Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2020, 21:14

Kein Problem. Leute, die Fehler zugeben können , mag ich immer. [wink]

Aber es geht um die Grünen. Und das ist doch wirklich etwas Sinnvolles. Oder?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 25. April 2020, 21:21

augenzeuge hat geschrieben:Kein Problem. Leute, die Fehler zugeben können , mag ich immer. [wink]

Aber es geht um die Grünen. Und das ist doch wirklich etwas Sinnvolles. Oder?
AZ

Sinnvoll ist es erst sollte es was bringen! Nicht das ich es in Frage stelle. Abwarten und sehen was es bringt! [hallo]
Gute Nacht.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 25. April 2020, 21:36

Er sprach von 250 .-€ Gutscheinen.
Mal sehen für was die dann wären? Klopapier oder doch besser Schnitzel in der guten Gastwirtschaft.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 25. April 2020, 22:01

augenzeuge hat geschrieben:Grüne fordern 250-Euro-Einkaufsgutschein +++
Zur Unterstützung des Einzelhandels in der Corona-Krise fordern Grünen-Politiker einen "Kauf-vor-Ort-Gutschein" für jeden Bürger in Höhe von 250 Euro. Der Gutschein solle nur in Geschäften eingelöst werden können, die vom Shutdown betroffen waren - also nicht im Lebensmittelhandel und bei Drogerien, geht aus einem Positionspapier von Grünen-Bundestagsabgeordneten hervor. Sobald die gesundheitspolitische Lage es zulasse, sei ein zielgerichtetes Instrument nötig, um die Nachfrage im lokalen Handel anzukurbeln. Während diskutierte Steuersenkungen vor allem Besserverdienenden zugutekämen, profitierten vom Gutschein alle gleichermaßen, heißt es im Papier.

AZ

Warum so kompliziert? Dabei werden auch nicht alle Händler gleich profitieren.
Dann ist es doch besser, die 250 Euro pro Bürger zu bündeln und die 21 Milliarden dann gleichmäßig (oder nach einem bestimmten Schlüssel) an die betroffenen Geschäfte auszuzahlen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 26. April 2020, 09:51

250 Euro wird sowieso niemanden retten wenn er die als einzigen Betrag aus Steuermitteln , und das sind sie ja, bekommt. Der Markt, das Konzept was der einzelne Händler oder Gastronom sich für diesen einfallen lässt um möglichst viele derer mit den 250 Euro in seinen Laden zu locken wird am Ende über Gedeih und Verderb entscheiden. Man verteilt also keine Fördermittel mit der Gießkanne und verplempert dabei ohne Ende wirkungslos, man lässt den Markt und den Endverbraucher mitentscheiden, so dumm ist der Gedanke schon nicht, zumindest kann er effizienter sein. Besonders weil der mit dem Geld bedachte Händler oder Gastronom noch die Chance hat mit dem Erstbesuch für faktisch lau ,was die Konsumenten angeht, Wiederbesuchseffekte zu generieren .
Ansonsten wird es nach dem ökonomischen Einbruch von ein paar Monaten sowieso Verlierer geben, dass liegt in der Natur der Sache, braucht man sich gar keiner Illusion hinzugeben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 26. April 2020, 09:55

Karnaks Gedanken waren gestern schon meine. Wettbewerb wird gesichert bleiben und die cleversten Händler bleiben am Markt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 26. April 2020, 10:21

Wenn die Gutscheine an die Bevölkerung verteilt werden, dann haben auch die Bürger etwas davon. Oder haben die etwas keine Not gelitten?

Gleichzeitig wird damit wohl auch bedingt ausgeschlossen, dass ein bestimmter Teil der Geschäfte das Geld zweckentfremdet verwendet.

[denken]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 27. April 2020, 09:48

Grüne verzeichnen erstmals mehr als 100.000 Mitglieder

"Das ist ein absoluter Mitgliederrekord für uns": Die Grünen freuen sich weiterhin über starken Zuwachs. Mit der 100.000er-Marke sei "eine neue Stufe" erreicht, sagt Bundesgeschäftsführer Kellner.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c9a36b92fe
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 27. April 2020, 10:20

Ja die Mitgliederzahlen einer Partei .....
Die SED hatte 1987 als Höchststand rund 2,3 Mio Mitglieder. Der Parteivorstand wertete diese "Tatsache" als Ausdruck des Vertrauens der DDR Bevölkerung für die Politik der SED für die Bevölkerung der DDR und den Weltfrieden ......

So etwas soll auch Heute vorkommen, das Spitzenpolitiker die Bodenhaftung verlieren und ihr Wunschdenken für die Realität halten .........

Spätestens bei der nächsten Wahl wird wieder der Erzfeind ausgemacht, Analyse der eigenen Fehler?
Die Grünen machen keine Fehler.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 27. April 2020, 10:25

Nostalgiker hat geschrieben:Die SED hatte 1987 als Höchststand rund 2,3 Mio Mitglieder. Der Parteivorstand wertete diese "Tatsache" als Ausdruck des Vertrauens der DDR Bevölkerung für die Politik der SED für die Bevölkerung der DDR und den Weltfrieden ......



Nun ja , eine erkleckliche Anzahl an SED Mitgliedern dürfte lediglich aufgrund ihrer beruflichen Position mehr oder weniger in die SED gedrängelt worden sein.
Als ausgesprochene Arbeiterpartei konnte man die SED ohnehin immer weniger bezeichnen.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 27. April 2020, 10:45

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Die SED hatte 1987 als Höchststand rund 2,3 Mio Mitglieder. Der Parteivorstand wertete diese "Tatsache" als Ausdruck des Vertrauens der DDR Bevölkerung für die Politik der SED für die Bevölkerung der DDR und den Weltfrieden ......



Nun ja , eine erkleckliche Anzahl an SED Mitgliedern dürfte lediglich aufgrund ihrer beruflichen Position mehr oder weniger in die SED gedrängelt worden sein.
Als ausgesprochene Arbeiterpartei konnte man die SED ohnehin immer weniger bezeichnen.


Nur das dieser kleine aber feine Unterschied sich nicht jedem erschließt... [flash]
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 27. April 2020, 12:56

Kumpel hat geschrieben:aufgrund ihrer beruflichen Position mehr oder weniger in die SED gedrängelt worden sein.


So eine Drohwerbung von den Grünen würd ich gerne sehen.

Schon lustig, Nostis Vergleich. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 27. April 2020, 14:07

der Zuspruch kommt bestimmt wegen des Desinfikationsmittel [grins]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2020, 14:47

Was für ein Irrer!

Kommt als nächster Vorschlag von ihm das Behandlungsverbot für schwer Erkrankte?

TÜBINGEN-OB BORIS PALMER KRITISIERT CORONA-MASSNAHMEN
„Ich sage es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einen halben Jahr sowieso tot wären - aufgrund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen.“


„Wenn Sie die Todeszahlen durch Corona anschauen, dann ist es bei vielen so, dass viele Menschen über 80 sterben – und wir wissen, über 80 sterben die meisten irgendwann“, sagte Palmer.

Palmer hatte schon früher die Politik zur Corona-Eindämmung kritisiert und für strenge Quarantänemaßnahmen für Risikogruppen sowie eine rasche Öffnung der restlichen Gesellschaft plädiert.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 28. April 2020, 14:54

Ach wie schön, einer der Grünen Hoffnung der Nation findet es in Ordnung wenn die "Alten" endlich wegsterben ......

Mit solchen Äußerungen gewinnen sie garantiert die nächste Bundestagswahl .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 3. Mai 2020, 07:28

Grüne fordern in offenem Brief Parteiausschluss von Boris Palmer

Die jüngsten Äußerungen des Grünen-Politikers und Tübinger Oberbürgermeisters haben Konsequenzen. Parteimitglieder distanzieren sich.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/aeus ... 96088.html
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Danny_1000 » 3. Mai 2020, 08:41

Interessierter hat geschrieben:Grüne fordern in offenem Brief Parteiausschluss von Boris Palmer

Die jüngsten Äußerungen des Grünen-Politikers und Tübinger Oberbürgermeisters haben Konsequenzen. Parteimitglieder distanzieren sich.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/aeus ... 96088.html

Es mag vielleicht so sein, dass Palmer Recht hat mit seiner Äusserung oder vielleicht auch nicht:
Zitat:“ Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären.“ Zitatende.

Ich gehe mal davon aus, dass Palmer sich über die Bedeutung dieser These voll im Klaren ist und weiß, welche öffentliche Diskussion er damit in Gang setzt und welche Tabus er damit ankratzt. Wenn nicht, um so schlimmer.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 3. Mai 2020, 09:22

So eine Äußerung von sich zu geben ist schlichtweg geschmacklos, man sagt das so einfach nicht, schon gar nicht als öffentlichkeitswirksamer Politiker.
ALLERDINGS, in Zusammenhang mit diesem Virus ist nun mal festzuhalten 89 % der Todesfälle die auch NUR auf dieses Virus zurückgeführt werden sind älter als 70 Jahre , sind also in einem hohen Alter, in aller Regel massiv in ihrer Gesundheit angeschlagen und natürlich anfällig und mit dem Tode bedroht bei jeder noch so kleinsten zusätzlichen Belastung des geschwächten Körpers.
Und genau das ist der Punkt, man muß sich fragen ob einige dieser Virologen die diesen Zusammenhang im " Kampf um Leben und Tod" nicht immer wieder explizit erwähnen, im Gegenteil immer wieder den Eindruck erwecken dieses Virus wäre eine allgemeine Gefahr für die Menschheit, einen Schatten haben, ihre Zunft und ihre Rolle aufwerten wollen oder weiß der Teufel was diese Leute in Teilen treibt. Das Politiker auf diese Schiene aufspringen, natürlich eher nachvollziehbar, was die sich ausrechnen sieht man ja in den Wählerumfragen. Man sollte sich allerdings in dieser Branche sehr wohl bewusst sein, dass die Stimmung die man auf den Weg gebracht zusehends kippt.
Und gleichzeitig ist es mir regelrecht unheimlich zu sehen wie es innerhalb von nur 6 Wochen gelungen ist einen immer größer werdenden Kreis von Menschen dazu zu bringen auf offener Straße völlig sinnlos und albern mit einer Null - Acht- fünfzehn Maske rumzurennen auch wenn man problemlos 5 Meter Abstand halten könnte. Innerhalb von wenigen Wochen hat man uns zu wackelnden und begeistert abnickenden Hoppelhasen gemacht, so einfach ist das eben doch. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 3. Mai 2020, 10:11

Politiker mit verkappten Anwandlungen zur Propagierung der Euthanasie verschwinden, jedenfalls hier in Deutschland, ziemlich schnell in der Bedeutungslosigkeit.


Besonders gern arbeiteten sich in der Vergangenheit Politiker am Sinn oder Unsinn von Hüftgelenkoperationen bei Senioren ab, indem sie sinngemäß Verkündeten das diese Operation sinnlos seien da die "Alten" über kurz oder lang sowieso sterben würden und nicht durchgeführte Operationen würden die Krankenkassen entlasten.
So 2012 der Bundesgesundheitsminister Bahr (FDP) und 10 Jahre davor der CDU Politiker Philipp Mißfelder .
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 3. Mai 2020, 10:25

Erstmal ging es hier wohl weniger um Euthanasie sondern um eine allgemein verständliche Bewertung dieses Kampfes um Leben und Tod.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 3. Mai 2020, 10:55

karnak hat geschrieben:Erstmal ging es hier wohl weniger um Euthanasie sondern um eine allgemein verständliche Bewertung dieses Kampfes um Leben und Tod.


Dann informiere dich bitte darüber was unter Euthanasie zu verstehen ist.

Euthanasie
1a.
Medizin
Erleichterung des Sterbens, besonders durch Schmerzlinderung mit Narkotika
1b.
Medizin
absichtliche Herbeiführung des Todes bei unheilbar Kranken durch Medikamente oder durch Abbruch der Behandlung
2.
nationalsozialistisch verhüllend
systematische Ermordung psychisch kranker und behinderter Menschen

du denkst nur an Punkt 2, befürwortest aber Punkt 1b.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 3. Mai 2020, 10:56

Hier mal im Original ab 2:29 min:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 3. Mai 2020, 10:58

[grin] Dann lass Du mal den Schlaumeier raushängen, weißt doch selber ganz genau welche Art von Euthanasie Du gemeint hast.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24862
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2020, 11:00

karnak hat geschrieben:[grin] Dann lass Du mal den Schlaumeier raushängen, .....


Ist das jetzt flapsig? [flash] Also, dagegen war mein Satz harmlos.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 3. Mai 2020, 11:15

Du unterstellst einfach was.

Höre dir das Interview einfach mal an, er wägt Leben gegen leben ab und er vertritt die Meinung die "Alten" sterben sowieso, also lassen wir sie einfach sterben durch Einstellung von medizinischer Hilfe. Das ist für mich klar die Propagierung von Euthanasie, konkret Punkt 1b.

Na gut, er hängt sich an eine Äußerung von Schäuble.
Gerade bei Schäuble finde ich seinen Satz mit dem "abwägen" besonders zynisch. Wie würde er wohl reagiert haben wenn sich damals nach dem Attantat auf ihn die Notfallärzte sich hingestellt und gemeint hätten; ja das müssen wir erstmal abwägen, der stirbt doch sowieso .......

-------------------------------------------

PS.: Augenzeuge, dich kenne ich nicht persönlich den Karnak hingegen schon. er ist halt ein Dampfplauderer der ohne Punkt und Komma, und leider auch oft ohne darüber nachzudenken was er da gerade äußert, losredet.
Und flapsig finde ich seine Bemerkung wahrlich nicht, ich finde sie auch nicht lustig.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 3. Mai 2020, 11:19

Leben gegen Leben abzuwägen hat bereits das Bundesverfassungsgericht in einer anderen Sache (Luftsicherheitsgesetz) eindeutig verboten.

Die Sachlage dürfte hier kaum anders sein!
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 3. Mai 2020, 11:25

Also ich verstehe Palmer so, dass er hinterfragt, ob nicht der schwedische Weg auch für Deutschland gangbar wäre.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2020, 15:25

Da hat Palmer wohl einige Grenzen endgültig überschritten.

Die Partei werde Palmer bei einer erneuten Kandidatur in Tübingen und bei weiteren politischen Tätigkeiten nicht mehr unterstützen, sagte Grünen-Chefin Annalena Baerbock in Berlin nach einer Videokonferenz des Parteivorstands. Weitere interne Sanktionen würden geprüft. Viele Grünen-Mitglieder machten sich für einen Parteiausschluss stark.


https://www.n-tv.de/politik/Gruene-kapp ... 57736.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Transitfahrer » 29. Mai 2020, 18:28

Hamburger Grünen-Bezirksfraktion zeigt Ex-Chef wegen Veruntreuung an!
Ziemlicher Filz bei den Grünen.

Hier der Artikel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article208002571/Moegliche-Veruntreuung-Hamburger-Gruenen-Bezirksfraktion-zeigt-Ex-Chef-an.html
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 13. Juli 2020, 11:26

Strafbefehl gegen Grünen-Politiker Hans Urban
Der 41-jährige Politiker hatte behauptet, auf seinem Bauernhof von einem Google-Street-View-Fahrzeug angefahren worden zu sein. Strafermittlern zufolge hat er den entsprechenden Vorfall vorgetäuscht.
Eine Sprecherin des Gerichts teilte die Entscheidung zum Strafbefehl am Montag der Deutschen Presse-Agentur in München mit. Das Gericht folgt damit der Auffassung der Staatsanwaltschaft, dass Urban sich im vergangenen Jahr der Nötigung und falschen Verdächtigung schuldig gemacht hat.
https://www.tag24.de/muenchen/strafbefe ... rn-1577497
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron