Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 28. November 2017, 22:28

Ari@D187 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[...]Ich hätte gerne mal einen EINZIGEN Vorschlag [...] gehört mit was denn nun mein Föhn betrieben werden soll.

Photovoltaik-Anlage im großen Stil (wo sie effektiv und effizient ist)->Wasser->Elektrolyse->Wasserstoff->Brennstoffzelle im Haus

Ari


Funktioniert dem Karnak sein Föhn dann auch in einer windstillen Winternacht bei -15 Grad...in der zwanzigsten Etage des Punkthochhauses?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45508
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 29. November 2017, 06:54

Ari@D187 hat geschrieben:Photovoltaik-Anlage im großen Stil (wo sie effektiv und effizient ist)->Wasser->Elektrolyse->Wasserstoff->Brennstoffzelle im Haus

Ari

Davon mal abgesehen, dass es auch dort mit Sicherheit mündige Bürger geben wird die das stört, so wie für einige die Sonnenstrahlen durch die Windflügel unterbrochen werden, werden bestimmt einige von der Spiegelung der Photovoltaik-Anlage geblendet. Natürlich ist es sinnvoll diese Technologien voranzutreiben, massiv Gebäudeisolierung zu betreiben um Energie zu sparen usw., aber damit deckt man nun mal im Augenblick bei Weitem nicht den Energiebedarf des "Industriestandorts Deutschland ", dass ist auf längere Zeit eine völlige Illusion, bis eben zum großen Durchbruch an dem man natürlich arbeiten muss, mein Föhn ist da nun wirklich das kleinste Problem.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25014
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 29. November 2017, 07:13

pentium hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[...]Ich hätte gerne mal einen EINZIGEN Vorschlag [...] gehört mit was denn nun mein Föhn betrieben werden soll.

Photovoltaik-Anlage im großen Stil (wo sie effektiv und effizient ist)->Wasser->Elektrolyse->Wasserstoff->Brennstoffzelle im Haus

Ari


Funktioniert dem Karnak sein Föhn dann auch in einer windstillen Winternacht bei -15 Grad...in der zwanzigsten Etage des Punkthochhauses?

Solange der Wasserstoff dort vorrätig ist, wo heute das Heizöl bunkert, klar.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 29. November 2017, 07:16

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Photovoltaik-Anlage im großen Stil (wo sie effektiv und effizient ist)->Wasser->Elektrolyse->Wasserstoff->Brennstoffzelle im Haus

Ari

Davon mal abgesehen, dass es auch dort mit Sicherheit mündige Bürger geben wird die das stört, so wie für einige die Sonnenstrahlen durch die Windflügel unterbrochen werden, werden bestimmt einige von der Spiegelung der Photovoltaik-Anlage geblendet. Natürlich ist es sinnvoll diese Technologien voranzutreiben, massiv Gebäudeisolierung zu betreiben um Energie zu sparen usw., aber damit deckt man nun mal im Augenblick bei Weitem nicht den Energiebedarf des "Industriestandorts Deutschland ", dass ist auf längere Zeit eine völlige Illusion, bis eben zum großen Durchbruch an dem man natürlich arbeiten muss, mein Föhn ist da nun wirklich das kleinste Problem.

Photovoltaikanlage in Deutschland und in großem Stil ist ja auch relativer Unsinn. Daher schrieb ich ja dort "wo sie effektiv und effizient ist". Dann Wasserstoff herstellen und fertig.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 29. November 2017, 07:20

Spartacus hat geschrieben:
Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich und deshalb habe ich sie gewählt. [hallo]

Nix mit Eurobonds, nix mit EU Finanzminister und diesem ganzen Müll, den Macron ja unbedingt will.

Und wenn eine Minderheitsregierung mit der FDP kommt und das hoffe ich sehr, dann kann der Macron in die Wüste gehen. [flash]

Sparta


Auf sowas muss man erst mal kommen.
FDP wählen um Macron zu schaden und damit Frankreich zu helfen. Bei was eigentlich und wo
bleiben die so viel beklagten armen Kinder und Armutsrentner in Deutschland bei dieser Rechnung?
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 29. November 2017, 07:45

Ari@D187 hat geschrieben:Photovoltaikanlage in Deutschland und in großem Stil ist ja auch relativer Unsinn. Daher schrieb ich ja dort "wo sie effektiv und effizient ist". Dann Wasserstoff herstellen und fertig.

Ari

Sicher könnte man theoretisch in der Sahara entsprechende Anlagen bauen, die Energie in den dunklen Norden transportieren, dass wäre aber eine Jahrhundertaufgabe, nicht nur was die Kosten angeht, UND wir müssten mit den Muselmanen im Reinen sein. Oder willst Du die Anlagen von der Fremdenlegion bewachen lassen und die Energie über unsere gesicherten Grenzen hieven?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25014
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 29. November 2017, 08:35

Kumpel hat geschrieben:FDP wählen um Macron zu schaden und damit Frankreich zu helfen. Bei was eigentlich und wo
bleiben die so viel beklagten armen Kinder und Armutsrentner in Deutschland bei dieser Rechnung?


Berechtigte Frage. Aber wir wissen doch, wer die Schuld trägt, oder? "M".

Generell muss man jedoch zugeben, wem die Kinderarmut am Herzen liegt, der findet keine Lösung bei der FDP.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 29. November 2017, 12:42

Spartacus hat geschrieben:

Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich und deshalb habe ich sie gewählt


Das muss man nicht kommentieren, das spricht für sich ..... [laugh]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 29. November 2017, 20:44

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Photovoltaikanlage in Deutschland und in großem Stil ist ja auch relativer Unsinn. Daher schrieb ich ja dort "wo sie effektiv und effizient ist". Dann Wasserstoff herstellen und fertig.

Ari

Sicher könnte man theoretisch in der Sahara entsprechende Anlagen bauen, die Energie in den dunklen Norden transportieren, dass wäre aber eine Jahrhundertaufgabe, nicht nur was die Kosten angeht, UND wir müssten mit den Muselmanen im Reinen sein. Oder willst Du die Anlagen von der Fremdenlegion bewachen lassen und die Energie über unsere gesicherten Grenzen hieven?

Wenn das eine Jahrhundertaufgabe darstellt, was ist dann die Nutzung von Windkraft in Deutschland?

In Europa gibt es auch einige Staaten mit hohem Anteil an Sonnentagen und viel unfructbarem Boden.
Technisch sehe ich da keine Hindernisse, eher bei der Erdöl-Lobby und in der Politik.

So umweltfreundlich wie es verkauft wird, ist das alles sowieso nicht. Sei es Elektroauto, Windkraftanlage oder sonstiges.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 30. November 2017, 15:59

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html
Wieder mal ein Pups von den Grünen und auch von der SPD. Döner ist ungesund und deshalb wollen sie ihn verbieten, weil er Phosphat enthält.
Komisch in Brühwürste(Bratwürste), Bierwurst und Wiener Würstchen ist das Phosphat erlaubt. Die ticken ja nicht mehr richtig!!!!! [bloed]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14363
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 30. November 2017, 16:08

steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ratgeber/doener-phosphat-ungesund-54035090.bild.html
Wieder mal ein Pups von den Grünen und auch von der SPD. Döner ist ungesund und deshalb wollen sie ihn verbieten, weil er Phosphat enthält.
Komisch in Brühwürste(Bratwürste), Bierwurst und Wiener Würstchen ist das Phosphat erlaubt. Die ticken ja nicht mehr richtig!!!!! [bloed]
Gruß steffen52


Das EU-Parlament diskriminiert den Döner.
Phosphat bindet Wasser und sorgt für einen besseren Zusammenhalt der verschiedenen Fleischbestandteile an den Spießen. Ohne Phosphat würde das Fleisch am Spieß vertrocknen und zerfallen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45508
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 30. November 2017, 17:00

post-97-1512045721.jpg

Quelle auf dem Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45508
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 30. November 2017, 18:31

augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:FDP wählen um Macron zu schaden und damit Frankreich zu helfen. Bei was eigentlich und wo
bleiben die so viel beklagten armen Kinder und Armutsrentner in Deutschland bei dieser Rechnung?


Berechtigte Frage. Aber wir wissen doch, wer die Schuld trägt, oder? "M".

Generell muss man jedoch zugeben, wem die Kinderarmut am Herzen liegt, der findet keine Lösung bei der FDP.

AZ


Ich werde das nicht im einzelnen ausführen, wäre zu viel Arbeit und ich habe keine Zeit. Kurzversion, wer Macrons EU Träume verhindert, verhindert
auch eine zunehmende Kinderarmut. Denn wenn Macron sich mit seinen Spinnereien durchsetzt, zahlt wieder mal Deutschland den größten Anteil,
zusätzlich und dann trifft es natürlich wieder die Armen und Steuerzahler im Land. Die kann man ja völlig unkompliziert zur Kasse bitten, oder ihnen
den Gürtel noch enger schnallen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 25. Dezember 2017, 17:52

Noch eine weihnachtliche Klatsche für die Grünen.

Kardinal Reinhard Marx sieht den Begriff der Ehe auf die Beziehung zwischen Mann und Frau beschränkt. So solle das auch bleiben, sagt der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz. Ihn ärgert besonders, "dass man das Kind in solchen Debatten zum Produkt macht".


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 79588.html

Recht hat er. [hallo]

Im übrigen werden kaum solche Ehen geschlossen, also es gibt Länderübergreifend nur ein geringes Interesse an der Ehe für alle.

Wozu dann also der ganze Aufriss?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 25. Dezember 2017, 19:13

Auch wenn ich nicht weiß was Macron ohne Zusammenhang im " Grünen - Thread " zu suchen hat nur dieses:

Zitat Spartacus:
Ich werde das nicht im einzelnen ausführen, wäre zu viel Arbeit und ich habe keine Zeit. Kurzversion, wer Macrons EU Träume verhindert, verhindert
auch eine zunehmende Kinderarmut.


Solange keine Fakten und dann bitte auch im richtigen Thread kommen, ersetze ich " keine Zeit " mit " keine Ahnung ". Es bringt gar nichts, wenn du in deiner chronischen Abneigung gegen Macron und Grüne, meinst permanent und ohne Hintergrundfakten deine Parolen hier ablassen zu müssen.

Armut in Frankreich: Stagnation der Misere

Die Armut und Kinderarmut herrschte in Frankreich schon lange vor Macron. So ist es auch in dem verlinkten Beitrag der Caritas-Organisation Secours Catholique vermerkt und scheint derzeit beinahe zu stagnieren.

Auch wenn sich die Situation nicht verschlechtert, sie verbessert sich auch nicht, fasst Le Monde das Ergebnis des Secours Catholique-Berichts zum Stand der Armut in Frankreich 2017 im Vergleich zum Vorjahresbericht zusammen.


Die Armutssituation verbessere sich nicht, es sei eine Stagnation zu beobachten, erklärt Véronique Fayet, die Präsidentin der christlichen Hilfsorganisation, in einem Interview und warnt vor einem "Risiko der Banalisierung". Gemeint ist, dass sich die Öffentlichkeit daran gewöhnt habe, dass ihr "seit vier oder fünf Jahren erhöhte Kennzahlen für Armut" gemeldet werden.


https://www.heise.de/tp/features/Armut- ... 86841.html


Es wäre sicherlich sinnvoll erst einmal Fakten zu liefern, wie sich Macrons Pläne auswirken, bevor man hier einfach Parolen zwecks Suimmungsmache abläßt. Auch wenn man die FDP wegen Macron gewählt hat... [laugh]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 27. Dezember 2017, 18:29

“Welt”-Chefredakteur Ulf Poschardt war offenbar verärgert. Noch am Heiligabend pöbelte der Journalist gegen die vermeintlich zu politischen Gottesdienste.

“Wer soll eigentlich noch freiwillig in eine Christmette gehen, wenn er am Ende der Predigt denkt, er hat einen Abend bei den Jusos bzw. der Grünen Jugend verbracht”, schrieb Poschardt auf Twitter.


http://www.huffingtonpost.de/entry/ulf- ... e5a7a31fa1

Herrlich und da ist durchaus was dran. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 28. Dezember 2017, 08:19

Ein Grundanliegen der christlichen Religionsgemeinschaften in Deutschland ist es seit je her auf die Ungerechtigkeiten
im Land und in der Welt aufmerksam zu machen.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 28. Dezember 2017, 10:43

Moin Kumpel,
liest und glaubst du etwa nicht der " Affigenpost " ? [laugh]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 28. Dezember 2017, 12:24

Kumpel hat geschrieben:Ein Grundanliegen der christlichen Religionsgemeinschaften in Deutschland ist es seit je her auf die Ungerechtigkeiten
im Land und in der Welt aufmerksam zu machen.

Genau. Wenn die Kirchen/Religionsgemeinschaften nicht so arm wären, würden sie ihre Besitztümer großzügig und gerecht verteilen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 28. Dezember 2017, 18:11

Kumpel hat geschrieben:Ein Grundanliegen der christlichen Religionsgemeinschaften in Deutschland ist es seit je her auf die Ungerechtigkeiten
im Land und in der Welt aufmerksam zu machen.


Seit je her?

Ich lach mich schlapp.

http://www.freie-christen.com/reichtum_ ... tgeld.html

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2018, 08:27

[super]

Peter verzichtet auf Grünen-Vorsitz
https://www.n-tv.de/newsletter/breaking ... 18547.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 25. Januar 2018, 18:30

Passt vielleicht ganz gut hier rein, denn den Grünen haben wir das alles zu verdanken.

Diese Entscheidung wird für Aufruhr sorgen: Das angeblich sexistische Gedicht an der Hausfassade der Alice-Salomon-Hochschule in Hellersdorf muss weg. Das auf Spanisch verfasste Werk des Schweizer Lyrikers Eugen Gomringer (93) soll übermalt werden. So hat es am Dienstag die Uni-Leitung beschlossen.


Der Fall hatte international Aufsehen erregt: Das Deutsche PEN-Zentrum und der Kulturrat warnten vor Zensur. Der Lyriker Gomringer war fassungslos über die geplante Übermalung seines Gedichts. „Das ist ein Eingriff in die Freiheit von Kunst und Poesie“, bekräftigte er am Dienstag seine Kritik. Er behalte sich rechtliche Schritte vor, um das Werk zu retten.

Gomringer beklagte die Vorherrschaft einer falsch verstandenen politischen Korrektheit, die sich an einem „nicht weichgespülten Gedicht“ stoße. Er forderte die Hochschulleitung auf, im Falle einer Entfernung mit drei Plakaten an sein Gedicht und die hartnäckige Diskussion darum zu erinnern.

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29545052 ©2018


Jetzt warten sie nicht mal mehr bis die Künstler tot sind. Was für Kulturbanausen. Wir erinnern uns an Astrid Lindgren. Bei ihr hat man sich zu Lebzeiten noch nicht getraut,
aber kaum war sie tot, musste der Negerkönig weg.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 25. Januar 2018, 18:52

Passt vielleicht ganz gut hier rein, denn den Grünen haben wir das alles zu verdanken.


Der permanente Grünenhass ( im Forum nachzulesen ) macht es natürlich passend.... [denken]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 27. Januar 2018, 13:54

Baerbock und Habeck sollen es nun richten. Schaun mer mal...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11268
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2018, 13:57

Grüne wählen Baerbock und Habeck zu neuen Vorsitzenden

Die Grünen haben eine neue Doppelspitze: Beim Parteitag setzt sich Annalena Baerbock gegen die Parteilinke Anja Piel durch. Robert Habeck komplettiert das Führungsduo.

http://www.tagesspiegel.de/politik/part ... 99302.html

Eine gute Wahl und eine beeindruckende Rede von Habeck..... [bravo]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 15:21

Interessierter hat geschrieben:
Der permanente Grünenhass ( im Forum nachzulesen ) macht es natürlich passend.... [denken]

Das schreibt ein Sachsen-Ostdeutschenhasser(im Forum nachzulesen)! Warum muss man die Grünen lieben? Aber die sie nicht abkönnen,
schiebt der User gleich in die unterste Schublade. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14363
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Danny_1000 » 27. Januar 2018, 16:46

Interessierter hat geschrieben:....
http://www.tagesspiegel.de/politik/part ... 99302.html

Eine gute Wahl und eine beeindruckende Rede von Habeck.....

…ist Ansichtssache. Reden beeindrucken mich schon viele Jahre nicht mehr. Das hat garantiert etwas mit meiner DDR- Sozialisation zu tun.

An ihren Taten gemessen: Für mich sind die Grünen die FDP mit Fahrrad. Daran ändert auch eine neue Parteispitze wahrscheinlich nicht viel.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2783
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 27. Januar 2018, 17:14

Danny_1000 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:....
http://www.tagesspiegel.de/politik/part ... 99302.html

Eine gute Wahl und eine beeindruckende Rede von Habeck.....

…ist Ansichtssache. Reden beeindrucken mich schon viele Jahre nicht mehr. Das hat garantiert etwas mit meiner DDR- Sozialisation zu tun.

An ihren Taten gemessen: Für mich sind die Grünen die FDP mit Fahrrad. Daran ändert auch eine neue Parteispitze wahrscheinlich nicht viel.

Danny


Genau Danny und seinen Ministerposten muss er natürlich unbedingt behalten. Nicht wegen dem Geld, ach iwo, er muss dort die Umwelt retten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 17:42

Ich begrüße die neue Grünenspitze. Ich gehe davon aus, dass eine realistischere Politik folgen wird.
Sie sind wichtig, auch wenn ich Sie nicht wähle.
Gegenüber der AfD sind die Grünen auf dem richtigen Weg.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84737
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 28. Januar 2018, 09:17

augenzeuge hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass eine realistischere Politik folgen wird.


Bild


sehr realistisch hahahahaha

**einen Beck brauchen die Grünen immer, und wenns auch nur ein HaHabeck ist"




**Leserzitat
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste