Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 7. September 2016, 21:34

augenzeuge hat geschrieben:Wer ist der Gesprächspartner....von den beiden? [shocked]

AZ


Keine Ahnung, aber du wirst es mit bestimmt gleich mitteilen, AZ

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2016, 21:37

Naja, HPA wüsste es garantiert. Kommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Werner Thal » 8. September 2016, 06:51

Bei den beiden gezeigten Fotos tippe ich mal auf gekonnte Computermanipulation.

Ich bezweifle einmal die Echtheit der Abbildungen.

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 8. September 2016, 08:22

Werner Thal hat geschrieben:Bei den beiden gezeigten Fotos tippe ich mal auf gekonnte Computermanipulation.

Ich bezweifle einmal die Echtheit der Abbildungen.

W. T.


Und ich garantiere dir die Echtheit! Es gibt hunderte Zeugen dafür. Möchtest du mehr wissen?
Ort: Berlin, Axel-Springer-Haus, 06.09.2016, abends, viele politische Entscheidungsträger, Unternehmer und Persönlichkeiten aus Sport und Kultur weilten am BILD100-Sommerfest.

Ich sage ja, man glaubt es zunächst nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 8. September 2016, 08:26

Werner Thal hat geschrieben:Bei den beiden gezeigten Fotos tippe ich mal auf gekonnte Computermanipulation.

Ich bezweifle einmal die Echtheit der Abbildungen.

W. T.


Es hat etwas mit der Überschrift dieses Themas zu tun! Die Grünen ist das Thema und was erkennt man auf dem zweiten Bild? Die Sahra von den Linken....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 8. September 2016, 08:29

pentium hat geschrieben:
Werner Thal hat geschrieben:Bei den beiden gezeigten Fotos tippe ich mal auf gekonnte Computermanipulation.

Ich bezweifle einmal die Echtheit der Abbildungen.

W. T.


Es hat etwas mit der Überschrift dieses Themas zu tun! Die Grünen ist das Thema und was erkennt man auf dem zweiten Bild? Die Sahra von den Linken....

pentium


Sorry, aber diese Fotos wollte ich nicht trennen. Es ist der gleiche Zeitpunkt....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 8. September 2016, 08:32

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, aber diese Fotos wollte ich nicht trennen. Es ist der gleiche Zeitpunkt....

AZ


Geht doch in Ordnung, war eben eine kleine Zwischenfrage...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 8. September 2016, 11:49

augenzeuge hat geschrieben:Naja, HPA wüsste es garantiert. Kommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges.

AZ


Und sein Stabchef.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 8. September 2016, 17:07

HPA hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Naja, HPA wüsste es garantiert. Kommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges.

AZ


Und sein Stabchef.


Brigadegeneral Markus Laubenthal. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 1. Oktober 2016, 15:40

Grünen-Politiker fordert Bomben auf Dresden

Dresden/Berlin - Geschmackloser geht's nicht! Während Dresden in dieser Woche ein ernsthaftes Problem mit dem Thema "Bomben" hat (zwei Anschläge und Weltkriegs-Bombe im Stadtteil Räcknitz) hat, fällt dem Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen (35) nichts Besseres ein, als darüber übel herzuziehen.

So postete er am Freitag gegen 16.30 Uhr auf dem Nachrichtendienst Twitter für seine rund 58.000 Follower: "In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!"

Matthias Oomen lebt in West-Berlin und ist für die Grünen im Landesverband Berlin Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Mobilität.

Was will uns ein gebildeter, politisch engagierter Mensch mit so einem Post sagen? Dass Dresden von der Landkarte gebombt werden soll, weil dort gerade Dinge passieren, die Herrn Oomen nicht gefallen? Dass in der Stadt nur Menschen wohnen, die ohnehin nicht seine politische Einstellung teilen und damit vernichtet gehören?

Fakt scheint zu sein, dass der Politiker wohl auf den zweiten Weltkrieg anspielt, bei dem Dresden im Februar 1945 von anglo-amerikanischen Flugzeugverbänden in Schutt und Asche gebombt wurde. Zehntausende Menschen starben im Feuersturm. Kann ein normaler Mensch oder gar ein Politiker darüber Witze machen, oder eine Wiederholung (Do! It! Again!) fordern?

MOPO24 versuchte, Herr Oomen am Freitagabend zu erreichen. Bislang erfolglos. Wir bleiben dran.

https://mopo24.de/nachrichten/gruenen-p ... mbe-168624

Wo bleibt jetzt der große Aufschrei in den Medien?

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 2. Oktober 2016, 16:31

Wo bleibt jetzt der große Aufschrei in den Medien?


Von der Seite aus ist alles erlaubt, Volksverhetzung inbegriffen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 8. Oktober 2016, 15:02

Kretschmann stellt weiter fest: „Die errungenen Freiheiten werden wir ohne Wenn und Aber verteidigen.“

Er fährt aber fort, die Grünen hätten Anlass zur Selbstkritik. Sie moralisierten zu viel. Dabei bleibe der Mensch, wie der Philosoph Immanuel Kant gesagt habe, „aus krummem Holz geschnitzt“. „Wir sind keine Heiligen und werden es auch dann nicht, wenn man uns dazu machen will“, so „Kretsch“. Überdies warnt er davor, die Individualisierung „ins Extrem zu treiben“, etwa in der Familienpolitik. „So ist und bleibt die klassische Ehe die bevorzugte Lebensform der meisten Menschen – und das ist auch gut so.“ Es gehe um den „Kampf für eine gute Ordnung der Dinge“. Die Grünen wie überhaupt der gesamte politische Diskurs müssten weg von einer „tendenziell übersteigerten politischen Korrektheit“ und weg vom „Besserwisser-Gestus“.
Man kann den Text als Beitrag eines besorgten Staatsbürgers lesen


http://www.fr-online.de/politik/die-gru ... 34128.html

Ja der Kretschmann kommt mir immer schon so vor, als wäre er nur grün angepinselt. Fährt natürlich auch einen Daimler als Staatskarosse, was anderes käme ihm gar nicht in den Sinn. [flash]

Die Antworten seiner geschätzten Kollegen, kann man im selben Beitrag lesen.

Der grüne Innenpolitiker Volker Beck teilte denn auch mit: „Familie ist da, wo Kinder sind. Da gibt es in Deutschland eine große Vielfalt. Und die Vielfalt ist auch gut so.“ Parteichefin Simone Peter setzte folgenden Tweet ab: „Ehe für alle – was denn sonst?“ Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, Jan Korte, verdächtigt den schwäbischen Regenten, nach der CDU wolle er sich „auch der CSU als Regierungspartner anbiedern“. Die „taz“ attestiert Kretschmann gar, er bediene sich „aus dem klassischen Repertoire homophober Propaganda von rechts“.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2016, 15:43

Die DDR hat jahrelang versucht, die politische Entwicklung der Grünen zu beeinflussen.

Einer neuen Studie zufolge waren zwei Fraktionsmitglieder Agenten der Stasi. Das haben die Historiker Jens Gieseke und Andrea Bahr in einer von der Partei in Auftrag gegeben Studie ermittelt

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... age-studie

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 16. Oktober 2016, 10:48

Grünen-Chef Özdemir "Assad und Putin bomben Syrien zurück in die Steinzeit"

Grünen-Bundeschef Cem Özdemir fordert den Westen zum Eingreifen im Syrienkonflikt auf: "Nichts tun ist die schlechteste Option." Russland macht er schwere Vorwürfe.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16611.html

Soll das eine Aufforderung zum Krieg sein oder verstehe ich da was falsch?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 16. Oktober 2016, 10:55

Sehe ich hier nicht so.

In Deutschland müssen wir das russisch-deutsche Pipeline-Projekt "Nord Stream 2" einstellen, sollte es weiterhin keinerlei Einlenken in Moskau geben. Außerdem müssen wir darüber diskutieren, wie man verhindert, dass das syrische Regime seine Luftwaffe einsetzt. Weitere Abwürfe von Fassbomben und Bunkerbrechern müssen verhindert werden.


Ich glaube, allein eine umfassende internationale Androhung einer Flugverbotszone könnte dazu führen, dass Assads Luftwaffe am Boden bleibt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 16. Oktober 2016, 12:32

..haben es manchmal nicht leicht. Wann greift man eigentlich mal richtig gegen jene durch, welche kriminell kommunizieren....? [mad]
Empfänger: "Roth Claudia". Betreff: "Du fette Warze verrecke". Claudia Roth liest laut vor: "Nach dem Auftritt in Dresden hättest du arrogantes Stück Scheiße einen Knüppel zwischen die Zähne bekommen sollen, der dir alle Zähne hätte ausschlagen müssen!" "Ihr grünen Drecksviecher, Kinderficker und Drogenjunkies müßtet gejagd und aufgeknüpft werden und zur Abschreckung sollen eure Kadaver hängenbleiben bis euch die verfaulten Fetzen abfallen." Als "ungelernte hässliche Fotze" und "widerliche Made" wird die Grünen-Politikerin bezeichnet. "Du gehörst vergast", schreibt einer. Ein anderer: "Rothfront verrecke! Wir jagen dich, wir kriegen dich, WIR BRINGEN DICH ZUR STRECKE".

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 01302.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 16. Oktober 2016, 18:37

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die rechtspopulistische AfD einer neuen Umfrage zufolge an den Grünen vorbeiziehen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... uenen.html

Ach Gottchen. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 16. Oktober 2016, 18:46

Spartacus hat geschrieben:
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die rechtspopulistische AfD einer neuen Umfrage zufolge an den Grünen vorbeiziehen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... uenen.html

Ach Gottchen. [shocked]

Sparta

Sparta, die kann man auch nicht mehr wählen, die Grünen! Was die vom Stapel lassen, das ist mehr als Hirn verbrannt! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 16. Oktober 2016, 19:29

Ein Beispiel was die Grünen so von sich geben!
http://www.bild.de/politik/inland/volke ... .bild.html
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 17. Oktober 2016, 06:39

Vieles was die Grünen als Ziele haben und hatten, haben CDU und SPD als vom Volk gewählte Regierungsparteien, schon längst umgesetzt.
Richtig ist, dass auch viel Hirnverbranntes geschrieben wird... [denken] [grin]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 17. Oktober 2016, 07:11

augenzeuge hat geschrieben:..haben es manchmal nicht leicht. Wann greift man eigentlich mal richtig gegen jene durch, welche kriminell kommunizieren....? [mad]
Empfänger: "Roth Claudia". Betreff: "Du fette Warze verrecke". Claudia Roth liest laut vor: "Nach dem Auftritt in Dresden hättest du arrogantes Stück Scheiße einen Knüppel zwischen die Zähne bekommen sollen, der dir alle Zähne hätte ausschlagen müssen!" "Ihr grünen Drecksviecher, Kinderficker und Drogenjunkies müßtet gejagd und aufgeknüpft werden und zur Abschreckung sollen eure Kadaver hängenbleiben bis euch die verfaulten Fetzen abfallen." Als "ungelernte hässliche Fotze" und "widerliche Made" wird die Grünen-Politikerin bezeichnet. "Du gehörst vergast", schreibt einer. Ein anderer: "Rothfront verrecke! Wir jagen dich, wir kriegen dich, WIR BRINGEN DICH ZUR STRECKE".

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 01302.html
AZ



AfD, Pegida und Co rühren ganz tief unten im nationalistischen Schlamm und dann kommt so etwas eben nach oben.
Interessanterweise besonders deutlich in den östlichen Bundesländern die einmal DDR waren.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 18:38

Grüne wollen Rathaus-Tanne abschaffen

Düsseldorf – Das wird für Diskussionen sorgen: Die Grünen (immerhin Teil der Ampel-Koalition) wollen die Weihnachts-Tanne (14 Meter hoch) vorm Düsseldorfer Rathaus abschaffen!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 11. November 2016, 22:08

Https://politikstube.com/weihrauch-grue ... kanern-und syrern-fluten/
Wenn das wirklich echt ist, was ich gerade im Netz gefunden habe, dann kann man nur über diese Grünen staunen und sich
fragen: Sind die oder der Grüne noch normal??Diese Partei gehört doch nicht mehr zu uns und bei solchen
hirnverbrannten Äußerungen, nicht mehr wählbar! Traurig, was sich die leisten und da kommt kein Aufschrei aus den anderen Parteien??? [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2016, 22:26

steffen52 hat geschrieben:Https://politikstube.com/weihrauch-gruene-die-zeit-wird-knapp-deshalb-deutschland-mit-afrikanern-und syrern-fluten/
Wenn das wirklich echt ist, was ich gerade im Netz gefunden habe, dann kann man nur über diese Grünen staunen und sich
fragen: Sind die oder der Grüne noch normal??Diese Partei gehört doch nicht mehr zu uns und bei solchen
hirnverbrannten Äußerungen, nicht mehr wählbar! Traurig, was sich die leisten und da kommt kein Aufschrei aus den anderen Parteien??? [wut]
Gruß steffen52


Da bist du wohl wieder reingefallen, Steffen52. Das ist ein Fake der Rechten, diesen Herrn gibt es bei den Grünen gar nicht! [flash]

Aber man schaue sich nur die Seiten an....welche das veröffentlichen. [angst]

Sorry, aber das ich mal die Grünen verteidigen muss....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 11. November 2016, 22:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Https://politikstube.com/weihrauch-gruene-die-zeit-wird-knapp-deshalb-deutschland-mit-afrikanern-und syrern-fluten/
Wenn das wirklich echt ist, was ich gerade im Netz gefunden habe, dann kann man nur über diese Grünen staunen und sich
fragen: Sind die oder der Grüne noch normal??Diese Partei gehört doch nicht mehr zu uns und bei solchen
hirnverbrannten Äußerungen, nicht mehr wählbar! Traurig, was sich die leisten und da kommt kein Aufschrei aus den anderen Parteien???
Gruß steffen52


Da bist du wohl wieder reingefallen, Steffen52. Das ist ein Fake der Rechten, diesen Herrn gibt es bei den Grünen gar nicht! [flash]

Aber man schaue sich nur die Seiten an....welche das veröffentlichen. [angst]

Sorry, aber das ich mal die Grünen verteidigen muss....
AZ

Deshalb fragte ich mich, ob es wirklich echt? Kenne ja nun die Namen und Mitglieder aller Grünen nicht. Da sie mir(Grünen) sowieso suspekt sind, konnte es ja sein!
Werde mal recherchieren, wegen den Namen oder hast Du das schon gemacht,AZ? Das wiedermusste wohl nun sein! Oder? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2016, 22:48

Nein, das musste nicht sein. Sorry. Ich staune nur immer, welchen Seiten du sofort Glauben einschenkst. Aber bei mir zweifelst du.

Die Sache wurde von den Grünen selbst aufgeklärt. Das ist genau die Art, wie die Leute geködert und heissgemacht werden. Das ärgert mich. In FB schaukelt man sich gerade daran hoch. [bloed]
Ich wette, die Rechten haben das reingesetzt, schon die Schreibfehler wiesen darauf hin.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 11. November 2016, 22:54

augenzeuge hat geschrieben:Nein, das musste nicht sein. Sorry. Ich staune nur immer, welchen Seiten du sofort Glauben einschenkst. Aber bei mir zweifelst du.

Die Sache wurde von den Grünen selbst aufgeklärt. Das ist genau die Art, wie die Leute geködert und heissgemacht werden. Das ärgert mich. In FB schaukelt man sich gerade daran hoch. [bloed]
Ich wette, die Rechten haben das reingesetzt, schon die Schreibfehler wiesen darauf hin.

AZ

Stimmt nicht AZ. Nicht die Rechten , sondern er selbst! Es ist der Mathematiker Tobias Weihrauch und er ist kein Mitglied der Grünen, sondern
nur Grünen-Sympathisant! Traurig das er unter den Namen der Grünen solchen Müll schreibt! Nun nicht gleich wieder anderen Gruppierungen in
die Schuhe schieben, das macht man vor einer genauen Prüfung auch nicht! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 11. November 2016, 22:58

Ich stellte mir nur die Frage, die man sich doch stellen sollte..."Wem nützt es". Und ich bin nicht überzeugt, dass es so einfach ist wie du schreibst.
Ein Mathematiker ist sehr berechnend.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 11. November 2016, 23:26

augenzeuge hat geschrieben:Ich stellte mir nur die Frage, die man sich doch stellen sollte..."Wem nützt es". Und ich bin nicht überzeugt, dass es so einfach ist wie du schreibst.
Ein Mathematiker ist sehr berechnend.
AZ


Ach so! Wieder mal eine Theorie, entschuldige, um es eben doch jemanden in die Schuhe zu schieben! Fakt ist doch, es rennen viele Verrückte in unserem
Land rum,deshalb muss es nun nicht gleich einer sein welcher Öl auf die Mühle der Rechten gießt, sondern einer der sich wichtig machen will??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 19. November 2016, 20:00

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... aere-gruen
Von dieser Gruppe, habe ich noch nichts gehört! Jemand von euch Usern?
Meine ganz unrecht haben sie nun ja nicht! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron