Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 26. November 2017, 20:08

Spartacus hat geschrieben:
„Wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“

(Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt auf dem Bundesparteitag am Samstag in Berlin)


Und so was will regieren? [flash]

Sparta

Wenn sie sich für Vögel einsetzen, dann passt das ja mit der Befürwortung von Windkraftanlagen nicht zusammen. Das wäre doch mal eine positive Entwicklung.
Die fallenden Weltmarktpreise für Windenergieanlagen haben gerade kürzlich ein deutsches familiengeführtes Unternehmen in die Insolvenz getrieben. Die deutschen/europ. Subventionen schafften Arbeitsplätze in China...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 26. November 2017, 20:43

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
„Wir wollen, dass in diesen vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“

(Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt auf dem Bundesparteitag am Samstag in Berlin)


Und so was will regieren? [flash]

Sparta

Wenn sie sich für Vögel einsetzen, dann passt das ja mit der Befürwortung von Windkraftanlagen nicht zusammen. Das wäre doch mal eine positive Entwicklung.
Die fallenden Weltmarktpreise für Windenergieanlagen haben gerade kürzlich ein deutsches familiengeführtes Unternehmen in die Insolvenz getrieben. Die deutschen/europ. Subventionen schafften Arbeitsplätze in China...

Ari

Also die Frau lebt wohl in einer anderen Welt! Will Windkraftanlagen und sich für die Vögel einsetzen, das wieder spricht sich. Den Windanlagen töten Vögel. Was sagt uns das?
Diese grüne Frau ist so was durch den Wind!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 27. November 2017, 14:14

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn sie sich für Vögel einsetzen, dann passt das ja mit der Befürwortung von Windkraftanlagen nicht zusammen.


Ihr seit schon so Experten. Du hast sie demnach bestimmt schon gesehen , die Berge von Vogelkadavern unter den Windkraftanlagen?
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 27. November 2017, 16:16

Ja Kumpel, zu Weihnachten, in den Kühltheken der Supermärkte. [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 27. November 2017, 17:05

In der sehr umfassenden Progress-Studie vom Juni 2016
wurden knapp 570 Windkraftanlagen in 55 Windparks im norddeutschen Tiefland jeweils über zwölf Wochen einmal wöchentlich nach Totfunden von Vögeln abgesucht. Dies entspricht circa 4,5 Prozent aller Anlagen in der norddeutschen Tiefebene. Es wurden insgesamt 291 getötete Vögel gefunden, die zu 57 Arten gehören. Die fünf am häufigsten gefundenen Vogelarten sind die Ringeltaube (41 Individuen), die Stockente (39), der Mäusebussard (25), die Lachmöwe (18) und der Star (15). Der Rotmilan liegt bei PROGRESS auf Platz 12 mit fünf Totfunden.
Quelle: Bundesministerium für Umwelt

Nun weiß ich ja nicht was Volker so zu Weihnachten, in den Kühltheken der Supermärkte sucht....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Interessierter » 27. November 2017, 17:19

Wer sich wirklich ernsthaft Gedanken über das weltweite Vogelsterben macht, sollte sich einfach mal dafür interessieren, welche Unmengen von Vögeln bei ihrem Vogelzug sterben, weil sie gegen die Scheiben völlig verglaster Hochhäuser fliegen. Teilweise mußten morgens mehrere hundert tote Vögel vor diesen Häusern entfernt werden. Das nur einmal als weiteres Beispiel, was vielen nicht bekannt sein dürfte.
Interessierter
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 27. November 2017, 17:54

Die Windräder sind nicht nur für das töten von Vögel verantwortlich, sondern auch für das nehmen der Ruhe von Bürgern die in
der Nähe wohnen, was die Dinger vor nervende Geräusche abgeben ist krass. Dazu kommt noch das unterbrechen der Sonnenstrahlen
für die Anwohner in deren Nähe. Wenn man die Spargel in der Landschaft sieht, verschandeln alles und was haben sie bis jetzt gebracht?
Strom zum verschenken an die Anliegerländer. [frown] Aber die Vogeltante( K.-Göring-Eckardt) hat aber wohl selbst einen großen
Vogel! Wenn das alles ist was die Ober-Grüne kann, das zeigt mal wieder was das für eine Partei ist und wir eigentlich froh sein
können das sie nicht mit regieren dürfen!! [grins]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 27. November 2017, 18:04

Die gefährliche Nebenwirkung des E-Auto-Booms


https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... Booms.html

Hat sich schon ein Grüner dazu geäußert? Hat man mal wieder was vergessen zu bedenken?
Gerade beim Lithium wird es da ganz schnell ganz eng, vor allen seit die Chinesen ja auch voll in den Markt eingestiegen sind.

Ach, die Grünen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon karnak » 27. November 2017, 18:09

Ich bin nun nicht unbedingt ein Anhänger der Grünen, die Kritiker der Selben sind aber mindestens genauso nervend. Atom, Kohle, Windräder, Biogas, Überlandleitungen von Nord nach Süd, Co2 Verpressung, Endlager, alles unmöglich, untragbar und immer findet sich eine Bürgerinitiative die das im eigenen Wohngebiet nicht will. Ich hätte gerne mal einen EINZIGEN Vorschlag dieser Fundamentalkritiker gehört mit was denn nun mein Föhn betrieben werden soll.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25029
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 27. November 2017, 18:12

Spartacus hat geschrieben:
Die gefährliche Nebenwirkung des E-Auto-Booms



Hat sich schon ein Grüner dazu geäußert? Hat man mal wieder was vergessen zu bedenken?
Gerade beim Lithium wird es da ganz schnell ganz eng, vor allen seit die Chinesen ja auch voll in den Markt eingestiegen sind.

Ach, die Grünen. [flash]

Sparta


Warum soll sich denn ein Grüner dazu äussern, der Strom für die E-Autos kommt ja auch nur aus der Steckdose und wo die gebrauchten Batterien entsorgt werden erklärt auch keiner von den Grünen....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 27. November 2017, 18:28

Ich hätte gerne mal einen EINZIGEN Vorschlag dieser Fundamentalkritiker gehört mit was denn nun mein Föhn betrieben werden soll.


Wozu brauchst du einen Föhn, würde dir ein Grüner antworten. Die paar Haare trocknen auch so. [flash]

Und woher soll der Strom schon kommen? Erstens siehe Pentium und zweitens dann halt aus Frankreich und Polen. Was soll`s, Hauptsache der Grüne hat sich profiliert.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 27. November 2017, 20:21

Kumpel hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn sie sich für Vögel einsetzen, dann passt das ja mit der Befürwortung von Windkraftanlagen nicht zusammen.


Ihr seit schon so Experten. Du hast sie demnach bestimmt schon gesehen , die Berge von Vogelkadavern unter den Windkraftanlagen?

Jeder ist Experte seines Faches. Du z.B. im Schreiben von unqualifizierten und unsachlichen Beiträgen... [grin]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 27. November 2017, 20:29

Ari@D187 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn sie sich für Vögel einsetzen, dann passt das ja mit der Befürwortung von Windkraftanlagen nicht zusammen.


Ihr seit schon so Experten. Du hast sie demnach bestimmt schon gesehen , die Berge von Vogelkadavern unter den Windkraftanlagen?

Jeder ist Experte seines Faches. Du z.B. im Schreiben von unqualifizierten und unsachlichen Beiträgen... [grin]

Ari

Aber Ari, nehme es den Kumpel nicht übel, er hat sie doch gewählt und ist doch ein Freund dieser absurden Partei!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 27. November 2017, 22:59

steffen52 hat geschrieben:dieser absurden Partei!!!
Gruß steffen52


Das ist ja das Problem. Wir haben nur noch unvernünftige Wähler die absurde Parteien wählen. [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Volker Zottmann » 27. November 2017, 23:08

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:dieser absurden Partei!!!
Gruß steffen52


Das ist ja das Problem. Wir haben nur noch unvernünftige Wähler die absurde Parteien wählen. [bloed]
AZ


Richtige Parteien kannst auch Du nicht wählen, weil es keine mehr gibt. Überall tummelt sich die Lobby unterschiedlichster Coleur und das Lügengesindel. Beispiel: Ganz aktuell Landwirtschaftsminister Schmidt....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 27. November 2017, 23:08

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:dieser absurden Partei!!!
Gruß steffen52


Das ist ja das Problem. Wir haben nur noch unvernünftige Wähler die absurde Parteien wählen. [bloed]
AZ

Manche haben sogar die FDP gewählt und schimpfen heute auf sie.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 27. November 2017, 23:12

Das stimmt. Manchmal wird man erst hinterher schlau. Hauptsache man wirds...es schafft nicht jeder. Außerdem gibts nicht viele, die offen zugeben können, wenn sie sich geirrt haben.
Aber wer ist schon vollkommen....hieß es in einem alten Film. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 27. November 2017, 23:25

augenzeuge hat geschrieben:Das stimmt. Manchmal wird man erst hinterher schlau. Hauptsache man wirds...es schafft nicht jeder. Außerdem gibts nicht viele, die offen zugeben können, wenn sie sich geirrt haben.
Aber wer ist schon vollkommen....hieß es in einem alten Film. [grins]

AZ

Alles klar, thanks. [super]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Grünen...

Beitragvon Kumpel » 28. November 2017, 10:04

pentium hat geschrieben:Warum soll sich denn ein Grüner dazu äussern, der Strom für die E-Autos kommt ja auch nur aus der Steckdose und wo die gebrauchten Batterien entsorgt werden erklärt auch keiner von den Grünen....


Wirklich erstaunlich diese dumpfe Unwissenheit.
Kumpel
 

Re: Die Grünen...

Beitragvon ratata » 28. November 2017, 10:27

Kumpel hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Warum soll sich denn ein Grüner dazu äussern, der Strom für die E-Autos kommt ja auch nur aus der Steckdose und wo die gebrauchten Batterien entsorgt werden erklärt auch keiner von den Grünen....


Wirklich erstaunlich diese dumpfe Unwissenheit.


Dann kommt das auch noch dazu . http://www.ardmediathek.de/tv/MDR-aktue ... d=47918448

Glyphosat , [mundzu] MfG ratata

Meine Kanzlerin Göring Eckardt , hat gesagt . Wenn die Grünen in die Opposition gehen sollten , dann werden sie im Bundestag eine Opposition der Grünen erleben , die es noch nie gab . [flash] ( dann fallen die Windräder um , die Vögel wollen leben
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2017, 15:58

ratata hat geschrieben:Meine Kanzlerin Göring Eckardt ...


[flash] Dann hab ich was zum mitsingen für dich: Grüner wirds nicht.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 28. November 2017, 18:37

augenzeuge hat geschrieben:Das stimmt. Manchmal wird man erst hinterher schlau. Hauptsache man wirds...es schafft nicht jeder. Außerdem gibts nicht viele, die offen zugeben können, wenn sie sich geirrt haben.
Aber wer ist schon vollkommen....hieß es in einem alten Film. [grins]

AZ


Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich und deshalb habe ich sie gewählt. [hallo]

Nix mit Eurobonds, nix mit EU Finanzminister und diesem ganzen Müll, den Macron ja unbedingt will.

Und wenn eine Minderheitsregierung mit der FDP kommt und das hoffe ich sehr, dann kann der Macron in die Wüste gehen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 28. November 2017, 18:55

Spartacus hat geschrieben:Und wenn eine Minderheitsregierung mit der FDP kommt und das hoffe ich sehr, dann kann der Macron in die Wüste gehen. [flash]

Sparta


Warum soll die FDP mit in eine Minderheitsregierung und warum soll dann Macron in die Wüste....? Und welchen Einfluss hat das auf die Grünen, die ja hier Thema sind.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2017, 19:08

Spartacus hat geschrieben:Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich
Sparta


Ok, du wählst also eine Partei, die hauptsächlich in einem anderen Land etwas beeinflussen soll? [flash]
Ist das jetzt egoistisch, wenn ich sage, dass mir D wichtiger ist? [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon Spartacus » 28. November 2017, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich
Sparta


Ok, du wählst also eine Partei, die hauptsächlich in einem anderen Land etwas beeinflussen soll? [flash]
Ist das jetzt egoistisch, wenn ich sage, dass mir D wichtiger ist? [grins]

AZ


Nein, aber es schlagen ja zwei Herzen in meiner Brust. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen...

Beitragvon pentium » 28. November 2017, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich stehe weiterhin zur FDP, denn sie haben Macron schwer ins Schwimmen gebracht und genau das wollte ich
Sparta


Ok, du wählst also eine Partei, die hauptsächlich in einem anderen Land etwas beeinflussen soll? [flash]
Ist das jetzt egoistisch, wenn ich sage, dass mir D wichtiger ist? [grins]

AZ


Mein erster Gedanke beim lesen von Spartas Beitrag war: <<Wir sind wieder einmal in Frankreich einmarschiert>> Aber noch einmal gut gegangen.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 28. November 2017, 21:48

Volker Zottmann hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:dieser absurden Partei!!!
Gruß steffen52


Das ist ja das Problem. Wir haben nur noch unvernünftige Wähler die absurde Parteien wählen. [bloed]
AZ


Richtige Parteien kannst auch Du nicht wählen, weil es keine mehr gibt. Überall tummelt sich die Lobby unterschiedlichster Coleur und das Lügengesindel. Beispiel: Ganz aktuell Landwirtschaftsminister Schmidt....

Gruß Volker

Danke Volker, nun brauche ich wenigstens auf AZ seinen super Spruch nicht antworten!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2017, 21:52

Ich hatte überhaupt keine Frage gestellt. [flash]

Steffen 52,kann man absurde Parteien mit einer noch weitaus absurderen ersetzen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Grünen...

Beitragvon steffen52 » 28. November 2017, 22:00

augenzeuge hat geschrieben:Ich hatte überhaupt keine Frage gestellt. [flash]

Steffen 52,kann man absurde Parteien mit einer noch weitaus absurderen ersetzen?
AZ

Welche bitte, AZ? Doch nicht etwa die welche Du so liebst!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Grünen...

Beitragvon Ari@D187 » 28. November 2017, 22:20

karnak hat geschrieben:[...]Ich hätte gerne mal einen EINZIGEN Vorschlag [...] gehört mit was denn nun mein Föhn betrieben werden soll.

Photovoltaik-Anlage im großen Stil (wo sie effektiv und effizient ist)->Wasser->Elektrolyse->Wasserstoff->Brennstoffzelle im Haus

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste