Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 2. März 2019, 18:44

Berliner Verkehrssenatorin: „Wir wollen, dass die Menschen ihr Auto abschaffen“ - WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland ... 4g1lW1QG6U

Na dann mal mit gutem Vorbild vorangehen, Frau Senatorin und zur nächsten Sitzung im Abgeordnetenhaus den ÖVPN nutzen und nicht den Dienstwagen. Oder zählen sie sich zu denen, die wirklich auf das Auto angewiesen sind? Dann wäre ihre Forderung natürlich verständlich. Denn wer wird schon gerne vom gemeinen Pöbel aufgehalten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2019, 19:03

Ich schaff mein Auto ab, wenn mich immer ne Drohne abholt. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 2. März 2019, 19:12

Ich schaffe mein Auto ab, wenn ich im Vorruhestand bin.

Zum sonntäglichem Essen fahre ich dann mit dem Taxi. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2019, 19:15

Spartacus hat geschrieben:Ich schaffe mein Auto ab, wenn ich im Vorruhestand bin.
Sparta


Ob du es nicht grad dann brauchst? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 2. März 2019, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich schaffe mein Auto ab, wenn ich im Vorruhestand bin.
Sparta


Ob du es nicht grad dann brauchst? [denken]

AZ


Essen auf Rädern eben....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2019, 19:41

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich schaffe mein Auto ab, wenn ich im Vorruhestand bin.
Sparta


Ob du es nicht grad dann brauchst? [denken]

AZ


Essen auf Rädern eben....


Das heißt dann: Essen mit Drohne. Ist noch heiß, wenn's ankommt. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. März 2019, 07:01

Also wenn du z.B. in Chemnitz als Klima-Aktivist schon dein Auto abgeschafft hast, kannst du nun, bedingt durch die massiven Probleme beim Nahverkehrsanbieter CVAG, dich aufs Fahrrad schwingen und für den Welterhalt in die Pedale treten.
Aber ist gesund und schont die Umwelt noch mehr als ein Stinkebus.
Die Grünen müssten sich zur letztendlichen Wahrheit durchringen da nicht das Auto in der Stadt, sondern die Stadt selbst das Problem ist.
Wir müssen um den Planeten zu retten auch in Europa wieder in die Natur, natürlich als Spezies um mindestens 2 Drittel reduziert, solchen Schnickschnack wie Heizungen muss man wieder mit geeigneter Kleidung ausgleichen und die Nahrung muss vor Ort wieder aus der nahen Umwelt natürlich entnommen werden, ein Supermarkt widerspricht in allen Belangen einem Leben mit der Natur im Einklang.
So ungefähr müsste es bewerkstelligt werden, gut nicht leicht umsetzbar aber es gab ja schon Versuche in der jüngeren Geschichte auf so ein Level zurückzukehren, z.B. durch die roten Khmer.
Die Entvölkerung von Städten ist durchaus in kurzer Zeit realisierbar und auch ohne die fatale Elektrizität wird man leben können/müssen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. März 2019, 07:44

Das Motto auf Demonstrationen sollte nicht vordergründig lauten "Rettet den Eisbär", sondern endkonsequenzlich notwendig "Back to the Roots".
Man müsste als zuständige politische Kraft auch gerade den sich momentan stark engagierenden Kindern ehrlich sagen welche persönlichen schmerzlichen Einschnitte für die tatsächliche Erhaltung des Planeten notwendig sind, wir müssen uns von den Annehmlichkeiten der Industrialisierung gänzlich konsequent verabschieden in naher Zukunft.
Ein wenig von dem und noch ein wenig von jenem an Annehmlichkeiten geht nicht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nov65 » 3. März 2019, 10:47

Nun würde ich ja nicht gleich Einzelmeinungen von Mitgliedern Bündnis90/Die GRÜNEN zur Meinung der gesamten Partei machen. Das gilt übrigens auch bei anderen Parteien. Amtsträger sollten dennoch ihre Aussagen besser vorher überdenken.
Autofahren macht auch als Senior viel Spaß. Die Frage ist doch, welche Belastung ein Gefährt für die Umwelt bedeutet. Und da liegt der "Hase im Pfeffer". Anstatt sich, wie aktuell, intensiv mit dem autonomen Fahren zu beschäftigen, sollten abgasfreie Antriebssysteme entwickelt werden.
Andreas [crazy]
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 3. März 2019, 10:47

Berliner Verkehrssenatorin: „Wir wollen, dass die Menschen ihr Auto abschaffen“ - WELT


Jaja, die Berliner, die am Tropf der Bayern und Baden-Württemberger hängen. Und durch welche Industrie haben diese beiden Bundesländern das Geld?
Kleiner Tipp: Daimler, Porsche, Bosch, BMW, Audi....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. März 2019, 11:04

Nov65 hat geschrieben:Nun würde ich ja nicht gleich Einzelmeinungen von Mitgliedern Bündnis90/Die GRÜNEN zur Meinung der gesamten Partei machen. Das gilt übrigens auch bei anderen Parteien. Amtsträger sollten dennoch ihre Aussagen besser vorher überdenken.
Autofahren macht auch als Senior viel Spaß. Die Frage ist doch, welche Belastung ein Gefährt für die Umwelt bedeutet. Und da liegt der "Hase im Pfeffer". Anstatt sich, wie aktuell, intensiv mit dem autonomen Fahren zu beschäftigen, sollten abgasfreie Antriebssysteme entwickelt werden.
Andreas [crazy]

Ich befürchte mal deinen Senioren-Spaß, also das herumfahren mit einem Automobil, werden dir die gesamtgesellschaftlich gefeierten Kids bald austreiben.
In einem anderen Universum habe ich zu der Thematik heute einen lustigen Zeitzeugenbericht gelesen, also ein User da wurde ansichtig wie ein paar schulschwänzende Wut-Kids zur coolen Weltrettungsdemo gelangten, das Spektrum reichte vom dicken 4-Liter-Geländewagen bis zum 8-Sitzer für zwei Personen.
Alles wird gut.
Und da unterstellte mir ein selbst unterbelichteter Lufthut das meine Ansicht das wir der kollektiven Verblödung anheim fallen nur meinem nazistischen Denken geschuldet wäre.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 3. März 2019, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon CaptnDelta » 3. März 2019, 11:12

merkel-last-ditch.jpg


-Th
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 3. März 2019, 14:04

Nov65 hat geschrieben:Amtsträger sollten dennoch ihre Aussagen besser vorher überdenken.

Andreas [crazy]


Die Hälfte der Sitze im Bundestag soll den Frauen gehören - notfalls per Gesetz. Das fordert Vizepräsidentin und Grünen-Politikerin Roth in einem Interview.


https://www.tagesschau.de/inland/parita ... g-101.html

Tja Andreas, wie Recht du hast.

Die Roth wohnt in einer besonderen - ihrer - Welt. Sie hat null Ahnung vom Grundgesetz und anscheinend null Ahnung wie Bundestagsmandate erreicht werden.

Traurig. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 15. März 2019, 14:20

Gründung der Grünen vor 40 Jahren Pfarrer, Grafen und Bauern mit (Sonnen-)Blume

Mitte März 1979 gründete sich in Frankfurt eine "Sonstige Politische Vereinigung" und nannte sich "Die Grünen". "Sie waren alle kleine Missionare, viele Egozentriker, Spinner und Blödmänner" - so beschreibt es einer, der dabei war.

http://www.spiegel.de/einestages/die-gr ... 57396.html
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 16. März 2019, 11:20

Die Hambach-Aktivisten haben einen Teil des Waldes gerodet um Material für neue Hütten zu beschaffen. Es wurden etwa 50 Baumstümpfe von frisch gefällten Bäumen entdeckt.

POL-AC: Polizei verschafft sich Überblick über den Zustand im Hambacher Forst; vorläufige Festnahme einer Person
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4217349

Klasse!
Grüne halt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 11:35

Besser als wenn das alles abgerodet wird. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 16. März 2019, 11:43

augenzeuge hat geschrieben:Besser als wenn das alles abgerodet wird. [denken]

AZ


Ja klar...es gibt also die bösen Baumfäller und die guten Baumfäller, das Ergebniss ist zwar ein gerodeter Wald aber bei den guten Baumfällern ist es ja ideologisch in Ordnung und auch der Baum ist so beruhigt, er wurde von einer grünen Kettensäge gefällt, ist ja in Ordnung.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 11:46

Ich meinte das anders. Welche Eiche interessierts, wer ein Baumhaus baut?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 27. März 2019, 09:29

Wie die Grünen zur Volkspartei werden wollen

Die Grünen wollen ihren Höhenflug verstetigen, sie formulieren neuen Grundsätze. Was wollen sie anders machen? Fragen und Antworten zum Thema.

https://www.tagesspiegel.de/politik/neu ... 48116.html
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Sperrbrecher » 27. März 2019, 10:39

Interessierter hat geschrieben:Wie die Grünen zur Volkspartei werden wollen
[b]Die Grünen wollen ihren Höhenflug verstetigen, sie formulieren neuen Grundsätze. l

Für sich selber haben diese Grundsätze aber wohl keine Gültigkeit, denn gerade die Funktionäre der Grünen gehören zu den Vielfliegern.

Wasser predigen und selbst Wein saufen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 30. März 2019, 20:15

Hamburg
Wahlzettel für Abgeordneten der Grünen gefälscht – Strafe

Murat Gözay hatte in Billstedt ungewöhnlich viele Stimmen erhalten.
Dafür gesorgt hatte ein Wahlkampfhelfer.
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ein Strafbefehl gegen einen ehemaligen Wahlkampfhelfer der Hamburger Grünen rechtskräftig geworden. Vor der letzten Bürgerschaftswahl soll der damals 20-Jährige 2015 in 30 Fällen (Brief-)Wahlunterlagen gefälscht haben, zugunsten des grünen Bürgerschaftsabgeordneten Murat Gözay.
Laut Gerichtssprecher habe er in 25 Fällen eine falsche eidesstattliche Erklärung abgegeben, in fünf weiteren Fällen habe er jemand anderen dazu verleitet und Briefwählern vorgegeben, wie sie ihre Stimme abgeben sollten. Das Ganze flog auf, nachdem Gözay in Billstedt überproportional viele Briefwahlstimmen erhalten hatte.
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... hrung.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 5. April 2019, 11:44

Anklage gegen Ex-Grünen-Chef

Leipzig – Der ungewöhnliche Vorwurf lautet auf Verwahrungsbruch (§133 StGB). Ab übernächster Woche muss sich der Leipziger Anwalt und Ex-Chef der sächsischen Grünen, Jürgen Kasek (39), vor dem Amtsgericht verantworten.
Konkret geht es um ein Strafverfahren wegen des ungerechtfertigten Bezugs von Arbeitslosengeld.
Kaseks Kanzlei soll die ihr in dem Verfahren anvertrauten Akten nicht oder zu spät zurückgesendet haben.
Sollte er dafür verurteilt werden, droht schlimmstenfalls sogar der Entzug der Anwaltszulassung.
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 7. April 2019, 14:31

Geht es nach Grünen-Chef Robert Habeck, soll der Staat aktiv in den Immobilienmarkt eingreifen und auch Grundstücksbesitzer enteignen dürfen, um dort kommunale Sozialwohnungen zu errichten. Damit wird klar, was die Bundesrepublik bei einer grünen Regierungsbeteiligung erwartet.


https://www.contra-magazin.com/2019/04/ ... tenpfaden/

Auch wenn ich den Palmer ganz gerne mag, aber das geht deutlich zu weit. [hallo]

Die grünen Schafe zeigen langsam ihre Wolfsfelle. Sollten sie wirklich an die Macht kommen, so werden wir im Winter frieren, zu Fuß gehen und müssen uns vor jeder Statue des
großen Führers Habeck verneigen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 15:35

Palmer??

Ein Leser:
Ich bin insgesamt Kritiker der Grünen und Linken.
Aber kommunistisch sind diese Gedanken zur Mietproblematik und Eigentum nicht, sondern sozial, aber sie gehen noch nicht an die Wurzel des Problems.

Dass es solche Immobilienhaie gibt, die die Mieter in großem Stile ausbeuten, ist das Ergebnis des ungerechten Bodenrechts.
In Deutschland sind ca. 40 % der Bevölkerung Eigentümer von Häusern oder Wohnungen. 60 % besitzen kein Grundeigentum, sondern müssen zur Miete wohnen. Das entsprechende Eigentum an diesen Miet-Wohnungen und den dazu gehörigen Grundstücken gehört jedoch nur etwa einem Zehntel der Bevölkerung, u.a. eben den prfitorientierten Immobiliengesellschaften.

Das heißt, 60 % sind von 10 % existenziell abhängig, da sie irgendwo ihr Haupt zum Schlafen hinlegen müssen, und damit ausbeutbar; denn sie sitzen am kürzeren Hebel. Das ist das grundlegende gesellschaftliche Problem, an dem man nicht vorbei kommt. Nur wenn man hier an die Wurzel geht, ist die Sache prinzipiell zu lösen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 7. April 2019, 15:44

augenzeuge hat geschrieben:Palmer??

AZ


Artikel lesen hilft manchmal. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 16:04

Absolut! [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 10. April 2019, 09:08

Keine Richter, Dienstzimmer, Säle
Die Phantomkammern des Justizsenators
Um seine Richter zu entlasten, schuf Dirk Behrendt sechs neue Strafkammern. Einige von ihnen existieren allerdings lediglich auf dem Papier.
Von den sechs neuen Strafkammern, für deren Einrichtung sich Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) kürzlich rühmte, sind zumindest drei nicht existent. Für die Kammern gibt es keine Richter, keine Geschäftsstellen, keine Dienstzimmer und keine Säle. Das berichtete ein Richter des Landgerichts in einem Brief an den Tagesspiegel; weitere Richter bestätigten die Schilderung.

Doch der Fakt lässt sich sogar online im Geschäftsverteilungsplan des Gerichts nachschlagen: Er zeigt an vielen Stellen „N.N.“ statt eines Namens. „Diese Kammern gibt es nur auf dem Papier. Und fünf weiteren Kammern bei uns fehlen Beisitzer“, schreibt der Strafrichter, der selbst in einer großen Strafkammer sitzt. Sechs große Strafkammern wurden laut Senatsverwaltung seit Jahresbeginn 2018 geschaffen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kein ... 92306.html

Halt alles im "Grünen"
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 10. April 2019, 10:17

Richter und Staatsanwälte wachsen nun mal nicht auf Bäumen.

Und da wir in einem Rechtsstaat leben, kommt man da auch nicht mit den feuchten Träumen so mancher (Ex)AfD Nazis nicht weiter.

("..an die Wand stellen, Grube ausheben, Löschkalk drauf...")

[grin]
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 10. April 2019, 10:45

Ach Gottchen, Karlsson vom Dach wieder [grins]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 10. April 2019, 11:48

Zicke hat geschrieben:Ach Gottchen, Karlsson vom Dach wieder [grins]


Ja, Du mich auch. [hallo]
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste