Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2019, 16:15

Grenzwolf62 hat geschrieben:Nach dem dritten mal Nachrechnen kommt man dann sicherlich zum Ergebnis das in Sachsen eigentlich so gut wie niemand die AfD gewählt hat.
[wink]

Jetzt übertreibst du etwas....wir wissen doch, dass die Masse hinter der AfD steht. Irgendeiner muss sie ja mal in den Hintern treten. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 18:58

Wahlkampf in Thüringen: Thüringer Juso rückt Mohring in Nazi-Ecke
https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html

Auf Twitter brachte Vincent Ackermann, Stellvertretender Vorsitzender der Thüringer Jusos, die Wahlplakate der CDU („Für Thüringen kämpfen“) in Verbindung mit AfD-Chef Björn Höcke, schrieb dort von „AfD-Stil“ und „NS-Optik“!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon pentium » 14. September 2019, 17:49

ZDF-Fernsehrat kritisiert Wahlberichterstattung
https://www.welt.de/kultur/medien/artic ... m-ZDF.html

Fernsehrat kritisiert Wahl-Sendungen Klatsche für AfD-
Berichterstattung im ZDF
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ändern wird sich dabei aber gar nichts, schließlich hat der ZDF-Verwaltungsrat das sagen und diese haben meist eine Parteimitgliedschaft. Egal ob das Bundesverfassungsgericht die Zustände im Verwaltungsrat als verfassungswidrig sah (besonders in der Causa Brender, der vom Roland Koch gefeuert wurde), nichts wird sich ändern. Der Verwaltungsrat beinhaltet zumeist Mitglieder der großen Parteien (3x CDU, 4X SPD, 1x CSU), darunter sind drei Schwergewichte: Der ehemalige sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU), sowie die amtierenden Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) und Dietmar Woidke (SPD), und die Chefin, die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon pentium » 15. September 2019, 19:52

AfD-Spitzenkandidat in Thüringen - Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zd ... e-100.html
...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2019, 20:59

Was sagt den AfD Wähler nun dieses Verhalten?
Eindeutig ist wohl nur, dass selbst AfD Mitglieder zwischen Hitler und Höcke kaum unterscheiden können. Aber mit rechts hat das natürlich nichts zu tun.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. September 2019, 04:27

augenzeuge hat geschrieben:Was sagt den AfD Wähler nun dieses Verhalten?
Eindeutig ist wohl nur, dass selbst AfD Mitglieder zwischen Hitler und Höcke kaum unterscheiden können. Aber mit rechts hat das natürlich nichts zu tun.
AZ


Meinst du jetzt das Verhalten des Journalisten oder das vom Höcke?
Also wenn ich von 15 Minuten Gesprächszeit schon 10 Minuten Sprachforschung hinter mir hätte, ich hätte das auch beendet.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 06:26

Grenzwolf62 hat geschrieben:Also wenn ich von 15 Minuten Gesprächszeit schon 10 Minuten Sprachforschung hinter mir hätte, ich hätte das auch beendet.


Das hat wohl eher mit Bildung zu tun , Höcke ist hochintelligent und hätte an und für sich eine wunderbare Gelegenheit gehabt sich zu erklären.


Höcke hat Probleme seinen braunen Duktus einzufangen mit dem er vor seinen Anhängern in Sälen und auf Marktplätzen Begeisterungsstürme auslöst.
Da fragt mal einer nach was er meint , das ist ihm offensichtlich sehr unangenehm.
Interessant war zum Ende die fast unverhohlene Drohung gegenüber dem Journalisten mit Konsequenzen wenn er , also Höcke einmal eine interessante politische Persönlichkeit sein könnte.
Kumpel
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon augenzeuge » 16. September 2019, 06:56

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was sagt den AfD Wähler nun dieses Verhalten?
Eindeutig ist wohl nur, dass selbst AfD Mitglieder zwischen Hitler und Höcke kaum unterscheiden können. Aber mit rechts hat das natürlich nichts zu tun.
AZ


Meinst du jetzt das Verhalten des Journalisten oder das vom Höcke?
Also wenn ich von 15 Minuten Gesprächszeit schon 10 Minuten Sprachforschung hinter mir hätte, ich hätte das auch beendet.


Alles. Kumpels Beitrag kommt dem nahe, findest du nicht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 07:31

Mich mag er nicht mehr lesen , bin auf Igno. [flash]
Kumpel
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. September 2019, 07:49

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was sagt den AfD Wähler nun dieses Verhalten?
Eindeutig ist wohl nur, dass selbst AfD Mitglieder zwischen Hitler und Höcke kaum unterscheiden können. Aber mit rechts hat das natürlich nichts zu tun.
AZ


Meinst du jetzt das Verhalten des Journalisten oder das vom Höcke?
Also wenn ich von 15 Minuten Gesprächszeit schon 10 Minuten Sprachforschung hinter mir hätte, ich hätte das auch beendet.


Alles. Kumpels Beitrag kommt dem nahe, findest du nicht?
AZ

Welcher Kumpel?
Kenn ich nicht.
Und nochmal zur bösen "Drohung", die bestand lediglich in der Ankündigung dem ZDF keine Interviews, die offensichtlich auch nur Verhöre sein können, mehr zu geben.
Würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Olaf Sch. » 16. September 2019, 08:22

hihi - wen hat der Wolf nicht auf Igno?

die Drohung Höckes hab ich so verstanden: Wenn ich erstmal DERRRR FÜHRRRRERRR bin, dann bist du fällig!

da kann das Wölfsche noch so jaulen, s ischt halt so.
Olaf Sch.
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon pentium » 16. September 2019, 08:25

Höcke: Passen Sie auf. Wir beenden das Interview, nur, dann ist klar … Wir wissen nicht, was kommt … Dann ist klar, dass es mit mir kein Interview mehr für Sie geben wird.

ZDF: Ist das eine Drohung?

Höcke: Nein. Das ist nur eine Aussage, weil ich auch nur ein Mensch bin. Ich bin auch nur ein Mensch, verstehen Sie?

ZDF: Und was könnte kommen? Wenn Sie sagen, wir wissen nicht, was kommt.

Höcke: Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Lande. Könnte doch sein.

ZDF: Gut, Herr Höcke.

Höcke: Dann machen wir das so. Alles klar. Dann wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg in Ihrer Karriere. Tschüss.

AfD-Sprecher (aus dem Off): Das Interview wird nicht verwendet. Oder?

ZDF: Natürlich wird das Interview verwendet.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/da ... tor=CS5-62
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 08:27

Grenzwolf62 hat geschrieben:Würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.


Was du nicht mehr machen würdest ist mal ohne jede Relevanz.
Höcke ist augenscheinlich in Bedrängnis geraten ob seiner braunen Aussagen und die Leute haben ein Recht darauf zu erfahren wie er dazu steht wenn er in diesem Land politische Verantwortung übernehmen will und das , ohne Ausflüchte man hätte ihn missverstanden.
Sich dann hinzustellen und zu sagen ich komme gerade aus einer anstrengenden Verhandlung und bin auch nur ein Mensch ist ganz schwach ,
bzw. zeigt wo der Frosch die Locken hat.
Komisch , vor seinen Anhängern ist Höcke nie so verlegen. Der war ja echt gestresst.
Aber du liest mich ja nicht mehr. [flash]
Kumpel
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon HPA » 16. September 2019, 08:41

pentium hat geschrieben:Höcke: Passen Sie auf. Wir beenden das Interview, nur, dann ist klar … Wir wissen nicht, was kommt … Dann ist klar, dass es mit mir kein Interview mehr für Sie geben wird.

ZDF: Ist das eine Drohung?

Höcke: Nein. Das ist nur eine Aussage, weil ich auch nur ein Mensch bin. Ich bin auch nur ein Mensch, verstehen Sie?

ZDF: Und was könnte kommen? Wenn Sie sagen, wir wissen nicht, was kommt.

Höcke: Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Lande. Könnte doch sein.

ZDF: Gut, Herr Höcke.

Höcke: Dann machen wir das so. Alles klar. Dann wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg in Ihrer Karriere. Tschüss.

AfD-Sprecher (aus dem Off): Das Interview wird nicht verwendet. Oder?

ZDF: Natürlich wird das Interview verwendet.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/da ... tor=CS5-62


Unverhohlener kann man kaum drohen.Bernd"Landolf Ladig" Höcke ist ein glasklarer Nazi

https://politicalbeauty.de/landolf/ [flash]

Niklas Frank:

Wie damals er wollen auch heute wohl viele AfD-Leute eine Diktatur. Das entnehme ich etwa den Drohungen der AfD gegen die unabhängige Presse und Justiz. Schon drei Jahre vor Hitlers "Machtergreifung" telegrafierte mein Vater dem frisch in die Thüringer Landesregierung eingetretenen Wilhelm Frick: "Ich schwelge in dem Gedanken, einige jüdische Redakteure wegen Beleidigung des nationalsozialistischen Innenministers hinter Schloss und Riegel gebracht zu sehen."

88 Jahre später folgt meinem Vater drohend die AfD-Fraktion Hochtaunuskreis: "Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die Funkhäuser sowie die Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt. Darüber sollten Medienvertreter hierzulande einmal nachdenken."
HPA
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Interessierter » 16. September 2019, 12:46

AkkuGK1 » 16. Sep 2019, 09:22

die Drohung Höckes hab ich so verstanden: Wenn ich erstmal DERRRR FÜHRRRRERRR bin, dann bist du fällig!

da kann das Wölfsche noch so jaulen, s ischt halt so.


Richtig, so und nicht anders ist das auch nur zu verstehen! Das Gejaule ist nicht mehr als hilflose Schönrederei... [laugh]
Interessierter
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Danny_1000 » 16. September 2019, 13:06

pentium hat geschrieben:AfD-Spitzenkandidat in Thüringen - Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zd ... e-100.html
...


Das ist für mich die entscheidende Passage aus dem Interview Höckes (ab Miniute 10) :

Journalist : Wenn Sie das (Interview) hier beenden wollen, dann beeneden Sie das an dieser Stelle..

Höcke: Passen se auf ! Dann haben wir ein manifestes Problem ! Dan wird das entsprechende Konsequenzen haben. Ich kann Ihnen sagen, dass das massive Konsequenzen hat.


Unglaublich und nur noch widerlich, wie dieser Typ unverhohlen droht und zum Schluß auch noch darauf hinweist, dass er als mögliche interessante, politische Person dem ZDF kein Interview mehr geben wird.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon HPA » 16. September 2019, 13:18

Und dabei haben sie ihm auch noch ins Gesicht gefilmt!

Was für ne Memme! [flash]
HPA
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 13:24

Sowas tut man doch auch nicht , einfach so die Leute emotionalisieren. [flash]
Da ist dem Höcke aber mal gehörig das Karma verrutscht.
Kumpel
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Danny_1000 » 16. September 2019, 14:17

Gut, was Höcke und seine Berater von Pressefreiheit halten, haben sie ja offen gesagt. Das begreift auch der politisch Unbedarfteste.

Und mich gruselt mir vorzustellen, dass solch abstoßende Figuren einmal Macht in unserem Land z.B. über die Medien bekämen.

Das Interview offenbart natürlich aber auch dass es problematisch ist ihn und seine Naziideologie zu demaskieren, egal wie clever man es auch anzustellen versucht. Für seine Jünger bleibt er immer das Opfer.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Olaf Sch. » 16. September 2019, 14:19

das werden wir nicht zulassen, so etwas wie 33 wird nicht noch einmal passieren.
Olaf Sch.
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 14:27

Das wird in dieser Form auch nicht passieren, es ist ein Prozess, wie mit dem Frosch im Wasser welches man langsam erhitzt.
Stück für Stück verschiebt sich das System , unsichere Menschen schweigen oder schließen sich dem an, solange nur die Rechte anderer eingeschränkt werden oder andere ausgegrenzt werden.
Kumpel
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon HPA » 16. September 2019, 14:38

Das Interview offenbart natürlich aber auch dass es problematisch ist ihn und seine Naziideologie zu demaskieren, egal wie clever man es auch anzustellen versucht. Für seine Jünger bleibt er immer das Opfer.


Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen sich auf den Seiten der ZPS zum Thema "Landolf Ladig" schlau zu machen. Dort sind einige seiner völkisch verschwurbelten Schwafel Elaborate aus allseits bekannten NPD Postillen archiviert.Das ,was er ja hartnäckig abstreitet. Sein Schwafel Duktus entlarvt ihn allerdings.

So wie ein hier allseits bekannter user sich mit seiner (fast) neuen Sockenpuppe erneut durch Duktus und den immer gleichen Rechtschreibfehlern selbst enttarnt. [flash]
HPA
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon destiny » 16. September 2019, 16:39

HPA hat geschrieben:.... und den immer gleichen Rechtschreibfehlern...


Ganz großes Kino, einem User so etwas unter die Nase zu reiben und sich darüber lustig zu machen. [bravo]

Da kann man(n) richtig stolz auf sich und sein aufgeblasenes Ego sein. [bravo]
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon HPA » 16. September 2019, 16:55

Es geht hier nicht um die Rechtschreibfehler an sich! [hallo]
HPA
 

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon steffen52 » 16. September 2019, 17:04

HPA hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Rechtschreibfehler an sich! [hallo]

Das ist schon jeden hier klar, Du kannst es nicht ab das nicht jeder auf Deinen Zug aufspringt und das ist eigentlich das schlimmste an solchen Usern. Sie tun so als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefr..... haben.( gibt es noch so einen Schlauberger)
Solche Experten sehen nichts und verstehen nichts warum und weshalb dieses Land sich immer mehr spaltet, ist bei denen halt immer die AfD und damit kann man schön ablenken über die echten Probleme die
ganz andere Parteien verzapft haben und noch fast täglich verzapfen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon augenzeuge » 16. September 2019, 17:06

steffen52 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Rechtschreibfehler an sich! [hallo]

Das ist schon jeden hier klar.....
Gruß steffen52


Wirklich? Ist dir wirklich klar, wer mit "Sockenpuppe" gemeint ist? [ich auch]

Das Team hat ihn schon länger unter Beobachtung. Dies als Warnung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon Nostalgiker » 16. September 2019, 17:21

Ach und um wen geht es genau?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon steffen52 » 16. September 2019, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Rechtschreibfehler an sich! [hallo]

Das ist schon jeden hier klar.....
Gruß steffen52


Wirklich? Ist dir wirklich klar, wer mit "Sockenpuppe" gemeint ist? [ich auch]

Das Team hat ihn schon länger unter Beobachtung. Dies als Warnung.

AZ

Erzähle mal und bringe nicht nur solche Andeutungen, wird doch bestimmt jeden interessieren! Sollte ich es sein, verstehe das Wort Sockenpuppe nicht, dann aber frei von der Leber heraus eine Ansage! [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon augenzeuge » 16. September 2019, 17:36

Es reicht, wenn es der weiß, den es betrifft.

Sollte ich es sein, verstehe das Wort Sockenpuppe nicht, 

Der war gut. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Beitragvon pentium » 16. September 2019, 17:40

augenzeuge hat geschrieben:Es reicht, wenn es der weiß, den es betrifft.

Sollte ich es sein, verstehe das Wort Sockenpuppe nicht, 

Der war gut. [laugh]
AZ


Als Sockenpuppe (englisch sockpuppet, auch Fakeaccount, Multiaccount oder Doppelnick; Plural auch Mehrfachkonten) bezeichnet man im Netzjargon ein zusätzliches Benutzerkonto, das aus verschiedenen Gründen angelegt ist: Es kann zum Schutz der Privatsphäre dienen, den Zweck haben, Meinungen innerhalb einer Online-Community mit mehreren „Stimmen“ zu vertreten, oder zum Unterlaufen von Regeln der Community genutzt werden.

Nur mal so als Erinnerung....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste