. Was ich verstehen kann. Ist die einzige Alternative zu einem Eingeständnis. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 9. August 2019, 11:04

Mehr geben die Echokammern leider nicht her.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 9. August 2019, 16:29

ARD-Sommerinterview mit Annalena Baerbock, Bündnis90/Die Grünen

Wörtlich sagte sie (hier ab 10:00): „Fragen wie Rohstoffe, Kobold, wo kommt das eigentlich her, wie kann das eigentlich recycelt werden? Da müssen wir natürlich Antworten geben, und da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können.“

„Jede Batterie hat zwei Polen: Kathole und Synode“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 16:34

Kobold statt Kobalt....sollte man nicht überbewerten. Sie sollte einfach etwas langsamer reden.


...ich habe eben mit meinem Kobold gesprochen... Er will nicht recycled werden!! [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 9. August 2019, 16:43

„Es kann nicht sein, dass wir mit unseren Windkraft- und Sonaranlagen in Massen Strom erzeugen, den wir in die ganze Welt exportieren. Deshalb brauchen wir einen konsequenten Netzausbau. In diesem Zug müssen wir die veralteten Kuffarrohre Schritt für Schritt durch moderne und umweltfreundliche Grasfasernetze ersetzen. Dann können unsere ökumenisch produzierten Elektrolyte endlich deutschlandweit dorthin fließen, wo die Menschen sie benötigen: in ihren Steckdosen und Akkumulierungen.“

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 16:49

Irgendwann in naher Zukunft, es ist schon seit Stunden windstill: "....siri....kannst du dem Windrad mal einen blasen." [shocked] [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 17:45

Wenn die Annalena mehr Kobolde anstellt, dann drehen sich die Windmühlen ganz ohne Wind, aber das machen sie auch heute schon ohne Kobolde.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 17:49

augenzeuge hat geschrieben:Kobold statt Kobalt....sollte man nicht überbewerten. Sie sollte einfach etwas langsamer reden.


...ich habe eben mit meinem Kobold gesprochen... Er will nicht recycled werden!! [laugh]

AZ


Zweimal Kobold, da hilft auch langsamer reden nicht, sie weiß halt einfach nicht was dieses vertrackte Kobalt sein soll.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 17:55

Ich kenne einige Menschen, die kennen Kobalt nicht, sind aber sonst intelligent.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 9. August 2019, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne einige Menschen, die kennen Kobalt nicht, sind aber sonst intelligent.

AZ


Na ja, wenn die Frau Baerbock dann irgendwann mit in der Regierung ist, gibt es eben keine Koboldbatterien mehr. Die werden verboten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 18:10

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne einige Menschen, die kennen Kobalt nicht, sind aber sonst intelligent.

AZ


Na ja, wenn die Frau Baerbock dann irgendwann mit in der Regierung ist, gibt es eben keine Koboldbatterien mehr. Die werden verboten.


Aber Kobolde gibts doch....dann auch mit Batterien.... [super]
https://kobold.vorwerk.de/akku-staubsau ... gJbYPD_BwE

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 9. August 2019, 18:15

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Kobold statt Kobalt....sollte man nicht überbewerten. Sie sollte einfach etwas langsamer reden.


...ich habe eben mit meinem Kobold gesprochen... Er will nicht recycled werden!! [laugh]

AZ


Zweimal Kobold, da hilft auch langsamer reden nicht, sie weiß halt einfach nicht was dieses vertrackte Kobalt sein soll.
[wink]


Wo bleibt den der empörte Aufschrei vom Interessierten?

Ach ja richtig, dass sind ja die guten Menschlein, die dürfen das natürlich. [flash]

Diese Grünn****innen sind wirklich ein Trauerspiel.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 9. August 2019, 18:20

augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne einige Menschen, die kennen Kobalt nicht, sind aber sonst intelligent.

AZ

Kobalt ist seit Jahren in der Diskussion in Bezug auf die Elektromobilität. Da sollte die Chefin einer Partei, welche das Thema pusht, gut über Kobalt und die Abbaubedingungen informiert sein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11328
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 9. August 2019, 18:32

Ich habe großes Verständnis wenn ausgerechnet Sachsen sich über Formulierungs- oder Rechtschreibfehler anderer Menschen mokieren, die ja sonst von ihnen selbst regelmäßig begangen werden.

Unabhängig davon ist es doch wieder einmal genau wie beim Klimawandel und Greta so, dass man aus Hilfs- und Argumentativlosigkeit meint, dann die Person lächerlich machen zu müssen.
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 9. August 2019, 18:42

Interessierter hat geschrieben:Ich habe großes Verständnis wenn ausgerechnet Sachsen sich über Formulierungs- oder Rechtschreibfehler anderer Menschen mokieren.
Unabhängig davon ist es doch wieder einmal genau wie beim Klimawandel und Greta so, dass man aus Hilfs- und Argumentativlosigkeit meint, dann die Person lächerlich machen zu müssen.

Schreibt der, welcher permanent andere User wegen Rechtschreibfehlern schmäht und diffamiert.
"Argumentativlosigkeit", interessante Wortkreation. Passt nur irgendwie nicht zusammen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11328
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 9. August 2019, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:Kobold statt Kobalt....sollte man nicht überbewerten. Sie sollte einfach etwas langsamer reden.


...ich habe eben mit meinem Kobold gesprochen... Er will nicht recycled werden!! [laugh]

AZ

Hättest Du aber wenn es Jemand aus einer anderen Partei gesagt hätte! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2019, 18:52

Fall doch nicht drauf rein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84861
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 9. August 2019, 19:01

Interessierter hat geschrieben:Ich habe großes Verständnis wenn ausgerechnet Sachsen sich über Formulierungs- oder Rechtschreibfehler anderer Menschen mokieren, die ja sonst von ihnen selbst regelmäßig begangen werden.

Unabhängig davon ist es doch wieder einmal genau wie beim Klimawandel und Greta so, dass man aus Hilfs- und Argumentativlosigkeit meint, dann die Person lächerlich machen zu müssen.

Upps, so ein Satz von dem User aus NS der doch permanent versucht User mit anderen Ansichten die nicht seine linke einseitige Ansicht haben lächerlich zu machen, merkt der Mensch nicht mehr was er so von sich gibt,
würde sagen diese Krankheit ist wirklich nicht mehr heilbar! Stänkern und hetzen mehr kann er nicht, klare Bilder sieht er schon lange nicht mehr, da hilft auch eine Augenoperation nichts mehr. Übrigens hier formulieren und
schreiben keine User die mal so wie die Grünen die Regierungsgeschäfte übernehmen wollen, das sind wohl sehr große Unterschiede und auch das muss man diesen Experten aus NS noch erklären, geht es noch??? [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 9. August 2019, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:Fall doch nicht drauf rein.

AZ

Ach Du machst heute nur Spaß, okay bist so was von wandelbar! Bei Dir kommen immer mehr verschieden Ansichten zu Tage! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 9. August 2019, 20:38

TV-Kritik „Dunja Hayali“: Politischer Offenbarungseid

Bei Dunja Hayali durfte sich Robert Habeck seinen Kritikern stellen. Für den Zuschauer war das eine informative Sendung. Wurde doch aus einem potentiellen Staatsmann ein überforderter Parteipolitiker.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 23410.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. August 2019, 21:08

Ich halte den Habeck für einen begnadeten Blender, allerdings öffnet seine etwas sonderbare Mitspitze dann wieder die Augen, die Grünen bereuen vielleicht schon ihren Dppelspitzen-Erlass.
Wie die AfD nicht der Höcke ist, sind die Grünen nicht der Habeck.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 10. August 2019, 07:18

Zitat Spartacus:
Wo bleibt den der empörte Aufschrei vom Interessierten?


Du gibst vor mich zu ignorieren und dann schreibst du so etwas? So viel .......tut ja schon richtig weh!

[bloed]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 10. August 2019, 07:57

Unser Flachländer mit seiner Argumentativlosigkeit kann eben nur versuchen User lächerlich zu machen. Zu mehr reicht es bei ihm nicht.
Seine Unfähigkeit zur Argumentation hat er erst kürzlich wieder in einem inzwischen geschlossenen Thread eindrucksvoll unter beweis gestellt.
Außer inhaltslosen Phrasen, Schmähungen und Diffamierungen von Usern war da nichts weiter.

Die Kobolde von den Grünen sollten schon wissen was Kobalt ist, zumindest wenn sie die angebliche Fachkraft für diesen Bereich 'alternative Energien' sind.

Kann ja auch sein das sie auf der Schule Chemie abwählte um sich ihrem Trampolinspringen als Leistungskurs zu widmen.
Dann hat sie auch nie etwas vom Mendelejew'chen Periodensystem gehört.

Wer ist gleich der Hauptproduzent von Kobalt? Genau, die DR Kongo und Sambia st auch nicht unbedeutend.
Vielleicht sollte sie mal lieber über die Arbeitsbedingungen in den von internationalen Konzernen betriebenen Minen nachdenken und wie da was geändert werden könnte.

Damit wir in Deutschland uns den Luxus von Batteriebetriebenen Autos leisten können wird das Erz unter teilweise katastrophalen Bedingungen abgebaut. Wo bleibt das das schlechte Gewissen der Klimafanatiker?

Wen es interessiert kann den Bericht von Amnasty International von 2016 über die Abbaubedingungen on Kobalt im Kongo lesen this_what_we_die_for Text ist in englisch.

Scheinheilig sind sie, einfach nur scheinheilig.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 10. August 2019, 08:23

Bundestagsabgeordnete steigern Flugreisen 2018 deutlich
Im Vergleich zum Vorjahr wurden 2018 größere Strecken mit dem Flugzeug zurückgelegt. Grünen-Abgeordnete unternahmen in der laufenden Legislaturperiode die meisten Einzelreisen.
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... kAK5Fc-ap2

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bahndamm 68 und 17 Gäste