Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2016, 16:48

Da hat es doch endlich mal den Richtigen erwischt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 2. März 2016, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:Da hat es doch endlich mal den Richtigen erwischt.

AZ


Mann habe ich gelacht AZ, den großen Moralapostel spielen und dann dermaßen vorgeführt.

Klasse, bitte mehr davon. [super]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2016, 18:01

Sparta, ich weiß gar nicht wer noch GRÜN wählt... Bei meinem Gespräch gestern offenbarte sich, dass in dieser Sachlage viele ähnlich denken. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 2. März 2016, 18:04

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, ich weiß gar nicht wer noch GRÜN wählt... Bei meinem Gespräch gestern offenbarte sich, dass in dieser Sachlage viele ähnlich denken. [wink]
AZ


Nichts würde mich mehr freuen, als das die Deppenbande aus dem Bundestag rausfliegt. Essig mit der schönen Alimentation und die hälfte von denen hat ja nicht
mal was gelernt, keinen Beruf. Hartz IV würde denen mal so richtig gut tun.

Von seiner Facebookseite:

Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen. Meinen Freunden und Unterstützern danke ich für ihr Verständnis und schon jetzt für ihre Unterstützung.


Und der hofft noch auf Unterstützung. Das zeigt wie weltfremd der Typ ist.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 2. März 2016, 18:08

da kann der Volker doch mit Cem ein Kartell bilden.

na bei seinem letzten Geschwätz war er scheinbar auf Crystal. [grins]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 3. März 2016, 08:56

Volker Beck: Drogenfund hat fatale Folgen

http://www.gmx.net/magazine/politik/vol ... n-31392340

Zitat:
Beck ist einer der bekannteren Köpfe der Grünen. Er sitzt seit den Neunzigern im Bundestag, häufig auch in Talkshows. Er gilt neben Claudia Roth wohl als größter Moralapostel seiner Partei, womit er auch in den eigenen Reihen vielen immer wieder auf die Nerven gegangen ist...]

Aus den Talkshows ist er ja erstmal raus...

Öffentlich bekundeten am Mittwoch viele politische Weggefährten ihre Solidarität mit Beck: So twitterte etwa sein Fraktionskollege Sven-Christian Kindler: "Respekt für Volker!"

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 3. März 2016, 09:23

Die Grünen sind doch gut aufgehoben, da im hohen Hause!
Die einen stehen unter Drogen, die anderen leiden an Wahrnehmungsverlust (was noch fataler ist), die Dritte macht Politik im Alleingang gegen ihren geleisteten Amtseid.

So werde ich immer sicherer den richtigen Weg gefühlsmäßig einzuschlagen. Bleibe Professor Lucke treu, auch wenn er mit Sicherheit in meinem Bundesland dann noch nichts ausrichten kann. Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, an den immer schlimmer werdenden Zuständen mich nicht mit schuldig gemacht zu haben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 3. März 2016, 09:37

Volker Zottmann hat geschrieben:
..... Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, an den immer schlimmer werdenden Zuständen mich nicht mit schuldig gemacht zu haben.

Gruß Volker


Oh doch!!! Du weißt es nur noch nicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 3. März 2016, 16:17

Die Grünen waren in den 80ern für die Entwicklung des Umweltschutzes wichtig. Aber was die da noch neben der Umweltpolitik treiben ist schon arg.

Der Meth Fund läßt allerdings tief blicken und wer weiß, wer noch im Bundestag das Zeug noch nimmt. Kein Wunder das die regieren wie Methheads. Walter White läßt grüssen.
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 3. März 2016, 16:41

AkkuGK1 hat geschrieben:Der Meth Fund läßt allerdings tief blicken und wer weiß, wer noch im Bundestag das Zeug noch nimmt.

Das Kokskabinett
https://denkbonus.wordpress.com/2010/06 ... skabinett/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Harsberg » 4. März 2016, 06:13

Jetzt könnte man glauben, der Herr MdB hat dort als Experte für Innenpolitik `ne Fallstudie gemacht.
Ich bin jedenfalls sicher: lieber das Crystal Zeug zugeben - Hauptsache es recherchiert keiner weiter in die Tiefe - also ganz schnell die Konsequenzen ziehen, bevor es schlimmer kommt. Auch glaub ich nicht, dass von den Kontrolleuren vom OberOberboss des Territoriums nicht bemerkt wird, wenn dort ein Promi vom Deutschen BT auftaucht. Aber die sind ja diskret - wenn es gewisse Gegenleistungen gibt.
Da war die Polizei aber wirklich mal zur falschen Zeit am falschen Ort.... oder die hat`nen Tipp bekommen. Wir sind schließlich im Wahlkampf und die Grünen wollen ihren Ministerpräsidenten in Stuttgart behalten.
Ein Schelm wäre da Böses denkt.
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 4. März 2016, 07:18

Komisch, das habe ich annährend 1:1, allerdings durchsetzt mit etlichen Rechtschreibfehlern, kürzlich woanders gelesen.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Jago » 4. März 2016, 10:29

HPA hat geschrieben:Komisch, das habe ich annährend 1:1, allerdings durchsetzt mit etlichen Rechtschreibfehlern, kürzlich woanders gelesen.



[flash] [super] [freu]
Jago
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon ratata » 4. März 2016, 11:18

Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein, stand in den Nachrichten . Für die Grünen-Vorsitzende Peter
Fall Beck: "Vor allem menschliches Drama".
Wie hat der sich vor Wochen über die Pegidaanhänger ausgelassen . ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 4. März 2016, 11:47

Es erschließt sich mir nicht was die sexuelle Orientierung eines Herrn Beck mit Pegida zu tun haben sollte.

Allerdings wenn Pegidaanhänger in der Regel Homophob sind und dem was ein Schrapnell 'Festerling' ihnen an ihrer extrem verklemmten Sexualauffassung vorbetet glauben schenken, weil es ihre eigenen spießigen und verklemmten Ansichten sind, dann ist es möglich das da ein "Zusammenhang" gesehen werden kann ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon Rei » 4. März 2016, 16:21

Gar nicht nicht so schlimm??
Drogenaffäre bei den Grünen
Özdemir will Beck eine zweite Chance geben
In der Drogen-Affäre um den Grünen-Abgeordneten Volker Beck hält der Parteivorsitzende Özdemir eine Rehabilitierung Becks für möglich. Bedarf für eine Korrektur der liberalen grünen Drogenpolitik sieht Özdemir im FAZ.NET-Gespräch nicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 05530.html
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 4. März 2016, 16:39

ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein


Ja, das ist er. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 4. März 2016, 17:21

ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein, stand in den Nachrichten . Für die Grünen-Vorsitzende Peter
Fall Beck: "Vor allem menschliches Drama".
Wie hat der sich vor Wochen über die Pegidaanhänger ausgelassen . ratata

[flash] Für den Nollendorf Platz des Nachtens ,da braucht man schon harte Nerven.
Aber was die "Verfehlungen" des Beck angeht,wenn es nun auch einigen Ideologen in den Kram passt,es ist zu verzeihen und man sollte bei der Sachlage den Ball etwas flachhalten,die Schadenfreude nicht so ganz offenbar werden lassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25119
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 4. März 2016, 17:33

Hier geht es aber nicht um Canabis, denn darum geht es, wenn sich die Grünen bzw. Herr Beck für einen liberalen Drogenkonsum ausprechen!

Crystal Meth aber ist eine gefährliche und hochpotente chemische Substanz und ein Gift, das zunächst stimuliert, aber dann den Körper systematisch zerstört. So wird es in Zusammenhang gebracht mit ernsthaften Gesundheitsproblemen, einschließlich Gedächtnisverlust, Aggressivität, psychotisches Verhalten und mögliche Herz- und Hirnschäden.Es braucht die Ressourcen des Körpers auf und erzeugt so eine vernichtende Abhängigkeit, die nur durch den weiteren Konsum der Droge etwas gelindert werden kann.
Crystal Meth ist extrem Sucht erzeugend. Ein Artikel aus der ÄrzteZeitung zum Thema CM.
http://www.aerztezeitung.de/politik_ges ... platz.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Olaf Sch. » 4. März 2016, 17:43

wer mehr zum Thema Meth wissen möchte, sollte sich the breaking bad anschauen....
Olaf Sch.
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 4. März 2016, 17:58

karnak hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein, stand in den Nachrichten . Für die Grünen-Vorsitzende Peter
Fall Beck: "Vor allem menschliches Drama".
Wie hat der sich vor Wochen über die Pegidaanhänger ausgelassen . ratata

[flash] Für den Nollendorf Platz des Nachtens ,da braucht man schon harte Nerven.
Aber was die "Verfehlungen" des Beck angeht,wenn es nun auch einigen Ideologen in den Kram passt,es ist zu verzeihen und man sollte bei der Sachlage den Ball etwas flachhalten,die Schadenfreude nicht so ganz offenbar werden lassen.


Sehe ich ganz anders Kristian, denn wer sich als Moralapostel der ganzen Nation aufspielt und sich dann mit harten Drogen erwischen lässt, der hat ausgegrünt. [flash]

Manchmal glaube ich du hast irgendwo einen "Verzeihungstick"? Wahrscheinlich da du damals so glimpflich davon gekommen bist. Das lässt dich wohl nicht mehr los und
du meinst, jedem alles verzeihen zu können, dürfen, müssen?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nostalgiker » 4. März 2016, 18:44

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein


Ja, das ist er. [hallo]
AZ


Dieser Fakt ist mir als Berliner nicht bekannt.
Ich denke jetzt nicht darüber nach woher ausgerechnet du das weißt .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 4. März 2016, 19:24

Thoth hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein


Ja, das ist er.
AZ


Dieser Fakt ist mir als Berliner nicht bekannt.
Ich denke jetzt nicht darüber nach woher ausgerechnet du das weißt .....


Naja, ich kenne auch Berlin. [wink] Du möchtest gern wissen, woher ich das weiß? Schon klar.... Weißt du was, ich erzähle einfach die Geschichte.

Es war 1987. Ich arbeitete in den Semesterferien in einem Baumarkt im Norden Berlins, gemeinsam mit einem Übersiedler aus der DDR, der eben schwul war. Er verkaufte, ich lieferte aus.
Irgendwann hatte er es mir gesagt. Ich hatte damit noch nie ein Problem. Er lebte mit einem dicken, aber netten Kerl zusammen. Dann hatten sie noch einen Hund, okay, einen, der es mal werden wollte aber nie wirklich wurde, dazu war er einfach viel zu klein. Ich werde das Bild nie vergessen, als ich seinen Freund, groß und dick, mit dem kleinen "Staubfänger" das erste Mal sah. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu lachen.

Irgendwann fragte er mich, ob ich nicht mal in ihre Disco mitgehen wollte, seine "Disco". Und ja, ich könnte meine Partnerin mitbringen. Die wären alle nur nett.
Abends holten wir dann die zwei zu Hause ab. Sie wohnten unweit des Nollendorfplatzes. Ich weiß noch, er legte ne Schallplatte auf, Kylie Minogue, I should be so lucky, und er flippte dabei tänzerisch aus. Und er machte sich auch nix draus, dass er dabei noch nicht richtig angezogen war. [flash] Sein dicker Freund zeigte uns dann stolz die Wohnung. Das Schlafzimmer war der Hammer. Ein großes Bett schwebte im Raum. Befestigt an 4 riesigen Ketten, welche in der Decke verankert waren. Es war total irre.

Abends ging es dann in eine Seitenstraße am Nollendorfplatz. So ganz wohl war uns nicht, aber es war das Vertrauen in meinen Kollegen, der unsere Zweifel verringerte.
Kein Mensch beäugte mich oder meine Partnerin, es war okay, wenn wir die Begleitung der großen Jungs waren. Jedenfalls ging dann dort die Post ab, es war irre und amüsant.

Nun weißt du woher ich das alles weiß. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Jago » 4. März 2016, 20:40

Drogen.jpg
Alle auf den Komposthaufen , aber nee die Erde würde ich nicht mal im Garten breit machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jago
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 4. März 2016, 23:20

Wenn der Kretschmann am 13. gewinnt, wird bestimmt mit einem Glas Meth angestoßen [denken] oder war das Met [grins]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 5. März 2016, 16:42

Spartacus hat geschrieben:
Sehe ich ganz anders Kristian, denn wer sich als Moralapostel der ganzen Nation aufspielt und sich dann mit harten Drogen erwischen lässt, der hat ausgegrünt. [flash]

Manchmal glaube ich du hast irgendwo einen "Verzeihungstick"? Wahrscheinlich da du damals so glimpflich davon gekommen bist. Das lässt dich wohl nicht mehr los und
du meinst, jedem alles verzeihen zu können, dürfen, müssen?

LG

Sparta

[grin] Da ich nun auf die 60 zugehe halte ich es mehr und mehr mit der Geschichte mit dem ersten Stein.
Ich weiß nicht ob er sich wirklich ätzend als Moralapostel aufgespielt hat und meine Erfahrungen über die Zeit hat mir gezeigt,dass es bei den Meisten mit dem erhobenen Zeigefinger andern gegenüber nicht sonderlich weit her ist,wir haben doch alle unsere Leichen im Keller und entrüsten uns so gerne über den Anderen.
Was meinst Du denn wie das mit der Moral bei einem Kohl oder Schäuble oder Graf Lambsdorf ist,mehr fallen mir im Augenblick nicht ein.
"Das Wesen der Unmoral ist die Neigung des Menschen,für die eigene Person Ausnahmen zu machen."
Jane Laura Addams.
[grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25119
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 5. März 2016, 16:44

Thoth hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Da wo er kontrolliert wurde ,soll der größte Männerstrich in Berlin sein


Ja, das ist er. [hallo]
AZ


Dieser Fakt ist mir als Berliner nicht bekannt.
Ich denke jetzt nicht darüber nach woher ausgerechnet du das weißt .....

[flash] Rein zufällig fahre ich Montag früh zum Nollendorf Platz,muss zu dem Kaisers Markt dort.Also mir bleibt da regelmäßig der Mund offen stehen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25119
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 5. März 2016, 18:47

Gemein und Böse!

Nach Drogen-Skandal: Sixt verhöhnt Volker Beck mit Werbung

"Eine Nase frischen Wind": Mit einer neuen Werbung verhöhnt Autovermieter Sixt den Grünen-Politiker Volker Beck. Er war am Mittwoch mit Drogen erwischt worden, angeblich handelte es sich dabei um Crystal Meth.

Die Nachricht, dass Grünen-Politiker Volker Beck mit Drogen erwischt wurde, löste viel Hohn und Spott im Netz aus. Der Autovermieter „Sixt“ springt jetzt auf diesen Zug auf.

Eine neue Werbung zeigt Becks Konterfei mit der Aufforderung: „Gönnen Sie sich zur Abwechslung mal eine Nase frischen Wind.“ Darunter steht kleiner in Klammern: „In einem günstigen Cabrio von Sixt.“
Damit spielt der Autovermieter darauf an, dass der Grünen-Politiker offenbar mit Crystal Meth erwischt wurde. Das berichtete die „Bild“-Zeitung. Die synthetische Droge kann auf verschiedene Weisen konsumiert werden, unter anderem auch durch die Nase....

http://www.focus.de/politik/videos/grue ... 35890.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. März 2016, 20:34

Der zweite Weltkrieg wurde trotz Pervetin (Cristal Meth von Temmler) verloren weil man die Wirkung überschätzt hat....man hätte sich besser Koks oder herkömmliches Amphetamine bedienen sollen.... nun macht man den selben Fehler und das in der Politik und nicht mehr an der Basis....

....die Menschheit bleibt ein auf Leistung getrimmte Gemeinschaft und in manchen Kreisen geht's wohl echt nicht ohne Stimulanzien....aber Cristal ist Teufelszeug.... noch schlimmer als Koks....

Naja.... ich hab etliche Menschen kaputt sehen gehen an verschiedenen Mitteln und Cristal schlägt sie alle.... ich mein die Mittel.... ich hab vor einem Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht weil er damals grad das Zeug entdeckt hat.... letzten Sommer bekam ich mit das ihn massive gesundheitliche Probleme zu schaffen machen und heute will ich garnicht mehr wissen ob er noch lebt.... das Zeugs ist das heftigste auf dem Drogenmarkt und es verändert den Menschen in sehr kurzer Zeit....meine Strategie seit dem ich aus der Zone raus bin bleibt die sofortige Negierung eines Rauschgiftbenutzers von den ganz harten Sachen....den Leuten ist echt nich zu helfen und wenn die Grünen sowas nehmen dann muss ich das jetzt erstmal verarbeiten und hoffen das wir in NL nicht auch solche Schlagzeilen bekommen....

....naja, ich wähle noch immer eher rot dann grün.... die Partei mit der Tomate halt....SP....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Die Grünen...

Beitragvon Nonkonform » 16. März 2016, 10:46

Noch Fragen ?

1779674_10207152046978550_3209859950725334769_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nonkonform
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste