AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. Mai 2018, 11:11

AfD schmettert Parteiausschluss von Björn Höcke ab

Der AfD-Bundesvorstand hatte den Parteiausschluss von Björn Höcke noch unter der damaligen Chefin Frauke Petry beantragt. Jetzt lehnte das Schiedsgericht in Thüringen ihn ab.


https://www.tagesspiegel.de/politik/thu ... 60052.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Mai 2018, 11:22

Es wäre auch schade (aus Sicht der AfD) wenn dieser rassistische Hetzer der Partei verloren ginge.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 9. Mai 2018, 11:37

Volker, das sehe ich auch so und es offenbart zunächst die Gesinnung der Thüringer AFD. Wenn nun der Bundesvorstand der AFD das auch aktzeptiert, dann zeigt es wieder einmal deutlich auf, wessen Geistes Kind diese Partei in großen Teilen ist.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 15:56

Interessierter hat geschrieben:Volker, das sehe ich auch so und es offenbart zunächst die Gesinnung der Thüringer AFD. Wenn nun der Bundesvorstand der AFD das auch aktzeptiert, dann zeigt es wieder einmal deutlich auf, wessen Geistes Kind diese Partei in großen Teilen ist.


Bei jenen, die sie wählten oder ihr zugetan sind, wird das keine Berücksichtigung finden. Dazu sind sie nicht in der Lage.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. Mai 2018, 20:18

Wählt ihr doch einfach was ihr wollt und andere machen das auch.
Wo ist das Problem dabei?
So ein aufgeregtes Geseiere pausenlos.
Stimmzettel falten und ab in die Urne damit.
Nennt sich Demokratie.
Nervt euch erhabene Weltverbesserer erheblich, vermutlich.
Und so was von erklärten Feinden der DDR, jahrelang Demokratie erhofft und wenn sie gegenständlich da ist, ist es auch wieder Kacke.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 9. Mai 2018, 20:53

Das Problem an der Demokratie ist, dass sie sich selbst abschaffen kann, im Gegensatz zur Diktatur, die muss abgeschafft werden und das kann sehr mühselig sein oder schlimmer, viele Opfer kosten. Und eine Partei die auf Ängste setzt, nicht auf Chancen, hat alle Voraussetzungen über die Demokratie eine Diktatur zu errichten, ich bin mir noch nicht mal sicher, dass das ihr großer Plan ist, aber es ist eine mögliche Konsequenz. Natürlich nicht so eine Plumpe wie die beiden davor, aber eine wesentlich Gefährlichere, eine für die man sich lange begeistern kann, der man zu jubelt wenn man zur richtigen Seite gehört. Mich beunruhigt so etwas jedenfalls.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. Mai 2018, 21:06

Du hast doch als Hauptmann in einer Kontrollbuzze gesessen.
Denkst du das du exponiert bist Demokratie zu erklären?
Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das aber ganz schön verwegen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. Mai 2018, 21:08

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du hast doch als Hauptmann in einer Kontrollbuzze gesessen.
Denkst du das du exponiert bist Demokratie zu erklären?


Diktatur müsste er aber drauf haben, also die Erklärung....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:08

Grenzwolf, du hast noch nicht verstanden, dass die AfD die Demokratie bedroht. 1933 hatten die Selbständigen den gleichen Fehler gemacht. Wie kann man so dumm sein und die gefährlichen Parallelen nicht erkennen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. Mai 2018, 21:12

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, du hast noch nicht verstanden, dass die AfD die Demokratie bedroht. 1933 hatten die Selbständigen den gleichen Fehler gemacht. Wie kann man so dumm sein und die gefährlichen Parallelen nicht erkennen?

AZ


Dann solltest du diese Bedrohung der Demokratie durch die AfD sofort dem Verfassungsschutz und dem Bundesverfassungsgericht mitteilen AZ und den Bundesanwalt einschalten....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. Mai 2018, 21:15

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, du hast noch nicht verstanden, dass die AfD die Demokratie bedroht. 1933 hatten die Selbständigen den gleichen Fehler gemacht. Wie kann man so dumm sein und die gefährlichen Parallelen nicht erkennen?

AZ


Damals war die Weimarer Republik die viele Leute angestunken hat weil sie perspektivlos waren, heute haben wir die Raute im Verbund mit den Sozis, so ganz vorsichtig würde ich meinen das das auch keine Perspektive ist,
Die Merkel findet doch gar nicht mehr statt in der Tagespolitik, die schickt nur ihre SPD-Dummlinge vor die sich abarbeiten.
Und den doofen Kauder der auf der Zugspitze dumm neben der Nahles in ein Mikrofon lappt, ist doch fürchterlich.
Die Leute hier wollen eine konstruktive zukunftweisende Politik und keine Gespenster von vorgestern.
Die AfD kann zukünftig auch mal locker auf über 20 Prozent kommen, da fliegen paar Gebisse aus linken Mündern.
Dann ist sie koalitionsfähig, weil mit einer 8%-Partei wie die SPD die CDU nichts mehr anfangen kann.
Und einen größeren Gefallen als das Maasmännlein zum Außenminister zu ernennen konnte uns neoliberalen die komische Kanzlerin gar nicht tun.
Wir schauen mal.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 9. Mai 2018, 21:48, insgesamt 5-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:15

Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:17

Perspektive durch die AfD?
Grausam und dumm.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. Mai 2018, 21:22

augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ


Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 9. Mai 2018, 21:22

Grenzwolf62 hat geschrieben:Du hast doch als Hauptmann in einer Kontrollbuzze gesessen.
Denkst du das du exponiert bist Demokratie zu erklären?
Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das aber ganz schön verwegen.

[grin] Meine Fresse, wie lange soll man mir denn das noch anhängen können? Weil ich ein Nichts in diesem System war bin ich nun auf Lebenszeit Nicht exponiert? Es sind 28 Jahre ins Land gegangen, ich nehme für mich in Anspruch schon zu DDR Zeiten nicht zu diesen 200 % Spinnern gehört zu haben, ich habe noch mal eben diese 28 Jahre Zeit gehabt über die Dinge nachzudenken , glaubst doch wohl nicht, dass ich mich nochmal für solche Klapperköppe begeistern kann und das nur weil sie diesmal aus einer anderen politischen Richtung mit ihren einfachen Lösungen kommen, jetzt mal ohne WWA.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:28

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ


Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...

Ja und? Bei diesen rechtsextremistischen Tendenzen diverser Mitglieder muss man sehr naiv sein, wenn man meint, das passiert nicht.

AZ

P.S.
BERLIN epd | Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet, auch wenn die Partei als Ganzes kein Objekt für den Inlandsgeheimdienst ist. Wie eine Umfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd) unter den Verfassungsschutzbehörden der Bundesländer ergab, ist das unter anderem in Bayern der Fall. Es seien AfD-Mitglieder bekannt, die Verbindungen in die rechtsextremistische oder islamfeindliche Szene und zu den sogenannten Reichsbürgern aufweisen, teilte ein Sprecher mit. Unter diesen Einzelpersonen, die derzeit vom Verfassungsschutz in Bayern beobachtet würden, befänden sich auch Funktionäre der AfD, allerdings keine Mandatsträger.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon karnak » 9. Mai 2018, 21:29

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ


Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...

Na nu, die Linken hat man auch eine Weile im Auge gehabt. Und von der Sache her will ich noch nicht mal was gegen sagen, solange das Ziel die nüchterne Bewertung der Gruppierung hinsichtlich des Standpunktes zu den Grundpfeilern der Verfassung bleibt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:31

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. Mai 2018, 21:33

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Muss ich nicht. Glaubst du die beobachten Höcke nicht?
AZ


Warum sollen die den Höcke beobachten? Die AfD ist eine in Deutschland zugelassene Partei...

Ja und? Bei diesen rechtsextremistischen Tendenzen diverser Mitglieder muss man sehr naiv sein, wenn man meint, das passiert nicht.

AZ


Dann müssen sich die anderen Parteien bzw. die Rechtsorgane unseres Landes mit diesen rechtsextremistischen Tendenzen beschäftigen.
...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 9. Mai 2018, 21:40



Ein Kommentar:
Auch Joschka Fischer stand im Visier des Verfassungsschutzes, als er noch Kontakt mit Baader Meinhof Mördern hatte
Und was ist aus ihm geworden ? Vielfacher Millionär und Aussenminister ! Und das ohne Ausbildung ! Also da habe ich für die oben genannten AFD Abgeordneten ja noch Hoffnung. Im übrigen muss man zur Ehrenrettung der HAZ ja sagen, dass die Überspricht rein plakativ gemeint ist, der Artikel selbst sagt deutlich : Da ist nix.


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 21:45

Na wers glaubt. Vielleicht ist der Verfassungsschutz ja etwas lernfähig. Mit Joschka das sind ja Jahrzehnte her.

Egal wie, ich bin davon überzeugt, dass die AfD am Ende von den Bürgern gestoppt wird.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2018, 21:55

augenzeuge hat geschrieben:Perspektive durch die AfD?
Grausam und dumm.

AZ

Du schreibst grausam und dumm, AZ! Warum diese Partei überhaupt so stark geworden ist, was ist der Grund? Müsstest es eigentlich wissen. [denken]
Weil diese Regierungstruppe untere der Merkel das Volk nur für dumm verkauft. Es wird gelogen, verheimlicht, manipuliert, Tatsachen verdreht und
dem Bürgern Dinge vorgespielt ,welche nicht den Tatsachen entsprechen( siehe Kriminalstatistik)! Zugezogene Verbrecher, Terroristen hier durch gefüttert und
nicht abgeschoben, Typen die null Bleiberecht haben nicht abgeschoben, mit Hinweisen das es in einen Rechtsstaat nicht so einfach geht.
Das soll den Glauben an dieser Regierung stärken? Diese vielen Dinge lassen große Zweifel an einen Rechtsstaat! Das sind die Dingen( gibt noch genügend) die diese Partei( AfD) erst zu dem machte was sie
heute ist. Das muss einigen mal klar werden und dann kann man los legen! Also was sagt einen das, Schuld ist eigentlich nur die Merkeltruppe, warum und weshalb!
Man braucht ja nur die Sprüche, in Beziehung von früher in der Asylpolitik lesen( hören) und heute, mehr Lügen gehen nicht. Aber das Volk ist dumm denken die da oben und was damals gesagt wurde
zählt heute nicht mehr. Amen!!!! [frown] Ein großer Teil der Wahlbürger haben es nicht vergessen. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2018, 22:01

Schuld ist eigentlich nur die Merkeltrupp

[laugh]
Ja, so einfach sehen das die Wutbürger. Ich nicht.

Die sitzen im angeblichen Regen und wissen nicht das sie den Wasserfall unterstützen....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2018, 22:28

augenzeuge hat geschrieben:
Schuld ist eigentlich nur die Merkeltrupp

[laugh]
Ja, so einfach sehen das die Wutbürger. Ich nicht.


AZ

Was Du siehst das ist schon klar, einfach nix! [wink] Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst, das ist richtig, der Rest lügt oder
ist Rechts, Nazi, Wutbürger oder wie auch immer!!! Warum Du damals die DDR verlassen hast, das möchte ich mal wissen, AZ? Hätte doch für Dich gepasst, da
zählte auch nur eine Meinung! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2018, 09:12

steffen52 hat geschrieben: Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst
Gruß steffen52


Lustig, wie du die Dinge, welche voll auf dich zutreffen, anderen in die Schuhe schieben willst. [grins]

Du kapierst es eh nicht mehr, da kann passieren was will. Allein dein Vergleich zu DDR offenbart alles.

Ob du merkst, wenn Merkel weg ist? Bleib mal bei deiner Minderheitsmeinung. [hallo]

Warum Du damals die DDR verlassen hast, das möchte ich mal wissen, AZ?


Es macht wenig Sinn, dir das immer wieder zu erzählen, was du wissen willst, du bringst es eh durcheinander.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2018, 18:35

augenzeuge hat geschrieben:
Es macht wenig Sinn, dir das immer wieder zu erzählen, was du wissen willst, du bringst es eh durcheinander.


AZ

Erstens hast Du es noch nie erzählt oder ich war außen vor, AZ! Wer alles durcheinander bringt bist leider Du, AZ! Du hast noch nie Dich offen hier im Forum
zu gewissen Dingen bekannt, warum Du alles über Flüchtlinge, Zugereiste weist oder wenigstens so tust als ob! [shocked] Deine Ausreise aus der DDR kommen nicht von Dir, sondern Du bist mit gegangen( musstes), so habe ich es in der Erinnerung! Liege ich falsch, dann
lasse es mich wissen! [ich auch] Du tust so als ob Du alles weist und jeden kennst, egal ob Zugereister oder gemeinsamer Stimmungsfreund! Bürgern mit anderen Meinungen lässt Du wohl links liegen und
mit diesen Bürgern sprichst Du wohl nicht? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2018, 21:05

Danke für den Beweis das du alles durcheinander bringst.
Ich musste nie mitgehen!

Zu anderen Dingen habe ich mich genug geäußert.
Aber du begreifst es leider nicht. Ich kenne nicht mal einen, der irgendwie an Migranten verdient, wie du es gerne ausdrückst bzw. unterstellst. Damit bin ich fertig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2018, 22:14

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Fakten zählen für Dich nicht, weil Du es ja jeden Tag so gesagt bekommst
Gruß steffen52




Es macht wenig Sinn, dir das immer wieder zu erzählen, was du wissen willst, du bringst es eh durcheinander.


AZ

Durcheinader ? Begreifst Du einmal die Wahrheit zu sagen(schreiben) und weshalb Du alle anders denkende User verurteilst! Geht natürlich nicht. [frown]
Wer was nicht mehr schnallt( durcheinander) bringt das bist Du, merkst Du es noch das hier in diesen Land alles in Beziehung Asylpolitik aus dem Ruder läuft oder wie
naiv bist Du den??? So wie Du alles ins super schönen Licht rückst, das macht einen mehr als Angst [angst] Mir brauchst Du auch nichts erzählen, ich sehe mit offenen
Augen dieses Land und nicht mit geschlossenen( bezahlten) wie Du! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2018, 07:55

steffen52 hat geschrieben: ich sehe mit offenen Augen dieses Land und nicht mit geschlossenen( bezahlten) wie Du! [frown]
Gruß steffen52


Schon wieder ein Eigentor. Offene Augen?? Du bekommst ja nicht mal mit, wenn ich dir etwas Wahres über mich mitteile. Dann behauptest du dennoch das Gegenteil ständig. Und das soll normal sein? Das ist eher nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 11. Mai 2018, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: ich sehe mit offenen Augen dieses Land und nicht mit geschlossenen( bezahlten) wie Du! [frown]
Gruß steffen52


Schon wieder ein Eigentor. Offene Augen?? Du bekommst ja nicht mal mit, wenn ich dir etwas Wahres über mich mitteile. Dann behauptest du dennoch das Gegenteil ständig. Und das soll normal sein? Das ist eher nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar. [flash]

AZ

Strafbar, AZ. Das ist das was Du für richtig erachtest und nicht ablenken, was Du ja am besten kannst! Wahres über Dich mittteilst??? Wo und wann? Du bist doch der User
der nur was einstellt was seine Meinung ist, welche nur zählt, der Rest ist nur von damals, mehr nicht!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste