Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 30. September 2019, 07:31

Und deswegen darf ein Bürger keine Strafanzeige stellen? Merkwürdiges Demokratieverständnis... [flash]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon zonenhasser » 30. September 2019, 11:07

Bild
Robert Habeck: Patriotismus: ein linkes Plädoyer, Bertelsmann, Gütersloh 2010, https://books.google.de/books?id=RvCZYB ... en&f=false
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 30. September 2019, 11:09

Na Interessierte, Pöbelst und Beleidigst du mal wieder in meine Richtung und verbreitest Lügen über mich?
Da Frage ich mich was du dir überhaupt Anmaßt und einbildest. Wer bist denn du überhaupt?

Übrigens ist das mit dem Chemisett ein Sinnbild, das begreifen sogar schlichte Gemüter. Jetzt habe ich bezüglich deines Gemütes die allerschlimmsten Befürchtungen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 5. Oktober 2019, 12:46

https://www.tagesschau.de/inland/tempol ... e-101.html
Die Grünen wollen ein Tempolimit von 130 auf den Autobahnen. Was haltet ihr davon? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2019, 13:04

Ich war neulich in Hamburg. Mehr als 130 kann man auf der ganzen A1 nur kurzzeitig fahren. Man ist fast froh, wenn man es fahren kann. [flash]

Ansonsten versuchen das die Grünen schon lange.

Es wird kommen und 130 reicht auch. Das Autofahren wäre sicherer und stressärmer. Sieht man in Österreich oder Schweiz.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon zonenhasser » 5. Oktober 2019, 13:24

[super] Nur, was mache ich mit den übrigen 80 km/h, die mein Auto fahren kann?
Zuletzt geändert von zonenhasser am 5. Oktober 2019, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 5. Oktober 2019, 13:26

augenzeuge hat geschrieben:Ich war neulich in Hamburg. Mehr als 130 kann man auf der ganzen A1 nur kurzzeitig fahren. Man ist fast froh, wenn man es fahren kann. [flash]

Ansonsten versuchen das die Grünen schon lange.

Es wird kommen und 130 reicht auch. Das Autofahren wäre sicherer und stressärmer. Sieht man in Österreich oder Schweiz.

AZ

Da bin ich bei Dir,Jörg(AZ). Das man zu normalen Tageszeiten fast überhaupt nicht mehr über die 130 hinaus kommt, wenn überhaupt, ist klar! Durch Staus, Baustellen und schon von Haus aus die Geschwindigkeitsbegrenzung
per Schilderwald. Okay, das letzte Mal wo ich getestet habe was mein Auto fährt ist ein Sonntag( null Verkehr) gewesen von Chemnitz in Richtung Leipzig. Ansonsten bin ich ja so wieso in dem Alter wo ich es ruhiger angehe. [wink]
Ich kenne einige Leute die sich eigentlich nur an dem Wort Verbot stoßen und weil es von den Grünen kommt deren Freunde sie nicht sind.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 5. Oktober 2019, 14:05

zonenhasser hat geschrieben:[super] Nur, was mache ich mit den übrigen 80 km/h, die mein Auto fahren kann?


An denen erfreust du dich wenn du mal auf einer Landstraße knapp an einem LKW vorbeiziehen kannst und siehst ihn im Innenspiegel immer kleiner werden.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon zonenhasser » 5. Oktober 2019, 15:06

Fridays for Hubraum nimmt auch keine neuen Mitglieder mehr auf.

https://m.facebook.com/permalink.php?st ... 1052766096

Ich werde VW verklagen. Die haben mir soviel PS aufgeschwatzt.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 5. Oktober 2019, 15:11

Da geht es aber um Hubraum und nicht um PS.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 5. Oktober 2019, 16:57

augenzeuge hat geschrieben:Ich war neulich in Hamburg. Mehr als 130 kann man auf der ganzen A1 nur kurzzeitig fahren. Man ist fast froh, wenn man es fahren kann. [flash]

[...]

Dann bedarf es ja auch keinem Tempolimit 130. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 5. Oktober 2019, 16:58

steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/tempolimit-gruene-101.html
Die Grünen wollen ein Tempolimit von 130 auf den Autobahnen. Was haltet ihr davon?
[...]

Abstand.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon zonenhasser » 5. Oktober 2019, 21:09

Kumpel hat geschrieben:Da geht es aber um Hubraum und nicht um PS.

Und der ist durch nichts zu ersetzen. Mal sehen, wie lange diese Downsizing-Motörchen halten.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Oktober 2019, 22:49

Wenn der Verkehr, wie meistens auf der AB, dicke ist, dann fahre ich von mir aus schon relativ langsam, also so um die 130.
Wenn aber alles relativ frei ist, warum soll ich da keine unübertrieben 160 fahren?
Diese Grünenforderung ist ein alter Hut, die Veggy-Möhrchennager wollen den Leuten auch noch das letzte bisschen Spaß verderben.
Nun werden sie es auch schaffen da diese Blödwenzel-Partei in jeder Kenia-Notkoalition mit herumregieren darf.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 6. Oktober 2019, 07:14

Grenzwolf62 » 5. Okt 2019, 23:49
Wenn der Verkehr, wie meistens auf der AB, dicke ist, dann fahre ich von mir aus schon relativ langsam, also so um die 130.


Von dir aus? Oder geht es vernünftigerweise gar nicht schneller? Und du und jeder andere Fahrer entscheiden für sich allein, wann denn der Verkehr zu dicht ist? [flash]
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Oktober 2019, 08:58

eine Begrenzung auf 160 würde doch erstmal reichen. Ich fahre 120-130 - nur wenns mal schneller gehen muss auch 180. Früher mit meinem A6 auch mal gern 220, der EOS bringt ja noch mehr, allerdings mach ich mir da ab 200 ins Höschen, trotz dynamischen Fahrwerks, hier in BB sind die Straßen ja noch etwas leerer...
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2019, 15:22

Die neuen Autos sollen doch automatisch überwacht werden. Wenn die Anzeige der Geschwindigkeit über 140 kmh liegt, wird das gespeichert. Und beim folgenden TÜV Termin wird bezahlt. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Oktober 2019, 18:49

du denkst noch zu sehr 2000 AZ, das wird sofort eingezogen, bekommst per Smartphone die Mitteilung des Bankeinzuges, nach dem 5.Mal geht dein Auto aus... oder fährt gleich zur staatlichen Presse!

Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 7. Oktober 2019, 19:02

augenzeuge hat geschrieben:Die neuen Autos sollen doch automatisch überwacht werden. Wenn die Anzeige der Geschwindigkeit über 140 kmh liegt, wird das gespeichert. Und beim folgenden TÜV Termin wird bezahlt. [laugh]

AZ

Also überwacht werden sie ja schon. Also mein Auto hat eine App (Skoda Connect) wo man sofort bei einer Panne oder Unfall weiß wo es sich befindet und die Rettungskräfte dahin kommen können um Maßnahmen
zu ergreifen. Also kann man ja das andere auch damit machen. Gläsern sind wir ja schon mit den Handys! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14275
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2019, 19:16

2002 war ich letztmalig in Canada. Da wurde unser Leihwagen schon geortet und Geschwindigkeitsüberschreitungen waren auf dem Tisch des Verleihers, bevor man selbst zurück war. Allerdings war es auch einfacher. In allen Rocky-Mountains-Nationalparks ist 80km/h maximale Höchstgeschwindigkeit.
Ich halte 120 auf deutschen Autobahnen für ausreichend! Flüssiger wirds obendrein auch noch, weil schwere Unfälle und damit verbundene Staus vermieden werden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Oktober 2019, 19:41

augenzeuge hat geschrieben:Die neuen Autos sollen doch automatisch überwacht werden. Wenn die Anzeige der Geschwindigkeit über 140 kmh liegt, wird das gespeichert. Und beim folgenden TÜV Termin wird bezahlt. [laugh]
AZ

Wer sich so etwas ausdenkt, ist verrückt im Kopf.
Was wird mit unserer grenzenlosen Freiheit?
[bloed]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2019, 21:02

Nicht verrückt, nur realistisch und zukunftsblickend . [flash]

Und deine grenzenlose Freiheit wird doch nicht beschränkt, wenn du ordentlich fährst.

Was jetzt mit der Technik der funktionierenden Maut möglich ist, willst du sicher nicht wissen... [grins]

Hier haben einige über Snowden gelacht, als er von Überwachung sprach. Dabei hat der Mann 100 % recht....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nov65 » 8. Oktober 2019, 09:17

Vor ein paar Jahren war ich gegen 130, aber für ein Limit von ca. 150. Meine Meinung heute: Wer ehrlich einen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz leisten will, sollte die 130 ernst nehmen und akzeptieren. Punkt.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Die Grünen...

Beitragvon Bahndamm 68 » 8. Oktober 2019, 11:02

augenzeuge hat geschrieben:Nicht verrückt, nur realistisch und zukunftsblickend .
Und deine grenzenlose Freiheit wird doch nicht beschränkt, wenn du ordentlich fährst.
Was jetzt mit der Technik der funktionierenden Maut möglich ist, willst du sicher nicht wissen...
Hier haben einige über Snowden gelacht, als er von Überwachung sprach. Dabei hat der Mann 100 % recht....
AZ

Dies ist ein loser Spruch von dir mit realistisch und zukunftsblickend.
Halte dir bitte vor Augen, dass die Industrie, die Freie Marktwirtschaft, Produkte herstellt, die der Verbraucher auch kauft bzw. auch benötigt.
Warum bringt der Gesetzesgeber keinen Erlass für die Industrie heraus, dass Autos max. 100km/h oder weniger nur fahren dürfen. Dies wäre doch die einfachste Sache der Welt. Nein, es wäre eine Bevormundung des Staates auf den einzelnen Menschen. Dem könntest du auch nicht zustimmen.

Was nun meine Fahrweise anbetrifft, mir ist noch kein schwerwiegender Unfall passiert, Punkte in Flensburg sind aber vorhanden gewesen.

Auf der Autobahn beträgt die Mindestgeschwindigkeit 50km/h. Was hättest du für eine Meinung, wenn ich vor dir fahre mit dieser Mindestgeschwindigkeit. Dein Gedanke mit Sicherheit, ja, ja die Rentner, sie sollen doch lieber zu Haus bleiben.

Zurück zu den Grünen, die Revoluzzer der Nation. Freiheit für die Menschen und für die Tiere haben sie gepredigt. Heute reden sie vom respektvollerem Umgang der Menschen unter einander. Es waren doch die Grünen, sprich Fischer, die mit Turnschuhen die Würde eines Parlamentes erniedrigt haben. Abgesehen, dass einige von ihnen auch die Krawatten im Parlament abgeschafft haben, somit weniger Umsatz, somit Verlust von Arbeitsplätzen in der Wirtschaft in Deutschland oder Asien. Nein, sie wollen die Weltverbesserer sein. Gewiss der Umgangston der Grünen ist mit Robert Habeck respektabler und überzeugender wieder geworden. Wählbar sind sie für mich in jedem Fall nicht.
Sie predigen heute für ein besseres Klima und ziehen den Menschen auf der Strasse das Geld aus der Tasche. Warum gehen sie nicht auf die Strasse und reden und reden und reden mit dem Menschen über eine klimafreundliche Verhaltensweise. Sie müssten dabei mit guten Beispiel vorangehen und ihre eigenen Autos, ihre Dienstwagen, ihre Dienstflügen abschaffen bzw. verkneifen.
Seit wann existiert dieser Erdball, seit wann leben die Menschen auf dieser Erde? Heute predigen sie vom Ende dieses Planeten. Woher nehmen sie nur diese Weisheiten?
Nein, sie schüren Angst und Bange unter den Menschen und möchten ohne ein überzeugendes Konzept die Welt verändern.

Ergebnis von mir – nicht wählbar. Ich liebe die grenzenlose Freiheit unter Achtung der Menschenwürde.
Noch Fragen oder Hinweise?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 8. Oktober 2019, 17:02

Eine Frage hab ich. Wieso fragst du, woher sie diese Weisheiten zum Klima nehmen? Hast du das etwa immer noch nicht mitbekommen?

Es sind darüberhinaus nicht ihre Weisheiten, fast alle anderen Parteien denken nicht anders. Nur in der Umsetzung denken sie unterschiedlich.

Achso, zurück zum Spruch, der war ganz sicher nicht lose, sondern überlegt. [hallo]

Und wenn du vor mir mit 50 fahren würdest, dann würde ich dich kopfschüttelnd überholen. [grin]

Heute gab es in NRW zum Dauerregen 450km Stau. Frag mal, was die so gefahren sind..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 20. Oktober 2019, 15:39

Die konservative Schweiz erlebt eine grüne Sensation

Bei der Parlamentswahl in der Schweiz hat sich am Sonntag ein klarer Rutsch Richtung grün abgezeichnet. Im bislang stets konservativ wählenden Kanton Glarus schaffte ein grüner Politiker eine kleine Sensation, Ergebnis fast verdoppelt. Auch in vielen anderen Kantonen legten grüne Kandidaten nach ersten Auszählungsergebnissen zu.

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hatte mit ihrer Mobilisierung der Jugend das Klimathema auch in der Schweiz auf der Tagesordnung ganz nach oben gebracht. Umfragen hatten eine grüne Welle vorausgesagt.
https://www.focus.de/politik/ausland/pa ... 54191.html

Immer wieder die Thunberg, da werden einige kochen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 20. Oktober 2019, 15:48

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
Auf der Autobahn beträgt die Mindestgeschwindigkeit 50km/h. Was hättest du für eine Meinung, wenn ich vor dir fahre mit dieser Mindestgeschwindigkeit. Dein Gedanke mit Sicherheit, ja, ja die Rentner, sie sollen doch lieber zu Haus bleiben.

[...]

Auf den deutschen Autobahnen gibt es keine Mindestgeschwindigkeit. Um sie benutzen zu dürfen, muss das Fahrzeug jedoch theor. mindestens 60 km/h fahren können (Papiere). Die Fahrweise ist dem Verkehrsfluss anzupassen, d.h. es ist nicht erlaubt, ohne wichtigen Grund, sehr langsam auf der Autobahn unterwegs zu sein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 20. Oktober 2019, 16:25

Bahndamm 68 hat geschrieben:

Es waren doch die Grünen, ...., die mit Turnschuhen die Würde eines Parlamentes erniedrigt haben. Abgesehen, dass einige von ihnen auch die Krawatten im Parlament abgeschafft haben, somit weniger Umsatz, somit Verlust von Arbeitsplätzen in der Wirtschaft in Deutschland oder Asien.
Noch Fragen oder Hinweise?


Das Nichtvorhandensein von Krawatten im Parlament erklärt natürlich einleuchtend den Verlust von Arbeitsplätzen in Deutschland und der Welt ......
Etwa in der Krawattenindustrie?

Das "Verschwinden" von Krawatten aus dem öffentlichen Leben hat wohl mehr was mit dem allgemeinen Wertewandel und dem schleichenden Abhandenkommen von Etiketten und sogenanntem Dresscode Für bestimmte gesellschaftliche Veranstaltungen und Anlässe zu tun.

Nicht nur in der letzten Spielzeit, ich glaube es war vor 5 oder 6 Jahren sichtete ich in der Deutschen Oper und auch in der Berliner Philharmonie männliche Besucher in kurzen Hosen und Sandalen und Frauen die etwas an hatten das verdächtig nach Jogging-Anzug aussah ......
Ich warte auf den Tag an dem ich den ersten Besucher in solch einem Haus mit einer großen Tüte Popcorn und einem Riesenbecher mit einem Softdrink im Zuschauerraum sichte.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 20. Oktober 2019, 17:42

augenzeuge hat geschrieben:Die konservative Schweiz erlebt eine grüne Sensation


AZ


Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Die Schweiz hat zum Beispiel eine Bahn, da können wir nur von träumen.
Also was wolle die eigentlich noch?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 20. Oktober 2019, 17:55

Den Schweizern tauen die Permafrostböden auf und rutschen ab und die Gletscher verschwinden.
Kumpel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast