Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 12. September 2017, 16:16

Katrin Göring-Eckardt droht der Rauswurf

Für die Grünen bahnt sich ein Debakel an. Die Umfragewerte fallen immer weiter und nähern sich nun sogar der Fünf-Prozent-Marke.
Die Spitzenkandidatin wirkt wie der traurige Schatten der Kanzlerin.
Die neuen Umfragen sind für die Grünen ein Desaster. Anderthalb Wochen vor der Wahl sackt die Partei in der Wählergunst weiter ab und liegt nurmehr knapp über der Fünf-Prozent-Hürde. In Berlin grassiert bereits der Spruch "Die Grünen von 2017 sind wie die FDP von 2013" - es droht der Rauswurf aus dem Bundestag. Tatsächlich sinkt ihr Rückhalt in der Gesellschaft so rapide wie der der Liberalen vor vier Jahren.
http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 28378.html

wäre ein Lichtblick
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 12. September 2017, 18:06

wäre ein Lichtblick


Ich kann es gar nicht erwarten. [hallo]

Und was machen die ganzen abgebrochenen grünen Studiengänger dann?

Hartz IV, das sie selber mit verbrochen haben?

Mann, wäre das herrlich.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon ratata » 12. September 2017, 18:17

Spartacus hat geschrieben:
wäre ein Lichtblick


Ich kann es gar nicht erwarten. [hallo]

Und was machen die ganzen abgebrochenen grünen Studiengänger dann?

Hartz IV, das sie selber mit verbrochen haben?

Mann, wäre das herrlich.

Sparta


Die lachen sich kaputt , wenn sie eben oben in der Regierung keinen Posten mehr haben , dann eben ab in die Wirtschaft . Elektroautos testen , Braunkohlen Werke abschalten , Atomkraftwerke stilllegen . Die fallen doch alle wieder auf ihre Vorderfüße . ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 12. September 2017, 18:27

ratata hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
wäre ein Lichtblick


Ich kann es gar nicht erwarten. [hallo]

Und was machen die ganzen abgebrochenen grünen Studiengänger dann?

Hartz IV, das sie selber mit verbrochen haben?

Mann, wäre das herrlich.

Sparta


Die lachen sich kaputt , wenn sie eben oben in der Regierung keinen Posten mehr haben , dann eben ab in die Wirtschaft . Elektroautos testen , Braunkohlen Werke abschalten , Atomkraftwerke stilllegen . Die fallen doch alle wieder auf ihre Vorderfüße . ratata


Das glaubst du Ratata?

Die FDP ist bei weitem besser in der Wirtschaft vernetzt und trotzdem hat es viele ehemalige Abgeordnete und vor allem ihre Mitarbeiter 2013 schlimm erwischt.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Huf » 12. September 2017, 18:28

Obwohl ich selbst nie Sympathisant der Grünen war, meine ich, diese Gruppe hatte in gewissen Zeiten unserer jüngeren Geschichte ihr berechtigtes Dasein. Am Anfang sensibilisierten sie die (zunächst West-) deutsche Gesellschaft auf ökologische Grundprobleme und haben durchaus Verdienste in der Friedensbewgung usw. erworben.
Oft war allerdings ihre Erscheinung gewöhnungsbedürftig, so manchmal auch die anarchistischen Tendenzen im Umgang mit Castortransporten usw., kurzum, den Grünen wird wohl gegenwärtig nicht viel Gunst der Wähler zukommen...Aber deswegen werden sie nicht aussterben.

Unzweifelbar haben heute alle Parteien das Thema Ökologie in ihr politisches Profil geschliffen, dies ist ein indirekter Verdienst jener ökologisch ausgerichteten Partei.

Jedenfalls gab und gibt es sehr viele einzeln kämpfende Menschen im Namen der Grünen in D, deren Engagement für unsere Gesellschaft lobenswert erscheint, selbst wenn man anderer Grundauffassung sein mag.

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 13. September 2017, 17:34

Von den einzelnen überzeugten Seelen spricht ja keiner Klaus.

Es sind die Spitzen der Partei, die schon seit längerer Zeit im geistigem Nirvarna untergegangen sind und das ist den menschen in unserem Lande mittlerweile bewußt.
Gott sei Dank, denn wenn zum Beispiel in einem beliebigen Ort eine Gendertoilette wichtiger ist, als die marode örtliche Schule, na dann....

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 14. September 2017, 07:32

Nun sollte man die Grünen nicht bloß an Genderklos oder der Ehe für alle festnageln.
Fakt ist doch , dass der Glaube an ein grenzenloses Wachstum diesen Planeten ruinieren wird und da sind die Grünen
die einzigen die dagegen halten.
Zum anderen sind die Grünen eine Partei die vielleicht mit Ausnahme der Linken am wenigsten mit der Wirtschaft und der Finanzindustrie berbandelt sind.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 16. September 2017, 09:13

Wer den Klimawandel leugnet, schreibt eben auch permanent gegen die Grünen und macht Genderklos zum Hauptthema [laugh]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 16. September 2017, 18:24

Der grüne Hass

Das destruktive Moment, das die grünen Nachhaltigkeitskaiser gruppendynamisch in sich tragen, zumal in den heutigen, im Beliebigkeitsmodus daher kommenden Zeiten, wird von der konservativen Konkurrenz in gefährlicher Weise unterschätzt. Wie sonst ließen sich schwarz-grüne Gedankenspiele von konservativer Seite erklären? Nicht jeder einzelne Grüne, aber die grüne Ideologie ist fixiert auf die Zerstörung der Familie und das ist eine der wahren Motivationen für die pädophilen Entgleisungen der Partei oder den teils hassaufgeladenen Kampf für die Homosexualität. Es geht dem durchschnittlichen politischen Grünen in Wahrheit in seiner pervertierten Minderheitenfixiertheit nicht altruistisch um das Glück der Homosexuellen. Die Motivlage ist selten Altruismus bei den Grünen, sondern es handelt sich um eine reine Instrumentalisierung in dem Fall zur Zerstörung des Hassobjektes Familie.

Auch die Autorin ist nicht sonderlich begeistert vom Betreuungsgeld, aber die Aversion gegen das Betreuungsgeld ist bei den Grünen vor allem durch den Zerstörungswillen der Familie gekennzeichnet. Die grünen Angriffe auf die Familie als Institution machen eine lange Liste aus. Und die Grünen in ihrer Nachhaltigkeit sind gnadenlos.

Die grüne Partei ist eine ausgeprägte Hass-Partei, die mit den vielen positiv besetzten Öko-Blümchen daher kommt. Der gelegentlich erklärte, aber ansonsten nonverbal in die Politik durchgedrückte, Grenzen überschreitende Hass der Grünen auf Deutschland im Besonderen und den Westen im Allgemeinen ist die Ur-Motivation dafür, dass die Grünen eine Zuwanderung initiieren wollen, die das Thema Deutschland erledigt. Es geht den Grünen nicht um das Schicksal der zuwandernden Menschen, jedenfalls nicht in erster, zweiter oder dritter Linie. Die Möchtegern-Moralmonopolisten der Grünen haben mit Moral wenig am Hut. Die Euro-und die Europa-Politik der Grünen ist in Wahrheit eine First-step-Politik Deutschland in Europa untergehen zu lassen und dann Europa mit dem Westen gleichsam zu versenken. Auch die Idee den Menschen zum Pflanzenfresser umbauen zu wollen, ist Ausdruck eines Hasses auf die Menschen, wie sie nun einmal sind und ein hilfloser Versuch einen Schritt auf der Entwicklung des Neuen Menschen, der durch die linken Ideologien seit eh und je als feste Größe geistert, voran zu kommen.

Ja, es gibt sie die schicken, gesettelten, urbanen Grünen und es gibt auch die wirtschaftlichen Profiteure der subventionierten Öko-Industrien und klar, es gibt auch grüne Idealisten. Der grüne Grundgeist ist aber ein unsichtbarer unguter Geist.

Die grüne Partei wird nur verständlich, wenn man ihre Geschichte aus ihren gewalttätigen Tagen von ihren, teils DDR-unterwanderten Anfängen über den bürgerkriegsähnlichen Wahnsinn der Frankfurter Spontiszene um Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit und die brutalen Demonstrationen gegen die Frankfurter Startbahn West oder gegen Atomkraftwerke oder gegen jedes sogenannte Großprojekt, das sich irgendwo auftut, verfolgt und einordnet.



http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 878-5.html

Danke Bettina, schön analysiert. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 24. September 2017, 14:41

Ich wünsche den Grünen von ganzen Herzen 4,9 % den ganzen Abend lang. [flash] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 24. September 2017, 14:49

Woher kommt denn bloß dieser ganze Hass<?
Eine Stimme bekommen die Grünen von mir immer. [hallo]
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 24. September 2017, 15:00

Kumpel hat geschrieben:Woher kommt denn bloß dieser ganze Hass<?
Eine Stimme bekommen die Grünen von mir immer. [hallo]


Was für einen Hass denn?

Die Grünen können es nicht bzw. können gar nix, außer Dampfplauderei. Ich messe Parteien an dem was sie leisten und ja tut mir leid, aber da
gehören die Grünen nun mal nicht dazu.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 24. September 2017, 15:04

Viel Ahnung hast du von den Grünen offenbar nicht ,wenn du von außer den Diskussionen um Genderklos nichts mitbekommst.
Sven Giegold z.B. der beschäftigt sich mit den Machenschaften deiner neoliberalen Lieblinge.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 24. September 2017, 15:08

Kumpel hat geschrieben:Viel Ahnung hast du von den Grünen offenbar nicht ,wenn du von außer den Diskussionen um Genderklos nichts mitbekommst.
Sven Giegold z.B. der beschäftigt sich mit den Machenschaften deiner neoliberalen Lieblinge.


Es gibt in jeder Partei einzelne Außnahmen, denen man seine Stimme geben würde. Aber darum geht es bei einer Wahl nun mal nicht.
Für mich wäre auch die ideale Partei eine gute Mischung aus FDP und Linke. Aber die gibt es leider nicht.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 24. September 2017, 15:14

Spartacus hat geschrieben:Für mich wäre auch die ideale Partei eine gute Mischung aus FDP und Linke. Aber die gibt es leider nicht.



Ich schrieb ja schon, Persönlichkeitsspaltung.
Die Linke und die heutigen Liberalen. Die Liberalen sind eine Klientelpartei reinsten Wassers. Bist du etwa Hotelier , Zahnarzt oder Rechtsanwalt?
Dann immer hin mit dem Kreuz, ansonsten sorgen die heutigen FDPler für einen kühlen Wind im Sozialbereich.
Der Osten bedankt sich schon jetzt.


Spartacus hat geschrieben:Es gibt in jeder Partei einzelne Außnahmen, denen man seine Stimme geben würde. Aber darum geht es bei einer Wahl nun mal nicht.



Genau die machen aber die Arbeit in den Ausschüssen. Nicht die in den Talkshows.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 24. September 2017, 16:01

Ich schrieb ja schon, Persönlichkeitsspaltung.


Hab gar nicht gewußt, dass du Psychologie studiert hast. [flash]

Ich bin ein Vertreter der sozialen Marktwirtschaft, wie es sie in diesem Land in den 80iger Jahren noch gegeben hat. Eine Mischung aus FDP / Linke passt da
also genau. Also wenigstens vom Ansatz her.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 25. September 2017, 08:00

Ich wünsche den Grünen von ganzen Herzen 4,9 % den ganzen Abend lang. [flash] [flash]

Sparta


Das solche lediglich von Abneigung gesteuerten Wünsche fernab jeglicher Realität sind, hat ja nun die Wahl gerade bewiesen. [flash]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2017, 18:28

Grüne gegen Ausstrahlung von Kinderfilm „Nellys Abenteuer“


Abgeordnete der Thüringer Grünen-Fraktion stören sich an einem Film. Sie wollen verhindern, dass die SWR-Koproduktion in ihrer jetzigen Form auch im Fernsehen zu sehen ist. Es geht ausgerechnet um einen Kinderfilm.

Thüringer Landtagsabgeordnete der Grünen haben sich gegen die unkommentierte Ausstrahlung eines Spielfilms im Kinderkanal von ARD und ZDF (KiKA) ausgesprochen. „Nellys Abenteuer“ stelle Roma klischeehaft und stereotyp dar, heißt es in einem am Donnerstag veröffentlichten offenen Brief. Verfasserinnen sind Madeleine Henfling und Astrid Rothe-Beinlich.

Zum Inhalt von Nellys Abenteuer: Der Sommerurlaub der 13-jährigen Nelly Klabund in Rumänien nimmt eine dramatische Wendung, als sie zufällig vom geheimen Plan ihrer Eltern erfährt, nach Siebenbürgen umzuziehen. Wutentbrannt läuft Nelly weg und gerät kurz darauf in die Hände von Entführern. Deren Anführer ist der skrupellose, deutsche Bauunternehmer Wagner, der das alternative Energieprojekt von Nellys Vater durch seine Intrige verhindern will. Mit Hilfe des undurchsichtigen Herrn Holzinger begeben sich die Eltern auf eine verzweifelte Suche nach ihrer Tochter.
Nelly wiederum freundet sich mit den beiden Romakindern Tibi und Roxana an, die ihr bei ihrer Flucht vor den Entführern helfen. Gemeinsam begeben sich Tibi und Nelly auf eine Reise durch Transsylvanien; sie überqueren Berge und Flüsse, entkommen aus einem Verlies, entwenden ein Auto und springen auf einen fahrenden Zug auf. Schließlich gelingt es Nelly, ihre Eltern wieder in die Arme zu schließen. Wagners Entführungsplan ist gescheitert, er wird bei der Eröffnung seines neuen Staudammes verhaftet. Nelly und ihre Eltern wollen nun doch nach Rumänien ziehen.

Zu großen Teilen wurde an Originalschauplätzen in Siebenbürgen/Rumänien gedreht, wobei die Roma-Charaktere im Film überwiegend von Angehörigen der Roma verkörpert wurden.

Nellys Abenteuer wird am 18. November auf KiKA und m 3. Dezember beim SWR zu sehen sein.

http://www.focus.de/regional/erfurt/med ... 08456.html

Die Mitteldeutschen Medienförderung betonte, die Projekte würden intensiv und umfänglich geprüft. „Bei der Entscheidung spielen sowohl inhaltliche und künstlerische als auch wirtschaftliche Faktoren eine entscheidende Rolle“, erklärte deren Geschäftsführer Claas Danielsen. „Dabei bleibt immer die künstlerische Freiheit gewahrt. Eine Zensur findet nicht statt.“ Der Film sei als Komödie angelegt, die mit verschiedenen Klischees über Sinti und Roma genauso wie über Deutsche spiele. Diese würden im Laufe des Films aufgebrochen. „Wie der Kinderkanal KiKa mit der Ausstrahlung des Films umgeht, obliegt der redaktionellen Freiheit des Senders“, so Danielsen.

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45576
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 14. Oktober 2017, 13:58

Fazit: Kinderfilme sind in Zukunft dem Zensur - Amt der Grünen unaufgefordert vorzulegen. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 14. Oktober 2017, 19:16

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -fest.html
Wenn diese grüne Truppe mit in die Regierung kommt, dann ist alles zu spät. Nun kann man nur hoffen der Rest der anderen Parteien lassen sich nicht
von denen weich machen, ansonsten Gute Nacht!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 15. Oktober 2017, 13:55

Die ziehen ihr Ding einfach durch Steffen, begriffen haben die noch lange nichts. Der, die, das Hofreiter schon gleich zweimal nicht. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2017, 14:16

Spartacus hat geschrieben: Der, die, das Hofreiter schon gleich zweimal nicht. [hallo]

Sparta


Hase Cäsar? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84898
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 15. Oktober 2017, 14:23

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: Der, die, das Hofreiter schon gleich zweimal nicht. [hallo]

Sparta


Hase Cäsar? [grins]
AZ


Genau, aber noch grün im Gesicht. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2017, 16:21

Spartacus hat geschrieben:Die ziehen ihr Ding einfach durch Steffen, begriffen haben die noch lange nichts. Der, die, das Hofreiter schon gleich zweimal nicht. [hallo]

LG

Sparta

Ich denke Sparta bei diesen Hofreiter ist die Zeit schon lange stehen geblieben, siehe Haarschnitt!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 15. Oktober 2017, 18:08

Wo kommt nur dieser ganze Hass her?
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 15. Oktober 2017, 18:10

Kumpel hat geschrieben:Wo kommt nur dieser ganze Hass her?


Das ist kein Hass. Zumindest bei mir nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84898
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 15. Oktober 2017, 18:29

Kumpel hat geschrieben:Wo kommt nur dieser ganze Hass her?

Warum Hass, Kumpel? Einfach denen ihre Meinungen lesen, verstehen und dann sich fragen geht es noch? [denken]
Deshalb hasse ich die Grünen nicht, sondern mag sie nicht leiden und möchte sie eigentlich nicht an der Regierungsmacht! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 26. November 2017, 19:13

„Wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“

(Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt auf dem Bundesparteitag am Samstag in Berlin)


Und so was will regieren? [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 26. November 2017, 19:23

Spartacus hat geschrieben:
„Wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“

(Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt auf dem Bundesparteitag am Samstag in Berlin)


Und so was will regieren? [flash]

Sparta


Bienen sind wichtig @Sparta. Jede Biene, jeder Vogel, jeder Schmetterling wird jetzt Grün wählen...Biene Maja, der Willy....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45576
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 26. November 2017, 19:34

Bild

Ich wähl grüüüün. Wie Maja. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84898
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste