Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 10. August 2019, 08:42

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich halte den Habeck für einen begnadeten Blender


Nicht dein einziger Irrtum. Aber du wirst das noch besser erkennen... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. August 2019, 10:02

Die ganze Welt besteht aus Irrtümern, nicht nur für mich.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 10. August 2019, 10:31

Schön, dass Du daran teilhaben lässt.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. August 2019, 10:42

Immer gerne doch.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 19. August 2019, 15:37

Grüne wollen Rehe auch nachts bejagen - Wildtierstiftung entsetzt

Die bayerischen Grünen haben als Lösung für das aktuelle Fichtensterben in den deutschen Wäldern vorgeschlagen, Rehwild auch nachts per Nachtsichtgerät zu bejagen. Bislang ist sowohl die Nachtjagd auf Rehe sowie der Einsatz der Hilfstechnik verboten.
https://www.topagrar.com/jagd-und-wald/ ... 35051.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon manudave » 22. August 2019, 17:15

Das wäre ja ein absoluter Tabubruch. Meiner Meinung nach wäre das einem - vielleicht dem größten - Teil der Jäger gar nicht recht, wenn man das erlauben würde.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 23. August 2019, 07:48

Ist jetzt komisch , von Nachtbejagung kann ich in den Zitaten von Hartmann nix lesen.
Wenn ich hier durch die Stangenwälder laufe fällt mir auf das der Wald in eingezäunten Bereichen völlig anders aussieht als in den für das Wild zugänglichen.
Voll das Grün mit kleinen nachwachsenden Bäumchen gegen quasi mit Fichtennadeln bedeckten nackten Boden.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 23. August 2019, 21:11

Kumpel hat geschrieben:Ist jetzt komisch , von Nachtbejagung kann ich in den Zitaten von Hartmann nix lesen.
Wenn ich hier durch die Stangenwälder laufe fällt mir auf das der Wald in eingezäunten Bereichen völlig anders aussieht als in den für das Wild zugänglichen.
Voll das Grün mit kleinen nachwachsenden Bäumchen gegen quasi mit Fichtennadeln bedeckten nackten Boden.


Aus dem Beitrag:
Die bayerischen Grünen haben als Lösung für das aktuelle Fichtensterben in den deutschen Wäldern vorgeschlagen, Rehwild auch nachts per Nachtsichtgerät zu bejagen. Bislang ist sowohl die Nachtjagd auf Rehe sowie der Einsatz der Hilfstechnik verboten.


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 24. August 2019, 10:38

Das ist allerdings kein Zitat von Hartmann.
Ist wohl auch egal, Hauptsache die Empörungswelle schwappt.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Zicke » 28. August 2019, 14:31

"Unfair, schäbig und intransparent"
Eklat um Fake-Leserbriefe: Grünen-Politiker moralisieren unter falschem Namen


Weil sie unter falschen Namen Leserbriefe geschrieben und an eine Tageszeitung geschickt haben, sehen sich die Grünen-Lokalpolitiker aus Schleswig-Holstein Andreas Müller und Dennis Mihlan schweren Vorwürfen ausgesetzt. Mehrere Politiker fordern den Rücktritt der Stadtvertreter und Kreistagsabgeordneten.
Auch innerhalb der Partei wird Kritik laut.
Unter den Identitäten "Bernd Seiler" und "Walter Stängel" sollen der örtliche Grünen-Fraktionsvorsitzende Andreas Müller und Bürgervorsteher Dennis Mihlan aus Schwentinental seit Mai fünf Leserbriefe verfasst und an die "Kieler Nachrichten" geschickt haben. Das machte die Zeitung selbst publik. Die Leserbriefe hat das Duo hier veröfefntlicht.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... tFormbegin
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2019, 18:22

Cem Özdemir will Fraktionschef der Grünen im Bundestag werden: Der frühere Bundesvorsitzende der Grünen tritt bei der Neuwahl des Fraktionsvorstands am 24. September gemeinsam mit der Bremer Abgeordneten Kirsten Kappert-Gonther an.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 17:30

Grüne wollen Verbot von Luftballons durchsetzen
Die niedersächsische Grünen-Chefin Anne Kura hat sich für ein Verbot von Luftballons ausgesprochen. „Vögel und andere Tiere fressen die weichen Ballonreste und verhungern dann mit vollem Magen“, sagte Kura.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... etzen.html

Achdujemineh...
Wenn man die Ballons selber aufbläst, also mit Atemluft, sind die ja voller CO2.
Und wenn dann einer platzt...

Aber die Frau Kerner aus Hagen hat ja schon 1982 vor Luftballons gewarnt
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 12. September 2019, 17:38

pentium hat geschrieben:Grüne wollen Verbot von Luftballons durchsetzen
Die niedersächsische Grünen-Chefin Anne Kura hat sich für ein Verbot von Luftballons ausgesprochen. „Vögel und andere Tiere fressen die weichen Ballonreste und verhungern dann mit vollem Magen“, sagte Kura.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... etzen.html

Achdujemineh...
Wenn man die Ballons selber aufbläst, also mit Atemluft, sind die ja voller CO2.
Und wenn dann einer platzt...

Aber die Frau Kerner aus Hagen hat ja schon 1982 vor Luftballons gewarnt


Ja, dass ist so was von traurig. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25848
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 12. September 2019, 17:51

Eine Einzelmeinung wird einmal mehr als Mücke zu einem Elefanten aufgeblasen. Meine Prognose: dieses generelle Verbot wird nie kommen.
Zuletzt geändert von HPA am 12. September 2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 17:54

Das Beispiel macht Schule. Die Stadt Gütersloh hatte sich kürzlich aus Umwelt- und Tierschutz-Gründen zur Luftballon-freien Zone erklärt. Niedersachsen könnte jetzt nachziehen.

Osnabrück (nw). Der umstrittene Beschluss des Gütersloher Stadtrats, dass künftig bei Festen keine Luftballons mehr in den Himmel steigen dürfen, findet jetzt Nachahmer über die Landesgrenzen hinaus.
https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_ ... chsen.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 17:55

Da kann man nur sagen weiter so mit solchen Äußerungen, da werden bestimmt die Wähler welche sie gewählt haben langsam merken was das für eine Truppe ist. Die Prozente der neusten Wahlprognosen
zeigen es ja schon!!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 18:00

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 12. September 2019, 18:02

pentium hat geschrieben:Luftballon Europa
https://www.shop-gruene.de/luftballon-europa.html

...


[flash] [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25848
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 12. September 2019, 18:03

Da steht auch:
Unsere Ballons sind aus Naturkautschuk. Der Umwelt zuliebe bitte nur in Innenräumen verwenden!


Wer lesen kann...
Zuletzt geändert von HPA am 12. September 2019, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 18:04

HPA hat geschrieben:Eine Einzelmeinung wird einmal mehr als Mücke zu einem Elefanten aufgeblasen. Meine Prognose: dieses Verbot wird nie kommen.

Du merkst wohl auch langsam aber sicher das dieser Verein(Grüne) aus jeder Mücke einen Elefant macht! Einzelmeinung, da steckt doch gezielt die grüne Meinung dahinter. Oder wie?
Siehst es doch bei einer gewissen Partei auch nicht als Einzelmeinung wenn sich da ein Mitglied äußert. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 18:07

Der Grünen-Politiker Boris Palmer (47) ist zur Zielscheibe der Punkband Egotronic geworden.

Die linken Musiker aus Berlin (Songs u.a. "Deutschland, Du Arschloch, fick Dich!", "Scheiße bleibt Scheiße") arbeiten sich in dem Song "Der Bürgermeister" an dem Tübinger Stadtoberhaupt ab.

Darin heißt es in Anspielung auf Palmers wiederholte Äußerungen zum Thema Migration und seinem Ruf als Sheriff: "Pro Law and Order versteht er keinen Spaß, fordert 'Ausländer raus' mit Augenmaß".
https://www.tag24.de/nachrichten/boris- ... er-1210403

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon HPA » 12. September 2019, 18:08

Wenn sich ein kompletter Flügel inklusive deren Führer in gleichlautender Weise äußert ,ist es keine Einzelmeinung mehr.

Im Übrigen ist es ein qualitativer Unterschied , ob gegen Menschen unterschiedlicher Couleur gehetzt wird oder man einfach nur das Steigenlassen von Gasballons verbieten will.

Abgesehen davon, dass Helium als Bestandteil von Ballongas ein immer rarerer Rohstoff ist und sinnvollere Verwendung finden sollte als in irgendwelchen Ballons verbraten zu werden
HPA
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 18:18

HPA hat geschrieben:Wenn sich ein kompletter Flügel inklusive deren Führer in gleichlautender Weise äußert ,ist es keine Einzelmeinung mehr.

Im Übrigen ist es ein qualitativer Unterschied , ob gegen Menschen unterschiedlicher Couleur gehetzt wird oder man einfach nur das Steigenlassen von Gasballons verbieten will.

Abgesehen davon, dass Helium als Bestandteil von Ballongas ein immer rarerer Rohstoff ist und sinnvollere Verwendung finden sollte als in irgendwelchen Ballons verbraten zu werden

Klar da brauchen wir die Grünen als Erklärbär was knappe Rohstoffe sind, das wusste im Vorfeld natürlich noch keiner!! [laugh] Ist doch alles nur Geschwätz um überhaupt mal sich wichtig zu machen.
Einzelfall bei den Grünen und bei der anderen Partei nicht ist Deine Meinung, klar wer die Grünen mag der denkt halt so!!! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 12. September 2019, 21:28

Grüne wollen Luftballons verbieten. Ist natürlich Blödsinn und lügenpressenmäßig verkürzt. Sie wollen nur gasbefüllte Luftballons verbieten, weil die Dinger erstens in der Natur landen und zweitens in Vögeln. Die sterben dran. Die Vögel.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 12. September 2019, 21:48

augenzeuge hat geschrieben:Grüne wollen Luftballons verbieten. Ist natürlich Blödsinn und lügenpressenmäßig verkürzt. Sie wollen nur gasbefüllte Luftballons verbieten, weil die Dinger erstens in der Natur landen und zweitens in Vögeln. Die sterben dran. Die Vögel.

AZ

Im Garten haben 2 Vögel ununterbrochen gelacht, die haben sicher solchen Gasballon angepickt. Vielleicht haben auch 2 grüne beim Vögeln.......

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2019, 16:25

Die AfD bekommt verbal etwas hinter die Ohren, und von Storch schäumt. [grin]

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 31509.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 15. September 2019, 16:33

augenzeuge hat geschrieben:Die AfD bekommt verbal etwas hinter die Ohren, und von Storch schäumt. [grin]

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 31509.html

AZ


Na ja, ich habe es im TV verfolgt. Frau Storch hat weder geschäumt noch hat die AfD etwas hinter die Ohren bekommen...übrigens sind die Leserkommentare unter dem Fokus-Beitrag hoch interessant.

Göring-Eckhardt schimpft über Populisten

Wenn die Frau den Mund aufmacht kann nur .... bei rauskommen.Es ist keine Entschuldigung rechtsradikal zu wählen.Also wer nicht unsere etablierten Parteien wählt,wählt rechtsradikal und populistisch.Soweit sind wir schon.Jetzt werden nicht Mainstream konforme Wähler ganz frech klassifiziert und verunglimpft von einer Person und einer Partei die es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hat Demokratie ein ganz neues Gesicht zu geben . Was maßt sie diese Person hinsichtlich ihrer Beurteilung und aus meiner Sicht überhaupt nicht zustehende Abwertung von Wählern an, die sich nicht mit dieser Politik anfreunden können und das auch überhaupt nicht müssen.Mit dieser Aussage hat sich diese Person und ihrer Partei einen Bärendienst erwiesen.Das wird sie noch merken.


Geschwätz

Demokratie und Grüne, zwei Welten prallen aufeinander. Die Partei die alles verbieten will, redet von Demokratie??? Ich denke, die Altparteien müssen endlich verstehen. Dass ihre Politik bei einem Teil der Wähler auf Protest stößt. Beleidigung und Beschimpfung wird nichts ändern. Im Gegenteil. Solange Volksvertreter nur sich selbst vertreten, wird die AfD immer mehr Zulauf bekommen. Ich fühle mich von keiner Altpartei vertreten. Von der AfD zwar auch nicht mit allen Aussagen, aber , da ich keinen Sozialismus der Altparteien möchte, muß ich AfD wählen. Ich weiß, dass viele denken wie ich. Es sind keine Nazis, sondern enttäuschte Wähler der Altparteien.


Realitätsverlust

Ich habe gerade fast Tränen gelacht: „Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt schimpft über Populisten“.... Dabei ist sie selbst eine der größten Populisten überhaupt! Wahnsinn, dieser Realitätsverlust.


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2019, 16:39

Das ist erst dummes Geschwätz
Es sind keine Nazis, sondern enttäuschte Wähler der Altparteien.


Wer glaubt das denn? Vermutlich glaubt man auch noch an eine AfD-Demokratie. [angst]

Zum Glück bleibts eine Minderheit.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2019, 16:40

pentium hat geschrieben:Frau Storch hat weder geschäumt noch hat die AfD etwas hinter die Ohren bekommen.

...


Dann helf ich gern nach....

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 15. September 2019, 16:45

augenzeuge hat geschrieben:Das ist erst dummes Geschwätz
Es sind keine Nazis, sondern enttäuschte Wähler der Altparteien.


Wer glaubt das denn? Vermutlich glaubt man auch noch an eine AfD-Demokratie. [angst]

Zum Glück bleibts eine Minderheit.

AZ


Ja alles dummes Geschwätz....
Katrin Göring-Eckardt - Die Stimmungskanone im grünen Haubitzenlager
https://www.achgut.com/artikel/katrin_g ... itzenlager

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45499
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste