Landtagswahlen & Kommunalwahlen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 24. Oktober 2018, 20:53

Landtagswahl in Hessen:AfD-Wahlkämpfer bedroht Mann mit Waffe
Ein Anwohner wollte verhindern, dass die AfD im Frankfurter Stadtteil Seckbach Wahlkampf macht. Daraufhin wurde der Mann laut eigener Aussage von einem AfD-Wahlkampfhelfer mit einer scharfen Waffe bedroht. 
https://mobil.stern.de/politik/deutschl ... 15666.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Ari@D187 » 25. Oktober 2018, 11:42

Nach Frau "Lügilanti" bemüht sich wohl nun kurz vor der Landtagswahl Herr Scholz um erhöhtes Vertrauen in die SPD bzw. GroKo:

Internes Papier zeigt, wie Finanzminister Scholz die Öffentlichkeit täuscht

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 26. Oktober 2018, 09:30

Neueste ZDF Umfrage:
Hessenwahl
28 % CDU
20% SPD
20% Grüne
12% AfD
8% FDP
8% Linke
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Bahndamm 68 » 27. Oktober 2018, 00:25

pentium hat geschrieben:Neueste ZDF Umfrage:
Hessenwahl
28 % CDU, 20% SPD, 20% Grüne, 12% AfD, 8% FDP, 8% Linke


Diese Prognose macht mich sehr wütend.

Ich bleibe dabei, die Regierenden haben aus der Geschichte nichts gelernt. Die Weimarer Republik hat den Weg geebnet für das, was danach kam. Diktatur, Mobilisierung, Krieg, Chaos und damit den Untergang.
Die junge Demokratie mit 2,5 Parteien (CDU, SPD; FDP, der Rest ist nicht erwähnenswert) haben uns den Wohlstand gebracht. Jetzt aber durch die uneinige Regierungspolitik und das Festkleben an ihrem Pöstchen, an der Machbesessenheit werden wahrscheinlich nun auch in Hessen 6 Parteien in den Landtag einziehen. Ein einfaches Regieren ist nicht mehr möglich. Viele Köche verderben den Brei.

Durch die Blindheit der Regierenden gegen das Volk und nicht für das Volk, wünsch ich mir einen General in die Spitze, der den Weg vorgibt und nicht, wie bisher, eine Wischi- Waschi- Angelegenheit.

Was wäre zu ändern aus meiner Sicht?

1. Einfache, klare, für jeden Menschen, verständliche Gesetze schaffen. Damit können die Advokaten, sprich Rechtsanwälte, den Gesetzestext nicht mehrfach definieren und nach ihren Belangen so darlegen, wie es in den Kram passt. Im Klartext, die Macht der RA einschränken, nicht aber abschaffen. Die Politik und die Gesetze werden von den Regierenden ausgeführt und nicht von der Justiz.

2. Die Pressefreiheit, ein hohes Gut der Demokratie, muss begrenzt werden. Die Politik wird im Bundestag und in den Landtagen gestaltet. Die angeblichen klugen Medienangehörigen, sie sollen sich einer Partei anschließen und ein Regierungsamt anstreben, dann können sie sich in der Politik arrangieren. Für mich sind diese Leute verantwortlich für die Politikverdrossenheit der Menschen in Deutschland. Die Grundlage der Verdrossenheit ist und bleibt jedoch die jetzige Regierungspolitik.

3. Entweder eine verkleinerte Europäische Union – weniger Staaten – oder aber grundsätzlich aus der EU austreten. Die EU hat u.a. uns 70 Jahre Frieden beschert, sehr gut. Die EU hat aber nicht erkannt, dass ein jeder Mensch in sich, einen Egoisten trägt. Somit ist der Grundgedanken von einer Europäischen Union, alle mit gleichen Rechten, aber auch mit gleichen Pflichten, zum Scheidern verurteilt. Von der Union nehmen, ja zum Teil auch fordern ist immer sehr gut, aber mit der Union teilen und geben und Einigkeit praktizieren, das sind nicht übersetzbare Formulierungen. Das sind Tatsachen, die in den vergangenen ca. 30 Jahren sich zwangsweise ergeben haben. Da sieht man, das erkennt man, ohne dass ich einen 10-30-jähriges Hochschulabschluss nachweisen kann.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mich mit Menschen auf der Strasse aus den neuen Bundesländern unterhalten. Nach meiner Frage, wie es ihnen heute geht nach der Wende, kam spontan die Antwort, „Als Erstes haben wir die Haus- und Hoftüren abgeschlossen“. Bedarf dies noch weitere Kommentierung. Das ist die Politik des kleinen Mannes auf der Strasse. Die Regierenden, sie sind so weit weg von diesen Menschen.

4. Stagnation in der Wirtschaft bedeutet Stillstand. Wollen wir dies mit unserer Wirtschaft? Nein, bestimmt nicht.
Ich bin aber der Meinung, immer mehr und noch mehr, kann auch nicht immer gut sein. Warum brauchen wir immer mehr ausländische Menschen? Die Wirtschaft nimmt sie gern als billige Arbeitskräfte. Nur die wenigsten Personen sind in der Lage dies offen aus zu sprechen. Haben wir heute noch den hohen deutschen Standard, „Made in Germany“? Mit dem „Immer mehr und Preiswerter“ sind wir zur Wegwerfgesellschaft geworden. Früher haben wir mit der Textiltasche unsere Einkäufe getätigt, dann hat man das Erdöl und Plastiktaschen erfunden. Weitaus profitabler gegenüber den Rohstoffen der Textilien. Wir, ich miteingeschlossen, haben die Umwelt mit nicht auflösenden Gegenständen beschert und gleichzeitig haben wir die Länder mit Reichtum der erdölproduzierenden Staaten verholfen, die heute nach Macht in der Welt anstreben.
Ein altes Sprichwort, „Geld regiert die Welt“, der Islamismus hat dies auch erkannt und versucht sich auszubreiten und uns eventuell einmal zu bevormunden. Wir sind so tolerant und lassen jegliche Gotteshäuser unterschiedlichster Konfessionen hier in Deutschland zu, sie zu bauen. Das sind die kleinen Schritte, die später in der Zukunft nicht wieder umkehrbar werden. Wir lassen diese Gotteshäuser von denen bauen, in deren eigenen Ländern nicht annähernd unsere Demokratie praktiziert wird. Ist das Gerechtigkeit, ist dies Gottes Wille. Ja, von welchem Gott ist eigentlich die Rede? Ein Jeder sprich von oder über seinem Gott, wie er es für seine eigenen Zwecke benötigt, vom Gott dem Allmächtigen.

Ich muss mich zurückhalten, denn das Thema lautet ja Landtagswahlen. Wahlen, die in einem Vielparteiensystem wahrscheinlich enden werden.

Nochmals mein offenes Bekenntnis, ich möchte keine Partei von Rechtsaußen, ich möchte aber auch keine Partei von Linksaußen. Ich möchte den goldenen Mittelweg. Ich möchte stolz sein auf ein, auf mein Deutschland, aber nicht auf das jetzige.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Landtagswahlen

Beitragvon wandersmann » 27. Oktober 2018, 08:03

augenzeuge hat geschrieben:Landtagswahl in Hessen:AfD-Wahlkämpfer bedroht Mann mit Waffe
Ein Anwohner wollte verhindern, dass die AfD im Frankfurter Stadtteil Seckbach Wahlkampf macht. Daraufhin wurde der Mann laut eigener Aussage von einem AfD-Wahlkampfhelfer mit einer scharfen Waffe bedroht. 
https://mobil.stern.de/politik/deutschl ... 15666.html
AZ


Lese deinen Beitrag heute erst . Ich wohne ca 6km entfernt von Seckbach ,habe bis heute noch nichts in den Zeitungen gelesen . Also wird es wieder nur Störfeuer sein .
wandersmann
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Juni 2017, 13:11

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 13:19

wandersmann hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Landtagswahl in Hessen:AfD-Wahlkämpfer bedroht Mann mit Waffe
Ein Anwohner wollte verhindern, dass die AfD im Frankfurter Stadtteil Seckbach Wahlkampf macht. Daraufhin wurde der Mann laut eigener Aussage von einem AfD-Wahlkampfhelfer mit einer scharfen Waffe bedroht. 
https://mobil.stern.de/politik/deutschl ... 15666.html
AZ


Lese deinen Beitrag heute erst . Ich wohne ca 6km entfernt von Seckbach ,habe bis heute noch nichts in den Zeitungen gelesen . Also wird es wieder nur Störfeuer sein .


Man soll ja manches nicht mitbekommen, selbst wenn man nebenan wohnt. Ein Video über den Vorfall ist vorhanden.
https://www.jungewelt.de/artikel/342299.wahlkämpfer-in-aktion.html

Ein Sprecher der Frankfurter Polizei bestätigte laut "FR", dass die Schusswaffe später von hinzu gerufenen Beamten beschlagnahmt wurde. Sowohl gegen Khan als auch gegen Güven O. wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.
Zahid Khan gilt als eine der skurrilsten Gestalten in der rechten "Islamkritiker-Szene". In seinen selbstverlegten Schriften berichtet er davon, in geistigem Kontakt mit Gott und dem islamischen Propheten Mohammed zu stehen. Letzterer habe ihm sogar gestanden, den Koran frei erfunden zu haben. Solche Aussagen haben Khan immer wieder Morddrohungen seitens radikaler Muslime eingebracht - und gleichzeitig Bewunderung von Rechts.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon wandersmann » 27. Oktober 2018, 14:28

Aber in keiner Zeitung stand etwas . Selbst in der Bild - Zeitung nicht und das will schon was heißen .
wandersmann
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Juni 2017, 13:11

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 15:45

Freilich, die "Junge Welt", dieses Kommunistenblättel ist natürlich das Nonplusultra der ausgewogenen Berichterstattung.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 15:52

Grenzwolf62 hat geschrieben:Freilich, die "Junge Welt", dieses Kommunistenblättel ist natürlich das Nonplusultra der ausgewogenen Berichterstattung.

Natürlich nicht, aber wenn die Polizei den Vorfall bestätigt und ermittelt, dann kann er nicht erfunden sein.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 16:02

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Freilich, die "Junge Welt", dieses Kommunistenblättel ist natürlich das Nonplusultra der ausgewogenen Berichterstattung.

Natürlich nicht, aber wenn die Polizei den Vorfall bestätigt und ermittelt, dann kann er nicht erfunden sein.
AZ


Gut, halten wir einfach mal fest, der Mann und die Frau waren unterwegs im Wahlkampf und dann kam dieser aggressive Honk um das zu verhindern weil es ihn störte.
In der Konsequenz der Eskalation zog halt der Mann, der wohl durch die Bedrohung seines Lebens durch radikale Islamisten die Berechtigung besitzt eine Waffe zu tragen, diese Waffe.
Wo ist denn nun das tiefere Problem?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 16:34

Um mein Leben und meine Gesundheit zu schützen hatte ich keine andere Wahl, als den Angreifer bei der zweiten Attacke, durch die gezogen und nicht entsicherte Waffe in Schach zu halten.


Wenn es wirklich so war, wie in der Gegendarstellung angegeben, ist doch alles gut.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 17:33

Eben.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 27. Oktober 2018, 18:17

Es stinkt, blitzt und knallt
Nirgendwo in Westdeutschland wurden politische Konflikte so hitzig ausgetragen wie in Hessen. Aber das Land hat sich zivilisiert, wie der Landtagswahlkampf zeigt.
Eine Analyse von Mariam Lau
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... f-stimmung


Heute im Radio gehört, das angeblich 45% der Hessen ihre Wahlentscheidung abhängig machen von der Politik im Bund und nicht in Hessen.

Quo vadis? Hessen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Ari@D187 » 27. Oktober 2018, 18:18

augenzeuge hat geschrieben:
Um mein Leben und meine Gesundheit zu schützen hatte ich keine andere Wahl, als den Angreifer bei der zweiten Attacke, durch die gezogen und nicht entsicherte Waffe in Schach zu halten.


Wenn es wirklich so war, wie in der Gegendarstellung angegeben, ist doch alles gut.

AZ

Wenn das ne scharfe Waffe war, sicher nicht. Ansonsten Schreckschuß mit kl. Waffenschein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 18:24

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn das ne scharfe Waffe war, sicher nicht.

Ari


Kannst du das erklären? Unter welchen sonstigen Umständen dürfte man damit "drohen", wenn man einen Waffenschein hat?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Ari@D187 » 27. Oktober 2018, 19:38

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn das ne scharfe Waffe war, sicher nicht.

Ari


Kannst du das erklären? Unter welchen sonstigen Umständen dürfte man damit "drohen", wenn man einen Waffenschein hat?

AZ

Sorry, ich verstehe Deine beiden Fragen nicht. Aus den vorhergehenden Beiträgen sollte der Zusammenhang doch klar ersichtlich sein. Einen einzigen Satz rauszuziehen (zu zitieren) ist da eher die zweitbeste Variante.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Landtagswahlen

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 20:54

Ich schrieb, dann ist doch alles gut.
Du antwortest, wenn es eine scharfe Waffe war, sicher nicht.
Das ist unklar.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 09:53

Heute blicken alle politisch Interessierten nach Hessen. Wer wird da das Rennen um den MP machen? Mit wem steigt der amtierende MP in die Kiste um zu bleiben was er ist.......
Oder gibts ein Rot Rot Grünes Bündnis unter Führung der Grünen?
spitzenkandidaten-fu-59088516.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 18:01

ARD-Prognose:
CDU 28.0
SPD 20.0
GRÜNE 19.5
FDP 7.5
LINKE 6.5
AfD 12.0
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 18:07

“Unzahl“ des Abends: 63
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon steffen52 » 28. Oktober 2018, 18:20

ZDF-Prognose:
CDU=27,0
SPD=20,o
Grüne=20,0
FDP=7,0
Linke=6,5
AfD=13,0
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 18:24

Ein Triumpf für die SPD. Nahles scheint gerettet.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Spartacus » 28. Oktober 2018, 18:39

pentium hat geschrieben:Ein Triumpf für die SPD. Nahles scheint gerettet.


Ja, die wird das noch als großen Wahlsieg feiern. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Ari@D187 » 28. Oktober 2018, 18:43

Mund abwischen und weiter geht's im gewohnten Trott.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 18:49

hr live aus der butzbacher turnhalle, tv momente für die ewigkeit
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Ari@D187 » 28. Oktober 2018, 19:08

Ich habe nur ARD u. ZDF verfolgt, was gab es denn in Butzbach besonderes?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 19:14

Schäfer-Gümbel hat sich fürs Bundeskabinett qualifiziert!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2018, 19:18

Ari@D187 hat geschrieben:Ich habe nur ARD u. ZDF verfolgt, was gab es denn in Butzbach besonderes?

Ari


Kann man schlecht beschreiben...sagen wir die kleine Probleme, wegen der Stimmenauszählung...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Oktober 2018, 23:32

Bei Anne Will eben, zeigte sich wieder warum ehemalige Volksparteien in Richtung ihres Verschwindens rauschen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Landtagswahlen

Beitragvon Bahndamm 68 » 29. Oktober 2018, 10:26

pentium hat geschrieben:Schäfer-Gümbel hat sich fürs Bundeskabinett qualifiziert!

Er hat verloren und wird befördert!!!
[raus]
Kenne wir so etwas nicht schon aus der jüngsten Vergangenheit?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste