Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 10:55

Na ,na ,na, wir wollen hier doch mal nicht Zitate aus dem Zusammenhang reissen, oder? [grins]

Der Vollständigkeit halber:

13.24 Uhr: Hofreiter greift die sächsischen Bundestagsabgeordneten an: Sie hätten keine Ahnung, was vor Ort passiere. Laute, empörte Zwischenrufe sind die Folge. Wer mit Ressentiments spiele, sorge für Rassismus, "die Hetzer fühlen sich so bestätigt". "Hass ist keine Alternative", die Gesellschaft habe die Verantwortung, sich den Problemen zu stellen, sagt Hofreiter.
13.22 Uhr: Grünen-Politiker Anton Hofreiter wirft den Sicherheitsbehörden ein umfassendes Versagen vor und, mehr noch, "institutionellen Rassismus". Dafür trage die sächsische Landespolitik eine Mitverantwortung. Er zitiert den ersten sächsischen Ministerpräsidenten Kurt Biedenkopf, der gesagt hatte, Sachsen sei immun gegen Rechtsextremismus. Er habe die Lage grundlegend verkannt.


Und da hat der Anton leider sowas von Recht. Und es hat schon ein Geschmäckle, wenn gegen Flüchtlinge, welche dem braunem Pöbel in Clausnitz den Mittelfinger gezeigt haben, ermittelt wird, man solche Straftaten wie Nötigung im Straßenverkehr( Blockade des Busses mittels quergestellten PKW) mal eben unter den Tisch fallen lässt.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nonkonform » 16. März 2016, 11:22

HPA hat geschrieben:Und es hat schon ein Geschmäckle, wenn gegen Flüchtlinge, welche dem braunem Pöbel in Clausnitz den Mittelfinger gezeigt haben, ermittelt wird, man solche Straftaten wie Nötigung im Straßenverkehr( Blockade des Busses mittels quergestellten PKW) mal eben unter den Tisch fallen lässt.


Menschen die demonstrieren und ihre Meinung kundtun gleich als Zitat :braunem Pöbel in Clausnitz
zu bezeichnen das ist das Spielen mit Ressentiments und diffamieren.

Ein sachliche Aufarbeitung der tatsächlichen Umstände ist da wohl von geneigter Stelle nicht gewünscht,gell ?
Nonkonform
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 11:24

Wenn Du das Auftreten dieses braunen Pöbels in Clausnitz als " Demontrieren" bezeichnest, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 16. März 2016, 11:51

HPA hat geschrieben:
Und da hat der Anton leider sowas von Recht. Und es hat schon ein Geschmäckle, wenn gegen Flüchtlinge, welche dem braunem Pöbel in Clausnitz den Mittelfinger gezeigt haben, ermittelt wird, man solche Straftaten wie Nötigung im Straßenverkehr( Blockade des Busses mittels quergestellten PKW) mal eben unter den Tisch fallen lässt.


Es wird nicht gegen die Flüchtlinge ermittelt. Dazu die SZ vom 26.Februar:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sach ... -1.2882922

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 12:17

Richtig. Da hat man schnell einen Rückzieher gemacht, als ruchbar wurde, wer da wen provoziert hat.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 16. März 2016, 13:15

Manche Demos sind halt Nonkonform... [mad]
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nonkonform » 16. März 2016, 13:27

Man mag in dem Zusammenhang mit den Ereignissen vor Ort nicht einverstanden sein, dennoch stört mich die Art und Weise wie man sie beurteilt.

Schon alleine die Wortwahl "brauner Pöbel" läßt doch in gewisser Weise den Hang zu einer gewissen Intoleranz im Rahmen einer undemokratischen Grundhaltung erkennen.

Aber fassen wir mal zusammen. Was war vor Ort los ? Brauner Pöbel ?

Hätte die Polizei vor Ort tatsächlich feststellen müssen, dass es sich dort um eine verbotene NS-Kundgebung gehandelt hätte, wäre diese sofort aufgelöst, Beweismittel beschlagnahmt sowie Anzeigen wegen zeigen verfassungsfeindlicher Symbole eingeleitet worden. Weiterhin wäre der Staatsschutz aktiv geworden.

Ist das dort der Fall gewesen ?

Man mag mit der einen oder anderen politischen Meinung nicht einverstanden sein, aber den politischen Gegner zu diffamieren zeugt von einer gewissen geistigen Grundhaltung die von 1933-45 üblich war.

Zuerst wurde der politische Gegner diffamiert dann inhaftiert.

Das brauchen wir in unserem Rechtstaat nicht. Nie wieder ! Egal von wem !
Nonkonform
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 13:41

Ich verrate Dir was ,nonkonform. Da ich die Gegend beruflich besonders gut kenne und sogar die Handelnden dort in der Szene, kannst Du Dir gewiss sein, dass ich mit meiner Charakterisierung" brauner Pöbel" sehr richtig liege. Ich könnte Dir sogar sagen, wo sich dieser braune Pöbel in Altenberg regelmäßig trifft. [grins] Es gibt ein offizielles und ein weniger offizielles Etablisiment .
Das ist der gleiche Pöbel, welche bereits letztes Jahr Stimmung machten, als es hiess, es werden 80 Flüchtlinge am ehemaligen Grenzübergang Zinnwald einquartiert.

In diesen Kreisen hört man übrigens sehr gern Frank Rennicke [wink]
Zuletzt geändert von HPA am 16. März 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nonkonform » 16. März 2016, 14:00

Mir ist es wichtig die demokratischen Rechte immer wieder in das Gedächtnis zu rufen,eben mit dem Ziel, dass es in Deutschland nie wieder zu einer Diktatur,aus welcher Richtung auch immer, kommen kann.

Das erreicht man nach meiner Meinung aber nur, wenn man solche "politisch Fehlgeleiteten " sachlich argumentativ ausgrenzt und ihre platten Parolen vor dem Bürger bloßstellt.

Mit bloßen, aus dem Gefühl heraus gemachten diffamierenden Äußerungen ist das schwer.

Ich hoffe da richtig verstanden worden zu sein.

---- Trennung----

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


Dies ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Nonkonform
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 16. März 2016, 15:25

Eventuell solltest Du mal recherchieren, wann und zu welcher Zeit Cohn-Bendit diesgesagt hat. Und welche Rolle dieser Herr überhaupt noch bei den Grünen spielt.

Wird aber gern in gewissen Kreisen immer wieder gern aus der Versenkung geholt [grins]
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 16. März 2016, 18:03

Mir ist es wichtig die demokratischen Rechte immer wieder in das Gedächtnis zu rufen,eben mit dem Ziel, dass es in Deutschland nie wieder zu einer Diktatur,aus welcher Richtung auch immer, kommen kann.


Da schließe ich mich gerne an.

Anrüchig ist besonders, dass man auf dem linken Auge total blind ist, ja die autistische ANTIFA, dieses rotlackierte faschistische Pack, sogar sponsert.

Zu der / die / das Hofreiter ( in) / Genderlein sag ich lieber nix. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2016, 19:21

Spartacus hat geschrieben:Zu der / die / das Hofreiter ( in) / Genderlein sag ich lieber nix. [flash]
Sparta


Bazie..... [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nonkonform » 18. März 2016, 07:03

HPA hat geschrieben:Eventuell solltest Du mal recherchieren, wann und zu welcher Zeit Cohn-Bendit diesgesagt hat. Und welche Rolle dieser Herr überhaupt noch bei den Grünen spielt.

Wird aber gern in gewissen Kreisen immer wieder gern aus der Versenkung geholt [grins]


Interessant. Würdest du das auch schreiben, wenn eine solche Aussage von einem AfD Politiker gemacht worden wäre ? [grins]


Übrigens eine von vielen Aussagen sog. "grüner" Politikern die gerade heute gültig haben. Gerne mal unter Cem Özdemir, Claudia Roth etc. und ihren Aussprüchen googeln.

Man kann solche Aussagen natürlich auch unter den Teppich kehren, wenn sie einem nicht schmecken.Ändert aber nichts an der Tatsache.
Nonkonform
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 18. März 2016, 07:52

Und? Was ist an diesen Aussagen jetzt so verwerflich?

Das man für Einwanderung wirbt? [grins]
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 18. März 2016, 08:24

vor der Alternative gestellt, AfD oder Grüne zu wählen - da brauche ich gar nicht lange nachzudenken. Mr.Data würde vielleicht länger brauchen. Lieber grünes Gras, als braunes! [crazy]
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 18. März 2016, 18:14

Bild


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 26. April 2016, 18:09

Nach Crystal-Meth-Affäre
Neue Ämter: Grüne holen Volker Beck zurück

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 70746.html

Ein Fußballer wird nach einem "Stinkefinger" auf ewig aus der Nationalelf verbannt und bei den Grünen bleiben Drogenkonsumenten im Bundestag,
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 13. Juli 2016, 20:13

Grünen-Politiker fordert: Radfahrer sollen auch bei Rot fahren dürfen
Der Grünen-Politiker Dieter Janecek will eine völlig freie Fahrt für Radfahrer erreichen.

Der Münchner Bundesabgeordnete fordert nämlich, dass Radfahrer auch bei roten Ampeln weiterfahren dürfen, denn dies würde den Verkehr beschleunigen.

"Es ist einfach auch Realität, dass viele ohnehin nicht an roten Ampeln halten. Es gibt Beispiele wie in Paris, wo fast 2000 Ampeln frei gegeben worden sind für Radler. An der Ampel ist dann ein Hinweisschild ´Vorfahrt beachten´ angebracht", so Janecek.
http://www.shortnews.de/id/1206377/grue ... n-duerfen#

Sommerloch?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 13. Juli 2016, 21:36

pentium hat geschrieben:Grünen-Politiker fordert: Radfahrer sollen auch bei Rot fahren dürfen
pentium


Hat der Beck etwa seine Vorräte in der Fraktion schon verteilt? Die sollen mal so weiter machen...die Quittung folgt. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 14. Juli 2016, 16:49

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Grünen-Politiker fordert: Radfahrer sollen auch bei Rot fahren dürfen
pentium


Hat der Beck etwa seine Vorräte in der Fraktion schon verteilt? Die sollen mal so weiter machen...die Quittung folgt. [grins]
AZ


Ja die sind wohl völlig zugedröhnt. Ich habe meiner Tochter extra eingebleut, dass sie auch bei Grün mit dem Rad anhält und erst einmal schaut, ob da nicht ein LKW
abbiegt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2016, 17:11

Spartacus hat geschrieben:Ich habe meiner Tochter extra eingebleut, dass sie auch bei Grün mit dem Rad anhält und erst einmal schaut, ob da nicht ein LKW
abbiegt.
Sparta


Da hab ich gleich ein Geschenk für sie....was du ihr machen darfst. [grins]

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 14. Juli 2016, 17:21

Jo cool, aber wir sind sowieso schon schön entschleunigt und meine Tochter hat sich das - Gott sei Dank - zu eigen gemacht. [wink]

Zurück zu diesem Beck, da hatte der Tichy auch noch eine schöne Kolumne verfasst. [hallo]

http://www.rolandtichy.de/feuilleton/me ... n-meuthen/

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 1. September 2016, 12:43

Grünen fordern Migranten-Quote bei der Polizei

Zudem sprächen sich die Grünen für eine Migrantenquote in der Polizei aus: "Die Polizei braucht eine Personalstruktur auf der Höhe der Einwanderungsgesellschaft - das bedeutet, dass der Anteil von Migranten in der Polizei dem realen Anteil in der Gesamtbevölkerung angeglichen wird", schreiben die Grünen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 85246.html

Prima, Parallelgesellschaften haben wir ja schon, dann also auch eine Parallelpolizei. Das nenn ich gelebte Integration.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 1. September 2016, 12:52

Zicke hat geschrieben:Grünen fordern Migranten-Quote bei der Polizei

Zudem sprächen sich die Grünen für eine Migrantenquote in der Polizei aus: "Die Polizei braucht eine Personalstruktur auf der Höhe der Einwanderungsgesellschaft - das bedeutet, dass der Anteil von Migranten in der Polizei dem realen Anteil in der Gesamtbevölkerung angeglichen wird", schreiben die Grünen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 85246.html

Prima, Parallelgesellschaften haben wir ja schon, dann also auch eine Parallelpolizei. Das nenn ich gelebte Integration.


Ich hoffe doch, dass dann auch die Quoten der Bewerber vom Blinden-und Gehörlosenverein berücksichtigt und auch Amputierte genommen werden.
Wie blöd geben sich die Grünen? Ist doch eher eine Bestusstenpartei.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2016, 15:37

Zicke hat geschrieben:Grünen fordern Migranten-Quote bei der Polizei



Aus ihrer Sicht ist das nur konsequent. Nun muss es ja keine Quote sein, ich halte davon nichts, aber wenn sich Leute dafür eignen, warum nicht?
Das hat auch Vorteile, wenn ein Polizist arabisch versteht.

Das wird zukünftig gar nicht mehr anders gehen können, als das wir solche Leute mit einbeziehen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 1. September 2016, 16:06

Sind sie nicht herrlich unsere Grünen-Politiker/innen. Fordern kann man viel, nur sollte man zuvor erst ein mal recherchieren, wie das so ist mit den Beamten mit Migrationshintergrund in Polizei, dabei wer man sicher auf diese Untersuchung gestoßen:
https://mediendienst-integration.de/fil ... rgrund.pdf

Anteil der Beamten mit Migrationshintergrund in Polizei und Verfassungsschutz
(September 2014)

Ergebnisse zur Polizei:
1.
Lediglich drei Bundesländer verfügen über Analysen zum Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund im gesamten Polizeidienst:
Mecklenburg - Vorpommern (0,4 Prozent), Rheinland - Pfalz (2,5 Prozent) und Niedersachsen (3,2 Prozent).

2. Wie sich der Anteil von Menschen aus Einwandererfamilien unter den Bewerbern und Neueinstellungen entwickelt hat, können immerhin sechs Länder beziffern:
Hamburg, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.

Selber weiter lesen...
Interessant, in nur drei Ländern gibt es überhaupt eine Analyse zum Anteil von Polizisten mit Migrationshintergrund.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 1. September 2016, 17:07

Die Polizei braucht eine Personalstruktur auf der Höhe der Einwanderungsgesellschaft


Häää?

Kriegsflüchtlinge sind keine Einwanderer, aber das muss man, so wie das Grundgesetz, den Grünen erst einmal erklären, bevor sie es kapieren.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2016, 21:13

Eigentlich ist er ganz anders, er kommt nur so selten dazu... [grins]
Bild

Und sie auch?

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 7. September 2016, 21:28

augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich ist er ganz anders, er kommt nur so selten dazu... [grins]
Bild

Und sie auch?

Bild

AZ


Beim zweiten Bild müsste man eigentlich in Bezug auf das Thema des Threads fragen: Wo ist der Fehler?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2016, 21:31

Wer ist der Gesprächspartner....von den beiden? [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron