Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 25. Juni 2019, 17:43

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 25. Juni 2019, 19:12

augenzeuge hat geschrieben:
Sommer) Die Grünen den Schneid schon abgekauft, das ist wohl so nicht ganz richtig, natürlich nur in meinen Augen in Deinen


Schau dir doch an, wie viele Leute sie wählen. Da kommt die rechte AfD nie ran. Und ihre Hoffnung auf eine Koalition mit der CDU können sie auch begraben. Nur du schnallst das noch nicht.
AZ

Du verkennst die Situation, schreibe lieber die Worte noch wählen, je mehr Dinge bekannt werden was die Grünen für absurde Sachen machen und noch machen wollen,da wird es langsam aber sicher auch Schluss
mit den aufsteigenden Ast, der wird ganz schnell abbrechen. Wer hoch hinaus will wird tief fallen, alles nur noch eine Frage der Zeit!!! [hallo] Übrigens da kein User, der die Grünen so lobt, das Verhalten für nicht richtig hält das man
über Felder rammeln und alles Angepflanzte zerstört ,die grünen Politiker sich noch positiv dafür äußern, da kommt nix das sagt natürlich alles über die Denkweise dieser User aus. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Juni 2019, 08:33

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Sommer) Die Grünen den Schneid schon abgekauft, das ist wohl so nicht ganz richtig, natürlich nur in meinen Augen in Deinen


Schau dir doch an, wie viele Leute sie wählen. Da kommt die rechte AfD nie ran. Und ihre Hoffnung auf eine Koalition mit der CDU können sie auch begraben. Nur du schnallst das noch nicht.
AZ

Du verkennst die Situation, schreibe lieber die Worte noch wählen, je mehr Dinge bekannt werden was die AfD für absurde Sachen machen und noch machen wollen,da wird es langsam aber sicher auch Schluss
mit den aufsteigenden Ast, der wird ganz schnell abbrechen. Wer hoch hinaus will wird tief fallen, alles nur noch eine Frage der Zeit!!! [hallo] Übrigens da kein User, der die AfD so lobt, das Verhalten für nicht richtig hält das man
über Felder rammeln und alles Angepflanzte zerstört ,die AfD Politiker sich noch positiv dafür äußern, da kommt nix das sagt natürlich alles über die Denkweise dieser User aus. [frown]
Gruß steffen52


wer merkt den Unterschied? [denken]
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 26. Juni 2019, 13:45

pentium hat geschrieben:
Ach zum Wohle des Klimas wird man doch noch Privateigentum zerstören dürfen. Der Bauer soll sich nicht so haben.

[flash] So kann man das natürlich auch sehen, als jemand den man als Neoliberalen bezeichnen würde. Privateigentum geht vor Katastrophe, egal was passiert, da darf keiner ran, dass ist unsere heilger Gral. Egal was passiert das Privateigentum bleibt heilig, dann " verwohnen" wir die Welt lieber zurück ins Mittelalter, dass ist nämlich die Konsequenz, also für unsere Enkel und Urenkel, die trifft es ja dann, nicht uns alten Säcke, wir können es ruhig noch krachen lassen [flash] . Der Haken an der Sache, ohne das "Wohlwollen" des Klimas ist alles Andere nichts, das PRIVATEIGENTUM keinen Pfifferling mehr Wert. Ob nun die eingesparten Euronen durch niedrige und nicht erhöhte Steuern oder " Steuersparmodelle", der eigene Kontostand, die Bitcois oder wie dieser Schwachsinn heißt , die Antiquitäten und Goldbarren die man im Keller hordet oder die angeschaffte Immobilie. Dass müsste man schon irgendwie im Kalkül haben bei seinem "Portfolio " , zumindest wenn man nicht völlig borniert ist. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 26. Juni 2019, 18:01

Der Haken an der Sache, ohne das "Wohlwollen" des Klimas ist alles Andere nichts


Stimmt. 1540 gab es den besten Wein aller Zeiten, da die damals herrschende Temperaturen nie wieder erreicht wurden.

In Würzburg wird ein 1540er Steinwein aufbewahrt, der schon in den Kellern von König Ludwig von Bayern lagerte. 1961 konnte der berühmte Weinexperte Hugh Johnson zwei Schlucke davon verkosten, ehe der Wein aus dem exzellenten Jahrgang ungenießbar wurde. Johnson schwärmte noch Jahrzehnte später von diesem Erlebnis: »Nichts hatte mir bis dahin so klar vor Augen geführt, dass Wein wahrhaftig ein lebendiger Organismus ist, denn diese braune madeiraähnliche Flüssigkeit vor mir hielt noch immer die aktiven Lebenselemente in sich fest, die sie von der Sonne jenes längst vergangenen Sommers in sich aufgenommen hatte«, schrieb er in seinem Buch »Hugh Johnsons Wein-Geschichte« 1990.


[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juni 2019, 18:04

Wer weiß was der vorher getrunken hatte... [laugh]

Mit meinem Saale Unstrut Wein kommt der nicht mit. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juni 2019, 22:27

augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß was der vorher getrunken hatte... [laugh]

Mit meinem Saale Unstrut Wein kommt der nicht mit. [grins]
AZ


Wo liegt dein Weingut?
Würde ich mir gerne mal anschauen und ich hoffe du setzt da auch mal den Heber an [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2019, 07:15

Ich schrieb nur etwas vom Haus-Wein..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 27. Juni 2019, 18:03

augenzeuge hat geschrieben:Wer weiß was der vorher getrunken hatte... [laugh]

Mit meinem Saale Unstrut Wein kommt der nicht mit. [grins]
AZ


Von wegen. Als die Schweden 1670 ? ( irgendwas) in Deutschland einfielen, haben sie den sagenhaften 1540 iger Wein überall gesucht und horrende Summen
geboten, für den, der so ein Tröpflein bringt.

[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 27. Juni 2019, 18:16

So richtig fehlt mir da jetzt der Zusammenhang zwischen dem Wein im Unstrut-Saale-Tal, dem
Jahrtausendwein von 1540...und den Grünen.
Im übrigen suchten die Schweden, die 1631 Würzburg besetzten, vergeblich nach dem Wein - die Fässer waren vorsorglich eingemauert worden. Noch im 19. Jahrhundert ersteigerte ein englischer Händler einige Fässer.

Letzte Flaschen liegen heute im Weinmuseum in Speyer. In den Sechzigerjahren kosteten Auserwählte das Getränk. Es seien erhabene Momente gewesen, berichtet Rüdiger Glaser: Für einen Augenblick habe der Wein auf den Zungen den "einmaligen Spirit" erahnen lassen. Dann zerfiel er zu Essig.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 1. Juli 2019, 17:39

Klimageld und SUV-Verbot: Die schräge grüne Öko-Welt der Annalena Baerbock
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 80596.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 1. Juli 2019, 17:56

pentium hat geschrieben:Klimageld und SUV-Verbot: Die schräge grüne Öko-Welt der Annalena Baerbock
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 80596.html


Die scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass es ihre gut verdienende Klientel ist, die SUV fährt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 7. Juli 2019, 19:21

https://www.bild.de/politik/inland//son ... .bild.html
Bin mal gespannt ob das anhält? Könnte ja sein das es nun doch mehr Wähler begreifen was durch die Grünen alles auf sie zukommt und ein Verbot nach dem anderen von denen kommt!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. Juli 2019, 20:54

Glaubst du, dass den Grünen Wählern das jetzt erst klar wird?

Unnormal wäre eine weitere Steigerung...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 26. Juli 2019, 13:54

Exklusive Umfragen
Mehrheit der Bürger traut den Grünen nicht zu, die Klimakrise zu lösen


Keine Partei in Deutschland hat sich den Schutz des Klimas und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes so auf die Fahne geschrieben wie die Grünen.

Doch eine repräsentative Civey-Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der Bürger den Grünen nicht einmal in ihrer Kernkompetenz traut. Die Meinungsforscher fragten exklusiv für FOCUS Online, ob die Grünen geeignete Konzepte haben, um gegen die Klimakrise vorzugehen.
Etwa 51 Prozent der Bürger beantworten diese Frage mit Nein.
Ein Drittel spricht ihnen die Kompetenz sogar völlig ab und antwortet mit „Nein, auf keinen Fall“.
39 Prozent der Bürger dagegen glauben, dass die Grünen die richtigen Konzepte parat haben.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 65355.html

Wie jetzt?! Und dennoch werden die gewählt?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 14:00

Zicke hat geschrieben:Exklusive Umfragen
Mehrheit der Bürger traut den Grünen nicht zu, die Klimakrise zu lösen



Da ist die AfD cleverer. Die wollen das erst gar nicht. Daher muss man es ihnen auch nicht zutrauen. [shocked]

Mir ist es lieber, wenn einer sagt, wir versuchen es, als wenn einer von vornherein nur abwinkt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 26. Juli 2019, 15:43

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Exklusive Umfragen
Mehrheit der Bürger traut den Grünen nicht zu, die Klimakrise zu lösen



Da ist die AfD cleverer. Die wollen das erst gar nicht. Daher muss man es ihnen auch nicht zutrauen. [shocked]

Mir ist es lieber, wenn einer sagt, wir versuchen es, als wenn einer von vornherein nur abwinkt.

AZ

Klar auf Kosten der Bevölkerung wird es versucht, geht es in die Hosen dann ist es Faktor Schade, bezahlt hat es ja der Bürger und nicht die Grünen!!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 16:02

Ok, wenn die Grünen sich nicht um dich kümmern müssen sparen sie mein Geld ein. Gute Idee. Du kannst ja die AfD fragen, was sie für dich macht. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 26. Juli 2019, 19:25

augenzeuge hat geschrieben:Ok, wenn die Grünen sich nicht um dich kümmern müssen sparen sie mein Geld ein. Gute Idee. Du kannst ja die AfD fragen, was sie für dich macht. [grins]
AZ

Schön das Du wieder alles verdrehst und diesen Heinis (Grüne) Schützenhilfe gibst. Die Quittung bekommst auch du noch serviert auch wenn Du sie leiden magst. Dein Gesicht möchte ich sehen
wenn es soweit ist, zugeben wirst du es aber nie, da Du ja immer recht haben willst und Du Dir die Buhmänner aus einer anderen Partei holst. Wird aber Dir mächtig auf die Füße fallen
siehe die Prozente für die Grünen sie sind rückläufig und das ist erst der Anfang! Hatte doch schon mal geschrieben:" Wer schnell in die Höhe steigt wird tief fallen"!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 21:31

Verliere nicht deine Hoffnung. Aber sei offen für grüne Wahrheiten, auch wenn sie dir nicht gefallen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juli 2019, 21:33

augenzeuge hat geschrieben:Verliere nicht deine Hoffnung. Aber sei offen für grüne Wahrheiten, auch wenn sie dir nicht gefallen.
AZ


Die einzige grüne Wahrheit die wohl unzweifelhaft feststeht ist das C.Roth bescheu... ist.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Juli 2019, 21:35

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Verliere nicht deine Hoffnung. Aber sei offen für grüne Wahrheiten, auch wenn sie dir nicht gefallen.
AZ


Die einzige grüne Wahrheit die wohl unzweifelhaft feststeht ist das C.Roth bescheu... ist.



[freu] [freu] Sowas sagt man nicht, stimmt aber!
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juli 2019, 21:41

Volker Zottmann hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Verliere nicht deine Hoffnung. Aber sei offen für grüne Wahrheiten, auch wenn sie dir nicht gefallen.
AZ


Die einzige grüne Wahrheit die wohl unzweifelhaft feststeht ist das C.Roth bescheu... ist.



[freu] [freu] Sowas sagt man nicht, stimmt aber!


Ja, stimmt, sagt man nicht zu einer Dame und sie hat ja auch ihre Verdienste.
Mich fasziniert zum Beispiel wie man es tatsächlich schafft durchgehend dem Steuerzahler so 30 Jahre auf der Tasche zu liegen, Hochachtung für solch eine Befähigung.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 21:43

Ihr werdet lachen, diese Frau ist für mich nur grüne Vergangenheit. Mit den derzeitigen Grünen verbinde ich sie nicht.
Ihr Engagement in der Türkei war allerdings sehr positiv.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juli 2019, 21:46

augenzeuge hat geschrieben:Ihr werdet lachen, diese Frau ist für mich nur grüne Vergangenheit. Mit den derzeitigen Grünen verbinde ich sie nicht.
Ihr Engagement in der Türkei war allerdings sehr positiv.

AZ


Genau, so mache ich das auch, Höcke ist zwar megagrottig aber ich blende ihn einfach mal gepflegt aus.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 21:50

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ihr werdet lachen, diese Frau ist für mich nur grüne Vergangenheit. Mit den derzeitigen Grünen verbinde ich sie nicht.
Ihr Engagement in der Türkei war allerdings sehr positiv.

AZ


Genau, so mache ich das auch, Höcke ist zwar grottig aber ich blende ihn einfach mal aus.
[flash]


Naja, aber bei dem passiert das Gegenteil wie bei der Roth. Der sieht sich als Zukunft der Partei. Und er hat Fürsprecher, die man laufen lässt. Auch Gauland fördert und hofiert Höcke.
Du erkennst den Unterschied. Es ist allerdings schon ne Frechheit den eiskalten Kerl mit der friedlichen Claudia zu vergleichen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 26. Juli 2019, 21:55

augenzeuge hat geschrieben:Verliere nicht deine Hoffnung. Aber sei offen für grüne Wahrheiten, auch wenn sie dir nicht gefallen.
AZ

Grüne Wahrheiten, ist ja zum lachen! Solche Typen die nicht mal eins und eins zusammen zählen können, weder einen Abschluss haben und den Deutschen was erzählen wollen, schlaue Sprüche ohne Alternativen. [frown]
Da wird es schon noch super werden ihr zu Lande, da kann man nur hoffen das denen die sie noch wählen wollen ein Licht aufgeht, Dich schließe ich natürlich aus!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2019, 22:01

steffen52 hat geschrieben:Solche Typen die nicht mal eins und eins zusammen zählen können, weder einen Abschluss haben und den Deutschen was erzählen wollen, schlaue Sprüche ohne Alternativen.
Gruß steffen52


Wer erzählt dir so einen Unsinn? Der AfD Stammtisch etwa? [laugh]
Ich habe dir schon mal gesagt, häng dich nicht so weit aus dem Fenster. Vielen Grünen kannst du das Wasser ganz sicher nicht reichen. Aber ich sage dir jetzt nicht, wie es bei Baerbock oder Habeck aussieht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juli 2019, 22:19

augenzeuge hat geschrieben:Du erkennst den Unterschied. Es ist allerdings schon ne Frechheit den eiskalten Kerl mit der friedlichen Claudia zu vergleichen.
AZ


Mir lag es fern Frau Roth und Höcke irgendwie menschlich zu vergleichen.
Ich fand lediglich deine geschilderte Herangehensweise gut das man für sich persönlich eine Stimmigkeit erreichen kann indem man bei Parteien bestimmte Protagonisten ausblendet.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juli 2019, 22:30

Was ist überhaupt mit der anderen Berufslosen, die KGE, okkupiert auffallend auch keine Talkshows mehr.
Ist die zur Verhinderung von Schäden am Hype auch ruhiggestellt worden?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron